Kotflügelverbreiterungen (* Need for Speed)

Kotflügelverbreiterungen (* Need for Speed)

Ich hab sie noch immer nicht, habe 61%.
Aber XXmaniXX hatte sie schon bei 55%.
Muss ich da irgendein bestimmtes Rennen fahren?

Ich finde auch keine Rennen mehr.

SmileySmileySmileySmiley
du bekommst es durch Out-Runs -fahre und gewinne-
Das mit den Rennen.....

Du must anz viele Sterne haben, dann bekommst du ein special-event, und dann ist der S-Vertrag zu ende und du bekommst einen neuen. Dann hast du auch wieder rennen!

Das mit dem Kotflügelverbreiterungen hat evo schon gesagt!
hallo,
ICH HABE SCHON 100% Protzent.Aber leider keine kotflügelverbreitung.Was muss ich tun.
neu anfangen! man bekommt sie nur beim 2. oder 3. Sponsor, sonst nicht!
Das glaube ich aber nicht das man wieder neu anfangen muss.ich hab nähmlich keinen bock néu anfangen zu müssen das lass ich halt doie kotflügelverbreitung weg.
Obwohl ich in der statistik 100% aller teile habe!
Was sind Out-Rans?
Warum muss man dann von vorne anfangen?
Ich könnte jetzt ein alten und bekannten hinweis bringen Suchfunktion
Aber da anscheinend etliche Leute diese Funktion nicht kennen, auf stufe 5 11 Outrun rennen gewinnen.
@xxmarioxx
löl guter scherz: Was sind Out-Rans? ich finds auch zum ablachen das einige leute keine ahnung vom spiel haben.

Mfg Da Wallangel
HA HA HA .....
Das soll nicht heißen du hast keine ahnung oder?
in dem fall mein beileid. Outrun rennen bieten die einzige möglichkeit unique parts zu bekommen. Neben einem anderen Fahrer enter drücken, wenn angezeigt. (entertaste findest du?)
Mfg Da Wallangel
Entertaste findest du? Smiley
Wie lustig von dir...
Aber mittlerweile Check ich das mit den Outrans schon!
Aber nur wegen dem neu anfangen.....SmileySmiley
Kot...:

11 Outruns auf Stufe 5! dann habt ihr sie, verdammt nochmal!

nie du suchfunze benutzen!
Nein, ich nie die Suchfunzion benutzt, aber trotzdem DANKE.
Hast auch recht xxmarioxx. Die suchfuze ist gaga!

@xxmarioxx

Man bekommt nur unigues (das weist du doch was das ist, oder?) Wenn man Outruns macht!

Man bekommt aber immer was verschiedenes!

z.B. Beim 3.Sponsor die Kotvlühgelverbreiterung!

Yami-break hat die Outturns nicht gemacht beim 3.Sponsor! Er hat jetzt zwar 100% aber nicht die Kovlühgelverbreiterungen!

Er kann auch nicht mehr zu dem 3.Sponsor zurück, dass er sie bekommt!

Darum muss er neu anfangen damit er sie bekommt, kabisch?
kapiert aber dann scheiß ich hlt auf die kabohnflügelverbreitung!
:-)
z.B. Beim 3.Sponsor die Kotvlühgelverbreiterung!

FALSCH!

Aber wenn wundert's! Ihr seid ja die idiotischten n00bs hier drin! Es steht in so ca. 30 Threads! OFFENSICHTLICH LIEGT EINE SEUCHE ODER SOWAS IN EURER GEGEND, DIE ALLE ZU SOWAS WIE EUCH WERDEN LÄSST!

ZU SPAMMENDEN N00BS!
Verdammt Nochmal! Ich bin kein n00b.
Und Seuchen haben wir in unserer Gegend auch nicht
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
@mani

lol!

es gibt 5 Sponsoren! und 2Posts über dir sagte ich auch noch Stufe 5! hol dir die scheiß liste!
Tja das weis ich!

Aber die Kotvlühgelverbreiterung bekommt man mein 3.Sponsot. Punkt aus und fertig.

@Obaaffenhirni

Ich hab bei NFS noch nie gespammt!
Ich hoffe das geht jetzt mal in euer hirn rein!
Und cheaten tu ich auch nicht!

Kann schon sein das ich ein nOOb bin! (Was ich aber bezweifle)

Jepp.....
ich habe eben ein leistung upgrade bekommen
lol was redet ihr für schei*e? Kotflügelverbreiterung auf stufe 5? lol, dass ich nicht lache. die is auf stufe 5!
Ich hab sie auf Stufe 3 bekommen!
steht sogar auf http://www.nfs-planet.de/nfs8_unique.php , dass es 11 gewinne auf stufe 5 sind

So und ich hoffe das das jetzt in euren köpfchen ist!
In meinem Köpfchen zumindest schon!
Aber ich bin an den Kotflügeln vorbei, fang aber auch nicht mehr von vorne an!

Wer ist "Obaaffenhirni"?
@ mario
1. Probier es halt 11 out-runs zu gewinnen. ich hab's auf jeden fall auf stufe 5 bekommen...

2. wen wird er meinen?
a.Obake
b.Affe
c.Hirni
d.Obaaffenhirn
sehr schwere frage... o.O
schön langsam bezweifle ich, dass du weißt was eine Kotflügelverbreiterung ist! Stufe 3 LOOOL im Quickrace vielleicht(was ich nicht glaube) aber nicht im Karriere modus!

ich glaub aber du machst das hier nur um uns zu nerven!

@all ausser die xxn00bsxx

wie wäre es wenn wir(alle anderen) sie(xxn00bsxx) einfach ignorieren? und geben uns erst wieder mit ihnen ab wenn sie nicht mehr so gequirlte scheiße reden....

ich glaube das wäre das allerbeste...
oder irgendeiner macht ne seite wo die mitgliedschaft durch den webmaster geregelt ist und verziehen uns von hier
ich kan eine machen, ich kan html und ich mag die XXn00bsXX auch nicht!
Könnt ich auch.....
Tu ich aber nich.....

Ich hab beim 3.Sponsor mit 58% oder So die Kotvlühgelverbreiterung bekommen!
Klick

Ok....

Mit 47%
Ich hab beim 3.Sponsor mit 58% oder So

LOOOOOL. Vor 50% ist man längst beim 5ten Sponsor durch. Ihr Gehirmspender solltet mal lesen lernen... -.-
Nee das gibts nicht!

Ich hab grad den 4.!
mani ist garnicht hier....

ich bin ganz ruhig....Smiley

er erzählt nichts, weil er nicht mehr im Forum ist.....Smiley
Ignorier mich einfach!

Du merkst ja dass ich hir bin und hir schreibe!

Also du must mich so... und so.......

Angucken!
@ obake
korrigiere, es gibt nur 4 sponsoren...

@ stevebifi
lol
*mitmach* wo is mani heute? ^^
lol
hat da wer was gepostet?
rofl nemesis... ^^
lool
Smiley
äää... 5ten Level natürlich!

Mann... Das rumgen00be verwirrt echt... Smiley
rofl :Þ
Smiley
wofür is der thread eigentlich noch da? die frage ist doch schon beantwortet oder? ~~

ps.: Obake, du hast doch mal gesagt, du hast nfsu2 deinstalliert (weils zu leicht is) und spielst nur mehr nfsu1?
Ich spiele keines mehr... Warte bloss noch auf MidnightClub3 (wie seit Anfang an)...
Wird eigentlich MidnightClub3 auch so cool wie NFSU 2?
@ mario
anscheinend 3x besser...
Glaub ich zwar nicht, naja.
ich bin eher so für Juiced...

... das hat irgendwie mehr stil.....
"so cool wie NFSU 2?"

Bedeutet für mich: "n00b ohne Ansprüche, der zum ersten mal in F&F gemerkt hat, dass man Autos bearbeiten kann"
F&F?
The Fast And the Furious
asooo
;) thx

ps.: bin draufgekommen, dass ich und rene am gleichen tag geburtstag haben... Smiley
naja 21 jahre unterschied...
mit DEM würd ich auch noch schnell am selben tag geburtstag haben wollen! Smiley
lol ;)
Mann muss Caleb(den Glatzkopf)besiegen!
was meinst du damit jetz? dass man das spiel durch hat? das weiß jeder... aber wenn du die kot... meinst... die bekommt man dann, aber im quick...
Falls jemand die Kotfügelverbreiterungen für jedes Auto in der Karriere haben will schon vor dem Rennen der sollte mal bei www.cheats.de unter Need for Speed Underground 2 Cheats für PC nachgucken der Betreff ist Tools und nennt sich Parts Modifier
bei mir gab es eine einzeige das ich wide kits freigeschaltet habe und dann sollte ich zu einem stern hinfahren aber der war leider nicht da
was soll ich machen?
wide kits=kotflügelverbreiterung
der muss da sein!

@DrAgOn'S RaGe

man kann die Kot auch im Karriere freschalten, durch 11 Outruns!
ok, ich hab mir jetzt diesen thread genau durchgelesen.
fazit (und gleichzeitig auch Frage):
haben sich eigentlich die xxfreaksxx gegen die welt verschworen? ich weiß, man kann nicht alles über ein neues spiel wissen, aba unser mani ist schon in einem fortgeschrittenen stadium, dass man nicht mehr weiß ob er es extra macht oda wirklich keine peilung von nichts hat? obwohl seine rechtschreibung wird immer besser Smiley

also man bekommt kotflügelverbreiterung auf 5.Stufe (alle stadtteile frei) durch 11 Outruns und man darf das spiel nicht durch haben, also es sollte vor der sms mit der nachricht: "herzlichen glückwunsch sie haben das spiel geschafft" ,oda so, erledigt sein
@ stevebifi
das weiß ich! aber ich meinte kot... kriegt man nicht nach dem caleb...
achso...

@Qwer

ja. die xxn00bsxx haben sich gegen uns gewant...Smiley

ps: du hättest in den ferien mal kommen müssen, da ging richtig die post ab!
da war ich mit diablo2 beschäftigt und außerdem hab ich es schon geahnt, dass es so wird (als nfsu2 grad rausgekommen ist). deshalb hab ich di finger von diesem vollgemültem forum gelassen.^^
das hätte ich auch lieber getan....

(musste aber die scheis n00bs fertig machen, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen....Smiley)
da kann man nichts machen ^^
@Qwer

Danke.....
Ihr sc***s SPI***r! Könnt ihr nichteimal
XXX-allexx-XXX
in ruhe lassen?
ich muss jetzt gehen...
Mein ich auch!

Ein gewisser Obake übertreibt es nämlich schon gewaltig!
wenn DU es nicht übertreiben würdest, würde dich warscheneinlich (fast) jeder in ruhe lassen!
@fitschi:nach drei Wochen Ruhe kommst du und sagst:
"Ihr sc***s SPI***r! Könnt ihr nichteimal
XXX-allexx-XXX
in ruhe lassen?
ich muss jetzt gehen..."
Ist halt ein sinnloser Spammer...

Passt nunmal nicht in unser Klischée des "klassischen Spammers mit Stil"... Smiley
@ obake
da hast du wohl recht
@mrs VC

mach deine "Schleimspur" weg, die du hinter dir herziehst...
lol :DDDDDD
sycophant :P
@mrs VC:Ich bin fast ausgerutscht!Smiley
@DrAgOn'S RaGe:erklär uns mal deinlol :DDDDDD
sycophant :P

TeddySmileySmileySmileySmileySmiley
Hier ich habe die kot schon im karrierre is ganz einfach weis net warum noobs das net kapischen aber ich kann irgendwie die kotflühel net im normalen tuning verwenden wieso net?
Spiel das Spiel durch, dann hast du sie alle... -.-
aber wie kann ich gegen den komischen endgegner fahren wann kommt der und wie bekomm ich ihn und wenn ich den tot habe dann bekomm ich die kots oder was
" ich den tot habe "

Was bei einigen der Sinn eines Rennens wohl ist... Smiley

Nachdem du den "letzten" Fahrer besiegst, kommt sowas wie "Alle Teile im Quickrace freigeschaltet". Dann hast du alles.
Hi Leutz, also ich hab auch des Problem mit der Kotflügelverbreiterung! Hab schon keine Sponsoren mehr, hab an die 88% Durchgezockt und schon 198 Rennen gefahren! Alles ist freigeschaltet! Alle Stadtteile, alle SHops, alles bis auf die Scheiss Kotflügelverbreiterung!
was ich da in dem Forum hier gelesen habe macht mir schon bedenken!
Bei mir hab ich schon die SMS bekommen wo drin stand, dass ich alles durchgespielt habe!
hmm...
Bin echt ma Ratlos
Meine Brüder sind unter einem Anderen Profil in NFSU 2 gefahren und haben die Kotflügelverbreiterung schon! aber die haben die schon eher als bei 70% Bekommen!
Helft mir ma!
vielleicht krieg ich die Kotflügelverbreiterung auch noch! oder krieg ich die nixmehr, weil ich scho durchgespielt habe?
DU... HAST... SIE... VERSAUT...!

Ist doch schnell erklährt... Smiley

PS: "...aber die haben die schon eher als bei 70% Bekommen!"

Ich hatte sie bei 46% oder sowas... Smiley
Hmm und wie ist des mit den 11 Outrun rennen in der Stufe 5?
Muss man 11 Outrun rennen "in Folge" gewinnen, oder is des auch Schwachsinn?

Dann würde man ja, wie mein Bruder sagt nach 11 outrun rennen einen Special Event fahren wo man da die Kotflügelverbreiterung bekommt!

Stimmt des nun?
Stimmt.

Aber ob es "in Folge" geschehen muss, weiss ich nicht. Hab' nie verlohren.
muss nicht in folge passieren...

einfach das game bis Stufe 5 spielen 11 Outruns gewinnen(die eigentliche Story darf nicht abgeschlossen sein), dann ist ein Spezial Event freigeschaltet, und wenn du das schaffst, darfst dir eine Kot. aussuchen...
Ja, des war ja der Fall! Ich hab Die Rennen gezockt, und habe dann die Kotflügelverbreiterung bekommen! Aber nur EINMAL!
Im Karosserie-Shop ist es die Kotflügelverbreiterung immer noch gesperrt! Die will ich Freischalten! Bei meinem Ford Mustang GT hab ich die Kotflügelverbreiterung angebracht durch ein gewonnenes Spezial-Event!
Aber meine Brüder können jedes Auto mit Kotflügelverbreiterung im Karosserie-Shop bestücken!
Warum ich net?
Muss ich im Quick Race modus vielleicht die Paar Rennen am Flughafen und so spielen?
Da kann man ja zwischen Sprint, Street-x, Rundkurs und Drag und dann noch Underground Racing League oder so spielen!
Muss ich da die Paar Rennen evtl. fertig fahren?
Wenn des alles net geht, dann cheate ich Einfach mim HEX-Editor! ( Letzte Lösung )
Weil neu anfangen tu ich sicherlich nicht mehr!
Die Kotflügelverbreiterung IST UND BLEIBT ein Unique! Die wird nicht im Shop freigeschaltet! Smiley

Erst wenn du das Game durch hast, kannst du dir im Tuning-Menu die Kotflügelverbreiterungen auswählen, da, wo sie jetzt im Karrieremodus gesperrt sind.
in der Karrerie kann man sie nur durch die 11 Ouruns freischalten, und im Quickrace sind sie wenn du das game durch hast! darf ja nicht so schwer sein!Smiley
Alles Klar! Hab sie endlich bekommen!
Andere Frage, wie schnell kriegt man den 4er Golf (kmh)?
Ist doch scheiß Egal! probiers doch einfach aus!
Golf färht man nicht Golf spielt man
ja mann spielt zwar damit aber mann fährt damit auch SmileySmileySmiley
Lass deine unkomischen witze...Smiley
Das war kein Witz.
ich mein "mrs VC"!
ja ok sorry alda wegen den unnöttigen post
ehrlichgesagt war mein post auch kein witz SmileySmileySmiley
Das ear wieder ein unnötiger Post
ja ja ja ok ich hör jetzt auf schei* zu posten okSmiley...
Hab ne frage wie kommt man auf Stufe 5 um die Kotflügelverbreiterung zu bekommen?
Hab' ne Antwort...
Einfach fahren!

Logisch...Smiley
Keiner sagt ihm was, dass das klar ist! ! !
OBAKE das war eine S****** Antwort was soll ich mit diesem Menü?
...was soll ich mit diesem Menü?

Ja was macht man wohl mit einer Suchfunktion... Smiley
Obake warum hast du den Thread geschlossen? he
Ich hab nur eine Frage gestellt die du mir hättest einfach beantworten können.

PS: Das steht bestimmt nicht noch wo anders.
Dann beantworte mir es dann bitte hier!.
ihr müsst 5outruns HINTEINANDER gewinnen
"Das steht bestimmt nicht noch wo anders."

Da es offensichtlich daran liegt, dass man entweder tatsächlich zu dumm ist, oder es absichtlich macht, lege ich ein ca. 3-tägiges Schweigprotest ein! Smiley

(mal ehrlich... Ich brauch mal Urlaub von so Leute... Smiley)
@Foxi

1.Threads können logischerweise nur Mods Schließen! Obake ist kein Mod.

2.Ich habe mir wirklich die mühe gemacht:

Habe es 23 mal, in sämtlichen Threads gefunden! Such doch einfach mal in der Suchfunze! du findest es!

Ps:Lieber streite ich mich so mit dir, wie wenn ich es dir sagen würde...Smiley
O.k es war falsch jemanden ohne zu wissen wer es war zu beschuldigen "Sorry Obake können wir nicht einfach friedlich sein" ABer die Suchfunze ist Schrott, ich hab sie mal benutzt und nie wieder da kommst du auf ein ganz anderes Ergebnis als das du suchen wolltest.

PS: Ich hab endlich die Kodverbreiterung und so weiter und das nur wegen Obake und Stevebifi Ich danke euch und endschuldige mich bei euch ihr kennt das Spiel viel Länger als ich. Ihr seid echt Super und nochmal es Tut mir Leid. ABer bitte können wir MogelPower Freunde sein da ich mich endschuldigt habe?!..
"MogelPower Freunde"

Smiley

Denkst du hier laufen alle rum und schreien: "Willst du mein neuer MogelPowerFreund sein?"

Smiley

Freunde bekommt man einfach so, man redet mit ihnen, Diskutiert, tauscht erfahrungen aus usw...
aber ich glaube nicht du findest hier noch Freunde... dafür hast dir den start vermasselt...
@ stevebifi

der war echt gut SmileySmileySmileySmiley
@Foxkid2000:
ABer die Suchfunze,ABer bitte
Warum schreibst du immer bei diesem Wort den 2. Buchstaben groß?Smiley
Ich meine es nicht so mit mogelpower Freunde was ich meine ist das wir uns nicht mehr gegenseitig Beleidigen (Frieden) und so das meine ich damit

1. Ich schreibe einfach zu schnell
2. Und ihr könnt mich asulachen so viel ihr wollt aber hoffentlich verliert ihr eure Stimme, denn dann Lache ich mich Kaputt.
Hab noch ne Frage (Aber kommt bitte nicht mit der Suchfunze) Kann man die Kodeverbreiterung im Karriere Modus an alle Autos einbauen oder nur den man gewählt hat? denn ich hab die Kodeverbreiterung nicht bei Tunen im Hauptmenü kann ich keine anderen Autos damit aufrüsten. Bitte um eine Antwort.
Im Karriere nur mit dem Auto mit dem du das Spezial Event gefahren bist, im Quickrace natürlich mit allen...
Aha Danke dir aber warum geht das im Karriere nur auf ein Auto und Underground 1 geht das auf alle!? bei Underground 2 geht das im Hauptmenü bei Tunen kann ich das auch nicht da sind sie noch gesperrt

PS: Solange es im Quickrace geht ist ja alles in ordnung.
In U1 konnte man ja auch immer nur ein auto haben!

Im Quickrace ist sie wenn das game durch ist...
Beleidigen (Frieden)!Hä?Beleidigen=Frieden?
SmileyZaubertinte: [asulachen]Smiley
Aso darum hab ich sie noch nicht im Quickrace und bei Tunen noch nicht Freigeschaltet ( erst wenn ich das Game durch hab dann kann ich es über all und alles Tunen stimmts?!)Woher wisst ihr zwei Stevebifi und Obake so genau über das Spiel?! Ich hab da so ein Gefühl als hättet ihr das Spiel Entwickelt!?

PS: Speed, tu nicht so als seist du Witzig O.K Witzig und von den man auch noch was versteht und lernt sind STEVEBIFI und OBAKE (egal ob Obake manchmal fies ist er macht Witze)und das nennt man witzig sein. Von Obake kannst du noch was Lernen Speedi KonzalesSmileySmiley du n00b
Speed und mit Beleidigen = Frieden hab ich mich verschrieben, was ich schreiben wollte war folgendes: "Das wir uns nicht mehr gegenseitig Beleidigen und so. Ich möchte das wir einfach miteinander und friedlich Quatschen können."
Stevebifi erkläre es ihm mal deutlich da er kein Deutsch versteht. Wäre sehr nett.
@Kadett Speed

er will sich mit uns versöhnen, verstanden? Smiley

@Fox...

Weil (zumindest) ich das game durch habe, und zwar 2 mal, da findet man so manches raus. (z.B.das mit dem Uniques, oder wie man 100% bekommt usw.)

"als hättet ihr das Spiel Entwickelt"

schön wäre es, dann hättn wa ziemlich viel geld...
Witzig und von den man auch noch was versteht und lernt sind STEVEBIFI und OBAKE (egal ob Obake manchmal fies ist er macht Witze)und das nennt man witzig sein. Von Obake kannst du noch was Lernen
Erstens ist hinter dir ne Schleimspur Foxi und zweitens sollte das da oben keine beleidigung sein.
Wir können auch gerne alle (Mogelpower)freunde(Smiley) sein (aber nur FreundeSmileySmileySmileySmileySmiley).

P.S.:Es gibt ein neues Opfer(dieser Sidotyp)Smiley
Ich tuhe nicht schleimen ich möchte nur nicht das ich wieder von Stevebifi und Obake wieder was auf den Deckel bekomme O.K Speed!? denn so wie du das machst denkt man schon was anderes.

PS: Du bist Gestresst Speedy Konzales
Stevebifi ich kann das ja nich riechen das er sich bei euch versöhnen will.
Das Game geht jetzt einfach zu Zocken hab jetzt auch keine probleme mehr.

PS: Wenn ich 100% aller Tuningteile bekommt man dann noch von den Flügektüren noch ein paar von denen? oder gar nix mehr?
nein, es gibt nur 3 arten von Türen.

aber... wieso sollte er sich bei uns versöhnen?

@Speed

alter du bist erst Kadett... denkst du du kannst mir schon befehle erteilen? du hast sie wohl nicht mehr alle...
Sorry,General.SmileySmiley

P.S.Hat jemand mrs VC gesehen?Hat sich wohl jemand verabschiedet.Oft verwendet:SmileySmileySmiley(War sowieso von mir geklaut!)
Ach... du hast's wohl nicht mitbekommen, oder? Wegen dir ist Obake auch abgehauen! jetzt muss ich ihn wegen dir suchen! und kann hier alleine für ordnung sorgen!

Ps: mrs VC ist hin und wieder da...
aso hab aber nur zwei arten und 100% bekomme ich noch paar erweiterungen von den tuningteile oder nix mehr aus eine Autotür?
Wegen dir ist Obake auch abgehauen!

?
Hoffe nicht wegen mir?! Kann mir jetzt einer die Frage Beantworten was man noch bekommt wenn man 100% aller Tuningteile hat ( ob man noch Autotüren, Neons etc. bekommt?)
@Obake

dachte ich, weilst so lange weg warst...

@Fox

wenn man 100% Tuning. hat bekommte man logischerweise nix mehr! Smiley es gibt ja keine 120%!
Ja so wie du das jetzt Denkst aber Stevebifi hat gesagt das es Drei arten von Türen gibt. Warum habe ich, dann nur zwei? (drei wären es, wenn man die Serienteile mit rechnet! Und so viel ich weis gibt es doch noch die Tür wo die Türen von der Seite nach oben gehen.
@FoxKid
nichts, weil du schon 100% aller Teile hast und die Uniques stehen hier: http://www.nfs-planet.de/nfs8_unique.php!
@Foxi

Es gibt 3 mit Serie!
Aso sag das doch gleich ich weis ich bin blödSmiley
bekommt man noch Outrunns? obwohl ich schon 78% habe?
wenn die eigentliche Story vorbei ist glaube ich, sind outruns immer da, bringen dir aber nicht viel..(außer Geld)
hi noch ma zu den kotflügeln damit's jetz ma klar sonst wird das ja nischt bei euch.
es gibt unique kotflügelverbreitung und serienmäßige, die normale bekommt man bei einem Fortschritt von 100% und die uniques bei den oben genannten outruns und das gibt es an dem einen auto wo man es rangebaut hat und nirgendswo anders. klar soweit
@ speed

link
nein junge ich haue nicht so leicht ab..SmileySmiley...habe halt nich mehr viel zeit
@Dadado

total falsch...
@mrs VC:Ist auch schon wieder 9 Tage her.Smiley
hey leute ich hab mir cheats aus dem internet gezogen und da steht das ich sie im titelbildschirm eingeben soll aber ich eis nicht was das ist ich hab es im startbildschirm und im hauptmenü eingegeben aber sie funktionieren nicht könnt ihr mir weiter helfen ihr könnt mir auch ne email schicken an martin.neufeld@freenet.de
bitte meldet euch schnell
Mann,du musst nicht deine E-mail Adresse hier reinschreiben.(Kannst ja gleich deine Telefonnummer angeben)
Ihr müsst 11 Outrans fahren! Ihr müsst gegen die Autos die frei rum fahren und getunet sind fahren! 11 mal dann habt ihr die Kotflügelverbreiterung!

Ihr dürft aber noch keine 100% des Spiels haben sonst geht dat net mehr!

Dann heißt es ---Arschkarte gezogen--- ! und ihr müsst noch mal neu anfangen! Merkt euch das!
aha
Klappe Gt 2999
selber
HI HI HI HI HA HA HA HO HO HO HU HU
Idiota...
Wann bekommt man eigendlich die Flügeltüren und die Geteilten Hauben? (Hab in der Suchfunze schon Geguckt und ich wollte deswegen keinen Thread aufmachen!)
MfG
CS-Master
Bei den Shops im letzten Stadtviertel.
Danke schön! Smiley Smiley
MfG
Cs-Master
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.