Elfen Deck (Magic)

Elfen Deck (Magic)

Hi habe mal ne Frage. ich han´be ein Elfen Deck aber ich gewinne nicht damit. Das mein deck welche Karten sollte ich austauschen und was sollte ich neues reinmachen bidde helft mir DANKE.

Mein Deck:

Priest of Tatania 4x
Ouirionwaldläufer 4x
Wirewood Channeler 2x
Fyndhornelfen 4x
LanowarElves 4x
DefiantElf 2x
Quellenrufer 2x
Timberwatch elf 4x
Neutraliesieren 2x
Beinschienen des Blitzes 2x
Elvish Soultiller 1x
Fastbond 1x
Wirewood Lodge 1x
Elvish Campinon 1x

Wälder 9x
1. fehlen da noch karten das minimum sind 60.

2.du kanst zwar extreem viel mana machen aber das nützt dir nicht wirklich was... du must auf damage kommen... mit z.B. wirewood_pride, overrun, oder coat_of_arms.

3. auch sehe ich probleme beim karten ziehen => skullclamp

4. hier solltest du ein paar gute elfendecks finden.
tu insgesamt 24 Wälder rein und noch 2 Quellenrufer. Ausserdem 4x Wirewood Herald ud dann noch was um Schaden zu machen. Ich bevorzuge die Quirion-Elves mit Gitufire/Fireball
Vielen Dank an euch
welche karten sollte ich raustuhen ?
@ der in the hood

ich würde den channeler raus kicken da die priste eh besser ist. find 24 wälder n bisschen zu viel hast eh jensten manaboost drinnen würde dir so 15-16 wälder empfehlen villeicht noch weniger. dann hast du eh noch platz um etwas rein zu tuhen von dem zeugs da oben :-P bis du auf 60 karten bist. wenn du dich für die fireball variante entscheidest kannst du ja die fyndies durch die quirions austauschen...
24 Wälder in ein Helfen Deck? Viel zu viel! Höchstens 20, eher 18. Mit 4 Llannos und 4 Priests brauchste echt net mehr.
Ich würd dir noch empfehlen Voice of the Woods, Heedless One , Überfallkommandant und elfische Lenkung reinzutun. Dann brauchst du auch nicht mehr so viel mana und auch nicht so LanowarElves und Fyndhornelfen.
ich stimme elfenfan zu, denn er hat selbst ein sehr gutes elfendeck

(argh... mit dem er fast mich immer besiegt)
Ich hab auch ein Elfendeck.(ist glaub ich mein bestes :) )

Was ich dir noch empfehle ist Alpa Status (Rudelführer-Status):Die verzauberte Kreatur erhält +2/+2 für jede andere Kreatur im Spiel, mit der sie einen Kreaturen-typ teilt.(für 3 Mana)

Das sollte dann noch deine Offensive verstärken.

Ausserdem, um deine Timberwatch elf und deine Quellenrufer etc.,wieder zu entappen rate ich dir das land, die ,,Dratholzwald-Unterkunft":

tappen: 1 Mana
wald, tappen: Entappe einen Elfen deiner Wahl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.