Hilfeee...alles auf Englisch *verzweifel* (* Die Sims)

Hilfeee...alles auf Englisch *verzweifel* (* Die Sims)

Huhu!
Ich hätte da mal ne Frage...ich hab vorhin Die Sims,Party ohne Ende und Hot Date neu installiert. Allerdings ist Die Grundversion auf Englisch und die anderen beiden (eigentlich deutsche Versionen) sind jetzt auch englisch. Kann man das irgendwie ändern?
Liebe Grüße Nina
wieso ist die grundversion auf englisch ? bei mir ist die multilingual. Wenn ich will steht bei mir alles in Polnisch oder russisch (Ich will aber net).
Wenn du die Sims komplett deinstallierst und das Original wieder installierst wirst du als erstes gefragt in welcher sprache es installiert werden soll.
Es sei denn du hast die US-Version die du normalerweise nicht in Europa kaufen kannst.Die hat nur englisch und es fehlen noch weitere features der Europäischen Version. Du kannst leicht feststellen welche Version du hast, indem du versuchst geld zu cheaten . Auf der Multi-lingual version bekommst du geld mit "Rosebud" und auf der US-Version mit "Klapaucius" . (STRG,Shift und Alt gleichzeitig drücken und dann den Cheat eingeben) gib mal bescheid was du herausgefunden hast, vieleicht kann dir dann geholfen werden.

tom
hier hab ich was für dich gefunden :

Deutscher Text in US-Version:
In der US-Version des Spiels können Sie deutschen Text einstellen. Starten Sie dazu den Registrierungs-Editor REGEDIT.EXE, hangeln Sie sich bis zum Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Maxis, The Sims, und ändern Sie dort den Wert SIMS_LANGUAGE per Doppelklick in German. Die Sprachausgabe bleibt allerdings in Englisch.

--------------------------------------------------------------------------------
gruß

tom
dankeschön =)
ich werde das gleich mal ausprobieren =)
lieben gruß nina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.