MEGA MAN BATTLE NETWORK 4 Blue moon (Game Boy (Advance))

MEGA MAN BATTLE NETWORK 4 Blue moon (Game Boy (Advance))

Kann mir einer helfen ich muss drei aufgaben meistern in electown ich weis nur nicht wie und was
ich hoffe ihr da draussen k;nnt mir helfen
suchfunze
wer ist funze
funze ist das umganssprachliche wort für funktion es wird oft benutzt weil das wort funktion zu lang ist oder auch zu blöd zu schreiben
Wenn man dann auch noch zu blöd zum suchen der Suchfunze is,empfehle ich das hier www.gamefaqs.de :)
geht nicht das heist www.gamefaqs.com
Hm,jo genau ;P Sry
ich muss gerade 4 geisternavi einfangen wie und wo
In ADCD Area und Town Area verstreut,wenn du in die Nähe eines kommst,wird die Kugel gelb,bzw wenn ganz nah rot
und wie fang ich sie
bluepikachu kannst du mir helfen
Jo,einfach immer A klicken,bis du sie gefunden hast.Wenns rot is immer in alles richtungen schaun und A drücken,irgendwann kommt dann ne kleines Szene wo er erscheint.Manche kämpfen,manche hinterlassen dir Geld bzw Bug Frags
danke,bluepikachu
ich habe ein neues problem ich muss aquaman suchen aber ich habe das ganze net abgesucht und finde ihn nicht kann mir einer sagen wo er ist bluepikachu kannst du mir helfen
Twon Area 2,wenn du von JomonElectric rauskommst,die Rampe hoch und nach oben rechts gehen,dort wo diese "leere"grüne Plattform is,dort steht er und haut gleich wieder ab.Wenn er weg is,geh nach Hause und geh von dort aus zur ADCDArea bis zur 3 ACDC Area,vorher kommt eine Szene wo Aquaman auftaucht.Jetzt geh nach Elec Town,du findest das Mädchen wieder und sie gibt dir den Key,wo Aquaman hingegangen is(vorher kommst net rein)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.