clanhit haben mir items gestolen (* Diablo 2)

clanhit haben mir items gestolen (* Diablo 2)

sie haben mir 2harle ,occu ,mal,2xum,ik armor,up schutzengel, gestolen die kleinen wichser
Wie das denn?
vollnap wer mult schon bei nem clan dem man gerade joint. und vor allem wenn die leute nichtma n acc mit clankürzel haben und mindestens ein char über 90... biste selber schuld. bekommst die sachen auch nie wieder
davon war doch eh nix außer die "Mal" und die "2um" wertvoll
Gestohlen? Sagen wir mal, Du bist in 99% der Fälle selber schuld, zu vertrauensseelig, unvorsichtig. Sorry. Im Bnet lauern so viele Abzocker... Sei halt vorsichtig.
Was wertvoll ist, dürfte ziemlich subjektiv sein. Wenns für Dich nicht wertvoll ist, kannst Du ihm die Items ja ersetzen (ich rate mal, dafür sind sie dann doch zu wertvoll?).

Und das "selbst schuld" kann ich wirklich nicht mehr hören.
Einige Sachen davon heb ich gar nicht mehr auf also kann ich es ihn auch nicht ersetzen^^
@Syrah - es bleibt die Tatsache, daß man sich gut und einfach schützen kann. Meist sind die Betrogenen bei items geklaut oder acc. gehackt die, die entweder zu vertrauensselig beim mulen, zu naiv bei /dnd oder zu gierig auf Hacks sind -> Trojaner auf der Seite eingefangen. Wenn Du die Threads bei indiablo mal liest, was da am Ende rauskommt ist Acc.Hack meistens mit dem Besuch einer Internetseite und dem download von Programmen verbunden.
Selber schuld sollte nicht hämisch klingen, kein grinsendes mit dem Finger auf ihn zeigen, warum auch, ist ja in den meisten Fällen keine böse Absicht vom Betrogenen dahinter. Aber Schuld ist er dennoch. Wer das erkennt, merkt daß ER SELBER sich schützen muß, und das man passiv nicht gehackt werden kann, wenn man vorsichtig ist.
Also wirste das selber Schuld wohl öfter lesen müssen.
Computer sind einfach zu komplex, um "selbst schuld" zu sagen. Weißt Du, wie schnell sich ein ungeschützter Rechner im Netz Viren einfängt? Weißt Du, dass auch studierte Informatiker das nicht (immer) verhindern können? Weißt Du, dass die allermeisten Leute, die einen echner besitzen, nicht Informatik studiert haben? Sicher hätte man sich besser schützen können, aber das Argument gilt auch für fast jeden Einbruch, und da sagt auch keiner "selbst schuld".
Nur daß im Bnet allzuleicht mal ein Passwort eingetippt wird - /dnd.. Würde ich im RL nie machen, meine Haustürschlüssel mal probehalber wohinlegen oder den jemandem geben als "Vertrauensbeweis", damit ich in einen Clan darf. Warum also machen das soviele mit ihrem Account Passwort? Ich würde mal schätzen das deckt schon mal 80% der Item-Klaus ab. 20% gehen dann auf das Konto von Trojanern und co, da geb ich Dir Recht, da ist selber schuld nicht wirklich berechtigt.
Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Man fängt sich schnell nen Virus ein, der mitloggt und sendet, was Du tippst. Lass mal jemanden, der das bekommt, auch Diablo spielen.

Man könnte seinen Rechner sicherer gegen Viren machen - ja könnte man. Man kann auch ein Haus beliebig sicher gegen Einbrüche machen - aber welcher normaler Mnsch hat schon Panzerglasfensterschieben o.ä.? Du wärst überrascht, wenn Du ein Haus hättest, und das würde sich eine Sicherheitsfirma mal angucken.

Also nix mit selbst schuld. Wie unsicher ein System, ob Haus oder Computer, ist, merkt erst der Fachmann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.