Hallo !
hier könnt hier schreiben was ihr alles so neues wisst(top-news)!
hier könnt hier schreiben was ihr alles so neues wisst(top-news)!
Lizarazu kehrt ablösefrei zum FC Bayern zurück!
Nachdem er erst im Sommer letzten Jahres zu Marseille wechselte und dort nicht glücklich wurde, soll er jetzt die Probleme auf Bayerns linker Abwehrseite lösen.
Allerdings gilt der Vertrag wohl nur für die Rückrunde, denn nächste Saison kehrt Lahm aus Stuttgart nach München zurück.
Nachdem er erst im Sommer letzten Jahres zu Marseille wechselte und dort nicht glücklich wurde, soll er jetzt die Probleme auf Bayerns linker Abwehrseite lösen.
Allerdings gilt der Vertrag wohl nur für die Rückrunde, denn nächste Saison kehrt Lahm aus Stuttgart nach München zurück.
angelos charisteas wechselt für 5 milionen von bremen zu rotterdam oder so!
Lehmann darf endlich wieder bei Arsenal spielen!
Nach 9 Spielen auf der Bank wird er nun am Sonntag im Pokal gegen Stoke City wieder im Kasten stehen.
Rehagel ist Welt-Nationaltrainer des Jahres!
Zweiter wurde der argentinische Trainer Bielsa, dahinter Scolari.
Nach 9 Spielen auf der Bank wird er nun am Sonntag im Pokal gegen Stoke City wieder im Kasten stehen.
Rehagel ist Welt-Nationaltrainer des Jahres!
Zweiter wurde der argentinische Trainer Bielsa, dahinter Scolari.
Der brasillianiche Nationalspüler Edu´ will weg vom FC Arsenal London und in die gude alde Primera Düvüsion wechseln...
Spaniens nationaltrainer sagt:" reyes kommt nur in die nationalmanschafft, wenn der den neger(henry)verdrengt"
so ists fast wörtlich übersetzt!
so ists fast wörtlich übersetzt!
Bremen verhandelt mit dem Agyptischen Stürmer-Talent Zidan als Ersatz für den abwanderenden Charisteas.
der sc freiburg hat sich andreas ibertsberger geholt und der k'lautern hat sich jürgen macho geholt
Bernardo Romeo vom HSV wird für die Rückrunde an Real Mallorca ausgeliehen!
Der Tabellenvorletzte der Premiera Division sicherte sich zusätzlich eine Kaufoption nach Ablauf der Spielzeit für den Stürmer, der noch einen Vertrag bis 2006 an der Elbe hat.
Greuther Fürth verpflichtet Jörg "Ali" Albertz und Christian Timm!
Beide Neuzugänge sollen die ohnehin schon gut besetzte Offensivabteilung mit Sascha Rösler, Marcus Feinbier und Kapitän Petr Ruman weiter verstärken. "Um bei möglichen Ausfällen flexibler zu sein", so Riedle.
Dennoch birgt die Verpflichtung der beiden ehemaligen Bundesligaspieler auch Risiken. Sowohl Albertz als auch Timm erhielten in den letzten Monaten nur sporadisch Wettkampfpraxis.
Der Tabellenvorletzte der Premiera Division sicherte sich zusätzlich eine Kaufoption nach Ablauf der Spielzeit für den Stürmer, der noch einen Vertrag bis 2006 an der Elbe hat.
Greuther Fürth verpflichtet Jörg "Ali" Albertz und Christian Timm!
Beide Neuzugänge sollen die ohnehin schon gut besetzte Offensivabteilung mit Sascha Rösler, Marcus Feinbier und Kapitän Petr Ruman weiter verstärken. "Um bei möglichen Ausfällen flexibler zu sein", so Riedle.
Dennoch birgt die Verpflichtung der beiden ehemaligen Bundesligaspieler auch Risiken. Sowohl Albertz als auch Timm erhielten in den letzten Monaten nur sporadisch Wettkampfpraxis.
werder bremen verliert 1:5 gegen eintracht trier...
jedoch hat bremen alle stars geschont
jedoch hat bremen alle stars geschont
Reals Fernando Morientes wechselt für etwa 9 Millionen zu Liverpool.
cool
Freiburg Holt Sich Sammy Koejo
der sc freiburg holt sich sammy koejo.ein bissal was über smmay koeje:alter verein wacker tirol,12 treffer in der österreichischen bundesliga,30 jahre,holländer
Freiburg Holt Sich Sammy Koejo
der sc freiburg holt sich sammy koejo.ein bissal was über smmay koeje:alter verein wacker tirol,12 treffer in der österreichischen bundesliga,30 jahre,holländer
Die holen sich echt nur Scheißspieler. Es waren schließlich mal Ricken und Clint Mathis im Gespräch-und dann sowas
@ Laguna/S.T.A.R.S./Inizio :
Ihr kennt euch in Sachen Fussball am besten aus,von welchen Verein kommt Zidane nach Bremen vor allem welche Liga ist das ich glaube es ist ein Klub der mit M anfing und mit "land" endete...
Ihr kennt euch in Sachen Fussball am besten aus,von welchen Verein kommt Zidane nach Bremen vor allem welche Liga ist das ich glaube es ist ein Klub der mit M anfing und mit "land" endete...
Zidan wechselt von Midtjylland, der Tabellenzweite aus Dänemark, nach Bremen.
Als ich das zum ersten Mal im Videotext las, hatte ich nicht richtig hingeguckt und dachte, Zidane wechselt nach Bremen (das wäre ja ein Ding gewesen ^^).
Als ich das zum ersten Mal im Videotext las, hatte ich nicht richtig hingeguckt und dachte, Zidane wechselt nach Bremen (das wäre ja ein Ding gewesen ^^).
*lol* allerdings!
Wäre mal interessant gewesen wie er und Micoud wohl zusammen spielen würden^^
Bremen verhandelt mit Schneider!
Werden Bremen will Bernd Scheider zum Saisonende ablösefrei verpflichten. Noch diese Woche soll es ein Gespräch zwischen Sportdirektor Allofs und Schneiders Berater geben.
Wäre mal interessant gewesen wie er und Micoud wohl zusammen spielen würden^^
Bremen verhandelt mit Schneider!
Werden Bremen will Bernd Scheider zum Saisonende ablösefrei verpflichten. Noch diese Woche soll es ein Gespräch zwischen Sportdirektor Allofs und Schneiders Berater geben.
SC Freiburg kauft Koejoe aus Innsbruck. Kommt aus Surinam, hat aber einen holländischen Pass.
Merk Schiri des Jahres!
Markus Merk ist zum weltbesten Schiedsrichter 2004 gewählt worden. Dabei verwieß er die beiden Kollegen Collina und Frisk auf die Plätze 2 und 3.
Zuvor räumte Collina den Titel 6 Mal in Folge ab!
Ewerthon verletzt!
Neben Jan Koller wird nun auch Ewerthon dem BVB für einige Zeit fehlen. Er verletzte sich im Testspiel gegen Moskau.
Markus Merk ist zum weltbesten Schiedsrichter 2004 gewählt worden. Dabei verwieß er die beiden Kollegen Collina und Frisk auf die Plätze 2 und 3.
Zuvor räumte Collina den Titel 6 Mal in Folge ab!
Ewerthon verletzt!
Neben Jan Koller wird nun auch Ewerthon dem BVB für einige Zeit fehlen. Er verletzte sich im Testspiel gegen Moskau.
@ S.T.A.R.S.:
Mir gings da net anders,Danke...
PS: Bremen würde sicherlich pleite gehen,und zum Training würden mehr Zuschauer als zu den Spielen kommen...
Mir gings da net anders,Danke...
PS: Bremen würde sicherlich pleite gehen,und zum Training würden mehr Zuschauer als zu den Spielen kommen...
1. Die haben doch nur Merk gewählt, weil sie nicht schon wieder Collina haben wollten.
2. Pekka Lagerblom wird von Bremen nach Nürnberg ausgeliehen
3. Der KSC hat endlich einen neuen Trainer: Edmund Becker, war bisher Co-Trainer
2. Pekka Lagerblom wird von Bremen nach Nürnberg ausgeliehen
3. Der KSC hat endlich einen neuen Trainer: Edmund Becker, war bisher Co-Trainer
1. Die haben doch nur Merk gewählt, weil sie nicht schon wieder Collina haben wollten.
Die Wahlergebnisse setzten sich allerdings u.a. auch aus Statistiken zusammen.
Eine Statistik lügt nicht (oder zumindest nur selten ^^).
Die Wahlergebnisse setzten sich allerdings u.a. auch aus Statistiken zusammen.
Eine Statistik lügt nicht (oder zumindest nur selten ^^).
was holen sich die den die könnten auch wen besseren holen,der sitztz dann sowieso nur auf der bank.
ja, aber wahrscheinlich als ersatz für woodgate, der is ja noch verletzt, und wenn er dann wieder spielen kann, hat er bestimmt nicht die klasse!
Gravensen soll als "Staubsauger" vor der Verteidigung spielen und wird wahrscheinlich Stammspieler sein.
Timo Hildebrand hat seinen Vertrag beim VFB Stuttgart nicht verlängert und wird den Verein somit nach dieser Saison verlassen.
Wohin er wechseln wird ist allerdings noch unklar.
Wohin er wechseln wird ist allerdings noch unklar.
rahn geht warscheinlich vom HSV zu Köln!
thomas "icke" hässler ist beim fc st. pauli im gespräch!
borowski verlängert in bremen!
thomas "icke" hässler ist beim fc st. pauli im gespräch!
borowski verlängert in bremen!
steffan blank wechselt vom zweitligist allemania aachen zm 1. fc kaiserslautern!
Wiese geht zu Bremen(nach der Saison).
So langsam wirds knapp für Hildebrand, noch einen Verein zu finden.
So langsam wirds knapp für Hildebrand, noch einen Verein zu finden.
laber mal, der geht einfach ins ausland... de5r könnte zu fast jedem verein gehen!
was weiß ich,ich hab keinen persöhnlichen kontakt zu irgendwelchen clubs!
glaub mir ma mein freund, der ist heißbegehrt!
glaub mir ma mein freund, der ist heißbegehrt!
kan einer was neues zu dem kürzlichen schiedsrichter skandal in der bundesliga was sagen?
Eigentlich nicht.
Vom Kontrollausschuß ist noch nichts bestätigt worden, obwohl bereits mehrere Schiedsrichter gegen Hoyzer ausgesagt haben.
Der Skandal-Schiri beteuert weiterhin seine Unschuld..
Vom Kontrollausschuß ist noch nichts bestätigt worden, obwohl bereits mehrere Schiedsrichter gegen Hoyzer ausgesagt haben.
Der Skandal-Schiri beteuert weiterhin seine Unschuld..
aber soplange es nicht Leverkusen getrffen hat....ach Quatsch,das ist net gut,für den Sport und für Deutschland...
Und Hansa Rostock holt den ehemaligen Weltstar Jari Litmanen von Ajax.
Ob er sie vor dem Abstieg bewahren kann glaube ich aber eher nicht.
Ob er sie vor dem Abstieg bewahren kann glaube ich aber eher nicht.
Muss er dann wohl oder übel da sie ihn ja schon verpflichtet haben und er einen Vertrag bis 2007 unterzeichnet hat.
Außerdem sind seine besten Tage sowieso schon etwas länger her. ;)
Außerdem sind seine besten Tage sowieso schon etwas länger her. ;)
von welchen Klub kommt er?
Ich dachte er hätte seijne Karriere schon beendet!
Ich dachte er hätte seijne Karriere schon beendet!
nein er ist vonajax nach finnland gewechselt und von da aus nach rostock. aber wen interessiert rostock!
@ Laguna:
Er hat sein Vertrahg bei Ajax vor ein Jahr gekündigt...
Er hat sein Vertrahg bei Ajax vor ein Jahr gekündigt...
sowieso... übrigens, jörg berger is ja trainer bei denen, und er hat manchen manschafften wie fraukfurt doch noch zum nichtabstieg verholfen... man glaubt das es in diesen spielen auch manipullationen gab...
doch ich denke das wird jatzt alles nur hochgespielt... sachen die UNGLAUBLICH waren, werden Als Manipullation bezeichnet... doch eben diese situationan machen fußball so auszeichnend
doch ich denke das wird jatzt alles nur hochgespielt... sachen die UNGLAUBLICH waren, werden Als Manipullation bezeichnet... doch eben diese situationan machen fußball so auszeichnend
also, mal schaun obs doch noch etwas mit rostock und dem nichtabstieg am letzten spieltag wird!
FENERBAHCE ISTANBUL VERPLICHTET ANELKA
keine ahnung uzm wieviel und wielang
keine ahnung uzm wieviel und wielang
Borussia Mönchengladbach... kann mir einer sagen woher die soooo viel kohle her haben, die haben sich in der winterpause 7 neue spieler geholt... wie leißten die sich das...
die ablösen waren ja noch nicht einmal so hoch, doch die verträge...
die ablösen waren ja noch nicht einmal so hoch, doch die verträge...
Timo Hildebrand hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart bis 2007 verlängert.
von wegen, der ball hätte da garnicht erst landen dürfen wenn cacau hochgesprungen wär...
mann kann sagen das man den ball hätte halte können...
aber du hast ja hildebrands reaktion gesehen...
nur ein kurtzer reflex nach rechts, also von ihm links...
bei dem freistoß binn ich mir sicher das den auch kein kahn, buffon oder casillas gehalten hätte... es sei denn sie hätte wirklich auf die ecke spekuliert und die andere offen gemacht...
ich geb ihm auf jeden fall nicht die schuld!
aber du hast ja hildebrands reaktion gesehen...
nur ein kurtzer reflex nach rechts, also von ihm links...
bei dem freistoß binn ich mir sicher das den auch kein kahn, buffon oder casillas gehalten hätte... es sei denn sie hätte wirklich auf die ecke spekuliert und die andere offen gemacht...
ich geb ihm auf jeden fall nicht die schuld!
Quatsch...,Hildebrandt muss VERSUCHEN den Ball zu erreichen,so oder so...
Was sagt ihr zu Elber und Gladbach?
Kann er in München wieder spielen,das währs ja...
Was sagt ihr zu Elber und Gladbach?
Kann er in München wieder spielen,das währs ja...
Totti hatin diese sesone 112 tore gemacht.
Vieri wierd nach wm 2006 aufhören.Vieleicht wird er garnicht in wm 2006 spielen.
Vieri wierd nach wm 2006 aufhören.Vieleicht wird er garnicht in wm 2006 spielen.
@fhg.
du willst das nicht verstehen... hildebrand hat nur sekunden um zu entscheiden und sieht den ball soeiwso erst spät... er steht am rechten pfosten und muss dan in kurtzer zeit ein 2m hechtsprung machen...
da kann er nicht drankommen...
du willst das nicht verstehen... hildebrand hat nur sekunden um zu entscheiden und sieht den ball soeiwso erst spät... er steht am rechten pfosten und muss dan in kurtzer zeit ein 2m hechtsprung machen...
da kann er nicht drankommen...
Hildebrandt bleibt und Assauer nimmt vorwürfe zurück gegen Schiri Jansen.Bayern und Schalke steigen ab .
Rot weiss essen bleibt in liga 2.
Rot weiss essen bleibt in liga 2.
Sächsische Zeitung
Dienstag, 8. Februar 2005
Hansa legt Protest ein
Rostock. Das Schlusslicht der Fußball-Bundesliga sieht sich wegen des Ausgleichstreffers der Schalker in der Nachspielzeit benachteiligt. „Nach ausgiebiger Prüfung der DFB-Regeln sind wir zu dieser Entscheidung gekommen und haben beim DFB Einspruch eingelegt“, erklärte Hansas Vorstandsvorsitzender Manfred Wimmer.
Diesen Schritt habe man nicht gemacht, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. „Hier liegt ein Regelverstoß des Referees vor, wir haben zwei Punkte verloren und dagegen wollen wir uns wehren“, sagte Wimmer. Hansa ist als Tabellenletzter bereits neun Punkte von einem Nicht-Abstiegsplatz entfernt.
Rostock hatte am Sonnabend beim 2:2 gegen die Königsblauen in der 93. Minute den Ausgleichstreffer durch Schalkes Torjäger Ailton kassiert, obwohl von Schiedsrichter Helmut Fleischer (Dachau) nur zwei Minuten Nachspielzeit angezeigt worden waren. Fleischer hatte unmittelbar nach dem Schlusspfiff seine Entscheidung damit begründet, dass „das Foul, das zu dem Freistoß und dem daraus resultierenden Tor geführt hat, in der Nachspielzeit passierte“.
Dem widersprechen aber die Rostocker. „Nach Anweisung des DFB darf die Nachspielzeit nur geändert werden, wenn besondere Vorkommnisse vorlagen“, sagte Hansas Rechtsanwalt Volker Beecken. „Es gab aber keine Verzögerungen. Daraus ergibt sich, dass Herr Fleischer die Nachspielzeit nicht ändern durfte und also verpflichtet war, nach exakt zwei Minuten abzupfeifen.“ Deshalb sei die Anerkennung des Tores ein Regelverstoß des Schiedsrichters gewesen. Wimmer betonte, dass der Einspruch nicht die Beantragung eines Nachholspiels beinhaltet. Vielmehr solle die Partie mit 2:1 für Hansa gewertet werden. „Nach unserem Regelverständnis müsste das Sportgericht unserer Argumentation folgen“, meinte Wimmer.
Rostock legte zugleich Einspruch gegen den Antrag des Kontrollausschusses ein, Stürmer Marcus Allbäck nach seiner Roten Karte für vier Spiele zu sperren. (dpa)
Dienstag, 8. Februar 2005
Hansa legt Protest ein
Rostock. Das Schlusslicht der Fußball-Bundesliga sieht sich wegen des Ausgleichstreffers der Schalker in der Nachspielzeit benachteiligt. „Nach ausgiebiger Prüfung der DFB-Regeln sind wir zu dieser Entscheidung gekommen und haben beim DFB Einspruch eingelegt“, erklärte Hansas Vorstandsvorsitzender Manfred Wimmer.
Diesen Schritt habe man nicht gemacht, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. „Hier liegt ein Regelverstoß des Referees vor, wir haben zwei Punkte verloren und dagegen wollen wir uns wehren“, sagte Wimmer. Hansa ist als Tabellenletzter bereits neun Punkte von einem Nicht-Abstiegsplatz entfernt.
Rostock hatte am Sonnabend beim 2:2 gegen die Königsblauen in der 93. Minute den Ausgleichstreffer durch Schalkes Torjäger Ailton kassiert, obwohl von Schiedsrichter Helmut Fleischer (Dachau) nur zwei Minuten Nachspielzeit angezeigt worden waren. Fleischer hatte unmittelbar nach dem Schlusspfiff seine Entscheidung damit begründet, dass „das Foul, das zu dem Freistoß und dem daraus resultierenden Tor geführt hat, in der Nachspielzeit passierte“.
Dem widersprechen aber die Rostocker. „Nach Anweisung des DFB darf die Nachspielzeit nur geändert werden, wenn besondere Vorkommnisse vorlagen“, sagte Hansas Rechtsanwalt Volker Beecken. „Es gab aber keine Verzögerungen. Daraus ergibt sich, dass Herr Fleischer die Nachspielzeit nicht ändern durfte und also verpflichtet war, nach exakt zwei Minuten abzupfeifen.“ Deshalb sei die Anerkennung des Tores ein Regelverstoß des Schiedsrichters gewesen. Wimmer betonte, dass der Einspruch nicht die Beantragung eines Nachholspiels beinhaltet. Vielmehr solle die Partie mit 2:1 für Hansa gewertet werden. „Nach unserem Regelverständnis müsste das Sportgericht unserer Argumentation folgen“, meinte Wimmer.
Rostock legte zugleich Einspruch gegen den Antrag des Kontrollausschusses ein, Stürmer Marcus Allbäck nach seiner Roten Karte für vier Spiele zu sperren. (dpa)
Marcus Allbäck sollte 5-6 Wochen kriegen, geht man so mit einem gegenspielerum? Man sollte den Schiedsrichtern nicht immer so ein Vorwurf machen jeder schiedsrichter muss die nachspielzeit aus dem Bauch heraus jeder selbst bestimmen.Helmut Fleischer ist erfahren, er wusste was er macht.
Gerd Niebaum verlässt Dortmund. Deutschland :Argentinien 2:2 Die deutschen haben gut gespielt.
Weiß nicht, obs euch interessiert, aber Owen hat in 96 Minuten 8 Tore geschossen.
ja und? wein intressiert denn schon owen? das is doch immer schön wenn sich spieler ihre karriere versauen in dem sie zu einem verein wechstel nin dem sie fast nie spielen...
Borussia dortmund gibt es bald sehr wahrscheinlich nicht mehr in der 1 bundes liga!
Borussia dortmund gibt es bald sehr wahrscheinlich nicht mehr in der 1 bundes liga!
Dortmund wird bestimmt noch in aller,aller letzter Sekunde gerettet...,muss sich dann mit Millionenschulden ,ohne guten Spielern und mit nem versauten Ruf durch die Liga quälen.
Kaiserslautern quälten vor einiger Zeit auch große finanzielle Probleme.
Am Ende blieben sie in Liga 1 - aber dafür gab es einen Punktabzug von AFAIK 3 Punkten.
Am Ende blieben sie in Liga 1 - aber dafür gab es einen Punktabzug von AFAIK 3 Punkten.
Das kann man doch nicht vergleichen,Dortmund ist am finanziellen/sportlichen Abgrund,das war Kaiserslautern längst nicht...
Das war K'lautern durchaus.
Unabhängig davon, wie groß der Unterschied des Disasters ist, Kaiserslautern wurde ebenfalls mit Lizenzentzug gedroht - was aber am Ende nicht der Fall war.
Unabhängig davon, wie groß der Unterschied des Disasters ist, Kaiserslautern wurde ebenfalls mit Lizenzentzug gedroht - was aber am Ende nicht der Fall war.
BVB ist pleite. fertig schluss aus!
heut abend sehn wir ja, wies die spieler verdaut ham, gegen (sry, scheiß) BAYERN!
heut abend sehn wir ja, wies die spieler verdaut ham, gegen (sry, scheiß) BAYERN!
5:0! oha..
ob die dortmunder die bayern extra gewinnen lassen haben damit sie eine finanzspritze bekommen?
ob die dortmunder die bayern extra gewinnen lassen haben damit sie eine finanzspritze bekommen?
Ja mit nem 0:5 hätt ich auch nicht gerechnet aber das Ergebnis spiegelt die momentane Situation beim BVB doch recht gut wieder.
Aber dass sie absichtlich verloren haben is Quatsch.
Denn dies könnte zum neuerlichen Skandal führen wenn es aufffliegen sollte. Bayern war halt einfach besser. Was mich trotzdem wurmt is dass Makaay der Vollidiot 3 Mal getroffen hat. Ich hasse den Typen <__<
Aber dass sie absichtlich verloren haben is Quatsch.
Denn dies könnte zum neuerlichen Skandal führen wenn es aufffliegen sollte. Bayern war halt einfach besser. Was mich trotzdem wurmt is dass Makaay der Vollidiot 3 Mal getroffen hat. Ich hasse den Typen <__<
Makkay,ist total geil...,was hat der arme Mann dir getan,ahh,er ist Holländer.
naja,Dortmund ist mit 5 Gegentoren noch gut bedient worden,wen Warmuz im Tor stände - Gute Nacht...
naja,Dortmund ist mit 5 Gegentoren noch gut bedient worden,wen Warmuz im Tor stände - Gute Nacht...
Top News:
1.Deisler denkt über wechsel nach
2.Newcastle will Owen zurück auf die Insel holen
3.Schalke an Owomela dran
4.Lehman entäuscht
vieleicht nur ein gerücht aber Kevin Kuranyi hat ein Angebot von Berlin bekommen
Quelle: SAt.1 Text 210
1.Deisler denkt über wechsel nach
2.Newcastle will Owen zurück auf die Insel holen
3.Schalke an Owomela dran
4.Lehman entäuscht
vieleicht nur ein gerücht aber Kevin Kuranyi hat ein Angebot von Berlin bekommen
Quelle: SAt.1 Text 210
HSV ist auch dran an owomoyela. außerdem wollen sie hamann holen.
Sie haben Liverpool NUR beobachtet,und in Liverpool gibts noch andere Spieler.
Das sagt noch nichs über ein Interesse an Hamann,es wurde noch nicht mal bestätigt.
Das sagt noch nichs über ein Interesse an Hamann,es wurde noch nicht mal bestätigt.
doch! hat dolly doch selbst bestätigt, dass er beide holen will. hab ich aus der bild zeitung und die lese ich jeden tag. ich bin mir ganz sicher.
in der bild hamburg wird sehr viel über den hsv geschrieben und zwei tage vor dem spiel stand da schon das thomas doll hamann holen will und hamann selbst denkt ja über eine rückkehr nach deutschland nach.
in der bild hamburg wird sehr viel über den hsv geschrieben und zwei tage vor dem spiel stand da schon das thomas doll hamann holen will und hamann selbst denkt ja über eine rückkehr nach deutschland nach.
Rydlewiz oder so wurde von hansa rostock suspendiert nach tzikuzo oder so der 2.
ALEMANNIA AACHEN WIRD ALS TABELLENFÜHRER DER 2.LIGA AUFSTEIGEN UND DEN UEFA CUP GEWINNEN (irgend wann ma )
Mourinho wird für die beiden CL-Spiele gegen Bayern auf die Tribüne verbannt
Stürmer Isaac Boakye und Mittelfeldspieler Massimilian Porcello verlängerten ihre Verträge bei Arminia Bielefeld.Boakye erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008, Porcellos Vertrag läuft jetzt bis 2006.
hab gehört das cristiano ronaldo 2006 seinen verein manchester united verlassen will unszwar aus dem grund weil er nicht mehr zum spielen kommt seit wayne rooney da ist
Die Deutsche Meisterschaft ist womöglich gelaufen. Da Bayern 3:1 gewonnen und Schalke 4:1 verloren haben, hat Bayern jetzt 9 Punkte Vorsprung! (es sind noch 12 Punkte zu vergeben)
...und das viel bessere Torverhältnis.
Eigentlich war es allerdings schon letzte Woche gelaufen
Eigentlich war es allerdings schon letzte Woche gelaufen
Die Schalker gehörn zum Psychologen.
Sag mer mal Bremen letztes Jahr: Die haben die Nerven behalten, die sind cool geblieben.
Aber Schalke hat den Titel schon in Mainz verpielt. Wer sich so dumm anstellt hat den Titel dann ehrlich gesagt auch net verdient.
Sag mer mal Bremen letztes Jahr: Die haben die Nerven behalten, die sind cool geblieben.
Aber Schalke hat den Titel schon in Mainz verpielt. Wer sich so dumm anstellt hat den Titel dann ehrlich gesagt auch net verdient.
@ shady/FGH:
Oh, mein Fehler.
Wollte egtl den vorher editieren. Keine Ahnung was da passiert is.
Wollte egtl den vorher editieren. Keine Ahnung was da passiert is.
Terry = Englands Fussballer des Jahres
2.Lampard
3.Cech
Rooney = Englands Nachwuchsfussballer des Jahres
2.Lampard
3.Cech
Rooney = Englands Nachwuchsfussballer des Jahres
Hansa und Bochum abgestiegen
Neues Ziel: Sofortiger Wieder aurstieg
Neues Ziel: Sofortiger Wieder aurstieg
Primera Division:
Barcelona ist zwei Tage vor Schluss campeon.*snif* Real Madrid sicher Zweiter, um die CL-Plätze streiten sich noch 5 Klubs (Villarreal, Sevilla (beide 58 Punkte), Espanyol (56), Betis Sevilla(55) und Valencia(53)). Albacete und Numancia sind sicher abgestiegen, Mallorca steht auf dem drittem Abstiegsplatz, allerdings könnte Levante auch noch absteigen.
Segunda Division:
Um die Aufstiegsplätze streiten sich 5 Tage vor Schluss Celta de Vigo (70), Cadiz (64), Alaves (63), Huelva (60) und Eibar (59). Absteigen könnten Ejido (44), Real Murcia (43), Almeria (40), Malaga B (40), Salamanca (37). Ciudad de Murcia (36), Terrassa (35) Pontevedra (31) und Cordoba (30).
Barcelona ist zwei Tage vor Schluss campeon.*snif* Real Madrid sicher Zweiter, um die CL-Plätze streiten sich noch 5 Klubs (Villarreal, Sevilla (beide 58 Punkte), Espanyol (56), Betis Sevilla(55) und Valencia(53)). Albacete und Numancia sind sicher abgestiegen, Mallorca steht auf dem drittem Abstiegsplatz, allerdings könnte Levante auch noch absteigen.
Segunda Division:
Um die Aufstiegsplätze streiten sich 5 Tage vor Schluss Celta de Vigo (70), Cadiz (64), Alaves (63), Huelva (60) und Eibar (59). Absteigen könnten Ejido (44), Real Murcia (43), Almeria (40), Malaga B (40), Salamanca (37). Ciudad de Murcia (36), Terrassa (35) Pontevedra (31) und Cordoba (30).
Fuck.
Southampton ist abgestiegen, zusammen mit Norwich und Crystal Palace. Ausgerechnet der Tabellenletzte West Bromwich Albion sicherte sich am letzten Spieltag den Klassenerhalt.
Southampton ist abgestiegen, zusammen mit Norwich und Crystal Palace. Ausgerechnet der Tabellenletzte West Bromwich Albion sicherte sich am letzten Spieltag den Klassenerhalt.
kleine Frage am Rande ,weis jemand zuvällig welche Trikotnummer Karimi beim FC Byern bekommt?
ja aber wenn ze roberto geht dann wird er wohl die 11 bekommen glaub ich
Wieso kriegt dann nicht einfach der Karimi die 11 ? Wär doch wohl viel sinniger !
macht ihr euch Gedanken. Die sollen ihm einfach die 99 geben, die hat eh noch keiner
Stimmt das wierklich mit Kahn schön wärs ja scheiss lusche ey . ´´tortitan´´ allet kla der typ is fürn arsch
Ah jetz kapiert.
Naja ich fänd's ehrlich gesagt net schade, der is ja au nimmer das was er mal war.
Naja ich fänd's ehrlich gesagt net schade, der is ja au nimmer das was er mal war.
Monsoreau nach Bremen?
Werder Bremen ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den abwanderungswilligen Valerien Ismael(Bayern München) möglicherweise in Frankreich fündig gweorden.
Bremer Scouts beobachteten vorige Woche den 24-jährigen Sylvain Monsoreau, der in Frankreich als großes Innenverteidiger-Talent gilt. Die Ablöse wird auf vier Millionen Euro geschätzt - Ismael dagegen wird die Münchner ca. 10 Millionen kosten, während laut BILD ein Tauschgeschäft mit Torsten Frings geplant ist, auf das die Bayern 6 Millionen Euro "drauflegen".
Schalkes Stürmer-Wechselspiel
Schalke 04 scheint Stürmer Ailton, im Gegensatz zum Kurs der vergangenen Wochen nun doch vorerst halten zu wollen, auch der Brasilianer ("Wo spiele ich? Bei Schalke 04, und da werde ich auch weiterspielen.") scheint vorerst keinen Vereinswechsel zu planen. Die Personalie Kuranyi scheint dagegen für S04 ad acta gelegt: Der Nationalstürmer tendiert trotz der verpassten CL-Quali zum Verbleiben "im Ländle". Dagegen scheint Mikael Forsell für die Knappen interessanter geworden zu sein. Assauer sähe den Finnen gern im königsblauen Trikot, jedoch scheint er vor einer allzu hohen Ablösezahlung an Chelsea London zurückzuschrecken.
Ausverkauf in Wolfsburg
Martin Petrov wird den VfL vermutlich in Richtung Atletico Madrid verlassen (7 Millionen Euro Ablöse) während die Zukunft von Andres D'Allesandro ungeklärt bleibt, sein Berater aber ein Verbleiben in Wolfsburg als höchst unwahrscheinlich tituliert. Außerdem verlässt Brdaric die Automobil-Stadt wie es aussieht in Richtung Hannover. Als einziger Zugang steht dagegen Peter van der Heyden aus Brügge fest. Die Trainer-Frage bleibt derweil ungeklärt: Dieter Hecking (Aachen), Markus Schupp (Burghausen), Bernd Schuster (zuletzt UD Levante) und eventuell Krasimir Balakow stehen zur Diskussion.
Kaladse nach London?
Der Rechtsverteidiger Kacha Kaladse vom AC Milan soll dem FC Chelsea in der kommenden Saison helfen, die Problemzone rechte Abwehrseite zu stopfen. Laut dem Spieler müssten nur noch die Ablösemodalitäten zwischen Chelsea und Mailand geklärt werden.
Engländer Jungs bleiben in Madrid
Während David Beckham (25 Millionen Euro Jahresgehalt) nach eigenem Bekunden seine Karierre in Madrid beenden möchte, plant auch Stürmer Michael Owen (im vergangenen Jahr zu den "Königlichen" gwechselt) in Madrid zu bleiben und sich dort gegen die Stürmerkonkurrenz (u.a. Ronaldo und Raùl) durchzusetzen.
Werder Bremen ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den abwanderungswilligen Valerien Ismael(Bayern München) möglicherweise in Frankreich fündig gweorden.
Bremer Scouts beobachteten vorige Woche den 24-jährigen Sylvain Monsoreau, der in Frankreich als großes Innenverteidiger-Talent gilt. Die Ablöse wird auf vier Millionen Euro geschätzt - Ismael dagegen wird die Münchner ca. 10 Millionen kosten, während laut BILD ein Tauschgeschäft mit Torsten Frings geplant ist, auf das die Bayern 6 Millionen Euro "drauflegen".
Schalkes Stürmer-Wechselspiel
Schalke 04 scheint Stürmer Ailton, im Gegensatz zum Kurs der vergangenen Wochen nun doch vorerst halten zu wollen, auch der Brasilianer ("Wo spiele ich? Bei Schalke 04, und da werde ich auch weiterspielen.") scheint vorerst keinen Vereinswechsel zu planen. Die Personalie Kuranyi scheint dagegen für S04 ad acta gelegt: Der Nationalstürmer tendiert trotz der verpassten CL-Quali zum Verbleiben "im Ländle". Dagegen scheint Mikael Forsell für die Knappen interessanter geworden zu sein. Assauer sähe den Finnen gern im königsblauen Trikot, jedoch scheint er vor einer allzu hohen Ablösezahlung an Chelsea London zurückzuschrecken.
Ausverkauf in Wolfsburg
Martin Petrov wird den VfL vermutlich in Richtung Atletico Madrid verlassen (7 Millionen Euro Ablöse) während die Zukunft von Andres D'Allesandro ungeklärt bleibt, sein Berater aber ein Verbleiben in Wolfsburg als höchst unwahrscheinlich tituliert. Außerdem verlässt Brdaric die Automobil-Stadt wie es aussieht in Richtung Hannover. Als einziger Zugang steht dagegen Peter van der Heyden aus Brügge fest. Die Trainer-Frage bleibt derweil ungeklärt: Dieter Hecking (Aachen), Markus Schupp (Burghausen), Bernd Schuster (zuletzt UD Levante) und eventuell Krasimir Balakow stehen zur Diskussion.
Kaladse nach London?
Der Rechtsverteidiger Kacha Kaladse vom AC Milan soll dem FC Chelsea in der kommenden Saison helfen, die Problemzone rechte Abwehrseite zu stopfen. Laut dem Spieler müssten nur noch die Ablösemodalitäten zwischen Chelsea und Mailand geklärt werden.
Engländer Jungs bleiben in Madrid
Während David Beckham (25 Millionen Euro Jahresgehalt) nach eigenem Bekunden seine Karierre in Madrid beenden möchte, plant auch Stürmer Michael Owen (im vergangenen Jahr zu den "Königlichen" gwechselt) in Madrid zu bleiben und sich dort gegen die Stürmerkonkurrenz (u.a. Ronaldo und Raùl) durchzusetzen.
Matthias Sammer nicht mehr Trainer beim VfB Stuttgart
Paukenschlag im Schwabenland: Vorstandsvorsitzender Erwin Staudt verkündete heute Morgen die Entlassung von Trainer Matthias Sammer aufgrund der "unbefriedigend verlaufenden Saison". Eine echte Überraschung ist der Schritt allerdings nicht. Sammers Demission hatte sich in den letzten Wochen bereits abgezeichnet, v.a. in den letzten Spielen der Saison zeigte die VfB-Elf ("Sammerlappen") eine schwache Leistung und Staudt verkündete bereits, dass man daran denken müsse nun einen Umbruch zu wagen. Ein Nachfolger wurde indes noch nicht bekannt gegeben.
Hanke nach Wolfsburg
Stürmertalent Mike Hanke wechselt zur neuen Saison von Sachalke 04 zu den "Wölfen" aus Wolfsburg. Als Grund gibt der Bald-Nationalspieler seine unbefriedigende Ersatzrolle hinter dem Sturmduo Sand/Ailton an. "Ich will mich fußballerisch weiterentwickeln", sagte der 21-Jährige gegenüber dem "Westfälischen Anzeiger". In Wolfsburg tritt Hanke die Nachfolge des nach Hannover wechselnden Torjägers Thomas Brdaric an. Die Ablösesumme soll sich auf rund vier Millionen Euro belaufen.
Paukenschlag im Schwabenland: Vorstandsvorsitzender Erwin Staudt verkündete heute Morgen die Entlassung von Trainer Matthias Sammer aufgrund der "unbefriedigend verlaufenden Saison". Eine echte Überraschung ist der Schritt allerdings nicht. Sammers Demission hatte sich in den letzten Wochen bereits abgezeichnet, v.a. in den letzten Spielen der Saison zeigte die VfB-Elf ("Sammerlappen") eine schwache Leistung und Staudt verkündete bereits, dass man daran denken müsse nun einen Umbruch zu wagen. Ein Nachfolger wurde indes noch nicht bekannt gegeben.
Hanke nach Wolfsburg
Stürmertalent Mike Hanke wechselt zur neuen Saison von Sachalke 04 zu den "Wölfen" aus Wolfsburg. Als Grund gibt der Bald-Nationalspieler seine unbefriedigende Ersatzrolle hinter dem Sturmduo Sand/Ailton an. "Ich will mich fußballerisch weiterentwickeln", sagte der 21-Jährige gegenüber dem "Westfälischen Anzeiger". In Wolfsburg tritt Hanke die Nachfolge des nach Hannover wechselnden Torjägers Thomas Brdaric an. Die Ablösesumme soll sich auf rund vier Millionen Euro belaufen.
Der 1.FC Köln bekommt nun statt Zypern den Versicherungskonzern Gerling auf die Trikots.
Der FC Liverpool wird den Champions League Titel in der neuen Saison definitiv verteidigen können.
Der FC Liverpool wird den Champions League Titel in der neuen Saison definitiv verteidigen können.
Danke
Freut mich sehr, daß Liverpool die Chance kriegt, den Titel zu verteidigen. Bisher hat das zwar eh noch kein Team geschafft, aber man sollte dem Champ schon die Chance dazu geben.
Freut mich sehr, daß Liverpool die Chance kriegt, den Titel zu verteidigen. Bisher hat das zwar eh noch kein Team geschafft, aber man sollte dem Champ schon die Chance dazu geben.
Eben.
Ein 0-3 zur Pause noch aufzuholen hat in einem CL Finale ja auch noch keiner geschafft ....
Ein 0-3 zur Pause noch aufzuholen hat in einem CL Finale ja auch noch keiner geschafft ....
Was mich freut ist das kein Team benachteiligt wird! Es werden sogar Teams bevorteiligt wie Wisla Krakow und Fenerbahce Istanbul!
jetzt mal ehrlich:
Liverpool ist eine chte Bereicherung für die CL(falls sie sich qualifizieren sollten), aber wer sich nicht normal quaifiziert hat, sollte auch nicht mitspielen dürfen, Regeln sind Regeln, fertig!
Liverpool ist eine chte Bereicherung für die CL(falls sie sich qualifizieren sollten), aber wer sich nicht normal quaifiziert hat, sollte auch nicht mitspielen dürfen, Regeln sind Regeln, fertig!
Die Regeln sind aber schwachsinnig.
Ismael Transfer jetzt perfekt:
Ismael kommt zu Bayern, im Tausch geht Frings nach Bremen. Werder erwartet ein Transferplus von mindestens 3 Millionen Euro und will "in Kürze" einen Nachfolger für Ismael vorstellen.
Ismael Transfer jetzt perfekt:
Ismael kommt zu Bayern, im Tausch geht Frings nach Bremen. Werder erwartet ein Transferplus von mindestens 3 Millionen Euro und will "in Kürze" einen Nachfolger für Ismael vorstellen.
Mikael Forssell vom FC Chelsea wechselt für 3 Mil. Pfund zu Birmingham City.
fenerbahce ist doch nicht irgendeine mannschaft!
jedenfalls besser als sparta prag oder so!
jedenfalls besser als sparta prag oder so!
@Sid
di8e Regeln sind vielleciht schwachsinnig(ich sehe das übrigens anders), aber es sind nun mal Regeln. Die Regel, dass Spieler für Trikotausziehen... Gelb bekommen ist auch schwachsinnig, trotzdem käme kein Schiedsrichter auf die Idee, einfach kein Gelb zu geben.
di8e Regeln sind vielleciht schwachsinnig(ich sehe das übrigens anders), aber es sind nun mal Regeln. Die Regel, dass Spieler für Trikotausziehen... Gelb bekommen ist auch schwachsinnig, trotzdem käme kein Schiedsrichter auf die Idee, einfach kein Gelb zu geben.
Erstens ist es ja offensichtlich os dass die UEFA diese Regel wieder geändert hat, also ist es ja doch regelgerecht.
Zweitens, meine Einstellung zu Regeln ....
Drittens: Wo soll denn bitte der Sinn darin liegen dass ein Titelverteidiger nicht mehr automatisch qualifiziert ist ?
Das ist doch eie krasse Benachteiligung der Überraschungssieger. Denn wenn die Regel so gemeint ist den Wettbewerb ausgeglichener zu gestalten ist es ein Griff ins Klo, denn diese ganzen Favoriten (Bayern, Chelsea, Madrid, Barca, Mailand,...) qualifizieren sich ja sowieso über die Länder. Somit ist es lediglich ein Nachteil für die Überraschungssieger.
Zweitens, meine Einstellung zu Regeln ....
Drittens: Wo soll denn bitte der Sinn darin liegen dass ein Titelverteidiger nicht mehr automatisch qualifiziert ist ?
Das ist doch eie krasse Benachteiligung der Überraschungssieger. Denn wenn die Regel so gemeint ist den Wettbewerb ausgeglichener zu gestalten ist es ein Griff ins Klo, denn diese ganzen Favoriten (Bayern, Chelsea, Madrid, Barca, Mailand,...) qualifizieren sich ja sowieso über die Länder. Somit ist es lediglich ein Nachteil für die Überraschungssieger.
Kurany geht warscheinlich weg von Stuttgart?
Da sie bereits Szabics an Köln verkauft haben und Hleb auch loswerden wollen muüsse die Schwaben so langsam anfangen Offensiv-Kräfte zu holen...
Da sie bereits Szabics an Köln verkauft haben und Hleb auch loswerden wollen muüsse die Schwaben so langsam anfangen Offensiv-Kräfte zu holen...
Ich versteh das eh net, in Ahlen verkaufen die auch ihren halben Kader, scheinbar ohne an Ersatz zu denken.
Der VfB, ich denke in dem Moment wo Magath gegangen ist ist der Verein zerbrochen.
Das setzt sich jetzt eben fort bzw. wird zu Ende geführt. Ich würde an denen ihrer Stelle jetz erst amal an Trainer einstelln, dann die Stars verkaufen und einen Neuanfang starten, und zwar schuldenfrei.
Der VfB, ich denke in dem Moment wo Magath gegangen ist ist der Verein zerbrochen.
Das setzt sich jetzt eben fort bzw. wird zu Ende geführt. Ich würde an denen ihrer Stelle jetz erst amal an Trainer einstelln, dann die Stars verkaufen und einen Neuanfang starten, und zwar schuldenfrei.
La Giovanni zum VfB
Giovanni "Flasche Leer" Trapatoni beerbt Matthias Sammer in der Rolle des Cheftrainers beim VfB. Der 66-jährige Ex-Münchner und italienischer Nationaltrainer hat mit sofortiger Wirkung für die nächsten zwei Jahre im Ländle unterschrieben. Dabei muss ihm gelingen den Wegfall der Stürmer Szabics (Köln) und Kuranyi (Schalke) zu kompensieren - auch Mittelfeld-Talent Aliaksandr Hleb wechselt vermutlich in Richtung London.
Giovanni "Flasche Leer" Trapatoni beerbt Matthias Sammer in der Rolle des Cheftrainers beim VfB. Der 66-jährige Ex-Münchner und italienischer Nationaltrainer hat mit sofortiger Wirkung für die nächsten zwei Jahre im Ländle unterschrieben. Dabei muss ihm gelingen den Wegfall der Stürmer Szabics (Köln) und Kuranyi (Schalke) zu kompensieren - auch Mittelfeld-Talent Aliaksandr Hleb wechselt vermutlich in Richtung London.
welche Nummer bekommt Kurany bei Schalke?
welche Nummer bekommt Frings bei Bremen?
welche Nummer bekommt Ismael bei Bayern?
welche Nummer bekommt Hitzlsperger beim VfB?
wenn ihr das zufäälig wisst , schreibt bitte...,Danke
welche Nummer bekommt Frings bei Bremen?
welche Nummer bekommt Ismael bei Bayern?
welche Nummer bekommt Hitzlsperger beim VfB?
wenn ihr das zufäälig wisst , schreibt bitte...,Danke
Kuranyi: Nummer 22
Frings: Nummer 8
Ismael: Nummer 5
Hitzlsperger: Nummer 11
Frings: Nummer 8
Ismael: Nummer 5
Hitzlsperger: Nummer 11
Woher weißt du das?
Weitere Wechsel (wahrscheinlich nicht so interessant):
Formann + Kobylik nach Bielefeld
Yankov nach Hannover 96
Pinola nach Nürnberg
Schlicke nach Köln
Biliskov nach Duisburg
Okoronkwo nach Berlin
Weitere Wechsel (wahrscheinlich nicht so interessant):
Formann + Kobylik nach Bielefeld
Yankov nach Hannover 96
Pinola nach Nürnberg
Schlicke nach Köln
Biliskov nach Duisburg
Okoronkwo nach Berlin
Warum? Meiner Meinung nach ist er der beste und richtige Torwart für 2006!
@ Tobi:
www.transfermarkt.de
@ FGH / FRIK:
Hildebrand passt doch. Ich bin allerdings der Meinung dass er im Moment net so toll drauf is.
www.transfermarkt.de
@ FGH / FRIK:
Hildebrand passt doch. Ich bin allerdings der Meinung dass er im Moment net so toll drauf is.
ManU hat Ji-Sung Park vom niederländischen Meister PSV Eindhoven für etwa 6 Millionen Euro verpflichtet.
Asier Del Horno ist vom Baskenclub Athletic Bilbao zum englischen Ligaprimus Chelsea FC für rund 12 Millionen Euro gewechselt.
Asier Del Horno ist vom Baskenclub Athletic Bilbao zum englischen Ligaprimus Chelsea FC für rund 12 Millionen Euro gewechselt.
den kenne ich nur vom hören-sagen...,kann mir jemand etwas über Del Horno sagen/schreiben...?
Name: Asier Del Horno
Nationalität: Spanien
Geburtsdatum: 22.01.1981
Länderspiele: 4
Länderspieltore: 1
Bisherige Vereine: Athletic Bilbao
Verein: Chelsea FC
Nationalität: Spanien
Geburtsdatum: 22.01.1981
Länderspiele: 4
Länderspieltore: 1
Bisherige Vereine: Athletic Bilbao
Verein: Chelsea FC
Der Serbe Mateja Kezman wechselt vom Chelsea FC zu den ''Rojiblancos'' aus Madrid und erhält dort einen 3-Jahres-Vertrag. Bei Chelsea spielte er bisher nur eine Saison, aber da er nur als Ergänzungsspieler fungierte wechselte er nun zu Atletico!
VFB Stuttgart hat intresse an Luis Figo von real... ich weiß is net das neuste abba trotzdem... ob das was wird...hab da einige zweifel
Stuttgart vor Großeinkauf?
Durch die Verkäufe von Kevin Kuranyi (7 Mio. nach Schalke) und Aliaksandr Hleb (12-15 Mio. zu Arsenal) stehen den Stuttgartern nun geschäzte 20 Millionen für Neuverpflichtungen zur Verfügung.
Dabei hat der VfB scheinbar viele Spieler im blick. Laut "Marca" soll der argentinische Nationalspieler Javier Saviola (23) vom FC Barcelona ebenso ein Thema sein, wie der Schweizer Alexander Frei von Stade Rennes.
Des weiteren werden in Stuttgart auch der Norweger Azar Karadas von Trapattonis Ex-Klub Benfica Lissabon sowie Mamadou Niang und Salim Arrache (beide Racing Straßbourg) als potenzielle Neuzgänge gehandelt.
Im Sturm scheint Trapattoni in seinem Heimatland zu suchen: Aus persönlichen Gründen wird zwar Vincenzo Montella vermutlich nicht zum VfB wechseln, dafür scheint Mirko Vuncic vom US Lecce nicht abgeneigt.
Luis Figo dagegen ist nach Angaben des neuen Co-Trainers Andreas Brehme (löste Krassimir Balakow ab) kein Thema mehr.
D'Allesandro und Petrov bleiben in Wolfsburg
Entgegen anders lautenden Vermutungen bleiben Mittelfeld-Exzentriker Andres D'Allesandro und Linksaußen Martin Petrov doch in der Autostadt. D'Allesandro hatte ursprünglich keine Lust mehr in Wolfsburg zu bleiben und wurde mit den Tottenham Hotspurs in Verbindung gebracht, nach einem klärenden Geschpräch bleibt er aber nun in Wolfsburg.
Derweil gab sich Martin Petrov über das Nichtzustandekommen seines Wechsels zu Athletico Madrid (Sportdirektor Thomas Strunz: "Sechs Millionen sind für ihn nicht akzeptabel") sehr unzufrieden. "Ich habe jetzt Klarheit und konzentriere mich voll auf Wolfsburg. Ich bin sehr enttäuscht, aber das Thema ist erledigt. Vielleicht gehe ich in zwei Jahren ablösefrei, dann sieht der Klub eben kein Geld", so der Bulgare.
Gladbach kauft weiter ein
Borussia Mönchengladbach scheint einen ganz dicken Fisch an der Angel zu haben. Der dänische Nationalspieler Thomas Helveg steht offenbar schon in Verhandlungen mit den Borussen, er spielte vorher u.a. für den AC Mailand und Inter Mailand, zuletzt beim englischen Erstligisten Norwich City. Bisher hat die Borussia bereits Jose Antonio (Academica Coimbra), Niels Oude Kamphuis (Schalke 04) und Kasper Bögelund (PSV Eindhoven) verpflichtet.
Durch die Verkäufe von Kevin Kuranyi (7 Mio. nach Schalke) und Aliaksandr Hleb (12-15 Mio. zu Arsenal) stehen den Stuttgartern nun geschäzte 20 Millionen für Neuverpflichtungen zur Verfügung.
Dabei hat der VfB scheinbar viele Spieler im blick. Laut "Marca" soll der argentinische Nationalspieler Javier Saviola (23) vom FC Barcelona ebenso ein Thema sein, wie der Schweizer Alexander Frei von Stade Rennes.
Des weiteren werden in Stuttgart auch der Norweger Azar Karadas von Trapattonis Ex-Klub Benfica Lissabon sowie Mamadou Niang und Salim Arrache (beide Racing Straßbourg) als potenzielle Neuzgänge gehandelt.
Im Sturm scheint Trapattoni in seinem Heimatland zu suchen: Aus persönlichen Gründen wird zwar Vincenzo Montella vermutlich nicht zum VfB wechseln, dafür scheint Mirko Vuncic vom US Lecce nicht abgeneigt.
Luis Figo dagegen ist nach Angaben des neuen Co-Trainers Andreas Brehme (löste Krassimir Balakow ab) kein Thema mehr.
D'Allesandro und Petrov bleiben in Wolfsburg
Entgegen anders lautenden Vermutungen bleiben Mittelfeld-Exzentriker Andres D'Allesandro und Linksaußen Martin Petrov doch in der Autostadt. D'Allesandro hatte ursprünglich keine Lust mehr in Wolfsburg zu bleiben und wurde mit den Tottenham Hotspurs in Verbindung gebracht, nach einem klärenden Geschpräch bleibt er aber nun in Wolfsburg.
Derweil gab sich Martin Petrov über das Nichtzustandekommen seines Wechsels zu Athletico Madrid (Sportdirektor Thomas Strunz: "Sechs Millionen sind für ihn nicht akzeptabel") sehr unzufrieden. "Ich habe jetzt Klarheit und konzentriere mich voll auf Wolfsburg. Ich bin sehr enttäuscht, aber das Thema ist erledigt. Vielleicht gehe ich in zwei Jahren ablösefrei, dann sieht der Klub eben kein Geld", so der Bulgare.
Gladbach kauft weiter ein
Borussia Mönchengladbach scheint einen ganz dicken Fisch an der Angel zu haben. Der dänische Nationalspieler Thomas Helveg steht offenbar schon in Verhandlungen mit den Borussen, er spielte vorher u.a. für den AC Mailand und Inter Mailand, zuletzt beim englischen Erstligisten Norwich City. Bisher hat die Borussia bereits Jose Antonio (Academica Coimbra), Niels Oude Kamphuis (Schalke 04) und Kasper Bögelund (PSV Eindhoven) verpflichtet.
Maas und Pieckenhagen ablösefrei zu Heracles Almelo
Ehrendivisionär SC Heracles Almelo hat sich an zwei Bundesliga-Clubs bedient. Mit Martin Pieckenhagen (bisher HSV) und Rob Maas (bisher MSV Duisburg) sind es nun 3 Ex-Bundesligaprofis im Kader des Aufsteigers. Bereits letzte Saison wurde der ehemalige Hamburger Nico-Jan Hoogma nach Holland geholt.
Christian Vieri wechselt zum AC Milan
Vier Tage nach Auflösen des Vertrages bei Inter ist der Wechsel zum Stadtrivalen perfekt. Er werde in Kürze einen Zwei-Jahres Vertrag unterschreiben, so sein neuer Arbeitgeber. Zuvor soll auch Juventus Turin und Tottenham Hotspur am 31-jährigen Italiener interessiert gewesen sein.
Ehrendivisionär SC Heracles Almelo hat sich an zwei Bundesliga-Clubs bedient. Mit Martin Pieckenhagen (bisher HSV) und Rob Maas (bisher MSV Duisburg) sind es nun 3 Ex-Bundesligaprofis im Kader des Aufsteigers. Bereits letzte Saison wurde der ehemalige Hamburger Nico-Jan Hoogma nach Holland geholt.
Christian Vieri wechselt zum AC Milan
Vier Tage nach Auflösen des Vertrages bei Inter ist der Wechsel zum Stadtrivalen perfekt. Er werde in Kürze einen Zwei-Jahres Vertrag unterschreiben, so sein neuer Arbeitgeber. Zuvor soll auch Juventus Turin und Tottenham Hotspur am 31-jährigen Italiener interessiert gewesen sein.
@ hartz IV:
Inter Mailand, AC Mailand, Juventus Turin, Lazio Rom, FC Valencia, AS Rom, ....
Für mich alles Jacke wie Hose.
Inter Mailand, AC Mailand, Juventus Turin, Lazio Rom, FC Valencia, AS Rom, ....
Für mich alles Jacke wie Hose.
Crespo wieder für Chelsea
Nach seinem einjährigen Leih-Gastspiel beim AC Mailand wird der Argentinier Hernan Crespo aller Voraussicht nach kommende Saison wieder im Trikot der "Blues" auflaufen. Bei Milan dagegen dürfte sich der Schaden in Grenzen halten, wurde doch vor wenigen Tagen die Verpflichtung des italienischen Stürmerstars Christian Vieri bekannt gegeben (s.o.) - sicher ein gleichwertiger Ersatz...
Solari zu Inter Mailand
Santiago Solari (28) wechselt mit sofortiger Wirkung von Real Madrid zu Inter Mailand. Über die Ablösesumme wurde nichts weiter bekannt. Der Argentinier gab sich glücklich, einen neuen Verein gefunden zu haben, da er bei den "Galaktischen" nicht wirklich zum Zuge kam.
Hashemian nach Hannover
Der "Hubschrauber" ist wieder abgehoben aus München: Für 1,3 Millionen wechselte Vahid Hashemian vom Deutschen Meister nach Hannover - vor Jahresfrist hatten die Bayern noch 3,5 Millionen an Bochum gezahlt um ihn dann hinter Makaay auf der Bank versauern zu lassen.
Nach seinem einjährigen Leih-Gastspiel beim AC Mailand wird der Argentinier Hernan Crespo aller Voraussicht nach kommende Saison wieder im Trikot der "Blues" auflaufen. Bei Milan dagegen dürfte sich der Schaden in Grenzen halten, wurde doch vor wenigen Tagen die Verpflichtung des italienischen Stürmerstars Christian Vieri bekannt gegeben (s.o.) - sicher ein gleichwertiger Ersatz...
Solari zu Inter Mailand
Santiago Solari (28) wechselt mit sofortiger Wirkung von Real Madrid zu Inter Mailand. Über die Ablösesumme wurde nichts weiter bekannt. Der Argentinier gab sich glücklich, einen neuen Verein gefunden zu haben, da er bei den "Galaktischen" nicht wirklich zum Zuge kam.
Hashemian nach Hannover
Der "Hubschrauber" ist wieder abgehoben aus München: Für 1,3 Millionen wechselte Vahid Hashemian vom Deutschen Meister nach Hannover - vor Jahresfrist hatten die Bayern noch 3,5 Millionen an Bochum gezahlt um ihn dann hinter Makaay auf der Bank versauern zu lassen.
Gibs in Italien keine Beschränkung für Nicht-EU-Spieler? Inter hat jetzt unter anderem Adriano, Cruz, Solari, Zanetti, Samuel(ausgeliehen), Kily Gonzalez und Veron. Alles keine EU-Spieler.
ja, ich glaube aber in italien ist die grenze nicht wie in deutschland bei 4 sondern bei 7...
Die Begrenzung gilt doch nur für Spieler die tatsächlich auf dem Feld stehen, oder nicht?
Ja, das gilt für die Spieler, die auf dem Feld mitwirken.
In Deutschland liegt die Grenze aber AfaIk bei 5 Nicht-EU-Spielern.
In Deutschland liegt die Grenze aber AfaIk bei 5 Nicht-EU-Spielern.
ich finds voll cool dass larsen streikt. wenn ein spieler unbedíngt zu einem anderen verein wechseln will sollte man ihn ziehen lassen...
Jein.
Sagen wir so: Wenn ein Spieler unbedingt gehen will, macht es meist gar keinen Sinn ihn gewaltsam zu halten.
Aber mit Larsen: Eigentlich spricht das nicht gerade für seinen Charakter. Dann bestreikt er nach zwei Monaten Schalke, weil er mehr Kohle will oder so was. Und was dann?
Wenn sich die Vereine das gefallen lassen dann bräuchte man eigentlich gar keine Verträge mehr.
Sagen wir so: Wenn ein Spieler unbedingt gehen will, macht es meist gar keinen Sinn ihn gewaltsam zu halten.
Aber mit Larsen: Eigentlich spricht das nicht gerade für seinen Charakter. Dann bestreikt er nach zwei Monaten Schalke, weil er mehr Kohle will oder so was. Und was dann?
Wenn sich die Vereine das gefallen lassen dann bräuchte man eigentlich gar keine Verträge mehr.
Ewerthon verlässt den BVB und unterschreibt stattdessen bei Real Zaragoza.
Falls beide weiterkommen würden im Halbfinale des UI Cups Dortmund gegen Hamburg spielen.
bei dortmund siehts aber nicht so gut aus,... so weit ich weiß haben die doch ihr erstes spiel 1:0 gegen galatasaray istambul verloren!!! oder war das ein freundschaftsspiel?
Nein, das war kein Pflichtspiel.
Das Hinspiel der 3. Runde findet erst am Samstag statt, Dortmund spielt gegen Sigma Olomouc.
Das Hinspiel der 3. Runde findet erst am Samstag statt, Dortmund spielt gegen Sigma Olomouc.
aso, dan hat ich mich da doch vertahn...
hatte mich eh schon gewundert warum die dortmunder so zufrieden mit der niederlage waren!!!
hatte mich eh schon gewundert warum die dortmunder so zufrieden mit der niederlage waren!!!
woher weißte denn das mit der ablöse??? so weit ich weiß wurde da von beiden seiten nichts bekannt gegeben!!!
Die ''Citizens'' haben den englischen Nationalspieler Shaun Wright-Phillips nun doch ziehen lassen. Nachdem die erste Offerte des FC Chelsea misslungen war erhöte Roman Abramovich die Ablöse-Summe auf 30 Millionen Euro und hatte Erfolg. Wright-Phillips ist schon der vierte Neueinkauf der ''Blues'', vorher sind schon Hernan Crespo (war ausgeliehen), Lassana Diarra (Le Havre) und Asier Del Horno (Athletic Bilbao) nach London gewechselt!
Tomislav Erceg und George Koumantarakis wechseln zu Greuther Fürth. (kicker.de)
@S.T.A.R.S
ich weiß das der wechstl perfekt war... aber es stand nur überall das über die ablöse nichts gesagt wurde!!
@c.ronalde7...
ne, es sind 30!!!
ich weiß das der wechstl perfekt war... aber es stand nur überall das über die ablöse nichts gesagt wurde!!
@c.ronalde7...
ne, es sind 30!!!
Larsen und Baros so gut wie sicher zu S04, bei letzterem steht noch Ablösepoker an.
Es ist vollbracht! Real wird Robinho am 25.8. vorstellen.
Außerdem hat man den Brasilianer Julio Baptista vom FC Sevilla verpflichtet.
Quelle. www.transfermarkt.de
Außerdem hat man den Brasilianer Julio Baptista vom FC Sevilla verpflichtet.
Quelle. www.transfermarkt.de
glaub ich net dass ballack geht sonst würde dass in jeder zeitung stehen
Larsen unterschrieb Vertrag auf Schalke;
Baros-Wechsel jedoch endgültig vom Tisch.
Baros-Wechsel jedoch endgültig vom Tisch.
Zidane spielt wieder für Frankreich yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Frankreich wird WELTMEISTER ZIDANE FUSSBALL GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
@ Sid.
Wollen wir es hoffen ([www.elber316.de])
; )
Wollen wir es hoffen ([www.elber316.de])
; )
Dazu müssen sie sich erst mal Qualifizieren:
1. Irland 13
2. Schweiz 12
3. Israel 11
4. Frankreich 10
5. Zypern 1
6. Färöer 1
(Nur die ersten 2 können sich Qualifizieren)
Und selbst wenn, bei der WM 2002 hatten sie auch Zidane und sind in der Gruppenphase rausgeflogen.
Und ein Spieler allein gewinnt keine Spiele.
@Sid Du glaubst gmx doch wohl nicht. Die Info ist mit sicherheit nicht bestätigt.
1. Irland 13
2. Schweiz 12
3. Israel 11
4. Frankreich 10
5. Zypern 1
6. Färöer 1
(Nur die ersten 2 können sich Qualifizieren)
Und selbst wenn, bei der WM 2002 hatten sie auch Zidane und sind in der Gruppenphase rausgeflogen.
Und ein Spieler allein gewinnt keine Spiele.
@Sid Du glaubst gmx doch wohl nicht. Die Info ist mit sicherheit nicht bestätigt.
Tobi leider muss ich dich enttäuschen Zidane war verletzt WM 2002 er hat nur ein spiel gemacht und noch etwas ein ZIDANE entscheidet Spiele alleine wie gegen euren Wasserkopf Ballack Champions League Finale ihr habt nur einen Hochgepuschten Wasserkopf der nix kann
Jetzt fängt das wieder an.
Fakt ist: Mit der Rückkehr von Zidane, Thuram und Makelele hat Frankreich wieder Führungsspieler im Team.
Fakt ist: Mit der Rückkehr von Zidane, Thuram und Makelele hat Frankreich wieder Führungsspieler im Team.
Schön die hatten sie auch bei der EM 2004.
Ob Ballack einen Wasserkopf hat ist mir egal, ich kann ihn sowieso nicht leiden.
Aber er ist trotzdem ein guter Spieler.
Mit dem Hochpuschen hast du recht.
Ob Ballack einen Wasserkopf hat ist mir egal, ich kann ihn sowieso nicht leiden.
Aber er ist trotzdem ein guter Spieler.
Mit dem Hochpuschen hast du recht.
1111111111111111111111111111...............................fffffffffffffffffffcccccccccccccccccccccccccccccssssssssssssssssssssssssssssss
VfB Stuttgart ist der Beeeeeeeeeeeeeeste Verein der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juanfran von Real Madrid geht auf Leihbasis zu Espanyol Barcelona.
Stuttgart der beste verein hahhahahahah
2:3 gegen köln
klar wir haben zwar auch verloren, aber stuttgart kann mit solch einer Topmannschaft net gegen duisburg und köln siegen peinlich peinlich
2:3 gegen köln
klar wir haben zwar auch verloren, aber stuttgart kann mit solch einer Topmannschaft net gegen duisburg und köln siegen peinlich peinlich
Top News: Ballack zu Real Madrid, ManU, Chelsea oder bleibt er bei Bayern München???
CHAMPIONS LEAGUE GRUPPE E: milan, eindhoven, schalke,
FENERBAHCE
na wenn das nicht spannend wird.
FENERBAHCE
na wenn das nicht spannend wird.
Sergio Ramos zu Real!
Somit hätten wir endlich eine gute Verteidigung UND einen guten Sturm!
Somit hätten wir endlich eine gute Verteidigung UND einen guten Sturm!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.