verruckter sieg (Magic)

verruckter sieg (Magic)

Was war der verückteste sieg den ihr je erungen habt
Ich hab meinen Gegner mit dem schwarzen Discard-Deck so weit gebracht, dass er keine Karten mehr hatte.

Ich selbst hatte dann schon 15 Länder draussen.
Das Krasseste war als ich noch 5 Lp hatte und mein gegner 1!
Er hatte 1x Enegiekammer unn 1x Platinum engel sowie einen Nachtstahlreaktor mit 18 Counter.
Er legt den counter auf nachtstahlreaktor.
Er greift mit platinum angel ann und ich habe noch 1LP.
Ich ziehe fleisch zerreißen, zerstöre platinum angel und greife ihn direkt an!
Dass war knapp!
so wie ich das sehe hast du nur gewonnen, weil er die Energiekammer nicht benutzt hat, oder? Denn dann hätte er entweder denn Nachtstahlreaktor aktivieren können, oder den Platinengel stark genug machen können, um dich zu killen.
Er hätte nur seinen letzten counter auf platin-engel legen müssen anstatt auf nachtstahlreaktor.
Dann hätte er gewonnen!
Pure dummheit!
Nee, wenn 18 Counter obenliegen, legt der Reaktor von selbst nen Counter drauf + Ernergiekammer = Du tot.
Sorry dann warens 17!
ich finds immer wieder lustig wenn mein gegner gegen mein kontrolldeck spielt und frühzeitig aufgibt. (is verdammt praktisch denn ich hab kaum siegmöglichkeiten im deck)
Aufgeben is feige.
@ seyour
Nix da!
Aufgeben ist oft ganz nützlich!
Bezeichne mich nicht als feige sonst werd ich eklig!
mein verrücktester sieg.

Ich hatte 14 Länder unten und mein Gegner hatte 15 Lebenspunkte und hatte genau 34 Zombie Kreaturen unten. Ich bekam einfach keine Kreaturen. und ich hatte fast keine Karten mehr. Er wollte mich schmoren lassen und warten bis ich keine Karten mehr im deck habe. die die letzte Karte die ich zog war HEIßE GLUT. Ich legte noch ein Land ab und spielte heiße glut und gewann. dass war knapp.

PS.: Ich hatte nur noch 2 Lebenspunkte

PPS.: In diesem deck waren nichts als Länder und fast keine Kreaturen.

PPPS.: War nicht mein deck. war das deck eines freundes welches ich dann gleich aufbesserte.
Kein verrückter sieg!
Purer Spaß vom Gegner!
Hab ich auch schon öfter Gemacht!
Kann ich nur jedem empfehlen!
Macht oft rießigen Spaß!
;)
Mein Liebster Turniersieg war:

Gegner (2. Runde): Dark Ritual, Juzam Djinn
Ich (in seiner Endphase): Chaoslace auf Juzam (Gegner rofl)
Ich (2.Runde): Sol Ring, CoP: Red
Im Endeffekt hat der Juzam ihm ca. 10 Schaden gesetzt, und seine Juggies hab ich mit Earthquake, Swords, u.ä. erledigt.
Sagen wir mal so ich habe noch nie verückt gewonnen höchstens kontrolle halt ausgenützt usw aber ich habe mal einmal verückt verloren :D Und zwar mein kollege grmL wir bauen uns immer decks und zocken gegeneinander habe ich sein komplettes deck mit milstone und bbotschafter traumatisierung usw weggeburnd und was kommt dann er hat nuoch eine kartte zum ziehen und was zieht er ^^ platinengel ^^ und ich hatte keine zerstörungszauber ich habe eigendlich alles gecountert aber ich dachte das kann jan ichts bsonderes sein also habe ich verloren ^^ :]
@Platinflo: Aufgeben is feige!
@ seymour
Leg dich nett midd mir an!
;(
Ich kann ganz schön eklich werden!
@ seymour
gegen dich hab ich nur 1x aufgegeb!
also motz nett
mein verrücktester sieg
ich 2 hp mein gegner ca 12 kreaturen drausen und 18 hp
dann zieh ich schlachthornist
aufgrund meiner extremen mana vorräte konnte ich gleich meine goblin armee aufstellen
( bot schutz für 5 runden )
wärend den runden, zog ich croßis sowie mein loxodon kriegshammer

end punktzahl
ich 54 er 0
hätte ihn aber auchgleich mit den gobis metzeln können ^^
Kennt ihr die Karte Friss oder stirb?, damit kann mann die angriffe des gegners abweren, spontanzauber!
Jaja,sicher.

Wart,ich reservier nen platz im Ireenhaus für dich.
also der schnellste sieg den ich hatte war
gegen einen gegner dnying wind eingestez seine startegie durchbrochen er hat aufgegebn

auf quickly
normal würd das mindestens 9 runden dauern

der kanppste war

ich hatte nur noch ne karte in meiner bibi und 5lp
gegner 10 lp
ich war am zug zog die letzte karte es war sengender wind spile s aus gener tot muahahahahah
Bei mir wars kein sieg, aber auch egal:

1.: der gegner hat mich mit einer kreatur in den decktot getrieben. Fähigkeit: Immer wenn die kreatur schaden zufügt, muss der geschädigte spieler die obersten 4 karten aus der bibliothek aus dem spiel entfernen. wenn unter diesen 4 karten 2 gleiche oder mehr dabei sind (auch länder!), passiert das ganze nochmal!

2.: Ich hatte Lifeline drausen und jemand anderst ein artefakt, mit dem sich der manapool nicht entlehrt und man nicht manabrand bekommt.
mein verrücktester sieg war mit Orochi Brutkammer Orochi Eierbewacherin ....ich hab so 12 kreaturen draussen spiele den tooth and nail und hole mir den grünen sowie den blauen myojin aufs feld aktiviere beide effekte und ziehe 28 Karten und lege 15 kreaturen aufs feld so nun hatte ich 30 kreas auf dem feld ich hab noch 5 mana und spiele unsanftes erwachen entappe alle länder und spiele seelenexplosion......=)
Mein verrücktester sieg, war manakolision zu verdanken, ich hatte nur noch 8 Lp, mein gegner 14 und ich habe ihn damit auf 2 LP gebracht (ich hab nur 5 verloren) und ihn dann mit nem schok erledigt, junge war der sauer ^^.
mein verrücktester sieg...

ich hatte gegen freund von mir gespielt der hatte ein grünes bestien deck. ich hatte mein zombiedeck..
er hatte jede runde einen 1/1 geistspielstein gekriegt und damit konnt er meine zombies imer blocken da er genau so viele geistspielsteine hatte wie ich zombies und er hatte nochn paar bestchen ich hatte jede runde ein seelenlosen gekriegt 8durch seelengießerei) problem ich konnte ihn nicht killn er mich nich ich hatte aber zum glück zombiemeister draußen (alle zombieß kriegen sumpftarnung . und dann hatte ich anwesenheit des bösen gezogen den rest könnt ihr euch denken oder?
@Moose
so verrückt war der Sieg bei mir noch nie
*grins*
ja, sorry, ich bin aus verstehen draufgekommen, aber hier noch ein sieg

ich hab gegen jemaden mit meinem elfendeck gespielt, er hat unendlich leben gehabt, aber eigentlich nur läder im deck. dann is er rausgegangen, weil er gemeint hat, dass er gewinnt... ich hätte über kurz oder lang seine ganzen artefakte zerstört (kreatur und lifeline) und dann hätte ich mein ganzes elfendeck ausspielen können... des wär geil gewesen :-)

33 elfen mit geilen fähigkeiten, dann coat of arms (alle mindestens 33/33 und dann noch so was wie heedless one = 66/66 trampel) auserdem hatte ich Moorvieper drinnen...
Heißt Marshviper^^ falls du die noch 24 ma brauchts sag bescheid-_-^^
moorvieper ist das deutsche word (ich brauche sie nicht 24 mal!)
ich hab gegen ein weises deck gespielt, 14 elfen gehabt, die alle +13/+13 bekommen haben, davon 2x timberwatch, 2x quellenrufer, 2x heedless one, 1x taunting elf und der andere hatte lauter schwache kreas und eine mauer mit schutz vor grün die beliebig viele kreas blocken kann drausen. wir haben t1 gespielt. nachdem ich ca. 140 leben gemacht hab, hat der andere aufegeben.
aber wenn mans genau nimmt sind das keine verrückten siege. Nur extrem knappe oder sau blöde.
Also müsste man das thema umbennen ;).
:D Sonst gibts aber nicht viel und ich mussts halt loswerden (hab auch ein thema geöffnet, kann aber geschlossen werden, da es extrem unleserlich ist)
@Mose
das stimmt allerdings!
Mein verrücktester sieg war: Ich platinium engel mit mantel aus flüsterseide nachtstahl reaktor 5 Ladungsmarken. Der Gegner hatte massig lebenspunkte ~800 und verdammt starke kreaturen auch ~800/800.
Ohne platinengel wär ich eh schon tot gewesen (lebenspunktestand ~-Weiß nich mehr wie viel zumindest ziemlich weit im negativen Bereich). und siehe da der gegner hat keine karte zum artefakt zerstören etc., 15 züge später hatte ich gewonnen.
ich hatte lifeline, elfish lyrist, und eladamri drausen,
dadurch konnte er meine elfen nicht verzaubern, eladamri war durch lifeline geschützt und ich hab seine ganzen verzauberungen mit elvish lyrist zerstört. ach ja, ich hatte noch eine 15/15 trampel, eine 126/126 und eine 118/118. er hat seltsamerweise aufgegeben :-)
(die 2 starken wurden dank quellenrufern jede runde um mindestens 28/28 stärker und ich hab 28 leben pro runde bekommen)
naja ich habe letzten sonntag am turnier ein extreem knappes spiel erlebt.
ich hatte die kontrolle über das spiel (2x iso-scepter mit orims chant). mein
gegner noch 8 karten in der library (nomalerweise kill ich mit dem morphling)
ich hab 2 standstills und n brainstorm bzw. n fact or fiction auf der hand. ich
spiel den ersten standstill dann den zweiten und darauf n brainstorm.
er hat also noch 2 karten in der library. ich ziehe 3 karten in denen is noch n
brainstorm ich lege 2 zurück und spiele nochn brainstorm darin is noch n
brainstorm das spiele ich auch noch.(ich hoffte auf den ancestral recall um
ihn zu killen denn es war der 4te xtra turn) ich spiel das fact or fiction und
legte 5 karten raus. die sechste wäre der ancestral gewesen. war
ziemlich knapp zumal er mit der library of alexandria nur 1 karte mehr
hätte ziehen müssen und ich hätts geschaft. gab dann n unentschieden.
mein sieg war der hamma:

mein spielfeld: 2mal mogg-wachposten und 1mal steinmauer.
Meiner Hand: 2mal wiederhallender verfall, 1mal mephidros wampir
mein mana: 3gebirge, 2 sümpfe
meine LP: 3

Gegner feld: 22 Wälder, 4 quellenrufer, 13 elfen, 1mal zeitloses etwas (mit mehr als 500 stärke).
gegner LP: kanpp über 650

Mein gegner macht alle seine wälder zu 1/1 elfen um sich zusätzlich LP zu verschaffen und um eine stärkere front zu bekommen.
ich spiele wiederhallender verfall. Er hat kein MANA mehr!
er zögert anzugreifen weil ich mir davor ein karte aus meinem deck geholt hatte. (er dachte wohl irgendeinen fiesen spontanzauber, war aba mephidross vampir)

ich ziehe in letzter not Zügel ergreifen,.. SHIT hab net genung mana.

Er zögert wieder mit angriff aba erhöht seine LP, mittlerweile über 700.

zie wütender goblin... SHIT!

er zögert.... LP steigend.

Immer so weiter..

Beide decks nur noch aus 4 karten oda so

ich zie Lied den Brodelns..

spiel zügel ergreifen...mit verflechtung auf sein zeitloses etwas und ERLEDIGT!
knapp....
naja so wies aussieht war dein gegner ne ziemliche
lusche... so typen tun mir immer leid. kontrolle
über das spiel und greiffen net an. eigentlich schon
längst gewonnen aber sie tun nix.
Mein gegner 18lp ich 8
Ich hab noch eine Kreatur drausen dann spielt der idiot leveler und das duell nimmt seinen lauf
Mein verrücktester Sieg war: ich hatte 240 Lebenspunkte. Der gegner hatte jede menge Kreaturen und griff mich jeden Zug an. dann hatte ich nur noch 10 lebenspunkte und er griff mich mit allen Kreaturen an. diese hätten genügend schaden verursacht um mich zu besiegen und seine Kreaturen waren Unblockbar doch ich spielte Nebel und verhinderte so den Schaden. dann griff ich ihn mit 45 Spielsteinen an.
Er hatte aber Dunstschleier der sphären gespielt und verhinderte den schaden ebenfalls. Ich hatte nur noch zwei Karten auf der Bibliothek und musste den Gegner noch in diesem Zuig besiegen. Dann Zog ich irgend eine Karte(ich weiss nicht mehr wie sie heisst) mit der ich eine gegnerische Karte übernehmen Konnte ich wählte den Memnarch und übernahm mit ihm alle gegnerischen kreaturen. Dann griff ich ihn mit allen an und er war besiegt.
*sich die letzte Geschichte anschau...*

*kopfschüttel*

"die Jugend von Heute...."

*nachdenklich rausspazier*
wurde schon von dieser kreatur besiegt, wobei die so viel stärke kriegt, wie du lebenspunkte dafür opferst....kp wie die noch heißt.
aufjedenfall spielt der noch son rotes amulet wo ne kreatur eile kriegt opfert 19lp und greift mich erste runde an, und ich bin tot....

wie kann einer so viel vedammtes glück haben um alle karten zu ziehen und das in der ersten runde um n1.round-kill sach ich ma hinzukriege?---jaja das hfrag ich mich auch!dat war noch meine anfangszeit als ich dat match betritten habe ....und hatte noch net viel ahnung.... meine theorie: der hat mich eiskalt verarscht und erst ma net gemogelt....aber ganz sicher werd ich das wohl nie erfahren.... bei der efigkeit die das her is....
also @alter meister von damals noch padawan Dr.Pokemops
komm du mir noch ma her!

in diesem sinne euer Dr.med.Pokemops
Kein witz ich habe mal jemanden -11347 tot gemacht. Ich gebe zu ich habe das Spiel unsinnigerweise in die länge gezogen. Gewinnen konnte mein Gegner nicht mehr da er 1 Lp hatte und ich einen Säureremasurie. Zusätzlich Wappenrock, Pulsierender Stein und Remi-königin. Gegener hatte Manasegen drausen.
naja mir reichts meist, wenn ich meinen gegner im 2-3 turn mit nem tendrils oder n paar gratis BoD fizze XD, der muss net weiss ich wieviel Lps im minus sein.
hab mein gegner nach 5 ersma seien kreaturen weg gehauen mit seucehnwind und dann ncoh mit ienr karte (der name fällt mir nciht ein)
meine bibioltik und Friedhof getauscht dann noch so ne karte (der name fällt mir nicht ein xD )
damit hab uich dann all ekreaturen aussen friedhof ins spiel ebracht die waren so zwichsen 7-13 stark
(ich hab da alle kreaturen reingemsicht scheiss egal was für ne farbe :))
das deck will ich sehen!poste das mal im deckthread.
Ich glaub den wenigsten, dass ihre Geschichte war ist.
Nachtstahlkolloss: Verrätst du mal wie du auf 240 Leben gekommen bist und auf genug Mana um dem gegner alle kreaturen zu übernehmen? WObei jede Kreatur 7 Mana zu übernehmen kostet.
Pokemops:
Toll, und wie kam der Minion_of_the_wastes in runde 1, zusammen mit dem Amulett? Und wieso haben 19 an Power gereicht
Tom: Du spielt 2 Karten deren Namen du nicht mehr weißt? Morality Shift und was weiß ich, Twighlights Call?
okay
nein nein nix von beiden
ja asd ist so ne geshcichte ich kenn die karte aber der anem weiis ich nciht mehr die karte gibt es die kommt aus inversion eine suit aufjeden falll Gewechselte Grundsätze
jep, das mit Memnarch ist bestimmt gelogen. Wie kannste angreifen, wenn die keine haste harten ?
Mein krassestes war ein 2 on 2 die gegner hatten 250 lebenspunkte zum schluss :)dann haben wir solange gespielt bis der eine keine karten mehr hatte dann hatten die mit 250 lebenspunkten verloren das war so knapp zum schluss hatten wir nur noch 3 lebens punkte ^^ und voll die hammer aufgetunten karten drausen ^^
wenn ich bis zum schluss spielen würd (und meine elfen überleben) hab ich weit mehr als 250 lebenspunkte (und ich hab 4 kreas die über 500/500 sind :-) )
naja, muss jetzt gehn
mein freund hat mich mit phage im ersten zug besiegt
1 swamp + 3 dark ritual + 1 kabalisten ritual + phage +
lightning greaves auf der anfangshand

(muss jawohl geschummelt haben, son glück hat niemand)
tja,hätteste mal'n FoW gespielt,dann wär das net passiert.
toll war, als mein cousin seinen gleichmacher ausspielte (der is total verliebt in die karte)
das vieh hätte auch gereicht um mich rechtzeitig platt zu machen. aber ich hab ja zügel ergreifen auf der hand
Ich:*freu, freu*
Mein Cousin:*heul, heul*
pff,verschwendung von mana.in'na nächsten runde wär dein gegner dann sowieso breit.
so war aber lustiger
ich hätte den,wenn ich dein gegner wär,den leveler selbst gekillt,durch endless whispers,das ich schon früher ausgespielt habe,wär das auf deiner seite gelandet und dann wärst du tot.
nich genug hirnschmalz
hätt er aber können
hat der endless whispers?poste mal dein deck im deckthread.
ja, hat er
und nein, das deck is weg(war eins meiner ersten,mein 2. glaub ich)
dann bitte dein aktuelles in'n deckthread rein.
aus nem bstimmten grund?
ich wills mir mal angucken.vll auch verbessern.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133704&;layout=standard

is da unten irgendwo
ps:sry kenn mich nich aus, deshalb weiß ich nich wie ich nen link machen kann
ach du benutzt 2 usernames?das deck find ich grottig,null strategie und viel zu langsam.
1. das von <=1N$71NK7=>, das hat mein bruder da rein gemacht(der hat eindeutig zuviel zeit)
der hat aber teilweise recht so mit nebenbei und so
2. das deck is 1-2 tage alt
dann überarbeite das deck!!!wenns fertig is können wa ja mal inna mws zocken.
hab aber null plan was rein soll
will noch nachtmahr und scion und sowas aber sonst....
kenn auch nur einen der GUTE schwarze karten hat und die gibt er nich her
was sind denn die guten schwarzen karten von dem?bastele doch erstmal'ne strategie.
so sachen wie seuchenwind und gravepact, bringer(a den komm ich ran)chainers edict und so weiter.....
eben die, die ich brauche
weißte noch irgendwelche guten karten
bringer=gut*hust*,gute schwarze sachen:
hymn,hyppie,nantuko shade,negator,sinkhole,duress usw.
1.was zur hölle ist ein "hyppie"
2.ich habe nach GUTEN schwarzen karten gefragt
sry der nick is aus nem anderen thread
Also erstmal Stormrider, halt dich bitte mit Profislang zurück, wenn du mit Anfängern redest. Du willst doch auch verstanden werden.
Hyppie ist Slang und bedeutet Hypnotic Specter.
Hymn to Tourach, der Specter, der Nantuko Shade, Phyrexian Negator, Sinkhole und Duress sind total geile schwarze Karten. Nicht zu vergessen:
Necropotence, Yawgmoth's bargain, Yawgmoth's Will, Dark Ritual und der ganze Rest halt.
ich habe nach GUTEN schwarzen karten gefragt
ohh scheiße*wegschmeiß vor lachen*,das solln keine guten karten sein???*rofl*.
stimmt die hab ich vergessen,illidan.warn ja nur beispiele.
demonic tutor, vampiric tutor.. dann hättenwer se
langsam alle beisammen.
ok thx
aber was für karten sind beischwarz am besten um sich das geopferte leben irgendwie wiederzuholen?
die karten wie demonic und vampiric tutor sind geil, muss ich mir nur noch besorgen.
danke
tendrils of agony und die ganzen sprüche,durch die du wieder leben bekommst und der gegner lp verliert.
Stimmt odin, die Tutoren ham noch gefehlt.
wo wir grad bei tutoren und solchen schen sind...
was haltet ihr von insidious dreams(liegt vor mir und ich überleg ob ichs reintue)
Das ist ja wohl Carddisadvantage ohne Ende! o.O
das heißt(bin n00b)
karten unvorteil*lol*^^
aso
DAS WAR JA MAL EIN THREAD FÜR AUßERGEWÖHNLICHE SIEGE!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.