Sachen die man mit sims machn kann (* Die Sims)

Sachen die man mit sims machn kann (* Die Sims)

hier sind mal n paar lustige sachen die man mit seinen sims machen kann.

(ich hab alle erweiterungen außer hokus pokus also weiß ich nicht ob die sachen auch ohne erweiterungspacks gehen)


man kann wheinachten feiern
mit tannenbaum und omas keksen manchmal kommt dann sogar der wheinachtsmann mit geschenken.


man kann eine glamour party geben, dazu lädt man ganz viele stars ein und dann macht man so eine vornehme party wie man die von stars kennt


man kann eine mhystik veranstaltung machen. man muss leute einladen und ganz viele kristallkugel voodoo puppen und wunderlampe hinstellen.


man kann einen fridhof anlegen. dazu ganz viele sims DRAUßEN sterben lassen dann werden es grabsteine und dann ganz viele opferlichter hinstellen und solche unheimlichen hecken.




FALLS IHR NOCH MEHR VORSCHLÄGE HABT KONNT IHR SIE JA HIERHIN SCHREIBEN!!!!!!!!!!!
Das mit dem weihnachtsman geht wirklich. Ich beschreib es mal genauer:
Ihr stellt einen Weihnachtsbaum auf, dann einen Tisch mit omas keksen und einen Kamin(aber alles in einem Zimmer) damit der Weihnachtsmann dann kommt müssen all eure Sims um 12 uhr schlafen. Bei mir war es 12 uhr mittags, probiert es enfach mal aus.
Allerdings bringt es euch nix.. er legt ein paar Geschenke unter den baum, wo aber eh schon welche sind. Is trotzdem mal ne sache die man aus spaß einfach mal gemacht haben muss, macht euch doch ein foto davon.
Also, frohe weihnachten
Man kann sie im Pool vereggen lassen!Odda verbrennen lassen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.