weinachts mangas oder anime (Anime und Manga)

weinachts mangas oder anime (Anime und Manga)

gibts weinachts mangas oder animes mit dem weinachtsmann ????
Hm, das halte ich für ein Gerücht. Ich glaube nicht, das es solche Animes oder Mangas gibt. Wer hat dir den sowas erzählt?
kenn ich ned hohoho!
weinachtsmann ich hab dir einen langen brief geschrieben das dich alle möchtegern gangstar lieben und ich hoff du liebst auch mich.
das war ein beknacktes lied oda?
Nee, es geht so:

Weinachtsmann, ich habe dir nen Furz hinterlassen weil wir dich so furchtbar hassen und du weißt, ich hasse dich.

So geht das.
mir fällt auf anhieb keiner ein, es gibt aber welche mit weihnachtlichen themen - z.b. chocolate christmas von naoko takeuchi (sailor moon).
Ich kenn eigentlich keine Weinachts Animes.
es gab mal so eine serie auf rtl 2.ich glaub sie hieß familie nikolaus oder so,hab keine ahnung ob das ein anime war aber vom zeichenstil her könnts einer sein.
Naja, ich zumindest habe noch nie einen Weihnachts-Anime auf RTL 2 gesehen.
nur ne trickserie auf super rtl sonst kenn ich nix
Ja, schon, aber es ist kein Anime. Animes laufen doch gar nicht auf dem behinderten Sender Super RTL. Wir reden hier von Animes, oder eher Weihnachts-Animes, aber meines Erachtens gibt es keine. Wir reden nicht über gewöhnliches Zeichentrick.
Auf Super-RTL laufen durchaus manchmal Animes...
@ Klopfer
Wirklich? Was für welche denn? *das nicht glauben kann*
Auf Super RTL sollen Animes laufen? Ha, das halte ich für ein Gerücht.
Klopfer, wenn das wirklich stimmt, dann nenn mir doch ein paar. Das würde mich schon interressieren.
"Chibi Maruko-chan" kam z.B. über Super RTL nach Deutschland (erst später hatte RTL2 die Rechte übernommen). Ansonsten liefen ja öfters so ältere Animes wie "Die kleinen Zwurze" und "Bob, der Flaschengeist"
Bob der Flaschen Geist ist ein Anime? O.o
Jupp, aber schon recht alt: http://www.zeichentrickserien.de/bob.htm
Im Moment läuft auf Super RTL übrigens "Elmer und der kleine Drache", ein Anime von 97.
Chibi Maruko Chan? Noch nie gehört.
Iiiiiiiiiiiiiieh! Chibi Maruko Chan! Ich hasse das, es ist so ätzend. *würg*
Also ich kenne es jedenfalls nicht. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Super RTL Animes bringt. Aber von Chibi Maruko Chan habe ich noch nie was gehört.
@Phil: Du kannst es dir nicht vorstellen, wo ich dir schon die Titel von Animes genannt hab, die dort gelaufen sind!? O_o; Sicher, dass du 18 bist?
also ich kenne chibi maruko chan, kann mich aber nicht mehr so richtig dran erinnern ^"
Redet nicht von dieser Serie! *anfälle bekomm* Ich kann mich auch nicht mehr so dran erinnern, aber dieser Zeichenstil ist zum brechen. >.<
stimmt schon, der zeichenstil war zum *piep*, aber ich glaub, die serie war ganz lustig, aber wie gesagt, ich kann mich nicht mehr so gut dran erinnern, habs auch nur 2 oder3 mal gesehen ^^"
CMC fand ich toll, man bekommt da einen guten Einblick in das japanische Alltagsleben. Übrigens ist die Serie eine der erfolgreichsten im japanischen Fernsehen und wird besonders gern auch von Erwachsenen gesehen, die sich an ihre Kindheit zurück erinnern.
@ Klopfer:

Klar, ich bin 18. Und falls es dich interrssiert: Ich wiederhole mich nur ungern, ich kenne Chibi Maruko Chan nicht. Also, Ende Banane.
Es ist ja wohl ein Unterschied zu sagen: "ich kenne CMC nicht", und abzugeben: "ich kann mir nicht vorstellen, dass auf SuperRTL Animes laufen" - zumal wenn man dir die Titel mehrerer Animes nennt, die nachweislich auf dem Sender liefen.
Aber ich guck kein Super RTL.
ähm. und? jeder sender, den du nicht guckst, kann unmöglich animes zeigen - oder was sollte uns das jetzt sagen?
ist doch egal was phil sagen wollte.
ich hab cmc auch gesehen und fand die serie total süß^^.und der zeichenstil war gar nicht soooo übel.aber vielleicht bin ich die zeichenart von älteren anime einfach nur gewöhnt.
Wie gesagt, ich schau kein Super RTL an. Fertig, Schluß, Aus, Ende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.