ICH SUCHE EIN SUPER ONLINE ROLLENSPIEL DAS NICHTS KOSTET WIE z.B. DASS MAN MONATLICH ETWAS BEZALEN MUSS ODER SO ?
The-Arena
Geht halt so um Gladiatoren und Allianzen. Ist kostenlos. Wird aber nunmal von Werbung finanziert.
Geht halt so um Gladiatoren und Allianzen. Ist kostenlos. Wird aber nunmal von Werbung finanziert.
www.galaxywars.de
ist cool und kostenlos, aber die werbung stört ein nich wenn man firefox mit adblock hat
ist cool und kostenlos, aber die werbung stört ein nich wenn man firefox mit adblock hat
www.freewar.de
Mit Grafik!, man reist durch die Welt, kämpft, nimmt Items etc.
Mit Grafik!, man reist durch die Welt, kämpft, nimmt Items etc.
und wenn er ein Online Rollenspiel in der Art von World of Warcraft sucht, was monatlich nichts kostet kann ich nur Guild Wars empfehlen. Z
ur Zeit ist es in der Beta Phase und an den Beta Weekends kann jeder der einen Key hat (zum Beispiel aus der PCGames, Powerplay oder aber auch aus dem Internet) daran teilnehmen.
ur Zeit ist es in der Beta Phase und an den Beta Weekends kann jeder der einen Key hat (zum Beispiel aus der PCGames, Powerplay oder aber auch aus dem Internet) daran teilnehmen.
das ist gut http://www.freewar.de/?ref_id=25877&world=2]
Chrisem, du bist bei Freewar? Wie heißt du da? Ich bin da in Welt 2 und heiße dort auch Malcoim.
@Goldgolem und Nix
Bitte nehmt die Ref-Links da raus, oder sagt es den Leuten!
@Goldgolem und Nix
Bitte nehmt die Ref-Links da raus, oder sagt es den Leuten!
Haha, Minderwertigkeitskomplexetyp...
Tu es mal allen Forenusern zuliebe: Verschwinde hier!
Denn deine Beiträge zeigen, dass du auf dem geistigen Stand eines 5-Jährigen zurückgeblieben bist. :o
Und du solltest den Link rausnehmen, weil das ja indirektes Betrügen ist.
5-Jähriges Riesenbaby löl
Tu es mal allen Forenusern zuliebe: Verschwinde hier!
Denn deine Beiträge zeigen, dass du auf dem geistigen Stand eines 5-Jährigen zurückgeblieben bist. :o
Und du solltest den Link rausnehmen, weil das ja indirektes Betrügen ist.
5-Jähriges Riesenbaby löl
www.capslocktasteausschalten.de is gut ;o)
Ja, Kostenlose Spiele-Forum und demnäxxt kommt mit "Guild Wars" ein richtig "professionelles" Online-Action-Rollenspiel ohne monatliche Kosten
Ja, Kostenlose Spiele-Forum und demnäxxt kommt mit "Guild Wars" ein richtig "professionelles" Online-Action-Rollenspiel ohne monatliche Kosten
bin in freewar, welt 3, deckmaster, clan: die bruderschaft (sau geiler clan^^)
www.Galaxywars.de|Wurde_gerade_Heute_resettet_weil_so_viele_inaktiv_waren_ist_aber_SAUGEIL!
03.04.2005, 16:42
World of Dungeons (http://world-of-dungeons.de/?link_WA_55871)
ist meiner meinung das beste fantasy browsergame das es gibt. viele
verschiedenen charklassen, ne menge items und fertiggkeiten. super
community und erstklassiger support. sowohl kostenlose als auch
kostenpflichtige anmeldung möglich. man kann die kostenpflichtige
variante 2 wochen kostenlos testen ( da hat man mehr charakterklassen
zur auswahl)
http://ww2.world-of-dungeons.de/wod/design/banner/ritter.gif
ich bekomme kein geld wenn ihr euch anmeldet sondern nur ruhm für meinen charakter. den bekomm ich auch nur wenn ihr spielt und nicht dafür das ihr euch anmeldet. also hab ich wirklich kein interesse daran euch zu einem klick zu verleiten sondern suche aktive spieler für das spiel, weil ich es gut finde.. dies schreibe ich dazu da mir in einem anderen forum übelste absichten unterstellt wurden ^^
World of Dungeons (http://world-of-dungeons.de/?link_WA_55871)
ist meiner meinung das beste fantasy browsergame das es gibt. viele
verschiedenen charklassen, ne menge items und fertiggkeiten. super
community und erstklassiger support. sowohl kostenlose als auch
kostenpflichtige anmeldung möglich. man kann die kostenpflichtige
variante 2 wochen kostenlos testen ( da hat man mehr charakterklassen
zur auswahl)
http://ww2.world-of-dungeons.de/wod/design/banner/ritter.gif
ich bekomme kein geld wenn ihr euch anmeldet sondern nur ruhm für meinen charakter. den bekomm ich auch nur wenn ihr spielt und nicht dafür das ihr euch anmeldet. also hab ich wirklich kein interesse daran euch zu einem klick zu verleiten sondern suche aktive spieler für das spiel, weil ich es gut finde.. dies schreibe ich dazu da mir in einem anderen forum übelste absichten unterstellt wurden ^^
@ chefvonwelt
In welcher Welt bist du? Wie heißt du da? (Wie ist dein Kennwort ;P ) Welcher Chara?
Ich bin in Welt 1=Gta-man
In welcher Welt bist du? Wie heißt du da? (Wie ist dein Kennwort ;P ) Welcher Chara?
Ich bin in Welt 1=Gta-man
runescape for ever !!
www.runescape.com ist der könig unter den spielen :)
www.runescape.com ist der könig unter den spielen :)
Hier ach ja falls man sowas net posten darf bitte löschen
Dungeon siege!
musu aber kaufen
bei pyramide 10 €
online is aber umsonst
musu aber kaufen
bei pyramide 10 €
online is aber umsonst
ich will mich jetzt auch ma bei freewar anmelden weiß aber nich welche rasse ich nehmen soll??
Könnta mir tipps geben was gut ist..?
Könnta mir tipps geben was gut ist..?
Ist bei Freewar der Einstieg eigentlich sehr kompliziert? Wenn ja, dann lass ich lieber die Finger davon, aber so würd ich mich da auch mal anmelden ...
@Cerlindael Eigentlich ist das nicht kompliziert...
@Verzweiflung der Finsternis Ich emphele denn Dunklen Magier. Oder den Sand Freak...
Conny293
@Verzweiflung der Finsternis Ich emphele denn Dunklen Magier. Oder den Sand Freak...
Conny293
das beste game überhaupt ok nicht das beste aber eins der besten auf jeden fall lineage2 kennt das jemand??????????
Ich kenns nicht aber es sieht ganz lustig aus:
kann man das auch mit nem kostenlosen account zocken?
Danke
kann man das auch mit nem kostenlosen account zocken?
Danke
endlich ich spiele es selber ich habe es auf nem russischen server gefunden [www.L2server.ru] der vorteil is das es hier umsonst ist auf dem englischen server muss man zahlen [www.lineage2.com] das spiel is aber sehr sehr gut.
Wenn Intresse gezeigt wird dann erkläre ich euch wie man das spiel laden kann (weil kann russisch)
würde mich freuen wenn deutsche bei diesem spiel mitmachen würden \\\-KillerZERO-///
Wenn Intresse gezeigt wird dann erkläre ich euch wie man das spiel laden kann (weil kann russisch)
würde mich freuen wenn deutsche bei diesem spiel mitmachen würden \\\-KillerZERO-///
klar wie geht das schreib mal ich würd gerne spielen wenn kostenlos ist
Ist das Spiel dann in englisch oder auch in Russisch?
Sonst hätt ich schon Interesse, da ich Knight online: Knight Empire sowieso net downloaden kann.
Sonst hätt ich schon Interesse, da ich Knight online: Knight Empire sowieso net downloaden kann.
---@Anakin ja bei mir is das genauso kann Knight online auch nicht downloaden egal ja naturlich auf englisch.
---@cchhiiccoo ja das is kostenlos weil das über einen russischen server geht über den englischen müsste man zahlen \\\-KillerZERO-///
---@cchhiiccoo ja das is kostenlos weil das über einen russischen server geht über den englischen müsste man zahlen \\\-KillerZERO-///
hier es gibt auch ne deutsche seite zu lineage2 http://la2.onlinewelten.com/phpkit/phpkit/include.php?path=start.phpda könnt ihr ja nochmal alles nachlesen um das spiel zu verstehen kenn leider keinen kostenlosen DEUTSCHEN server wenn jemand einen findet bitte melden
Also auf http://www.l2server.ru/pages/60/ ladet ihr euch: Часть 1 (~338 Mb)
Часть 2 (~338 Mb)
Часть 3 (~338 Mb)
Часть 4 (~204 Mb)
alle in einen ordner und dann endpacken danach insterlieren
um das spiel spielen zu können brauch man wie z.B. bei kalonline eine "ID" und ein "passwort". ihr könnt euch hier http://www.l2server.ru/reg/ regestrieren als erstes eure ID ein geben dann eure emailadresse dann euer passwort mit wiederholung dann da unten das wort was mit "Per" anfängt da drauf und fertig!!! die email muss nicht bestätigt werden oder so ICH ERWARTE EUCH KILLERZERO
Часть 2 (~338 Mb)
Часть 3 (~338 Mb)
Часть 4 (~204 Mb)
alle in einen ordner und dann endpacken danach insterlieren
um das spiel spielen zu können brauch man wie z.B. bei kalonline eine "ID" und ein "passwort". ihr könnt euch hier http://www.l2server.ru/reg/ regestrieren als erstes eure ID ein geben dann eure emailadresse dann euer passwort mit wiederholung dann da unten das wort was mit "Per" anfängt da drauf und fertig!!! die email muss nicht bestätigt werden oder so ICH ERWARTE EUCH KILLERZERO
Vielen Dank
Ich hab noch ne frage kann man z.B mit anderen Leuten wenn die auch eingeloggt sind rumlaufen oder ist das so dass nur du alleine rumläufst und keinem anderen begegnest?
Und ist die Sprache in Englisch oder russisch?
Danke
Ich lad mir des jetzt mal und geh auf die website
Ich hab noch ne frage kann man z.B mit anderen Leuten wenn die auch eingeloggt sind rumlaufen oder ist das so dass nur du alleine rumläufst und keinem anderen begegnest?
Und ist die Sprache in Englisch oder russisch?
Danke
Ich lad mir des jetzt mal und geh auf die website
Bin grad am loaden hab aber probleme mit dem 3 und 4 program muss man die wirklich alle haben? Ich schau noch auf der Englischen Website Aber das dauert 4 stunden zum loaden. Hatt das bei dir auch so lang gedauert?
das is ein MMOGP= onlinerollenspiel natürlich mit anderen mitstpierlen
und das is auf englisch das geht NUR über nen russischen server hab nen 3mbit anschluss bei mir dauerte das ne 1st.
und das is auf englisch das geht NUR über nen russischen server hab nen 3mbit anschluss bei mir dauerte das ne 1st.
keine ahnug bei mir geht das wieso ladet der das nicht was steht bei dir für ne fehlermeldung?????
omg 4 Dateien 3 über 300 mb und eine über 200 mb.
Macht ca 1.1 gb da brauch ich ja nen Tag für.
Dazu kommt noch, dass ich nur 1 gb runterladen darf.
Von 9 - 7 ists gratis aber das muss ich dann auf 3 Tage verteilen.
Macht ca 1.1 gb da brauch ich ja nen Tag für.
Dazu kommt noch, dass ich nur 1 gb runterladen darf.
Von 9 - 7 ists gratis aber das muss ich dann auf 3 Tage verteilen.
Laden tut ers aber er bräuchte 4 stunden und nach 2 sagt er das die zeit abgelaufen ist um weiter zu laden oder so
voll komisch
ich versuchs mal über nen anderen weg.
voll komisch
ich versuchs mal über nen anderen weg.
dann liegt das sicher an eureb anschlüssen ich hab arcor3000 ich hab keine begrenzungen
das kann sein
aber trozdem dauert das lange für DSL.
Ich schau mal auf der Englischen Website da stand auch was von game download
mal schaun.
aber trozdem dauert das lange für DSL.
Ich schau mal auf der Englischen Website da stand auch was von game download
mal schaun.
hier anmelden!!!http://www.freewar.de/?ref_id=77639&world=5
killa eingeben bei wer hat euch zu freewar geführt
killa eingeben bei wer hat euch zu freewar geführt
@killerzero
sorry es geht nicht hab alles mögliche versucht. Russischer server und englische gehn beide nicht.
Ich hab hier aber ein anderes Game gefunden. es is ein storymodus game und geht um Vampire und Werwölfe. Da es storymodus ist gibts keine Sceenshots.
Wenn ihr noch fragen hab dann fragt.
sorry es geht nicht hab alles mögliche versucht. Russischer server und englische gehn beide nicht.
Ich hab hier aber ein anderes Game gefunden. es is ein storymodus game und geht um Vampire und Werwölfe. Da es storymodus ist gibts keine Sceenshots.
Wenn ihr noch fragen hab dann fragt.
was is denn ein Diebspiel?
Hab des schon oft gehört aber kein plan was das heisst
Hab des schon oft gehört aber kein plan was das heisst
world of crime empfehle ich auch , aber ich habe bei dem spiel kein auto mehr , (weiß jemand wie er mir helfen kann ?)
PS:danke
PS:danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.