Warum kann man bei halo2 keine bods ein stellen? (Xbox)

Warum kann man bei halo2 keine bods ein stellen? (Xbox)

ja warum keine bods ?
wegen zeitmangel und faulheit des entwicklers!
außerdem braucht das keiner. Man weiß ja, dass sich bots meistens dumm verhalten!
damit man fragen kann warum es das nicht gibt^^
die bots würden sich sicherlich
nicht dumm verhalten. die KI
der elite ist die fortschrittlichste
aller gegner der videospiele. die
gegner in halflife 2 haben keine
gute KI, sind eher auf grunt-niveau.
ich denke auch, dass bungie einfach
faul war.
Weil irgendwelche Trottel Halo 2 unbedingt unbedingt spielen wollten.Warum sie es aber nicht über X-Box Live nachschicken Smiley
ich glaub net das die faul waren.
für das haben sie ja die kooperativen missionen gemacht. aber ich find's trotzdem blöd.
vielleicht gibt's in halo 3 ja bots.
hoffentlich!
was sind denn bots?
Gegner im Multiplayer-Modus, welche von der KI gesteuert werden!

@ W4R:
Bots müssen sich nicht immer dumm verhalten! Das beste Beispiel dafür ist Red Faction 2!
Mit Bots waers kein Halo mehr ;) Halo (2) hatte noch nie Bots und ich finde das auch gut so. Ok bei kleinen Lans waer das gut aber z.B. sind in Xbox Live rund um die uhr mehrere Tausende Spieler Online.
Btw. boogie
Patch ueber Xbox Live :D? Naja waer schonmal was. Aber ich denke bungie.net arbeitet daran, erstmal alle Online Bugs zubeseitigen.
@gta-master
Kann schon sein. Aber es gibt auch ganz schön dumme bots! Mir fällt leider im moment kein spiel ein! :)
Solang es schon so Bots wie bei XIII sind,bin ich zufrieden Smiley
@W4R Unreal Tournament (was weiß ich wie man das schreibt)zum Beispiel... da sind die bots so blöd man kann sich vor einem hinstellen und der schießt erst nach geschlagenen _5_ Sekunden (wenn man wartet natürlich) sonst sind die immer gleich hin...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.