Immer wieder abstürze (* Diablo 2)

Immer wieder abstürze (* Diablo 2)

Wenn ich D2 starte geht es ne kleine zeit dann stürzt das spiel ab dann kommt die meldun:Halt
Expression : Error decompression sprite - Possible corruption in data file: ZMLAlitWLhth

was muss ich tun?
Klingt nach einer fehlerhaften Installation. Schon mal neu installiert? Eventuell mit ner anderen CD laufen lassen?

forum2.ingame.de/diablo2 >> hilfe Forum immer eine gute Quelle.
geht mir auhc so denke das da irgend welche programme sich nicht mit einnander fertragen
dass broblem ist folgendes ihr habt zu gute items mit editor ercheatet hatte ich auch
ja genau die daten der gegenstände sind felerhaft und d2 erkennt sie nicht immer deswegen verursacht er fehler.
hat jemand nen cd key von d2 der ihn sowie so nicht braucht?
cd key glaub ich sagt die niemand so schnell, hatte aber auch mal das prob und ich bin kein cheater oder benutze nen hero, is aber nie wieder aufgetret
muss ich wohl nochmal kaufen kostet ja nur noch 10€ bei karstadt und das für beide teile
gib doch einfach irgendne zahl ein mit buchstaben zwischen durch
Die selbe fehler meldung
Obwohl ich neu gekauft hab und Schon 2 ten cd key getestet hab wo nicht benutzt ist bekomme ich die selbe meldung
Hab instlaiert so wie es auf der Erste Hilfe Cd steht
Bei mir ist es so sogar das ich beim Einzelspieler modus und bei Multiplayer modus nicht rein komme weil es die fehler meldung kommt und danach nicht weiter geht.
hab sicher ueber 7 stunden neu instaliert und jegliche patsh versuch und fast alle dateien erzaetzt wo nicht grosser waren als 10 mb und nichts hat geholfen
bitte um rat und hilfe
hat es jemals funktioniert falls nein dan pech 1 pc funktionierts 1 nen net falls doch repote dein teil
Hey ich hab den Fehler auch und hab jetzt rausgefunden, dass du alle mpq dateien von der cd nochmal in den installierten ordner kopieren musst!

greez tincer
Hi,

wenn du auch die Version aus der PcGames hast, dann mußt du die Patches(von der erste Hilfe CD) in der gleichen reihenfolge wie beschrieben installlieren ; 1. Patch 1.09 2. Patch 1.10 und dann den PCGames Patch, wobei du NUR die Dateien D2.Char und D2.Data in das Installationsverzeichnis kopieren darfst dann sollte es gehen, hat bei mir auch geklappt, hatte voher auch immer nach 1-3min. abstürze und konnte mich nicht in´s bn einklinken, danach geht es aber 100%
in der hoffnung das es funzt.
Mfg
McQuaid
I need cd key
Diablo:C9NK-69KG-D86K-KVG4
Kann mir jemand sagen,warum ich in der letzten zeit mit einem charakter viel langsamer laufe als sonst?
Kann man den PCGAMES-Patch für Diablo2 auch irgendwo runterladen? Ich habs jemanden abgekauft und habe aber nicht die PCGames CD mit dem Patch!
Bei mir steht legen sie die instalations Cd ein.
Aber ich hab die cd doch schon eingelegt help plz
hab den fehler auch bitte helft mir
muss man wirklich nur die dateine D2.Char und D2.Data ersetzten?
von wann ist den die erste hilfe cd von pcgames?
Ich habe die D2.char und D2.data durch die dateien von meiner sicherheitskopie ersetzt und seitdem gehts wieder
ich habe diablo installiert und ein character erstellt ich habe dann gespielt es ist einfach ausgegangen das spiel so nach 30 sec. bitte helft mir
wer kennt den cd key fon diablo 2
wn es jeman wei bitte schicken an die matthias1z@web.de danke
Also ich habe auch diese tolle PC Games Version,, konnte das Problem soweit eingrenzen, als das die datei "d2sfx.mpq" an allem übel Schuld ist.
Wenn ich diese Datei von der "Hilfe-CD" der PC Games nutze, komme ich nicht ins B-Net, da ich dann angeblich ne falsche Serial hab, lasse ich diese datei unverändert, sprich hole sie net vonner CD, dann stürzt das Spiel ab. Generell super Sache....Singleplayer läuft, Battle-Net nicht.
Leider ist es auch nicht möglich die Datei zu verschieben wenn das Spiel läuft.
Die einzige möglichkeit wäre in der Datei selbst die Serial anzupassen, damit sie wieder zum Spiel passt.
Falls jemand ggf. noch eine andere Idee hat wäre es nett wenn derjenige sie hier posten könnte, denn ich glaube nicht das Blizzard einem für ne PC-Games Version einen Ersatz gibt und die Freaks vonner PC Games sehen es nichteinmal ein auf Mails zu antworten.
hey ma.z äm du must nur in diesem forum etwas weiter oben schauen da steht schon einer :D
DIABLO 2 LOD BATTLENET KEY GENERATOR BNET
This method is good if you have two computers, and want to play B-NET on both at the same time, this will give you two CD-KEYS, so you can share with a friend or whatnot.

This method will make a non-used b-net cd-key from any other WORKING b-net key for DIABLO 2 LOD. This method WORKS, and the resulting key will be a free, unused BATTLE.NET Cd key!

Don't e-mailing me saying it doesn't work if you aren't using the BOX version! It MUST be from the back of a OFFICIAL DIABLO 2 LOD CD CASE!

If you mail me with a question, and I find out you're using a key-gen B-NET Key to make it, I'm not gonna reply at all!

If you honestly used the DIABLO 2 LOD cd CASE cd key, and have a problem with the new key, e-mail me at semse-04@web.de with the CD-KEY you CREATED using this method, I'll find the problem with your key for you, under NO circumstances should you give your ORIGINAL B-NET key to ANYONE!

Instructions:

1)Write down your BOX-CD KEY on notepad, or another similar typing program.
(INCLUDE THE DASHES)

2)On the first set of numbers, add 1 (one) to the numbers, if it turns to 10, make it a zero

3)On the second set, minus all numbers by 1 (one)

4)On the 3rd one leave it the same

5)on the 4th set, put it backwords
(ex. 1a2a would turn to a2a1)

Now, use the new key, or give it to a friend, if it doesn't work, e-mail me the key YOU MADE, not the box one. I will try to fix it, and mail you back with a working, unused Battle.NET CD-Key

If for some reason it does not work don't hesitate to email me!

P.S. Include the exact letter that are with the key. The letters DO NOT need to be changed, But I need to be able to see where they are in your key. The numbers are what should be changed.
hab das gleiche problem woher krieg ich die datei "d2sfx.mpq" wenn ich keine "Hilfe-CD" der PC Games habe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.