Mein Sim ist krank... (* Die Sims)

Mein Sim ist krank... (* Die Sims)

Huhu!
Ich hab grade mal n bissl Sims gedaddelt und irgendwie ist mein Sim die ganze Zeit am husten,ist schnell wieder müde und schlecht gelaunt. Andauernd muss er niesen uns ich bekomm das einfach nicht weg!
Woran liegt das und wie bekommt man seine Sims wieder gesund?
Danke schonmal....Nina
wenn dein sim aleine lebt dan ist sein sozal leben am boden dan musst du einen sim heiraten oder einziehen lassen
Man mus neicht sofort einen Heiraten es reicht auch wenn man n paar Freunde einlädt oder einen anruft
aalso.
Es kann sein das dein Sim von einem Meerschweinchen gebissen worden ist. Wenn du kein Meerschweinchen hast, wunder dich nicht.
Ich hab mal gehört das Sims nach 100 Tagen einfach krank werden.
Wenn dein Sims krank ist kauf sofort das Traurige Meerschweinchen Portrait. Schau es an und dann ist dein Sim wieder gesund.
Hoffe es klappt.
das mit den 100 tagen stimmt net das ist nur ne lüfge
Die Sims werdn auch krank wenn sie von dem Truthahn essen, den man im kaufmodus kaufen kann!
Der Truthan ist Gesund und macht Munter!
Am Truthan ist nix!
wovon kann ein sim krank werden ?
Wenn der Käfig vom Meerschweinchen nicht sauber ist und der Sim dann mit dem Tier spielt und gebissen wird, kann er sehr krank werden und daran sterben.

Um die Krankheit zu kurieren: Das Meerschweinchen Bild kaufen und den Sim das Bild immer wieder anschauen lassen.
Und/Oder: Dem Sim sehr viel Ruhe gönnen! Schlafen lassen, genug essen lassen... einfach alle Bedürfnisse im grünen Bereich lassen!

Oder: Am Chemietisch den weissen Trank brauen und trinken!
Den Trank kann man nur brauen, wenn man krank ist, aber es kann trotzdem dauern bis er entsteht!

Es gibt noch eine Krankheit:
Dazu braucht man die Erweiterung Urlaub Total.
Wenn man dann die Hygiene vom Sim in den roten Bereich absinken lässt, und ihn dann zum Buffet schickt (immer wieder so lange der Hygienebalken rot ist)
kann der Sim auch krank werden... Sowas wie Durchfall ist das.
Der Sim hält sich dann immer den Hintern und jammert und muss ständig auf Klo.

Um das zu kurieren: Alles auf grün bringen!
ich glaube mehr das er oder sie vom meehrschweinchen gebissen wurde...
Eine frage.kann man im spiel die nachbaren,die mich besuchen wollen,auch steuren?
Nein,währe aber cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.