ich hab mir harry potter 3 von nem freund ausgeliehen und muss sagen das is ja echt voll kurz da isses ja schon zu ende wenn man meint es fängt grad an!!! aber ich habe trotzdem noch eine frage dazu
ich bin jetzt hinter ron hergekaufen um ihm zu helfen jetzt bin ich in so einer halle wo ich treppen verschieben muss, aber wenn ich alle treppen verschoben habe, sodass sie passen da kommen so viele skelette angelaufen und die schmeißen immer ihre knochen nur auf harry und dabei geh ich immer tod. gibt es da irgenteinen trick???
ich bin jetzt hinter ron hergekaufen um ihm zu helfen jetzt bin ich in so einer halle wo ich treppen verschieben muss, aber wenn ich alle treppen verschoben habe, sodass sie passen da kommen so viele skelette angelaufen und die schmeißen immer ihre knochen nur auf harry und dabei geh ich immer tod. gibt es da irgenteinen trick???
Hallo,
Ich habe den Film gesehen.Ich glaube du bist ungefähr in der Mitté des Spiels.Ich bin mit teil 2 noch nicht fertig.Danach fange ich mit 3.an.Gute Grafik.
Viele grüsse Michael
Ich habe den Film gesehen.Ich glaube du bist ungefähr in der Mitté des Spiels.Ich bin mit teil 2 noch nicht fertig.Danach fange ich mit 3.an.Gute Grafik.
Viele grüsse Michael
Wenn du die Taste "w" als "Nachvornelauf-Taste" und die Taste "s" als die "nachhintenlauf-taste" benutzt kannst du laufen und zaubern gleichzeitig. Am Besten ist es dann, wenn du einfach nach vorne und hinten läuft und dabei gegen die Skelette Zauber wirkst.
Ich finde in der Aufgabe in der verbotenen Abteilung nie auch nur einen einzigsten geheimen Ort.
Wo sind die denn alle?
Wo sind die denn alle?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub es gibt keine. Ist warscheinlich nur ein Fehler.
das spiel is total scheiße ich hab insgesamt 3 einhalb stunden dafür gebraucht und für sowas bezahlt man 45 euro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.