Expressions Gesucht (RPG-Maker)

Expressions Gesucht (RPG-Maker)

Hallo

Ich suche möglichst viele Facesets mit Expressions (Also verschiedenen Gesichts Ausdrücken)
Dringend suche ich möglichst viele von Chara1 3 Reihe 4 Face
und People1 4 Reihe 4 Bild
Es ist sonst egal hauptsache von irgendwelchen viele Expressions. Aber bitte wenn solche die denen vom RPG maker in der Art wie sie gemacht sind ähnlich sind oder auch so nur besser aussehn ;D
Würde mich freuem wenn mir jemand helfen könnte und wenn keine Links im Forum erlaubt sind diese an ricoh@ish.de

Danke im schonmal^^
Ich verstehe nicht ganz, was du mit "Chara1 3 Reihe 4 Face und People1 4 Reihe 4 Bild" meinst...

Jedenfalls ist http://charas-project.net/resources.php?wa=0&;lang=en&area=Facesets&howmany=10&fsearch=|diese Seite auf Grund der zahlreichen Ressourcen sehr zu empfehlen.
Die kenn ich schon ich find da keine guten (hab ich 2mal durch geckuckt)
Wenn du auf der Seite nichts findest, ist die Chance sehr gering, dass du überhaupt noch auf irgendeiner Seite das Gewünschte findest...
Du könntest dir, wenn du nicht zeichnen kannst, aber auch jemanden suchen, der dir Ausdrücke zeichnet.
also ich meine das so: der set heißt Chara1 und es ist das face in der 3 reihe das vierte von Links ^^
Du musst mal fragen ob idr das vll jemand zeichnen kann oder mach es selber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.