mal etwas grundlegendes (* Diablo 2)

mal etwas grundlegendes (* Diablo 2)

Hi,
ich möchte mal etwas grundlegendes äußern (auch wenns die entsprechenen Personen nicht interessiert^^).
Es ist immer wieder faszinierend: da unterhalten sich Personen über cheats+hacks, die sie auf keinen Fall benutzen!, und hauen auf die Kacke mit ihren tollen items -wie zb. high-lvl-runen-wörtern- und was sie alles können...oder auch nicht. Es stellt sich dann heraus, daß sie gerade mal ein paar Tage/Wochen im b-net spielen und bereits alles haben. Ihr seid Helden,
eine Generation von Soft-Eis-Biegern, leider typisch für die heutige Zeit. Das ist nicht
boshaft, sondern lediglich eine Feststellung.
Ich spiele seit es Dia1 gibt und habe bis heute! keine high-end-Runen wie zb. Zod,Ber,Jah gefunden. Und kommt mir nicht mit der Aussage , ich spiele nicht genug oder kenn mich nicht aus. Ich habe mehr Erfahrungswerte, sowie Bekannte und Freunde im b-net, die genauso denken, als manche jeh haben werden.
Es war mir mal ein Bedürfnis, das zu erwähnen ;-)
cu in hell
...und wen interessiert das jetzt?
Selber sauber bleiben, das macht am meisten Spass. Gegen die Cheater kann eh keiner was machen, solange Blizzard sich nicht mal erbarmt.
Hi nochmal

@DasGruber,
wen das nicht interessiert, der brauch nichts dazu schreiben ;-)
Irgendwie scheint es Dich daher doch zu interessieren oder Du bist auch nur so ein Soft-Eis-Bieger.
Mal drüber nachdenken ;-)

@ralph
so seh ich das auch. Betrügen geht allzu leicht und die Versuchung ist groß. Cool ist, wer sauber bleibt.
man blizzard wird n scheiss tun gegen diese cheater. das bringt einfach kein geld mehr ein. keine sau kauft sich das game noch. jeder hat es 5 mal und das ist genug. wenn
WoW rauskommt muss jeder monatlich 10-12 euro zahlen , ist reines online game , gut so! dadurch haben die blizzardleute immer genug geld um bugs zu beseitigen, cheater zu killen, antihacks zu basteln usw usw! d2 ist seit 1.10 schon im arsch.
Die einen findens und die anderen nicht. Der Unterschied nennt sich "Glück". Oder einige ziehen für hellforge, da kommt schnell ein nettes Sümmchen an Runen zusammen.

Je nachdem wo man die Hr beginnen lässt, habe ich schon ein paar gefunden: Sur (nützlich^^), 2 Vex (gefunden, nicht gecubt!), 2 Ist (sogar an einem Tag). Wer fleißig Höllenschmiedenquestruns macht, kommt sogar auf noch mehr. Ein Char pro Tag ist absolut drin - wieviel Spaß das macht, muss man jetzt selber wissen.
Jammert nicht rum und spielt halt im geschlossenen Battlenet?
also casion das war mal eine wahre aussage
ich hab zwar nur 2 jahre battle.net gezockt. ich war auch nit reich. das beste was ich mal gefunden hab an items war maln 111% schäfers...
klar ist das glück, wenn man high runes wirklich mal findet. ich spiel jetzt mehr als 1 jahr intensiv und die höchste warn ein apar ums (ausser rq). aber ein freund von mir (ohne hacks, etc) hat nach 1 mon d2 bei baal alp ne vex gefunden(und verkauft^^). ich würde aber sagen 1% aller, die highrunes haben, spielen legit.
Álso wenn für Dich Vex schon ne Highrune ist, die ist schnell aus 2x Gul gewürfelt. Und Gul gibts im Höllenschmiedenquest. Wer weiß wie, kann einen Char am Tag auf Level 40 bringen (mehr braucht nicht), löschen, nächster. Statistisch gesehen hast Du Dein Hoto nach 22 Tagen.
Braucht nicht mal Lvl 40. Einfach in Classic bis Baal Hell ziehen und konvertieren, schon hast Du einen Hell LoD Char. Lvl 1 reicht. Pervertiert das Spiel und die Questbelohnung meiner bescheidenen Meinung nach.
...und warum gibst Du dann noch Tipps, das Spiel zu pervertieren? Außerdem ist Baal in classic gar nicht so leicht zu finden...
:-) Diablo in Hell, Classic... Hab wohl zulange kein Classic gespielt.
Tips? Ich dachte den Trick kennt eh jeder der Hellforge Rushes macht. Außerderm immer noch besser als die Runen zu dupen. Muß jeder selber wissen, ob er den Bug nutzt. Oder isses gar ein Feature?
Na Klasse. und bewußt Server zu rollbacken ist dann auch ein Feature? Geht ja auch ohne Zusatzprogramm nur mit den Mitteln, die das Spiel gibt...

Wenn Du davon ausgehst, dass er es weiß, erzählst Du ihm doch eh nix neues. Dann ist der Sinn Deines Beitrags "etwas" unklar.
Die meisten von denen die high runen haben würfel traden (oder beides) oder ziehen caraktere für runen quest.....
ja so ist das je höher die rune um so höher die drop quote als haltet euch ran ich schätze ZOD=1:10.000 :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.