Festplatte (Xbox)

Festplatte (Xbox)

Hey Leutz.Man kann ja Games auf die Festplatte speichern aba wie mach ich das?Brauchsch da noch en tool?Wenn ja wie kom ich von meinem pc aus an meine xbox festplatte?Thx david
Das ist illegal und solche Themen sind hier nicht erwuenscht.
achso wusst ich nicht sorry...hat mich nur mal interessiert....aba ich muss doch an meine savegames und so auf der x box kommn oda?
Das ist eben nicht illegal, es kommt darauf an was du damit machst z.B. Sicherheitskopien, das ist nicht illegal. Also du brauchst dafür erstmal nen Chip, dan eine Software und fertig. Dann kannst du deine neuen Spiele vor kratzern oder so schützen indem du eine Sicherheitskopie davon auf der Festplatte hast. Man kann ja auch nur Filme oder Savegames drauf kopieren.
Da wirst du aber mit der 8 GByte-Festplatte nicht lange auskommen!
Man kann ja eine größere einbauen.
Ja, wird aber nicht billig...
da hast du recht!
um 30-40 spiele drauf zu kopieren musst du 120 euro ausgeben

PS mein freund kennt sich mit solchen sachen gut aus
Neulich hat ein Freund von mir in seinem Zimmer seine Gitarre durch die Gegend geworfen, wobei diese dann auf seiner Xbox landete und sie mit sich vom Regal riss. Der Gitarrenhals war übergebrochen und bei der Xbox waren die Innereien durchgebrochen. Was er darauf sagte:
>>Kann man kleben<<
rofl
*lol* Meine Xbox fängt auch allmählich an zu streiken...
Neulich hat sie sich unterm Spielen einfach so ausgeschaltet, leider kommt das in letzter Zeit immer öfter vor! Smiley
Ich hatte letztens PES eingelegt und das Hauptmenü kam (zum Glück hab ich ne Quittung)
*lol*
Ich glaube du hast das "nur" vergessen, oder?
Normalerweise ist es nicht schlimm wenn bei einem Spiel das Hauptmenü kommt. :)
Oder haste was anderes gemeint?
^^*LoL*
Meine Festplatte löscht neuerdings sogar Spielstände!
bei gta vice city kam mal als ich die xbox zu lange anhatte alles rot,blau und dann gelb!man konnte nur noch due karte sehen!
Elite
hehe, aber das mit rot,blau und gelb ist erklaer bar :P Alle Farben bestehen ja auf den Farben Rot Blau und Gelb (Mischungen) und da hat es mal gebuggt und nur eine Farbe angezeigt :> Btw. auch komisch ist wenn man in einem Halo 2 spiel auf start drueckt und z.B. seine freundeliste anschaut (Xbox Live) dann zurueck geht ins spiel und alle Texturen sind fuer einige augenblicke weg :>
Btw. J@y das kann garnicht sein o_O
so ein typ hat mal seine xbox geschrottet(hat ninja gaiden gezockt und ist ausgerastet, draufgehauen).
am arsch. hab sie ihm für 5 Euro abgekauft (inkl. Verpackung) hatte noch Garantie drauf und nicht registriert, jetz hab ich ne xbox für 5Euro! gutes geschäft, oder?
Lüg nich so dreckig!
Wenn du eine neue Xbox bekommst schon. Sonst hast du nur muell gekauft. (sogar fuer 5€ nichts wert ...)
@W4R:Ich hatte PES im Laufwerk und es kam das X-Box Hauptmenü,das sonst immer kommtwenn keine CD drin ist.
@Swordmaster Flash:Wie kann man jemanden nur so bescheißen?Schenk ihm doch die X-Box.
Ah, jetzt versteh ich! :)
Ich habe eine XboX mit Festplatte... schon ein 1 jahr alt... Zu Weinachten bekommen von´m kumpel meines Bruders....
Wow, sogar MIT FESTPLATTE?! Wo hast du die bloß herbekommen...
vom Kumpel meines Bruders....
@gta-master
Das ist die Xbox Special Edition!
Sag bloß du hast noch nie etwas davon gehört.
Man kann sich wirklich glücklich schätzen wenn man so ein Ding hat!

*lol*
@ W4R
MEINE XboX is net die speciall edit.... die XboX WURDE UMGEBAUT! ich weiss das des Illegal is....
Ei, sag das doch gleich. :)
Übrigens: is net illegal!
doch natürlich! ich lade alle Games nämlich aus dem I-net.... also illegal oda?!-.-
Herzlichen Dank, LeLuLi!
Aber das du deine Spiele aus dem Internet ziehst hättest du nicht erwähnen sollen, da solche Aussagen von Mogelpower nicht geduldet werden!
Kauf die Spiele!

Das beste wäre es wohl wenn man den Thread schließen würde. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.