mal etwas grundlegendes (* Diablo 2)

mal etwas grundlegendes (* Diablo 2)

Hi,
ich möchte mal etwas grundlegendes äußern (auch wenns die entsprechenen Personen nicht interessiert^^).
Es ist immer wieder faszinierend: da unterhalten sich Personen über cheats+hacks, die sie auf keinen Fall benutzen!, und hauen auf die Kacke mit ihren tollen items -wie zb. high-lvl-runen-wörtern- und was sie alles können...oder auch nicht. Es stellt sich dann heraus, daß sie gerade mal ein paar Tage/Wochen im b-net spielen und bereits alles haben. Ihr seid Helden,
eine Generation von Soft-Eis-Biegern, leider typisch für die heutige Zeit. Das ist nicht
boshaft, sondern lediglich eine Feststellung.
Ich spiele seit es Dia1 gibt und habe bis heute! keine high-end-Runen wie zb. Zod,Ber,Jah gefunden. Und kommt mir nicht mit der Aussage , ich spiele nicht genug oder kenn mich nicht aus. Ich habe mehr Erfahrungswerte, sowie Bekannte und Freunde im b-net, die genauso denken, als manche jeh haben werden.
Es war mir mal ein Bedürfnis, das zu erwähnen ;-)
cu in hell
...und wen interessiert das jetzt?
Selber sauber bleiben, das macht am meisten Spass. Gegen die Cheater kann eh keiner was machen, solange Blizzard sich nicht mal erbarmt.
Hi nochmal

@DasGruber,
wen das nicht interessiert, der brauch nichts dazu schreiben ;-)
Irgendwie scheint es Dich daher doch zu interessieren oder Du bist auch nur so ein Soft-Eis-Bieger.
Mal drüber nachdenken ;-)

@ralph
so seh ich das auch. Betrügen geht allzu leicht und die Versuchung ist groß. Cool ist, wer sauber bleibt.
man blizzard wird n scheiss tun gegen diese cheater. das bringt einfach kein geld mehr ein. keine sau kauft sich das game noch. jeder hat es 5 mal und das ist genug. wenn
WoW rauskommt muss jeder monatlich 10-12 euro zahlen , ist reines online game , gut so! dadurch haben die blizzardleute immer genug geld um bugs zu beseitigen, cheater zu killen, antihacks zu basteln usw usw! d2 ist seit 1.10 schon im arsch.