Wann sind alle Jobs zu Ende? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wann sind alle Jobs zu Ende? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi at all
Ich würde gerne mal wissen wann man alle Jobs geschhaft hat(Objekt Jobs sind damit nicht gemeint) also wenn man keine Anrufe mehr bekommt.Ich bin nämlich gerade fertig mi den Cubanern und jetzt lauf ich die Ganze Zeit durchsspiel und warte das ich einen Anruf bekomme!Bitte sagts mir
Danke im Voraus
Hast Du den schon die Haitianer Voodoo Gruppe,

Biker, Love Fist ? Studio..Schau mal nach, ob auf der Karte noch Buchstabensymbole sind!
Biker hab ich Love Fist auch uf der Karte ist nur noch das Symbol für die Filmstudios aber brauch ich diesen Job wirklich um weiter in der Story zu kommen?
ja du brauchst 7 gebäude filmstudio,druckerei,und noch ein gebäude weiss aber nichmehr was bei denen gebäude musst alle schutzgeld missionen gemacht haben dann bekommst ein anruf dann muss du dein save in villa beschützen .
Ok,toll ich komm bei dem Job in den Filmstudios nicht weiter (heul) die Mission mit dem Skimmer
aso bei der bin ich auch lange gehangen musst halt rum probieren irgendwann packst es *g*
Juhu ich habs geschafft und jetzt hab ich das ganze Spiel durch!
Reggaeman wieviel % hast du? du hast erst das spiel durch wenn du 100% hast. ich hab 84%
Wo kann ich das sehen?Unter Statiskien?
P.S.Gibt es eigentlich ne' Geschichte zu den Häusern auf Prawn Island?
Ah shit ich hab's gesehen ich hab erst 65% (schäm)
Da muss ich aber noch ein bisschen spielen
dann mach mal weida =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.