SCHWIERIGKEIT BEIM REGISTRIEREN (Stammleser-Treff)

SCHWIERIGKEIT BEIM REGISTRIEREN (Stammleser-Treff)

AN DAS MOGELPOWER TEAM:
hi ich wollte gerade einen beitrag zu einem yugioh forum leisten.das hab ich auch gemacht-dann kam aber eine meldung das man sich im yugioh und pokemon forum sich erst registrieren muss....-das hab ich auch gemacht-dann kam aber wieder eine meldung das ich eine E-mail bekomme die ich dann anklicken muss und erst dann bin ich registriert-pustekuchen-kam aber keine und was mach ich jetzt??BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!DANKE SCHON MAL IM VORAUS!!!!!!!!!!!!! ciao slice
jens_timmer@yahoo.de <-- Das ist Deine Mailadresse?
Du_existierst schon mal...
ja mein vadder seine e-mail adresse....
aber wir haben immer noch keine e-mail bekommen....
wann kommt die?
Die kommt sofort.

In meiner großen Güte habe ich Dich manuell freigeschaltet.
Irgendwie wird großschreiben inn auf Mogelpower.
@ Mogelpower und @ alle

Ich wollte euch mal was fragen und zwar geht es um folgendes:

Wenn ich mich registriere, klappt es zwar immer, aber nach einer Woche wird meine Registrierung gelöscht. Und ich möchte, das mein Profil so bleibt. Weil, ich will mich nicht immer neu registrieren. Mache ich was falsch oder woran liegt das?
Bei der Registrierung erhältst Du per Mail einen Freischaltlink. Auf den mußt Du klicken, um die Registrierung abzuschließen. Das klappt bei Dir schon deswegen nicht, da Du eine falsche Mailadresse angegeben hast.
Ach, meine Mail Adresse ist falsch? Ist AOL @Paitz.de falsch? Hmm...
" AOL @Paitz.de "

Es gibt keine Mails mit einem Abstand zwischen Namen und "@"... Smiley

Ausserdem hast du dich unter:

"Paitz @AOL.de" und "AOL@Paitz.com" registriert, und niemals unter "AOL @Paitz.de"

Mein Gott... Smiley
Wie Deine Mailadresse tatsächlich ist, solltest Du eigentlich besser wissen. :) Wenn Dein AOL-Name "Paitz" ist, dann lautet sie paitz@aol.com.

aol@paitz.de wäre sehr ungewöhnlich, es sei, Dein Vater heißt Joachim Paitz und ist Elektromeister in Trossingen. :)
Mein Paps ist aber kein Elektomeister.
Und er heißt auch nicht Joachim Paitz.
CAPSLOCK RULT DIE WELT!
NUR SO ZUM THEMA GRO?SCHREIBEN^^
Mein Paps ist aber kein Elektomeister.

LOL xD
VIVI du spammer.
Lol, gut gemacht Seymour, so machst du dich selber zum Spammer, oder hat dein Beitrag jeglichen Sinn? Nein.

@Topic: Macht Euch doch schnell einfach ne neue Mail-Adresse, z.B. auf http://www.hotmail.com . (Unten auf "Get one now" klicken).
Ist total simpel, und kostet nix.
Ich habe auch das probleme beim Registrieren gehabt.schaue auch schon immer im Postkasten nach aber bis jetzt ist da nichts,
Vileicht können Sie mich ja auch freischalten. Oder ich bekomme die Mail erst Morgen. Na Ja bis dann alles gute
Kann mir mal jemand erzählen warum die Mail immer noh nicht angekommen ist?
Hotmail ist eine ziemlich schlechte Wahl.
Der Service ist mies, die Sicherheit nicht gut und außerdem wird Hotmail in Zukunft kostenpflichtig.

GMX und ARCOR sind so ziemlich die besten Freemailanbieter.

Helferlein, wende die Mail an René.
an Nills
Wie kann ich mich an Ihn wenden ? Habe noch nicht so große erfahrungen dammit!
Danke im voraus!
Tut mir leid habe gerade gemerkt das ich deinen Namen falsch geschrieben habe.Nochmals entschuldigung!
@Nils:

Ist der Name "Nobody" schon vergeben? ich kann ihn nicht in der Suchfunktion Finden. Da Tauchen nur "Nobody1", "Nobody2" "Nobody84" und "TheRealNobody". Ich würde gerne als "Nobody" bekannt sein.
Ich habe auf die Namendatenbank keinen Zugriff. Das muss alles RM machen.
Hallo Nils
könnten Sie mir bitte mitteilen wie ich mich an Herrn Rene wende?
Laut Benutzerverwaltung ist dein Nick schon registriert:
http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=17681
Wenn ich einen Beitrag schreibe und am enede mein Passwort eingebe. bekomm ich gesagt das diser Namme nicht registriert ist und kein Passwort erforderlich ist.
Helferlein - Dein Name ist registriert, aber noch nicht freigeschaltet. Dazu mußt Du auf den per Mail erhaltenen Link klicken.

Nobody - Der Name wurde bereits vor Jahren registriert.
Ich habe keine Mail von Ihnen erhalten !
Ich kontroliere jetzt seit gestern andauernd mein E-Mail Postfach. Dort ist kein Mail Eingang von Ihnen verzeichnet. Könnten Sie wohl noch mal eine MAil schicken?
Vielen dank für die Bemühungen
Schaue mal bei Deinen Junk-Mails.
Hallo Fanta Fan habe leider nichts gefunden!
MichaelDaetermann@gmx.net <-- korrekt?
Ja die Adresse ist korrekt ! bin leider erst jetzt wieder im Internet.
An Herrn Rene.
Bitte teilen sie mir mit wie dieses Problem zu lösen ist. Noch immer keine Mail bekommen. Könnten Sie bitte eine neue schicken oder mich anders freischalten?
Helferlein:

Vieleicht wird die em@il als spam von dir gefiltert und garnicht erst angezeigt überprüpf mal deine einstellungen !
Und wie wärs wenn du normal reden würdest?

Wir sind hier in keinem Forum,wo mann die Höflichkeitsform nimmt.

Sag einfach "du".
SEYMOUR du Spammer!
Das hat doch nichs mit dem Thema zu tun xD

Ne im ernst ich msste auch nen bisschen Lachen als ich die Schreibweise gesehen hab.
in nem Forum kommt das irgendwie komisch xD
Wenn, würde es sowieso Herr Meier heißen...;-)
Oder würdest du wenn du Reporter wärest und z.B. den Bundeskanzler interviewst, ihn mit Herr Gerhard anreden? lol

PS:Ich bin mir im klaren darüber, dass dieser Beitrag ebenfals nichts zum Thema beiträgt.;-)
Na dann is uns ja klar das wir hier nur Sinnlos rumspammen :S
Wenn doch mal alle Spammer so denken würden....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.