Hallöchen! Ich bin bei PSI-OPS The Midgate Conspiracy in dem Level mit den beiden riesigen Gebäuden, welche durch so eine Illusion geschützt werde, relativ noch am Anfang. Ich habe die Wissenschaftlerin getroffen und bin jetzt an diesen beiden "Reaktoren". Da sagen die dann immer: Entriegelungsprozess fehlgeschlagen
Nach 5 Sekunden. Was wird denn entriegelt, muss ich tun??? Bitte helft mir!
Nach 5 Sekunden. Was wird denn entriegelt, muss ich tun??? Bitte helft mir!
hi...
also du musst mit dem arbeiter dort zum anderen raum,gk kraft.Und zwar zu dem raum wo das selbe ding steht(wo du drauf drückst und es dann sagt,das es fehl geschlagen sein)Dann dort die tase betätigen dann fängt die zeit an zu zählen,danach GK-kraft ausschalten,dann bist du indem raum wo du warst und dort auch auf den schlater drücken...dann hast du es geschafft :-)
bye bye
also du musst mit dem arbeiter dort zum anderen raum,gk kraft.Und zwar zu dem raum wo das selbe ding steht(wo du drauf drückst und es dann sagt,das es fehl geschlagen sein)Dann dort die tase betätigen dann fängt die zeit an zu zählen,danach GK-kraft ausschalten,dann bist du indem raum wo du warst und dort auch auf den schlater drücken...dann hast du es geschafft :-)
bye bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.