NTSC Games (Xbox)

NTSC Games (Xbox)

Hi!

1.Könnt ihr mir sagen wo man NTSC xbox spiele importieren kann?(z.b. internetseite)
2.Werden diese Spiele dann problemlos auf der "PAL-Xbox" laufen oder muss man da noch etwas beachten?
1. Eine Internetseite kenn ich nicht...
2. Importierte Spiele werden bestimmt nicht auf deinem PAL-Gerät laufen. Dazu benötigst du einen Mod-Chip!
Deswegen heißt es auch NTSC und nicht Pal ;)
Hät ja sein können das bei der Xbox beide funktionieren. Schade drum!

thx
Bei Fable hat man den Ländercode vergessen, was aber eine Ausnahme ist.
Ist das überhaupt legal, wenn man sich Spiele aus Amerika kauft und sie dann in Europa spielt?
Eigentlich schon. Ich mein wer soll dir verbieten ein Spiel aus Amerika zu kaufen und hier zu spielen?
Tja, solange die Spiele nicht in Deutschland indiziert sind, sollte es keine Probleme geben.
Mal ein übertriebenes Beispiel:
In Amerika kommt ein Spiel raus bei dem, z.B die Leute bei einer Granate in Stücke fliegen.
In Deutschland wird dieses Spiel dann aber ohne dieses "in Stücke fliegen" rausgebracht.
Dürfte ich mir dann das Spiel aus Amerika importieren?
Ja duerfte man eigentlich. Da dieses Spiel nicht in Deutschland indiziert ist.
thx @ mIsChI und gta-master
@gta-master

Wo hast du denn das mit Fable her? Hat man vergessen lol, dann ist MS ja sehr dämlich, bei Sudeki wurde es dann wohl auch vergessen?
Riddik funktionierte auch.........

@all die es interessiert:

Normalerweise sind erstmal alle Importe "indiziert, da sie keine Alterfreigabe haben.
Aus diesem Grund dürfen Shops auch nur an Volljährige gegen Nachweiß verkaufen.

Die besten Erfahrungen mit Importen hatte ich bisher bei www.dvdboxoffice.com
Die sind sehr günstig wenn man eine Kreditkarte hat und der Zoll die Pakete nicht weiter beäugt :D
@ desert-moon:
Redet da etwa der Fanboy in dir? "...dann ist MS ja sehr dämlich..."
Also dass der Code bei Riddick und Sudeki vergessen wurde, ist mir neu. Ich weiß es nur von Fable!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.