IP-Adresse (Stammleser-Treff)

IP-Adresse (Stammleser-Treff)

@MP: Wieso macht ihr nicht nen Thread, wo drinnen steht, das man einen anhand seiner IP-Adresse ausmachen kann, wie im Falle dieses Falles.

Dadurch könnte man möglicherweise sowas verhindern.

Und könnt ihr solche Threads löschen? Sie sind so was von pervers, dass ich sie gar nich mehr sehen kann.
Es funktioniert doch auch so recht gut. :)
Das von Dir Angesprochene ist bereits hier zu finden, wo es ebenso häufig gelesen wird, wie es in einem gesonderten Thread gelesen würde...nämlich so gut wie überhaupt nicht.
Zudem ist das Thema an sich nicht pervers, sondern nur überflüssig.
Nicht pervers?Also bitte!

Macht es wie bei dem Werbung für Web-Sites Thread, der immer ganz oben bleibt.
Naja, pervers.... der Inhalt schon, aber es ist eher einfach nur saudumm (anders kann ich es nicht sagen.)
...wo es ebenso häufig gelesen wird, wie es in einem gesonderten Thread gelesen würde...nämlich so gut wie überhaupt nicht...
Woher willst du das wissen?
@Seymour
Frage von Seymour...
Wieso macht ihr nicht nen Thread, wo drinnen steht, das man einen anhand seiner IP-Adresse ausmachen kann...

Antwort von Joe
Das von Dir Angesprochene ist bereits hier zu finden...

Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse.

...mit einem Fantasienamen schreiben läßt, sind Autoren nicht wirklich anonym, ist das Netz kein rechtsfreier Raum. Wir zeichnen die IP-Adresse jedes Schreibers auf, über die der Verfasser notfalls identifiziert werden kann, ...oder dauerhafte Störungen handeln, können wir den Betreffenden sperren, uns mit dem Internet-Provider in Verbindung setzen oder eine Strafanzeige stellen

Eventuell hast du da auch etwas überlesen ?! ;)
Wird Licht ?
In meinem Zimmer is schon Licht an, Dare!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.