Infos zu NFS 9 (* Need for Speed)

Infos zu NFS 9 (* Need for Speed)

Ich hörte ja das es kein NFSU3 geben wird! Deshalb will ich Informationen zu neuem NFS-Teil (NFS 9). Finde irgendwie Rennen mit normalen Sportwagen eh besser!

Schon jetzt Danke!
naja ich finde mit getunte wagen besser aber wenn mann nur noch underground3 oder 4 machen det wäre langweilig das würde niemand mehr kaufen weil immer wieder das gleiche wiederholt wird kappierste
eine gute möglichkeit wäre z.B., wen man in ganz deutschland rum heizen kan! man sollte überall fahren können, aber nur in deutschland. und wen man einen teil hat, sollte man ein weiteres Landkreis/bundesland frei schalten können.
Deutschland? naja, weiß nicht. werden sie sicher nicht nehmen, wenn überhaupt nehmen se USA, glaub ich (wenn sie überhaupt sowas machen)
ja aber das wäre dann so 5-6 cd's wegen zu viel speicher .
oder gleich ne dvd
ja das könnte gehen
die ganze welt Smiley
das würde nich gehen *g*
da bräucht mann paar dvd's das überhaupt die ganze welt dann die autos und und und das wäre sehr sehr viel speicher also ich glaub kaum das die ganze welt drin is
Nee....
aso hattes du gemeint das es nich passt oder was XXmaniXX
ich weiß was, die schicken uns statt haufen von cd oder dvd ne festplatte ;) Smiley
lol
ne aber was glaubt ihr machen sie aus dem 9er? wieder sowas wie beim 4er teil?
meinst du need for speed next generation
bis jetzt kann man nur vermuten was ausm Next Generation wird, ist ja erst ein Screen da, und nur die Info, dass es ein ganz neues Konzept geben soll, aber nach dem Screen nach, werden es wieder Porsche und co. aber in ner Grafik vom aller feinsten...muah...
"next generation" ist der Name der Art, wie sie Spiele erstellen wollen...

Madden hat auch bereits so einen Screen... (NFS + Madden sind die einzigen (2) existierenden Screens bis jetzt)
ach... so meinst...
WIR WOLLEN ALLES ÜBER NFSU2 WISSEN
@Noobody2
Ganz Deutschland?
1. was bringt es dir, du wirst nix wiederfinden.
2. du willst wirklich etliche stunden damit verbringen, von norden nach süden zu fahren etc.
3. hast du auch nur eine entfernte vorstellungen welche größe das hat?. Das befestigte Straßennetz in deutschland umfasst ca. 650.000km. und dann hast du erst die straßen, jetzt fehlen dir aber noch die animationen am rand. Wie Bäume Häuser etc. undenkbar, jedenfalls mit heutigen mitteln. eine festplatte wäre da schon angebracht. mit amerika siehts ähnlich aus. ca. 3.737.567 km befestigte straße. (vergleich mal mit nfsu 5km in ca. 2 min? dann brauchst du ca 3 stunden um von flensburg nach münchen zu fahren, vorrausgesetzt du kannst einen relativ Hohen schnitt halten kannst)
4. Denk nächstes mal nach bevor du etwas sagst.

Mfg Da Wallangel
@ wallangel

da haste schon recht der hat aber als schei* gemeint.
so hört es sich aber nicht an.

Mfg Da Wallangel
Millenium? Millenium ist doch Jahrtausendwechsel, oder täusche ich mich da?

Aber die zwei bereits erhältlichen Screens von NFS und Madden sind die einzigen Screens für die PS3...
Ich finde es besser wenn man wie in GTA alle Autos gleich hat. nur dass man seine aufmotzen kann.
Ich mein dass man in einem normalen Autohaus ein Auto kauft dass es auch auf Der Strasse schon gibt und seins dann getunt werden kann.Es ist nämlich unrealistisch wenn der Verkehr keine Markenautos hat sondern nur DIE einen gleichen.
Es wäre ja höchst realistisch das jeder 2te eine Supra, Skyline, Eclipse, TT, Mustang, Hummer, 350z fährt. Klaaaar...
Ich mein doch nicht dass es solche Autos werden sollen.
Können ja auch normale sein. Ist man wenns getunt ist ja eh schneller. Und Polizei sollte man aber lieber nicht einbauen denn dann kann man ja nicht von A nach B fahren ohne gleich verfolgt zu werden wenn man zu schnell fährt LOL dann hat man nie Ruhe denn ein Rennspiel wo es um Geschwindigkeit geht sollte keine Geschwindigkeits überschreitungs Strafe geben.
Und man kann ja einfach einbauen dass alle Autos Marken sind halt wie GolfV oder Opel Vectra oder son Skoda Octavia (nur für den Verkehr! Für den Spieler und die gegner halt bessere Marken wie RX-8 oder Hummer)
Und man kann ja einfach einbauen dass alle Autos Marken sind halt wie GolfV oder Opel Vectra oder son Skoda Octavia (nur für den Verkehr! Für den Spieler und die gegner halt bessere Marken wie RX-8 oder Hummer)

Verkehr = Scheiss Kiste
Spieler = RX-7 & Co.

Wo wäre da der Unterschied?
OK wenn der RX-7 für dich keinen Unterschied zu ner Scheisskiste hat...Smiley
oder der verkehr müsste oldtimer sein dann würde es unterschied.

Verkehr:fucking oldtimer
Spieler:RSX...u...s..w..

das wäre zwar unrealistich aber mann würde merken wer der spieler is und wer nich .
Ja aber wenn im Verkehr die Autos ja wie in echt so dunkle oder silberne Farben haben und die Getunten ja so leuchtende und helle dann merkt man es auch
Ja klaaaaaaar... Smiley
Ja. Klar.
lol
warum nicht gleich so:
verkehr: durchsichtig
Getunte: brennend
o.O
es könnte doch auch sein, dass man das game zu zweit zocken muss! also, das man erst weiter kommen kan, wen man den anderen besiegt hat und der andere kommt erst dan weiter, wen er selber gegen den Computer gewonnen hat.
Naja wenn man zuzweit MUSS, dann wird es nicht sehr oft gekauft werden, aber vielleicht zuzweit KANN, dann wär's vielleicht der Hit.

ps.: warum heißt es eigentlich hit? hit heißt doch treffen
hey, über was redete ihr da eigentlich? NFS Millenium! lölchen....

jetzt redet ihr wieder über NFSU2.... lol....

über NFS NG kann man eigentlich noch nicht reden weil noch nichts bekannt ist!

das heißt, eigentlich sollte der Thread geschlossen werden....
Moment...

Steve, ich behaupte mal: Next_Generation ist bloss die Gattung der Spiele, das heisst, das beinhaltet ALLE Spiele dieser Grafik!

Das nächste NFS wird nicht "Need For Speed Next Generation" getauft werden...
achso, denkst du....
erm...ja, kann sein....

ich will im moment nichts von nen neuen NFS wissen!
erm.......... @Sevebifi

Das Forum heist ja Need for Speed oder und nicht Need fur Speed Underground 2! Also darf man hir auch über das nächste NFS Sprechen! Nich?........
du hast recht "Need fur Speed Underground 2" heißt der wirklich nicht.

aber du hast den sinn von stevebifi's aussage nich kapiert
wie soll er auch...Smiley
Das Forum heist ja Need for Speed oder und nicht Need fur Speed Underground 2!

Und wie heisst der Thread hier wohl, Einstein? Smiley NFS9 = NFSU2
achja hast recht! NFS 8 = NFSU1 .....
lol was redet ihr da?
nfs1= (kenn ich nicht)
nfs2= (kenn ich auch nicht)
nfs3= hot pursuit
nfs4= high stakes
nfs5= porsche
nfs6= Hot pursuit 2
nfs7= u1
nfs8= u2
! ! ! ! !
Beide Falsch!

NFS7 = Need For Speed Underground
NFS8 = Need For Speed Underground Rivals (Playstation Portable)
NFS9 = Need For Speed Underground 2

KEINER hat Ahnung, aber ALLE labern... -.-
(Wobei Stevebifi bloss den falschen Underground nahm)
lol psp is mir eigentlich so wurst...
achja, wieso is eigentlich nfsu2 nfs9? nfsu2 is früher heruasgekommen als der psp...
Nööö... -.-

Siehe www.ea.com
hab's zwar nicht gesehen (weiß nicht wo steht), aber kk ich glaub dir. brauchst aber nicht wegen allem angefressen sein... :Þ
Sagt der Verfasser dieses_Post? -.-
@Obake

Rivals wird nicht unter ner nummer einsortiert.
ich bin total dureinander.... Smiley

aber ich glaube DrAgOn'S RaGe hat recht....
Doch wird es... Da es nicht dieselbe Story hat...

Sonst ist auch deine Lieblingsseite mal wieder vollkommen falsch... -.-
aber es hat ne eigene nummer wird aber nur für PSP rauskommen! finde ich bisschen blöd, aber egal...
@ obake
schonmal was von deutschen seiten gehört? das wäre dann .de, aber so nem n00b wie dir kann man das ja mal verzeihen
Ja klar. Warum auch auf die ORIGINAL-Infos zugreifen, wenn man übersetzte haben kann... Smiley
NFS1=Brennender Asphalt
Smiley LOOOOOOL!

du kennst dich wohl überhaupt nicht aus!

NFS4= Brennender Asphalt!
Ich weiß www.nfs-planet.de|*Schleichwerbung*, aber da sind Infos übers neue NFS und zwar soll es Most Wanted heißen...
mann was is das nur für ein beschissener thread
@ Stevebifi:

Siehst'e? Hab' doch gesagt... Next Generation ist die Engine!
Jetzt laufen tonnenweise n00bs durch's Netz mit den Falschinformationen... Smiley
Ach du Scheiße...

aber es trifft nicht nur unser Forum(logischerweise), sondern natürlich auch das Forum der www.nfs-planet.de|N00b_Seite, da gehts so richtig ab, und zwar, die einen..."NFSU3"...die anderen "Next Generation"...Smiley
Ja, und?

Das war Monate vor dem Release schon bekannt, das Bild...
naja das sieht gar nich so aus wie nfsu2
Neiiiiiiiiin.... Gleiches Auto bei gleichem Menu mit den gleichen Optionen zu den gleichen Tuning... Wie komme ich bloss auf die Idee... Smiley

Ich suche einen Freiwilligen der in der Suchfunktion die 5 Monate alten Beiträge hervorholt, in denen wir bereits alles erklährten... Danke...
ja ok habe es ja schon kappiert sorry.

aber der menü is bei mir nich so
Ausser das sie die Farbe geändert haben, ist es bei mir genau so! -.-
Jedes Pixel der Form stimmt.
aso jetzt kappiere ich endgültig merci
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.