Hi ich hätte da mal ne frage.
Ich hab mal gelesen, das Severus und Lily irgendwie zusammen wären oda das sie auf jeden fall was für einander enfunden hätten.
Stimmt das?
Was meint ihr dazu?
Ich find sowieso das die beziehung zwischen James, Sirius, Lupin ( wie hieß er nochma mit vornamen? ) und Severus etwas komisch is.
-Der Tod ist erst der Anfang-
Ich hab mal gelesen, das Severus und Lily irgendwie zusammen wären oda das sie auf jeden fall was für einander enfunden hätten.
Stimmt das?
Was meint ihr dazu?
Ich find sowieso das die beziehung zwischen James, Sirius, Lupin ( wie hieß er nochma mit vornamen? ) und Severus etwas komisch is.
-Der Tod ist erst der Anfang-
Neeeee, die waren nie ein Paar, der war doch viel zu eklig und hat sie doch "Schlammblut" beschimpft.
Warum soll die beziehung komisch sein. Severus war der aussenseiter und konnte die vier Freunde (vorallem James und Sirius) nicht ausstehen. Peter und Remus standen da eher im Hintergrund.
Warum soll die beziehung komisch sein. Severus war der aussenseiter und konnte die vier Freunde (vorallem James und Sirius) nicht ausstehen. Peter und Remus standen da eher im Hintergrund.
ja also das bezweifle ich auch stark...außerdem im 5ten hatte harry sirius udn lupin gefragt warum sie ihn beschütz hatte, oder so ähnlich udn da hatten sie auch gesagt das lily ihn eigentlich nciht leiden konnte...
aber jetzt wo wir schon bei lily sind, findet ihr nicht auch das im 3ten HP film es sich anhört als ob remus in lily verschossen war?
<RIP> >Sirius luv ya<
aber jetzt wo wir schon bei lily sind, findet ihr nicht auch das im 3ten HP film es sich anhört als ob remus in lily verschossen war?
<RIP> >Sirius luv ya<
@Sandmaus ja hast schon recht mit beidem
Was meinst du werden Cho und Harry widda zusammenkommen?
Irgendwie habbich das gefühl das ron in hermine verschossen iss.....
Was meinst du werden Cho und Harry widda zusammenkommen?
Irgendwie habbich das gefühl das ron in hermine verschossen iss.....
das mit cho und harry bezweifle ich auch stark...schlielich hieß es ja am ende dass harry als er cho sah udn hermine ihm sagte sie hätte wieder einen freund, dass es ihm gar nicht weh tat...
lol das glaueb ich schon serh lange, gg...hoffentlich ist es bald so weit...lach
lol das glaueb ich schon serh lange, gg...hoffentlich ist es bald so weit...lach
hehehehe aber hermine ist doch mit Vickey^^ Krum zusammen^^.
Das wär doch geil wenn Harry mit Luna zusammenkommen würden.
*herzhaftlach
Das wär doch geil wenn Harry mit Luna zusammenkommen würden.
*herzhaftlach
loooooooooool er kann nicht mal ihren namen richtig aussprechen...hihi
aber ich fidn des so süß das JKR ewas süßes drin versteckt hat als er es falsch ausspricht, ihren namen
Her-my-own...hihi...ich find des süß
des is wieder ein nachteil, sowas bekommt man dann in den deutschen versionen nit mit
lol ich hänge total an dem gedanken das harry mit ginny zusammenkommt
lach
aber ich fidn des so süß das JKR ewas süßes drin versteckt hat als er es falsch ausspricht, ihren namen
Her-my-own...hihi...ich find des süß
des is wieder ein nachteil, sowas bekommt man dann in den deutschen versionen nit mit
lol ich hänge total an dem gedanken das harry mit ginny zusammenkommt
lach
Ich find das blöd. Harry und Ginny? Die passen überhaupt nicht zusammen. Dann ja lieber noch Cho. Obwohl die mir irgendwie seltsam vorkommt. Aber Ron und Hermine passen voll zusammen. die wären bestimmt richtig süß!
nee ich mag cho nicht..aber ginny, ich finde die cool...also warum nicht zusammenkommen?ich stell mir des doch recht süß vor
hhh ja ron und hermione findch passen toooootal
hhh ja ron und hermione findch passen toooootal
joar jedem das seine...
aber glaubt ihr harry findet noch sien große liebe?
aber glaubt ihr harry findet noch sien große liebe?
also ich hab im 5ten seine pubertäre art irgendwie gemocht...
ich weiß nicht, es hat mir spaß gemacht des zu lesen...
und ihr? wie fandet irh sein verhalten?
ich weiß nicht, es hat mir spaß gemacht des zu lesen...
und ihr? wie fandet irh sein verhalten?
Schon Ok. Was ich seltsam fand, ist das er glaub ich nur einmal um Sirius geweint hat. Oder?
hmm...ja also soweit ich es noch weiß hat er es am anfang gar nicht richtig wahrhaben wollen...er war die meiste zeit nru wütend,oder? lol
ich glaube nur im gespräch mit dumbledore hat er richtig geheult...aber vllt heult er ja jetzt, in den ferien...gg
ich glaube nur im gespräch mit dumbledore hat er richtig geheult...aber vllt heult er ja jetzt, in den ferien...gg
ich bin froh das zwischen harry und cho nichts mehr läuft..cho ist doch echt ätzend,die imme rmit ihrem rumgeheule..ok sie hat zwar jemanden verloren,der ihr sehr wichtig war (cedric) aber trotzdem muss die net andauernt heulen...ich finde ron und hermine total süß hoffe das die beiden am ende zusammen kommen...luna ist doch total in ron verschossen lol...ginny liebt harry nicht mehr,darum glaub ich,werden die beiden kein paar...
irgendwie hab ich das gefühl harry findet keine freundin..wenn ja müsste das eine sein,die bis jetzt total unbekannt war im buch...naja glaube eh das harry in teil 7 sterben wird,oder ein ganz berühmter auror...
achja passt zwar nicht ganz zum thema hier..aber im 5 buch wird am anfang ein neuer schüler erwähnt,als einziger von den neuen...euan abercrombie...glaubt ihr,ob der vielleicht in den nächsten teilen eine wichtige rolle spielen wird?
irgendwie hab ich das gefühl harry findet keine freundin..wenn ja müsste das eine sein,die bis jetzt total unbekannt war im buch...naja glaube eh das harry in teil 7 sterben wird,oder ein ganz berühmter auror...
achja passt zwar nicht ganz zum thema hier..aber im 5 buch wird am anfang ein neuer schüler erwähnt,als einziger von den neuen...euan abercrombie...glaubt ihr,ob der vielleicht in den nächsten teilen eine wichtige rolle spielen wird?
hmmm....des mit euan abercrombie les ich nochmal nach *ggg* des interessiert mich jetzt
hmmm...ja aaaaber ich finde ginny ist immer die die harry auf den boden bringt (siehe ausraster bei sirius home *g*) etc
luna in ron? wooooo?
hmmm...ja aaaaber ich finde ginny ist immer die die harry auf den boden bringt (siehe ausraster bei sirius home *g*) etc
luna in ron? wooooo?
ja in teil 5,also ich finde luna baggert ron manchmal ganz schön an...z.B da wo sie sagt,das seine tanzpartnerin (teil 4) nicht sehr begeistert war,weil er nicht mit ihr tanzte und luna sagt dann,ihr hätte das nichts ausgemacht und dann schaut sie ron immer so komisch an und sie lachte sich halb tot übers rons satz mit den pavianpopo...im buch kommen noch ein paar stellen vor...also ich finde das sehr seltsam lol
das mit euan ist gleich wenn sie in hogwarts sind und die neuen schuler in die häuser verteilt werden..ich bin mir sicher er ist der einzige,der genannt wird (ein scheinbar ängstlicher junge,der harry gleich auffällt)
das mit euan ist gleich wenn sie in hogwarts sind und die neuen schuler in die häuser verteilt werden..ich bin mir sicher er ist der einzige,der genannt wird (ein scheinbar ängstlicher junge,der harry gleich auffällt)
achja ginny..naja ginny is eben cool lol aber sie geht ja auch später im buch mit irgendwelchen kerle..also glaube ich net,das sie in harry verknallt ist....in teil 4 tachte ich kurz,sie wäre in neville verschossen lol aber irgendwie glaube ich das jetzt doch nimmer so
wo wir grade bei neville sind..irgendwie habe ich das gefühlt der wirst später auch noch ne große rolle spielen im buch
wo wir grade bei neville sind..irgendwie habe ich das gefühlt der wirst später auch noch ne große rolle spielen im buch
hmmm des glaub ich auch nicht...aber...grr..lol....also des wäre sagen wir so...n wunsch von mir, nach dem sirius wieder zum leben erweckt wird *heulwennchdarandenk*
hmmm im 5ten hat er auch nicht grade eine minderwichtige role gespielt
hmmm im 5ten hat er auch nicht grade eine minderwichtige role gespielt
ja im 5 haben ja auch ginny und luna ne große rolle gehabt,aber irgenwie hab ich das gefühl,wir können im nächsten teil noch mehr erwarten von unseren neville
sirius ist net tot! nein nein nein,der kommt bestimmt wieder jaha *snüff* der is nur ne zeitlang verschwunden..aber er wird wiederkommen..muss wieder kommen *jammer hoil*
boah ich schwöre,wenn snape irgendwann stirbt,dann höre ich sofort auf hp zu lesen und werfe alle bücher in den müll lol
sirius ist net tot! nein nein nein,der kommt bestimmt wieder jaha *snüff* der is nur ne zeitlang verschwunden..aber er wird wiederkommen..muss wieder kommen *jammer hoil*
boah ich schwöre,wenn snape irgendwann stirbt,dann höre ich sofort auf hp zu lesen und werfe alle bücher in den müll lol
ist euch schon mal aufgefallen ,dass im kapietel wo harry und dudley von den dementoren angegriffen werden,sie vorher darüber reden das dudley einen jungen namens "mark EVANS" verprügelt hat.
und wenn harry in snapes errinerungen sind dann ruft james lily hinterher.und was ruft er :"EVANS!"warte ,oder so ähnlich.
was lernen wir daraus?lily und mark sind verwandt.
und wenn harry in snapes errinerungen sind dann ruft james lily hinterher.und was ruft er :"EVANS!"warte ,oder so ähnlich.
was lernen wir daraus?lily und mark sind verwandt.
na ich glaube nicht das sie verwandt sind,evans ist ein ziemlich bekannter name (wenn ich nur in den meisten filmen sehe,wie viele leute da potter heißen lol)..aber das war mir auch schon aufgefallen..ich glaube aber nicht das mark und lily verwandt sind...
nerin sie sind NICHT verwandt...kannst du auf JKR HP nachlesen...sie hat nur nicht daran gedacht, da evans sowieso ein beliebter name in england ist...etc...
ohhh ja Tanasaten, ich wünsche mir auch das Sirius wieder kommt....
ohhh ja Tanasaten, ich wünsche mir auch das Sirius wieder kommt....
Sirius ist gestorben, weil er durch den "Schleier ohne wiederker" gefallen ist.
neeee echt? er ist gestorben weil er da reingefallen ist? noin...dass is jetzt ganz neu für mich *lach*
man kann doch noch hoffen oder?
RIP SIRIUS
man kann doch noch hoffen oder?
RIP SIRIUS
Also das wusste ich auch net.Zur Lovestory in HP:Harry UND Ginny werden NIE zusammenkommen!Und wenn es um Harrys große Liebe geht dann glaube ich genau das was Tanasatan am 18.01.05 um 01.53 geschrieben hat.Aber Ron und Hermine kommen 100% zusammen!Und was DIESE CHO angeht die hasse ich wie die Pest!
@ Sandmaus: Ich weiß das ihr wisst das er** durch ihn* gefallen ist. Ich wollt nur sagen das Er* so heißt.
*=Der Schleier
**=Sirius
*=Der Schleier
**=Sirius
lol asou
ggg
hmm...aber egal...gg...die hoffnugn stirbt nei in mir...nis ich den 7ten band gelesen hab udn sirius immer noch tot ist
ggg
hmm...aber egal...gg...die hoffnugn stirbt nei in mir...nis ich den 7ten band gelesen hab udn sirius immer noch tot ist
Sirius war doch ne verdammt wichtige Rolle. Und so lang war er ja auch noch nicht da. Ich glaube bzw. HOFFE das er wiederkommt. *bittebittebittte*
ich glaube, dass sirius nicht gestorben ist, da er für mich viel zu unspecktakulär gestorben* ist. ich sage(glaub nicht dass ich der einzihe bin)dass er in einem hitzigen gefecht, wo harry und co in prolemen sind auftaucht und ihnen den hals rettet.
ich hoffe mal, dass harry mit cho zusammenkommt, da die beiden trotz streit irgenwie daoch noch inneinander verknallt sind.
ich hoffe mal, dass harry mit cho zusammenkommt, da die beiden trotz streit irgenwie daoch noch inneinander verknallt sind.
neee harry und cho passen echt nicht zusammen..cho ist außerdem total die heulsuse,ich fände es gut wenn sie stirbt hähähähähähähähähä...außerdem wo sind die noch verliebt?
zum schluus von teil 5 beachtet harry sie gar nicht mehr und wenn er sie sieht,hat er keine gefühle mehr für sie (vorher hat sein magen ja immer rumgehüpft oder so) also glaube ich nicht,das er noch in cho verliebt ist
zum schluus von teil 5 beachtet harry sie gar nicht mehr und wenn er sie sieht,hat er keine gefühle mehr für sie (vorher hat sein magen ja immer rumgehüpft oder so) also glaube ich nicht,das er noch in cho verliebt ist
des steht auch da
er sieht sie udn als hermine ihm sagt dass sie nen neuen hat hat es ihm gar nichts mehr ausgemacht
er sieht sie udn als hermine ihm sagt dass sie nen neuen hat hat es ihm gar nichts mehr ausgemacht
also ich glaub das der harry und die hermine noch zusammen kommen, da müsst ihrm al drauf achten, hermine legt immer ihren arm auf seine schulter oder hebt ihn an der hand oder irgendwas, außerdem will die autorin auch das der harry ne hübsche freundin hat, un die germine wird ja immer hübscher , wie man ja auf dem ball im 4tem buch lese kann....
ne hermine wird wohl mit ron zusammen kommen...achte einfach mal auf die filme (2 und 3) oder im buch,wo hermine ron auf die wange küsst und ron danach total betröppelt aus der wäsche schaut (teil 5) oder weihnachtsball,wie eifersüchtig ron war,als hermine mit krum da wahr (der is ja eh eifersüchtig auf krum) außerdem hat hermine ja in teil 5 versucht cho und harry zusammen zu bringen,das würde sie doch nicht machen,wenn sie in harry verliebt ist
selbst wenn die filmautoren wollten ,dass ron mit hermine zusammenkommt ,kann das nur die autorin schreiben, und ron war zwar eifersüchtig, aber aus 2 gründen , erstens war er mehr auf hermine eifersüchtig ,das sie mit dem berühmten victor( sein vorbild ,sein held....) zusammen auf dem ball war, und zweitens weil es ihm nich gepasst hat, das sie nicht mit ihm hingegangen ist obwohl er sie gefragt hat, un wenn er wirklich in hermine verliebt gewesen wäre ,dann hätte er sie wohl nicht nur als notlösung ausgesucht, und hermine hat im buch 4 harry auch auf die wange geküsst, un soweit ihc weiß , hat hermine ron in de büchern 2 und 3 nicht auf die wange geküsst... das haben auch die film autoren eingefügt....
ah aber die autorin hat mal gesagt,das sie in den ersten film teilen von hp mehr über ron und hermine verraten haben,als sie wollte...und nein er war nicht eifersüchtig weil hermine mit krum ausgegangen ist,nur weil krum sein held war,das ist doch unlogisch,wenn krum sein held ist,hätte er wohl nicht seine krumpuppe kaputt gemacht oder? nun denk doch mal ein bissel nach und lese dir ruhig nochmal teil 5 durch *kopfschüttel* oder schreib ein brief an die autorin,vielleicht wird sie dir ja mehr verraten *kopfschüttel*
Naja du wirsts schon noch sehen,und ron und hermine passen auch nciht zusamme ,die streiten sich immer uns sind voll des gegenteil, und er hat die puppe vom krum nur zerstört, weil er eben eifersüchtig war, weil hermine nicht mit ihm zum ball ist ,obwohl er ise gefragt hat, da könnte man unter umständen schon draus schließen, das der ron dann in die hermine verliebt ist, aber falls du dir das mal genauer durchgelesen hast , dann ist hermine nur eine notlösung, und er erkennt erst , als alle anderen schon vergeben sind, das hermine auch ein mädchen ist, und wenn er in sie verliebt gewesen wäre, häte er das wohl frühr erkannt, un dann les dir mal 3 und 4 genau durch und acht mal darauf, das sich hermine immer an harrys arm und so klammert, und dass sie im 4rer voll sauer is als die eine vela harry nen kuss gibt...
vorallem nach dem ball oder vor dem ball streiten sich die beiden da...und da merkt man das beide ineinander verschossen sind...finde ich
ja das hab ich auch gehört wegen JKR...also dass sie mehr verraten haben als...
außerdem werden sie die geschichte nicht so verändern wie es nie sein wird, ich meine wenn es nicht war wäre, dann würde JKR ja was dagegen sagen
ja das hab ich auch gehört wegen JKR...also dass sie mehr verraten haben als...
außerdem werden sie die geschichte nicht so verändern wie es nie sein wird, ich meine wenn es nicht war wäre, dann würde JKR ja was dagegen sagen
also zu dem vor dem ball, ron hat hermine vergessen, hat nichtmal drann gedacht, dass hermine ein mädchen ist, meins du jetzt mit die würden nichts so verändern... vom buch zum film? Da kann ihc nur sage, die filmdarsteller machen alles damit geld reinkommt. und dann nach dem ball weiß ich nich ob du's so sorgfältig wiew ich gelesn hast, nach dem sterit heißt es beispielsweiße ,das sie zwar freundlich miteinander umgehen aber das des alles ein bische unecht wirkt, so benimmt man sich nicht wenn man ineiander verschossen ist , außerdem meint hermine auch im 5 er soweit ihcweiß ,das er eine gefühlswelt wie ein teelöffel hat und deswegen nicht verstehen tut ,wie sich cho fühlt, aber sowas würd sie bestimmt nicht sagen, wenn sie in ron verschossen wär...
ne halt ich für eher unwahrscheinlich, weil die sich immer streiten, aber ich kann mich an fast keinen streit zwischen harry und hermine erinnern, und hermine benimmt sihc harry gegenüber auch so als wer sie in inh verschosse, harry ist zwr noch nicht in hermine verliebt, kommt aber vielleicht noch....
kennste nicht das sprichwert? was sich zankt das liebt sich?
@keine ahnung du machst deinen namen echt alle ehre was das thema hier betrifft *kicher*
wo bitteschön verhält sich hermine gegenüber harry so als wenn sie in ihn verknallt wäre? weil sie ihn manchmal berührt,ihn imme rwieder aufmuntert? ich weiß ja nicht wie alt du bist,aber in meinem alter machen sowas freunde schonmal untereinander um den anderen aufzuheitern,wenn das echt so wäre wie du es sagst,dann wäre ich ja in sehr sehr seeeehhhhhhr viele kerle verknallt
mein gott kapierst du es nicht? hermine würde nie zugeben,das sie in ron verliebt ist,ebenso wird ron das nicht zugeben,aber bei ron merkst du es eben,weil er so extrem eifersüchtig ist auf krum (und nicht auf hermine wie du meintest,weil ich glaube nicht das ron schwul ist) und ich wiederhole nochmal,wenn hermine in harry verknallt wäre,warum würde sie dann bitteschön versuchen,das zwischen harry und cho alles wieder gut wird?
und langsam wird mir das thema hier echt zu blöde und mir ist es jetzt auch egal was du denkst @keine ahnung glaub weiter was du glauben willst und werd damit zufrieden
@keine ahnung du machst deinen namen echt alle ehre was das thema hier betrifft *kicher*
wo bitteschön verhält sich hermine gegenüber harry so als wenn sie in ihn verknallt wäre? weil sie ihn manchmal berührt,ihn imme rwieder aufmuntert? ich weiß ja nicht wie alt du bist,aber in meinem alter machen sowas freunde schonmal untereinander um den anderen aufzuheitern,wenn das echt so wäre wie du es sagst,dann wäre ich ja in sehr sehr seeeehhhhhhr viele kerle verknallt
mein gott kapierst du es nicht? hermine würde nie zugeben,das sie in ron verliebt ist,ebenso wird ron das nicht zugeben,aber bei ron merkst du es eben,weil er so extrem eifersüchtig ist auf krum (und nicht auf hermine wie du meintest,weil ich glaube nicht das ron schwul ist) und ich wiederhole nochmal,wenn hermine in harry verknallt wäre,warum würde sie dann bitteschön versuchen,das zwischen harry und cho alles wieder gut wird?
und langsam wird mir das thema hier echt zu blöde und mir ist es jetzt auch egal was du denkst @keine ahnung glaub weiter was du glauben willst und werd damit zufrieden
Ich glaube allerdings au nich dass Ron schwul ist .lol
Aber Cho ist echt n bisschen uggy.
Ich denke aber nicht dass was aus Harry un Ginny wird. Harry sieht sie eher so als kleine Schwester.
Aber Cho ist echt n bisschen uggy.
Ich denke aber nicht dass was aus Harry un Ginny wird. Harry sieht sie eher so als kleine Schwester.
eben eben..wahrscheinlich kommt in teil 6 ne neue schülerin (ich hab da irgendwo sowas gehört,die soll auch was mit draco zutun haben,bin mir aber net sicher)
die irgendwas mit harry anstellen wird lol
die irgendwas mit harry anstellen wird lol
naja so ein ähnliches sprichwort kenn ich
naja dein name ist ja uach nicht so wirklich viel besser wie meiner, ich bin 16, hermine langt eben nur harry immer an den arm , und sonst niemand ,auch nicht ron... das könnte vermutliche das gleiche sein wie bei the village, aber dann müsste hermine ja in alle auser harry verliebt sein, deswege denk ich mal ,das es anderst rum ist.nein ihc glaube nicht das ron schwul ist, aber krum ist trotzdme sein vorbild ,wie man unschwer erkennen kann, das mit harry und cho kann ich nicht so beurteilen ,aber so weit ihc noch wei0 hat sie ihn nur getröstet( eine sehr gute möglichkeit sich an jemanden ranzu machen ;-) ) .da in deutschland meinungsfreiheit herrscht werde ich das auch so machen.
naja dein name ist ja uach nicht so wirklich viel besser wie meiner, ich bin 16, hermine langt eben nur harry immer an den arm , und sonst niemand ,auch nicht ron... das könnte vermutliche das gleiche sein wie bei the village, aber dann müsste hermine ja in alle auser harry verliebt sein, deswege denk ich mal ,das es anderst rum ist.nein ihc glaube nicht das ron schwul ist, aber krum ist trotzdme sein vorbild ,wie man unschwer erkennen kann, das mit harry und cho kann ich nicht so beurteilen ,aber so weit ihc noch wei0 hat sie ihn nur getröstet( eine sehr gute möglichkeit sich an jemanden ranzu machen ;-) ) .da in deutschland meinungsfreiheit herrscht werde ich das auch so machen.
@keine ahnung:sie streiten sich nach dem ball(nicht direkt danach, aber danach),
HERMINE ist sauer auf RON weil er sie als letzte rettung gefragt hat (ist man da sauer, wenn man nichts von der person will? regt man sich dann so auf?)
sie wirft ihm außerdem vor, dass wenn er sie nicht leiden kann, dass er dann ja weiß was er zu tun hat!
also ich finde das weißt schon irgendwie darauf hin, dass sie was von ihm will
HERMINE ist sauer auf RON weil er sie als letzte rettung gefragt hat (ist man da sauer, wenn man nichts von der person will? regt man sich dann so auf?)
sie wirft ihm außerdem vor, dass wenn er sie nicht leiden kann, dass er dann ja weiß was er zu tun hat!
also ich finde das weißt schon irgendwie darauf hin, dass sie was von ihm will
ähm des mit dem leiden können habe ich jetzt nich verstanden, und hermine ist nicht auf ron sauer ,weil er sie als letzte rettung gefragt hat, sonder weil er sie die gasne zeit dumm angemacht hat, weil sie mit krum auf dem ball war, und selbst wenn hermine was von ihm wollte, was ich stark bezweifle, gehören da trotzdem immer 2 dazu, und dass ron von hermine nichts will ist ja wohl offensichtlich, da brauch man z.b nur des 3 te buch aufschlagen, sie streiten sich fast das ganze buch über, und Ron lässt sie nie in ruhe ,und bringt sie immer zum heulen, weil ihre katze die maus gefressen hat, wenn er wirklich was von ihr wollte, dann würde ron schon probieren sich wieder mit ihr anzufreunden....
was hast du gegen meinen namen? das ist nunmal mein spitzname und wenn du willst kann ich ihn dir erklären ja? ich heiße natascha,rückwerts ahcsatan,man nimmt das ahc weg und dann bleibt satan (dafür kann ich nicht,meine eltern ahben kich so genannt),mein spitzname ist tascha,aber viele leite sind selbst dazu zufaul,das darauß tana wurde..also tanasatan..und was bitte ist daran schlimm? ich opfer keine tiere oder sowas,ich bin auch nicht satanist,sondern christin
tut mir leid wenn du nicht kreativ bist und dir nur keine ahnung einfallt...schon das du 16 bist,ich bin 20 und weiter?willst du mir als nächstens irgendwie damit kommen auf welche schule du gehst um zu beweisen das du intelligenter bist oder wat und daher mehr ahnung über dieses buch hast?
keine ahnung will unbedingt das harry und hermine ineinander verliebt sind,also lassen wir keine ahnung in diesen glauben,von mir aus ist auch ginny und snape verliebt,harry ist in wirklichkeit der sohn von voldemort,der ja der bruder von james potter war und dem lily nur fremdging...*schnauf*
tut mir leid wenn du nicht kreativ bist und dir nur keine ahnung einfallt...schon das du 16 bist,ich bin 20 und weiter?willst du mir als nächstens irgendwie damit kommen auf welche schule du gehst um zu beweisen das du intelligenter bist oder wat und daher mehr ahnung über dieses buch hast?
keine ahnung will unbedingt das harry und hermine ineinander verliebt sind,also lassen wir keine ahnung in diesen glauben,von mir aus ist auch ginny und snape verliebt,harry ist in wirklichkeit der sohn von voldemort,der ja der bruder von james potter war und dem lily nur fremdging...*schnauf*
naja , so kreative bis du dann acuh nicht ,wenn du deinen namen einfach rückwärts eingegeben hast
schon das du 16 bist,ich bin 20 und weiter: du hast gesagt: ich weiß ja nicht wie alt du bist,aber in meinem alter machen sowas freunde schonmal untereinander um den anderen aufzuheitern , nun ja ,ich hab dir geantwortet, wenn dus inbedingt iwssen willst , ich geh aufs gymnasium ;-) ,
nun ja ,möglich das ich mich täusch un harry un hermine nich zusammekommen, aber aufjedenfall kommt hermine auch nich mim ron zusamme, nun ich denke wenn snape mit ginny zusaammen wäre ,müsste er nach askaban, da pädofile wahrscheinlich nicht gedultet werden, das mit harry volldemorts sohn ist ziehmlich unwahrscheinlich, da ja bekannt ist, das lilli und james beite gegener von volldermort waren, an deinen theorien sieht man ja deutlich wie viel ahnung du von dem buch hast, da wundertm ich auch nicht ,das du denkst ron und hermine kommen zusammen...
schon das du 16 bist,ich bin 20 und weiter: du hast gesagt: ich weiß ja nicht wie alt du bist,aber in meinem alter machen sowas freunde schonmal untereinander um den anderen aufzuheitern , nun ja ,ich hab dir geantwortet, wenn dus inbedingt iwssen willst , ich geh aufs gymnasium ;-) ,
nun ja ,möglich das ich mich täusch un harry un hermine nich zusammekommen, aber aufjedenfall kommt hermine auch nich mim ron zusamme, nun ich denke wenn snape mit ginny zusaammen wäre ,müsste er nach askaban, da pädofile wahrscheinlich nicht gedultet werden, das mit harry volldemorts sohn ist ziehmlich unwahrscheinlich, da ja bekannt ist, das lilli und james beite gegener von volldermort waren, an deinen theorien sieht man ja deutlich wie viel ahnung du von dem buch hast, da wundertm ich auch nicht ,das du denkst ron und hermine kommen zusammen...
sachmal..bist du dumm? das mit dem letzten teil von mir das war nicht ernst gemeint,sondern sarkasmus und tanasatan ist eben nicht mein name rückwerts oder heiße ich etwas natasanat? nein ich glaube wohl nicht,ich glaube du solltest überlegen,bevor du etwas schreibst...wie kannst du dir so sicher sein,das hermine und ron nicht ziusammen kommen,kennste schon die anderen teile?warum bist du dir da so scheißen sicher?aber wahrscheinlich kommst du gleich wieder mit deinen komischen gelaber von wegen die beiden streiten sich ja imme rund hermine berührt ja immer harry und so weiter..ich finde du solltest erstmal erwachsen werden und lernen was liebe ist..ich werd mich hier auch net mehr melden bei dem thema,da es eh ziemlich dumm ist,über ein buch zu streiten und es noch dümme rist von mir,mich mit einem kind zu streiten
@ keine ahnung: ABER HERMIEN SAGT ES SO IM BUCH!
öhm meinst du da kann sich bis zum 5ten oder 4ten nichts ändern?gefühle können sich sehr wohl ändern.
öhm meinst du da kann sich bis zum 5ten oder 4ten nichts ändern?gefühle können sich sehr wohl ändern.
ja wer hier des kind is is die andere frage aber lassen wir des, wir sind nicht auf der seite oder im forum um uns zu beleidigen ,also ich hab des nich nötig... und du brauchst auch nicht so agressiv reagieren, ist ja nur meine meinung, wenn dirs nicht passt ,dann ises wirklich des beste ,wenn du nicht mehr schreibst, ich beleidige dich ja auch nicht ,nur weil du eine andere meinung hast...
@sandmaus, was sagt hermine um buch so? ja ich weiß das sich gefühle ändern können, aber von wem meinßt du ändern sich die gefühle noch?
@sandmaus, was sagt hermine um buch so? ja ich weiß das sich gefühle ändern können, aber von wem meinßt du ändern sich die gefühle noch?
aaaaalso sie sagt zu ron beim streit, dass sie sauer auf ihn ist weil er sie erst als letzte rettung gefragt hat udn des hat halt irh gefühle verletzt...
ich meine auch wenn sie im 3ten sich noch stark streiten lönnten sich rin udn hermien doch im 4ten dann trotzdem ineinander verlieben oder?
ich meine auch wenn sie im 3ten sich noch stark streiten lönnten sich rin udn hermien doch im 4ten dann trotzdem ineinander verlieben oder?
ja schon, aber irgendwie kommt mir des nicht so vor, und wenn ron sich in hermine verliebt hätte, dann hätte er beim ball doch frühr an sie gedacht? oder wie kommt des, das ron in hermine verliebt ist, aber an sie dann nur als letzte rettung denkt?
vielleicht, weil er in den Bann des Mädchens da gezogen wurde, diese Französin..Fleur, sie ist doch halb Veela udn die ziehen Typen ja in ihren bann....
vielleicht hat er sich auch einfach nicht getraut? opder ihm ist erst klar gewordenm, dass er was für sie empfindet als sie dann mit krumm da rumtanzte...
vielleicht hat er sich auch einfach nicht getraut? opder ihm ist erst klar gewordenm, dass er was für sie empfindet als sie dann mit krumm da rumtanzte...
Na klar ist das so wie Sandmaus gesagt hat, RON ist einfach zu SCHÜCHTERN! (meine meinung jedenfalls,aber als ich das Buch zum ersten mal gelesen hab da dachte ich auch das Harry mit Hermine zusammenkommt).
naja so schüchtern kommt mir ron nicht vor, außerdem fragt er hermine ja gleich ob sie mit ihm auf den ball gehen will ,als ihm auffällt ,dass sie auch ein mädchen ist , zu dem mit fleur: man ist ja nicht immer im bann von denen , sondern nur wenn sie grad des zeug aussprüht, außerdem war ron sicherlich klar, das er bei fleur nie ne chance haben wird...
@masami: hab ich auch am anfang gedacht...aber dann... kam ron *Gg*
hmmm ja aber da war doch irgendwie sowas, von wegen er hätte sich in sie verguckt udn dann sagt hermine, dass es vllt daran liegt das sie eine halbe Veela ist...oder so
hmmm ja aber da war doch irgendwie sowas, von wegen er hätte sich in sie verguckt udn dann sagt hermine, dass es vllt daran liegt das sie eine halbe Veela ist...oder so
ähm meinst du jetzt ron hat sich in die Veela verguckt? des stimmt dann aufjedefall net, weil harry rausgefunden hat, das sie eine halbe veela ist, und er tröstet ron damit, als er sie gefragt hat ,ob er mit ihr auf den ball gehen will ( also nicht hermine sagt des sonder harry)
also ich bin mir noch überhaupt nicht sicher wer mit wem zusammenkommt. Hermine schlägt die einladung von krum aus nach bulgarien zu kommen um sich dem orden des phönix als hilfreich zu erweisen und da wusste sie ja nur das ron auch da ist. aber sie wird ja auch fuchsteufels wild als fleur harry einen kuss auf die wange gibt. also wer weiß aber bevor sich hier noch einige den kopf einschlagen: wie wärs mit anderen Päarchen z.b. dumbledore und mcgonegale oder hagrid und olympe maxime...
das hagrid und olympe zusammen kommen steht wohl auser frage ,dumbledore wird mit niemadnen zusammenkommen, lavender kommt mit seamus zusammen , und drago mafoy mit parvati , hab wahrscheinlich alle namen falsch geschreiben ,aber ich denke ihr wisst wen ich meine...
lol hmmm das alles muss nicht sein @ keine ahnung
*gg* es kann oder eher du vermutest es...aber man sieht immer wieer wie sich alles bei JKR drehen udn wenden kann
*gg* es kann oder eher du vermutest es...aber man sieht immer wieer wie sich alles bei JKR drehen udn wenden kann
Wir können eh nichts anderes machen außer spekulieren.
JKR verrät eh nichts.....Schade.
JKR verrät eh nichts.....Schade.
in der tat waren das vermutungen von mir... aber das der hagrid mit der olymp zusammenkommt, da bin ich mir ziehmlich sicher, bei den anderen bin ihc mir nicht gans so sicher, obwohls meiner meinung nach trotzdem recht wahrscheinlich ist
jja hagtrid und olympe kann ich mir auch richtig gut vorstellen...is auch eigentlich einzig logische lösung...ich meien wann finden die schon noch halbriesen die so sympatisch sind? xD
obwohl es auch noch einen andere lösung gebe würd, aber ich glaub trotzdem nicht drann, im ersten buch hat hagrid , mc gonnagal auf die wange geküsst, und die wurde rot und hat gelacht, aber trotzdem glaub ich, das hagrid und olympe zusammen komme, wenn sies noch nicht sind...
also ich denke mal dass sie zusammen kommen...also ich bin mir schon fast sicher, aber wie gesagt man kann nur vermuten
joa so seh ich des auch , ham sich ja schonmal ziehmlich arg gestritte, aber die passe einfach perfekt zusamme...
keine ahnung,nur mal so als Hagrid die mcgonagal auf die wange geküsst hat war er ja auch ,so,betrunken.Aber das wär schon prima wenn Hagrid mit der olymp zusammenkommen würde( falls j.k. ihn nicht sterben lässt!).
@masami , ja er war betrunken, außerdem hat er damals die olymp auch noch nicht gekannt
Und was meinst du damit? Meinst er mochte vorher die mcgonagal? Ich hoffe nur die j.k. ist nicht so blöd und lässt Hagrid sterben, sie sagte ja vor paar monaten das im 6.wieder PAAR Personen sterben!
könnt ich mir auch vorstellen ,dass hagrid stirbt.
bin mir nicht sicher , aber bevor des 4rer rauskam dacht ich schon , das er mit der Mc Gonagal zusammenkommt. Aber das 4rer hat alles verändert
bin mir nicht sicher , aber bevor des 4rer rauskam dacht ich schon , das er mit der Mc Gonagal zusammenkommt. Aber das 4rer hat alles verändert
warum kann sirius eigentlich nicht als geist zurückkommen? des hab ich nie verstanden
Weil er sich dafür hätte entscheiden müssen ein Geist zu werden. Hat er aber nicht.
nein, wollte er nicht....er hätte dann ja ewig ein geist sein müssen....udn der fastkopflose nick hat ja auch gemeint, dass die meisten sich dagegen entscheiden und bla...
Mir fällt grad ein das eigentlich niemand Sirius Leiche gesehen hat. Er ist nur in den Vorhang gefallen. Niemand weiß genau das er wirklich tot ist.
Und außerdem konnten Harry und Luna Stimmen aus dem Vorhang hören. Ich glaub mit dem Vorhang hat es irgendwas auf sich.
Und außerdem konnten Harry und Luna Stimmen aus dem Vorhang hören. Ich glaub mit dem Vorhang hat es irgendwas auf sich.
Ja, vielleicht kommt er ja wieder zurück *hoff* *nicht glauben kann,dass er tot ist*
ich hoffe es auch....soooo sehr...ich fang an zu heulen wenn er wieder kommt...vor freude....xD
und noch mehr fang ich an zu heulen wenn er nicht wieder kommt!
und noch mehr fang ich an zu heulen wenn er nicht wieder kommt!
ne ,der kommt nicht wieder , hat doch sogar dubledor gsagt ,und wenn der was sagt, dann ist es auch so...
wer weiß über haupt , was im 5. teil mit hagrid ist (meinb buch ist weg ) wo is der hin ?
hm dumbledor hat am ende gesagt ,das seine lehrer wider alle eingesteltl werden sollen, das wird wohl auch so passieren...
ü-ei girl...
ja wie wo isser hin?
am anfang am ende inner mitte? wo warst du denn als du gelesen hattest?
ja wie wo isser hin?
am anfang am ende inner mitte? wo warst du denn als du gelesen hattest?
ich denke sie meint am ende ,als er entlasse nwurde ,da wurd er ja von so ein paar ministeriumsleuten weggejagt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.