Welcher Club hat die besten Fans? (Sport)

Welcher Club hat die besten Fans? (Sport)

also, was denkt ihr...
ich finde aachen hat die besten,die machen allesmit und der tivoli ist fast immer ausverkauft. Die gesangschöre sind auch nicht schlecht

-sonst noch die coreaner
"OOOOOHHHH Pisse korea".
das hört sich voll cuel an!!!
Mainz, Schalke, BVB, Liverpool, Glasgow Rangers, Celtic
valencia,manU,celtic,glasgow
bayern,stuttgart,barca,manU
Die Frankfurter Vereine in allen Sportarten...wers net glaubt soll mal zur Eintracht oder den Lions kommen.
Dann noch ManU, Celtic und Barca.
barca find i net
Bayern hat durch ihre massenhaften Erfolge SEHR VIELE Anhänger,natürlich die Königsblauen auch dabei,dann kommt warscheinlich ein kleiner Verein wie Achen,Mainz,Nürnberg oder Dynamo Dresden.
stimmt
Also eins ist ja mal wohl klar ! Die meist gefürchteten fans in der lautstärke nicht im Randalieren sonder nur von fairness sind die Eisernen vom 1.FC Union Berlin ! Jeder spieler sagte in berichten das sie schon sehr beeindruckt sind und das es hier ein Hexenkessel ist der bei jedem Pfiff des schiedsrichter und aussagen wenn sie auf den Platz kommen aufkocht ! Wer es nicht glaubt solte her kommen zum Stadion an der Alten Försterei !
das kann man nicht so recht beurteilen jeder sieht das anders
MANU!
achja ich habe Köln und Lautern vergessen,die habens ind der Beziehung auch nicht schlecht...
bayern hat sicher nicht die besten fans, sie haben zwar viele anhänger, aber das stadion ist nochnicht mal ausverkauft (jedenfalls in der bundesliga), obwohl bayern ganzvorne dabei ist...

in dortmund zb. ist voll die kriese, und trotzdem ist das stadion immer ausverkauft, und dort passen deutlich mehr zuschauer rein als ins olympiastadion!
england hat sowieso hammer fans, weil dort der fußball geboren ist^^
Genau!
Ich geb crazy pet recht!
Engländer fans singen 90 minuten durch,sowas hab ich in deutschland glaub ich noch nich gesehen!
Ansonsten Bielefeld hat gute fans,die haben auch ma 70 minuten gesungen!
hey yo shinypummel... sag blos du bist bielefeld fan... ich auch, die haben sowieso die besten fans...diese saison war jedes spiel ausverkauft...

Bifi 4-ever
die besten fans hat fenerbahce
dann die japaner
rapid hat gute fans

......
Fenerbache Smiley!
die japaner und rapidSmiley
nein quatsch, wenn das deine meinung ist, die türken machen in istanbul echt super stimmund, aber wien ist nichtmal halbvoll... und die japaner rufen immer nur ohhh,ahhhh
Die Japaner und die Wiener haben doch gar keine Fans!
Und die Türken sind fürn Arsch!
HSV, natürlich.
@D.Beckham
haste auch wieder recht
BVB
HSV Smiley!
ein unglaubliches Niveau herrscht hier!
dynamo dresden in der halle
@Elvis:
Na und?!
@rubinmeister:
Stimmt, die haben schon Fans........!
Nur leider sind nicht alle Dynamo Fans so friedlich.

Schalke 04, BVB, Aachen, Mainz, Barca, ManU, Liverpool und Olympique Marseille haben imo die besten Fans.
Die aller treuesten fans haben die kölsche jungs
Die Englischen Mannschafften haben auch insegsamt die besten Fans, aber die aller besten hat ManU!
HSV hat die aller besten auf in Deutschland. Das Stadion ist fast immer ausverkauft und die Stimmung ist einfach nur geil.
Valencia
HsvSmiley!
Real Madrid
ManU hat natürlich die besten Fans!
Real Madrid, die scheißen doch die Mannschafft schon bei ner nIEDERLAGE ZAM!
valencia und manU
Austria Wien natürlich
@ Inizio:

Da kann ich dir nur Recht geben ,erlebe dass hier jeden Tag...
Ja
Arminia Bielefeld!Smiley
niemals,Valencia
Welcher Club hat die besten Fans?
natürlich der, der sehr viele spiele gewinnt
REAL gewinnt auch sehr viele Spiele, aber sie haben trotzdem scheiß Fans, und es gibt auch Mannschafften die nicht immer gewinnen und trotzdem viele treue Fans haben (z.B. Köln!)
holland is a gut und haben trotzdem scheiß fans.
Schottische Fans sind die besten. Viel Stimmung und trotzdem sehr fair.
Find ich nicht!
die fairsten hat Dynamo Dresden...(fingerverzweig)
schottland hat schon gute fans,die schlimmsten hat wahrscheinlich england
Ja Manchester United, dass englische Hooligans die besten sind und du sowieso immer gegen alles bist, was andere schreiben, weiß ich ja jetzt.
Sei leise!
d.beckham
1.du bist fürn arsch noch ein wort gegen türken und ich such dich dann gibts aufs maul!
2.du warst wohl noch nie in der aolarena
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.