metroid prime 2:echeos/thread 3 (Game Cube / Nintendo 64)

metroid prime 2:echeos/thread 3 (Game Cube / Nintendo 64)

der 2te thread war auch schon wieder ZU voll ich mach nen neuen auf alle fragen bitte hier rein
Hat jetzt jemand ne Liste mit den misiles oder den Energietanks? mir fehlen noch ein paar
ich bin im sumpf und hab nur zwei energie tanks wo krieg ich ein paar andere?
Hallo Eine frage wo hin soll ich gehen wenn ich die Srewe Attacke gefunden habe ! Wo hin ! Bitte um Hilfe
Du musst die drei Schlüssel für die Tempel suchen!
He dark Samus geh auf die Seite www.mag64.de dort gibts ne Kommplettlösung.
@Yami-Marek fals ehr her kommt

Ich bin etwas verwirrt ich kenn mich bei deiner beschreibung nicht aus entweder du erklärst es zu kommisch oder ich bin begriffs stützig(eher das zweite oder ^^)!
Naja am besten du sagst mir wie die räume heisen dan kenn ich mich glaub ich aus wäre voll nett!

danke im vorraus euer Ganonfather
hilfe
was muss ich nach dem boost-wächter machen?
habe dir geantwortet @pokedomi!geh in das andere theard da steht drinne
@Ganonfather
Sorry wegen der verspäteten Antwort ging aber nicht früher weil ich MP2 ausgeliehen hatte hab jetzt auf der Karte nachgeschaut also

In der Lightworld heißt ein Raum Katakomben und einer Versammlungshalle
In der Darkworld ist es das Verlies und Krypta du musst in den räumen noch Rätsel lösen oder so aber da sind die Portale von denen kommst du in die Mitte und in der Mitte kommst du über einen Morphballaktivigator in dem Drehteil zur Tür die zum Gang mit dem Grapple Wächter führt

@ Pokedomi