Also, es gibt irgendwie immer mehr Spam bei MP! Z.B. heute hier in diesem Forum da beleidigt einfach jemand! Gut, die Admins haben zwar sofort das Thema gesperrt und den User auch, aber ich Frage mich reicht das? Es sind immer wieder die unregistrierten User! Ich bin ebenfalls in einem sehr sehr viel kleineren Forum Admin (Co-Admin) und dort hatte ich das Problem auch öfters! Ich hab es so gemacht,dass nicht registrierte User nichts mehr posten können! Wäre das Sinnvoll für MP? Habt ihr andere Vorschläge?
Ich ich hoffe das MP diesen Thread nicht schließt, denn ich halte das für sehr wichtig! Ich bin bei MP noch lieber als da wo ich CO-Admin bin und ich möchte nicht das bei MP soviel Spam ist! Was können wir tun?
Ich ich hoffe das MP diesen Thread nicht schließt, denn ich halte das für sehr wichtig! Ich bin bei MP noch lieber als da wo ich CO-Admin bin und ich möchte nicht das bei MP soviel Spam ist! Was können wir tun?
Mp will diese Freiheit bis zur letzten möglichkeit belassen wir könnten User die sehr viel spamen zuerst sperren wenn das nichts hilft kann man ja ne strafanzeige machen oder ihm mit einer solchen drohen
Naja, gut das mit nicht registrierte User ist hart, aber irgendwie gewinnt der Spam die oberhand!
Strafanzeige, viele gehen in Inetcafes rein und machen das! Ich weiß das, weil ich jemand kenne der das gemacht hat! Der war hier auch angemeldet!
Strafanzeige, viele gehen in Inetcafes rein und machen das! Ich weiß das, weil ich jemand kenne der das gemacht hat! Der war hier auch angemeldet!
Wir nehmen den nötigen Mehraufwand (Löschen und Sperren) gerne in Kauf, um den Großteil des Mogelpower-Forums registrierfrei zu halten und werden auch in Zukunft versuchen, diese Option so lange wie möglich bereitstellen zu können. Nebenbei bemerkt würde ein einziger Klick genügen, um das das gesamte Forum für alle nich registrierten Anwender zu sperren. ;)
WOW, nur ein Klick! Bei mir hat das 30min gedauert!
Ich hatte diesen Thread nur eröffnet weil es immer häufiger zu Spam kommt! Und häufig sind es dieselben User! Für uns User sollte das heißen, dass wir jetzt immer sofort und jeder den Alarmknopf drückt, wenn gespammt wird!
Hier ein Beispiel aus dem FF Quiz 7:
Von: Z()CKeRdaemon 03.01.05 - 15:54
--------------------------------------------------------------------------------
gut, hier die nächste:
Wieviel Spielstunden hat das Spiel mindestens?
Von: Blackflas 03.01.05 - 16:54
--------------------------------------------------------------------------------
Z()CKeRdaemon, du darfst erstmal garnichts fregen, die Frage kannste dir wohl schenken! Und hör bitte auf in allen möglichen Threads rumzuspammen, ja?
S.T.A.R.S. du bist dran!
Von: Z()CKeRdaemon 03.01.05 - 17:24
ich habe nirgends rumgespammt, nur beim treibholz, weil ich den persönlich kenne du idiot!
falls du es nicht weißt: du hast gerade gespammt!
mich interessiert halt die Frage wie viel Spielstunden das Spiel hat!
Von: S.T.A.R.S. 03.01.05 - 17:24 (03.01.05 - 17:26)
Um eine 100%ig korrekte Antwort auf diese Frage zu finden, müsste man sich die Mühe machen, das Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen, sprich durchrasen, keinen NPC ansprechen etc. - ich gehe mal nicht davon aus, dass du das gemacht hast ^^
Bei einem Quiz sollte man stets selbst die Antwort wissen, sonst ergibt es keinen Sinn.
Und bitte keine Beleidigungen...
Mir gehen nach so langer Zeit aber auch mehr und mehr die Fragen aus, daher gebe ich erst einmal ab.
Wer etwas Interessantes weiß, kann posten.
Ich hatte diesen Thread nur eröffnet weil es immer häufiger zu Spam kommt! Und häufig sind es dieselben User! Für uns User sollte das heißen, dass wir jetzt immer sofort und jeder den Alarmknopf drückt, wenn gespammt wird!
Hier ein Beispiel aus dem FF Quiz 7:
Von: Z()CKeRdaemon 03.01.05 - 15:54
gut, hier die nächste:
Von: Blackflas 03.01.05 - 16:54
Z()CKeRdaemon, du darfst erstmal garnichts fregen, die Frage kannste dir wohl schenken! Und hör bitte auf in allen möglichen Threads rumzuspammen, ja?
S.T.A.R.S. du bist dran!
Von: Z()CKeRdaemon 03.01.05 - 17:24
ich habe nirgends rumgespammt, nur beim treibholz, weil ich den persönlich kenne du idiot!
falls du es nicht weißt: du hast gerade gespammt!
mich interessiert halt die Frage wie viel Spielstunden das Spiel hat!
Von: S.T.A.R.S. 03.01.05 - 17:24 (03.01.05 - 17:26)
Um eine 100%ig korrekte Antwort auf diese Frage zu finden, müsste man sich die Mühe machen, das Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen, sprich durchrasen, keinen NPC ansprechen etc. - ich gehe mal nicht davon aus, dass du das gemacht hast ^^
Bei einem Quiz sollte man stets selbst die Antwort wissen, sonst ergibt es keinen Sinn.
Und bitte keine Beleidigungen...
Mir gehen nach so langer Zeit aber auch mehr und mehr die Fragen aus, daher gebe ich erst einmal ab.
Wer etwas Interessantes weiß, kann posten.
wenn man das forum registrierungspflichtig macht werden bestimmt nicht so viele user kommen wie bisher.
denn ich denke grade diese freiheit macht MP ein kleines bisschen interressanter.... ;)
@joe. guck doch ma bitte hier und sag bittebitte was dazu.
denn ich denke grade diese freiheit macht MP ein kleines bisschen interressanter.... ;)
@joe. guck doch ma bitte hier und sag bittebitte was dazu.
Blackflas, der "Klick" bezieht sich auf die Möglichkeit für uns Admins, das gesamte Forum für Nichtregistrierte auf "Nur Lesen" zu schalten.
-Chris-, daran dachte ich auch schon, doch leider muß ich feststellen, daß nicht mal die bestehenden Sticky-Themen beachtet werden.
-Chris-, daran dachte ich auch schon, doch leider muß ich feststellen, daß nicht mal die bestehenden Sticky-Themen beachtet werden.
kann mir jemand bitte ein beispiel von spam geben, denn ich weiss immer noch nicht genau was das ist.
Da wie man im Sims 2 Forum bemerken kann, immer wieder Leute reinkommen, die nur auf "Thema erstellen" klicken, nochnichtmal lesen was los ist, und sich eine Menge an Feinden machen, die diese nervige Thread-Wiederholerei nervt!
Die Meisten wissen nicht, wo die Suchfunktion ist, und Fragen alles falsch. z.B. Ist dieses Forum hier, wo es ums Foirum geht sozusagen die Sammelbox fuer Alles, was sonst nirgends passt. -.-'
Ok, ich bin auch nicht perfekt, aber das faellt jedem auf, der hier mehr postet als nur eine FRage, und auch oefter mal hier ist.
Die Meisten wissen nicht, wo die Suchfunktion ist, und Fragen alles falsch. z.B. Ist dieses Forum hier, wo es ums Foirum geht sozusagen die Sammelbox fuer Alles, was sonst nirgends passt. -.-'
Ok, ich bin auch nicht perfekt, aber das faellt jedem auf, der hier mehr postet als nur eine FRage, und auch oefter mal hier ist.
dekubaumxxl: http://de.wikipedia.org/wiki/SPAM
Könntet ihr nicht wenigstens die Stammleser Foren registrierungpflichtig machen und die Foren zu den Spielen so lassen, dass man wenn man ne Frage hat diese einfach stellen kann?
Und noch eine Frage aber nicht zum Thema: Seit wann gehen wieder mehrere Ausrufezeichen nacheinander wie bei ihm hier?
Und noch eine Frage aber nicht zum Thema: Seit wann gehen wieder mehrere Ausrufezeichen nacheinander wie bei ihm hier?
es wurden eh bereits pokemon und yugioh für nicht registrierte user gesperrt
Ein ausreichender Schutz gegen mehrere Ausrufezeichen war hier noch nie vorhanden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.