Weiß jemand wie man die Kämpfer bekommt, ich weiß nur von Celdric, und bekommt man so:Also,du musst auf jeden Fall alle Chars haben!Den DU musst du mit allen 11 Chars durchzocken!Außerdem musst du den Z3 Mode freischalten und die Auszeichnung "Stärkster des Universums" haben.Dann musst du mit Broly auf Level 99 nochmal den DU auf Z3 mode durchzocken.Außerdem musst du dann noch mit Broly die DA und die Cell Spiele durchzocken (Egal welcher Schwierigkeitsgrad).Und zuletzt gehst du in den Skill Shop und kaufst dir die Kapsel für 1.000.000 Zenie!
Müsste eigentlich klappen!
Müsste eigentlich klappen!
wie bekomme ich die Stadt als level (Westliche Hauptstadt oder wenns gibt noch eine andere).Danke im vorraus.
kennt ihr action replay wenn ja dann kann ich euch alles sagen wie man was bekommt
cooler:spiel mit goku 2-3 mal das DU bis du einen roten punkt in der links-unteren ecke nach dem ersten sieg über Frieza
Videl muss vorher freigespielt werden
Kaioshin:
Spiele mit Gohan. Dein erster Kampf müsste gegen Goten sein. Nachdem du ihn besiegt hast, musst du zur Westlichen hauptstadt gehen. Dann gehst du zu einer Insel die in der nähe des Kame Hauses ist. Dann gehst du zu einem Fleck zwischen Goku's und Gohan's Haus (Großvater Gohan). Dann gehst du zu einer Stelle im Norden der westlichen stadt um gegen Vegeta zu kämpfen. Dann sagt Gohan irgendetwas über seine Freunde, die zu Stein wurden. Ignorier dies und geh in die Berge im Nordosten und rede mit Vegeta (Aura einsetzten(R1)). Dann musst du in die Berge gehen (in der Nähe von Goku's Haus) um mit Videl zu reden. Sie gib dir soeine Videl's Kuss Kapsel.
Dann bekämpfst du Dabura; dort wo du ihn gewöhnlich bekämpfst.
Dann gehst du zum nächsten roten Punkt und bekämpfst Majin Vegeta.
Und nun gehst du westlich der zentralen Hauptstadt und setzt Aura suchen ein. Dann bekommst du auch schon Kaioshin.^
Du kannst dann Kid Buu bekämpfen. Nachher kannst du noch in den Nordwesten fliegen (auf eine Insel, in der Nähe vom Wald) um dort die Kibitoshin Kapsel zu bekommen. Aber dann musst du... Broly bekämpfen!
Kaioshin:
Spiele mit Gohan. Dein erster Kampf müsste gegen Goten sein. Nachdem du ihn besiegt hast, musst du zur Westlichen hauptstadt gehen. Dann gehst du zu einer Insel die in der nähe des Kame Hauses ist. Dann gehst du zu einem Fleck zwischen Goku's und Gohan's Haus (Großvater Gohan). Dann gehst du zu einer Stelle im Norden der westlichen stadt um gegen Vegeta zu kämpfen. Dann sagt Gohan irgendetwas über seine Freunde, die zu Stein wurden. Ignorier dies und geh in die Berge im Nordosten und rede mit Vegeta (Aura einsetzten(R1)). Dann musst du in die Berge gehen (in der Nähe von Goku's Haus) um mit Videl zu reden. Sie gib dir soeine Videl's Kuss Kapsel.
Dann bekämpfst du Dabura; dort wo du ihn gewöhnlich bekämpfst.
Dann gehst du zum nächsten roten Punkt und bekämpfst Majin Vegeta.
Und nun gehst du westlich der zentralen Hauptstadt und setzt Aura suchen ein. Dann bekommst du auch schon Kaioshin.^
Du kannst dann Kid Buu bekämpfen. Nachher kannst du noch in den Nordwesten fliegen (auf eine Insel, in der Nähe vom Wald) um dort die Kibitoshin Kapsel zu bekommen. Aber dann musst du... Broly bekämpfen!
Videl
du musst die ersten vier sätze der vorherigen beschreibung über kaioshin befolgen.
du musst die ersten vier sätze der vorherigen beschreibung über kaioshin befolgen.
Hey Master MIC!
Du scheinst ziemlich viel über Budokai 3 zu wissen kannst du mir sagen wie ich metal cooler grieg?
Danke schon mal im vorraus
MFG OBO
Du scheinst ziemlich viel über Budokai 3 zu wissen kannst du mir sagen wie ich metal cooler grieg?
Danke schon mal im vorraus
MFG OBO
Hey Master MIC!
Ich hab metal cooler jetzt!
Du musst im skillshop rein und rausgehen bis bei den grünen kapseln coolers raumschiff erscheint das kaufst du dann für 10 000 zenie!
Mal ne frage wie viel prozent hast du ?
Also ich hab jetzt 99 %.
Schreib zurück.
MG OBO
Ich hab metal cooler jetzt!
Du musst im skillshop rein und rausgehen bis bei den grünen kapseln coolers raumschiff erscheint das kaufst du dann für 10 000 zenie!
Mal ne frage wie viel prozent hast du ?
Also ich hab jetzt 99 %.
Schreib zurück.
MG OBO
kann mir einer sagen wie ich Super C17 und Super Uubu bekomme? mir hat einer gesagt das ich Super Uubu bekomme,wenn ich Yamcha level 50 hab!mein Yamcha ist jetzt level 50 doch ich habe immer noch kein Super Uubu!helft mir........BBBIIITTTEEE
Hey ihr!
Ich hab Jetzt 76% und hab noh kein Mr.Satan wie bekomme ich den? Währe nett wenn mir das jemand sagt!
Danke im vorraus.
Ich hab Jetzt 76% und hab noh kein Mr.Satan wie bekomme ich den? Währe nett wenn mir das jemand sagt!
Danke im vorraus.
Hey ihr.
Wann kann ich die Durchbrüche von allen Anderen Kämpfern kaufen und wann krieg ich die Cell Siele?
Wann kann ich die Durchbrüche von allen Anderen Kämpfern kaufen und wann krieg ich die Cell Siele?
wie bekomme ich die Stadt als level (Westliche Hauptstadt oder wenns gibt noch eine andere).Danke im vorraus.bitte
hey, ich spiele seit wochen, und jedesmal wenn ich einen neuen charakter bekomme, verlire ich den sobald ich die ps ausmache. ist das bei jemandem auch so? oder mus man die charaktere in einer bestimten reihen folge frei spielen? ps die cheats funktionire leider bei mir nicht thx im voraus
dragonarena:unter opionen höste schwirigkeit einstellen und DU durchspielen dan hast du wied eine neue stuffe und dann so lange spielen bis die dragonarena erscheint.
falsch:man bekommt die dragon-arena wenn man mit allen 11charaktere das DU durchspielt (goku-kid gohan-teen gohan-gohan-vegeta-piccolo-krillin-yamcha-tenshinhan-broly-uubu).aber nicht am ende start+select drücken sondern nur start weil man sonst den fortschritt nicht speichern kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.