MassHunts lässt sich verdammt leich auskonternt. Techt der gegner, haste verloren, außer du schaffst es noch ihn zu überennen.
Wie machst du den Fasttech? Du baust held und Irrwische bis nen Supply von 20 und dann tech?
Ich tech zZ auch schnell, nur bau ich erst 4-6 Archer und ärgere den Gegner. Dann tech ich und bau in der zwischenzeit 4-6 hunts dazu. dann dryaden adden und sobald wie möglich dann bären und natürlich T3.
Mit der Taktik bist du gegen NE ziemlich erfolgreich und gegen Orc und Hu geht sie auch recht gut. Nur gegen UD spiel ich Mass archer und dryaden mit nen paar bären als blocker.
Wie machst du den Fasttech? Du baust held und Irrwische bis nen Supply von 20 und dann tech?
Ich tech zZ auch schnell, nur bau ich erst 4-6 Archer und ärgere den Gegner. Dann tech ich und bau in der zwischenzeit 4-6 hunts dazu. dann dryaden adden und sobald wie möglich dann bären und natürlich T3.
Mit der Taktik bist du gegen NE ziemlich erfolgreich und gegen Orc und Hu geht sie auch recht gut. Nur gegen UD spiel ich Mass archer und dryaden mit nen paar bären als blocker.
auf kleinen maps (beute-bay; plünderinsel) rush ich eigentlich immer mit mondpriesterin oder demon hunter und 'n "paar" archern. fallses meine rohstoffe zulassen kommen auch ein paar jägerinen hinterher.
1on1 mit mondpriesterin, uff dann viel spass beim rushen, ich bevorzuge da auf jeden fall nen dh oder nen warden, den potm nehm ich nur als firsthero beim at, z.b. wenn ich huns mache und der ally fiends
Auf Lost Temple:
-üblicher Aufbau bis zum mw
-nächsten wisp ins Gold
-nächtsen direkt an der Rampe das AoW bauen lassen
-die restlichen(produzierten) wisps ins Holz
-den wisp der den mw baute scouten lassen
-den altar-wisp auch ins Holz
-wenn das AoW fertig ist auswurzeln und nen baum fressen lassen
mit dem hero die creeps auf das AoW locken
unbedingt darauf achten dass das AoW keinen creep direkt killt sonst kriegt der hero keine exp
-sobald genug holz ist in der Zwischenzeit hh, mw und noch ein mw bauen
(natürlich ein ToL an die Mine bauen)
-üblicher Aufbau bis zum mw
-nächsten wisp ins Gold
-nächtsen direkt an der Rampe das AoW bauen lassen
-die restlichen(produzierten) wisps ins Holz
-den wisp der den mw baute scouten lassen
-den altar-wisp auch ins Holz
-wenn das AoW fertig ist auswurzeln und nen baum fressen lassen
mit dem hero die creeps auf das AoW locken
unbedingt darauf achten dass das AoW keinen creep direkt killt sonst kriegt der hero keine exp
-sobald genug holz ist in der Zwischenzeit hh, mw und noch ein mw bauen
(natürlich ein ToL an die Mine bauen)
ich gib immer den cheat greedisgood 1000000 dan hast du 1000000 gold u holz.
Bitte helft mir! Ich spiele immer mit den Nachtelfen gegen Menschen, aber egal, welche Taktik ich mir ausdenke, ich verliere immer, und der Computer ist sogar auf einfach eingestellt!(Argh!)Please help!
also du must dir den Finger in den Po stecken und muhh sagen^^ Dann is der computer angewidert und du gewinnst oder du machst den pc erst gar nit an dann kannst du auch nit verliern oder du nihmst den pc vernrennst ihn dann kannst du auch nit mehr verliern.(nachteil dieser variante ist aber das du nie wieder computer spielen kannst und dann bleint dir nur noch eine sache ´übrig du musst dir dein leben nehmen.
Ich helfe dir immer weider gerne^^
Ich helfe dir immer weider gerne^^
Gothic, masse einfach Jägerinnen, gegen einen leichten PC dürftest du damit ohne Probleme gewinnen. Falls du doch nicht gewinnst, liegt das nicht an deiner Taktik, sondern an mangelndem Micro und/oder Macro, was du am besten durch Üben verbesserst.
oder einfach schneller bauen per hotkeys.
manchmal helfen auch coldkeys - ha ha!
manchmal helfen auch coldkeys - ha ha!
Macro beschreibt die Gesamtstrategie deines Spiels, wann du techst, einheiten baust, exe baust, etc.
Mirco ist die Einheitenkontrolle bei Kämpfen. Dass man fast tote einheiten rettet, die Zauber einsetzt, heldenfähigkeiten, etc.
Mirco ist die Einheitenkontrolle bei Kämpfen. Dass man fast tote einheiten rettet, die Zauber einsetzt, heldenfähigkeiten, etc.
PS: Warcraft online zu spielen macht mega fun!
Manchmal spiele ich gegen noch grössere Tölpel wie ich. Naja, bin immerhin auf lvl 8!
Manchmal spiele ich gegen noch grössere Tölpel wie ich. Naja, bin immerhin auf lvl 8!
Am besten man benutzt noch Keycraft, es legt alle Hotkeys auf die linke Seite.
http://wariii.gamigo.de/ShowContent.php?pid=210
http://wariii.gamigo.de/ShowContent.php?pid=210
ich bin selber n11 und mit fast tech + bears und dryads gewinnst du gegen jeden computer auf irrsinnig( human). du mist ihn nur mit nem Dh oder warden harrassen.
und überhaupt was is das hier fürn noob forum ihr schafft es nich mal gegen 2 irrsinnige?
was bist du eher für ein noob? wer spielt noch gegen cpu und meint er were gut? spiel doch mal gegen sehr gute reale gegner!
Benutzt mal die AMAI auf Irrsinnig *gg*
Einen Irrsinnigen schaffe ich, gegen 2 ist es schon um einiges schwerer, weil die einfach einen zu hohen gold vorteil haben. und kein Mensch würde so spielen, nur anfänger.
PS: wer nicht weis, was die AMAI ist, das ist eine KI für WarCraft, die verschiedene Strategien kann, Micro besitzt, sich mit dir bissl unterhält und sogar aufgibt, wenn es aussichtslos ist.
http://amai.wc3campaigns.com/
Einen Irrsinnigen schaffe ich, gegen 2 ist es schon um einiges schwerer, weil die einfach einen zu hohen gold vorteil haben. und kein Mensch würde so spielen, nur anfänger.
PS: wer nicht weis, was die AMAI ist, das ist eine KI für WarCraft, die verschiedene Strategien kann, Micro besitzt, sich mit dir bissl unterhält und sogar aufgibt, wenn es aussichtslos ist.
http://amai.wc3campaigns.com/
jo find ich auch und ich kenn da auch voll die coole seite da furtz dir der com ins gesicht und wenn es hoffnungslos für ihn ausieht dann scheisst er sich sogar in die hose.ich sag euch das geht ab ach und noch was ich stimme dämon voll zu wer SPiElt gegen coms? also ich spiel da viel leiber ggen andere im battle net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.