Hallo Leute
Ich hab mir letztens das Spiel Neverwinter Nights gekauft. Ich hab da am Anfang Hexenmeister genommen und muss jetzt soeine Magierprüfung machen. Die besteht darin eine Übungspuppe in die Luft zu Sprengen (mit einem Zauber). Ich krieg das aber nie hin. Egal vieviele Zauber ich darauf schieße es gehgt einfach nicht. Wisst ihr wie man das Ding wegbekommt? (hab in der Suchfunze geschaut aber da war nix)
Ich hab mir letztens das Spiel Neverwinter Nights gekauft. Ich hab da am Anfang Hexenmeister genommen und muss jetzt soeine Magierprüfung machen. Die besteht darin eine Übungspuppe in die Luft zu Sprengen (mit einem Zauber). Ich krieg das aber nie hin. Egal vieviele Zauber ich darauf schieße es gehgt einfach nicht. Wisst ihr wie man das Ding wegbekommt? (hab in der Suchfunze geschaut aber da war nix)
Du must die Puppe garnich zerstören!
es reicht, wenn du EIN Magisches Geschoß auf sie abfeuerst und dann mit dem Aufbilder sprichst!
PS wenn du hilfe brauchst:
E-Mail: e-man@djreason.de
Web: neverwinter-nights.no-ip.org
viel Spass beim zocken diese Spiel wird dich noch ewig keiten am PC fesseln.
es reicht, wenn du EIN Magisches Geschoß auf sie abfeuerst und dann mit dem Aufbilder sprichst!
PS wenn du hilfe brauchst:
E-Mail: e-man@djreason.de
Web: neverwinter-nights.no-ip.org
viel Spass beim zocken diese Spiel wird dich noch ewig keiten am PC fesseln.
Ich hab mir letztens auch erst neverwinter nights gekauft ich finds klasse ! bis jetzt hab ich keine probleme wollte nur fragen ob ihr fieleicht ein paar nützlich tipps habt so zum beispiel wie man schnell und einfach an gold kommt. ab mitwoch spiel ich dan auch im internet.
Also immer in jede Kiste/Schachtel/Truhe gucken die,dir begegnet!Falls du z.b:Du bist Kämpfer und hast natürlich für Schriftrollen nix übrig.Einfach verkaufen!Bringen sehr viel Kohle!Je wertvoller sie sind!;)
Und immer viel Gegner öten die lassen oft Beutel oder Säcke fallen die man aufsammeln kann.
Du wirst schon viele Wege herazsfinden um in NWN an Geld zu kommen!
MW...
Und immer viel Gegner öten die lassen oft Beutel oder Säcke fallen die man aufsammeln kann.
Du wirst schon viele Wege herazsfinden um in NWN an Geld zu kommen!
MW...
Wenn man am Anfang einen Waffenfokus nimmt, bekommt man die Waffe gleich. Das hat den Vorteil, dass man gleich am Anfang mit mit den Doppelklingenschwert kämpfen kann^^
Na ja oder du machst ne Map, schmiedest dort ein Item mit vielen magischen effekten, gibst es deinem Charakter, speicherst ihn dann und lädst ihn wenn du neu anfängst, er hat dann das item und man kann es (ohne schätzen) für ne 7 stellige zahl verkaufen. Man kann auch Waffen machen und sie nicht verkaufen, aber da würde ich dann nicht übertreiben (ne Waffe die sogar nen Drache schnell tötet wenn du Level 1 bist, is in 5 minuten gemacht, aber das nimmt den spaß.
Ach ja Kürbiskopf, wenn du Horden des unterreichs kaufst (was ich nur empfehlen kann) kannst du deinem Chara soweit ich weiß Drachenflügel wachsen lassen, ich würde gerne Testen ob das gerücht stimmt, aber mein dieb/Krieger soll nicht auch nich 10 Levels Hexenmeister werden...
Na ja oder du machst ne Map, schmiedest dort ein Item mit vielen magischen effekten, gibst es deinem Charakter, speicherst ihn dann und lädst ihn wenn du neu anfängst, er hat dann das item und man kann es (ohne schätzen) für ne 7 stellige zahl verkaufen. Man kann auch Waffen machen und sie nicht verkaufen, aber da würde ich dann nicht übertreiben (ne Waffe die sogar nen Drache schnell tötet wenn du Level 1 bist, is in 5 minuten gemacht, aber das nimmt den spaß.
Ach ja Kürbiskopf, wenn du Horden des unterreichs kaufst (was ich nur empfehlen kann) kannst du deinem Chara soweit ich weiß Drachenflügel wachsen lassen, ich würde gerne Testen ob das gerücht stimmt, aber mein dieb/Krieger soll nicht auch nich 10 Levels Hexenmeister werden...
@Brascas
Wo kann man die Rolle "Horden des Unterreichs" kaufen?
Würde sie sehr gern ausprobieren!
Ps:Kann man das auch erlernen?
Eure Winder...
Wo kann man die Rolle "Horden des Unterreichs" kaufen?
Würde sie sehr gern ausprobieren!
Ps:Kann man das auch erlernen?
Eure Winder...
Jo genau^^
(is zur zeit bei ebay verdammt billig, jedenfalls enden heute die meisten auktionen...)
(is zur zeit bei ebay verdammt billig, jedenfalls enden heute die meisten auktionen...)
Aso!*penlich,peinlich*^^
Hättest das ja sagen können.
Eure Winder...
Hättest das ja sagen können.
Eure Winder...
Mal ne frage...In dem Wettkampf (im 2. Kapitel) indem man in sonem Gewülbe rumrennt und zum schluss so ner statue ein schmuckstück in die truhe tun..Das is das rätsel mit "Der truhe ohne Deckel, Schlüssel und Scharniere"...Wo is dat verkackte ding?
Danke im Vorraus...
Tschöööö
Danke im Vorraus...
Tschöööö
Da ist so eine Tür bei dieser Statue die so leuchtet(da sterben diese Monster)du gehst an der Statue vorbei auf die Tür zu,machst sie auf und bekämpfst dort die Monster.
Dann ist so in der Ecke einen Truhe in dem ein Ei ähnliches Ding ist.
Das gibts du der Statue und fertig!
Ps:Der Gewinn ist guuuut!
Dann ist so in der Ecke einen Truhe in dem ein Ei ähnliches Ding ist.
Das gibts du der Statue und fertig!
Ps:Der Gewinn ist guuuut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.