Mein Sim ist deprimirt (* Die Sims)

Mein Sim ist deprimirt (* Die Sims)

Mein Sim ist deprimirt und will nicht lernen!
dann musst du zusehn,dass er happy wird.(bedürfnisse auffüllen)du willst doch auch nicht lernen wenn du müde bist und seit tagen keine sims mehr gespielt hast, oder?;o)
Ihr könt auch eure sims mit einem Kaufmodus cheat verkaufen und dan sind sie Happy
haha sehr witzig!
lass ihn haufenweise essen,dann spielen und so weiter.
@alex das is net lustig das is so wenn du den verkaufst is er zwar weg aber wenn du wieder auf sein bild klickst is er wieder da.
Der nachteil ist der is dann genauso da als wär er grade ins haus eingezogen (das heist bedürfnisse zwar voll aber stats alle auf 0)
Hi!
an SergjeMollotom:
Wenn du z.B. gerade einen Kreativitätspunkt bekommen hast und den Sim dan verkaufst, ist der Punkt weg, das ist richtig. Wenn du aber bevor du den Sim verkaufst nochmal abspeicherst belibt der Punkt erhalten.
und alex:
Es ist wirklich so das man den Sim verkaufen kann damit er gute laune bekommen. Da musst du im Kaufmodus move-objects on machen und dann verkaufen, ansonsten geht es ja auch nicht.
Ok ich weis wie es geht
einfach aus dem haus ausziehen und wieder einziehen (wenn möglich wegen geld) dann sind alle bedürfnisse wieder voll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.