HuZ.
ich hab ein Problem... Wenn ich Midis mit dem PC auf mein Handy übertragen will öffne ich die MotorolaMobile Phone Tools
dann Verbindet der mich mit meinem Handy aber jetzt geht das nicht mehr !? Ich werde jetzt immer gefragt:
Verbinden mit MARCEL (PC) ?
[Ja][Nein]
Ich gehe auf [Ja]
Bitte Bluetooth Passkey eingeben:
ich hab ein Problem... Wenn ich Midis mit dem PC auf mein Handy übertragen will öffne ich die MotorolaMobile Phone Tools
dann Verbindet der mich mit meinem Handy aber jetzt geht das nicht mehr !? Ich werde jetzt immer gefragt:
Verbinden mit MARCEL (PC) ?
[Ja][Nein]
Ich gehe auf [Ja]
Bitte Bluetooth Passkey eingeben:
du musst 0000 eingeben ist ganz einfach du drückst viermal auf die null und dann auf bestätigen
Vier ist übrigens so oft wie wenn du einen Finger an einer Hand zu enig hast
Wenn dus immer noch nicht verstehst meld dich nochmal
Vier ist übrigens so oft wie wenn du einen Finger an einer Hand zu enig hast
Wenn dus immer noch nicht verstehst meld dich nochmal
dann frag halt beim Hersteller welcher Code vor eingestellt war die müssens ja wissen
Ich glaube der bluetooth passkey des v525 Od. Motorola allgemein ist 000000
Gruss
Rough_wolf
Gruss
Rough_wolf
dann schreib ne E-mail an den Verkäufer
aber wie stellt man den Code eigentlich um in der anleitung von mir steht wie bei Nokia gewohnt nix drin
aber wie stellt man den Code eigentlich um in der anleitung von mir steht wie bei Nokia gewohnt nix drin
hallo nati,
habe dasselbe problem gehabt. diesen ominösen bluetooth passkey kannst du selbst festlegen. du darfst beim einrichten deines handys in bluetooth nur nicht den fehler machen, den automatischen hauptschlüssel anzuklicken, sondern die option, dass du den selbst bestimmen willst. dann wird das feld rechts beschreibbar, du trägst deinen beliebigen pin ein und gut. bei der anschließenden frage deines handys nach dem bt passkey gibst du dann eben diese pin ein und schon funktionierts...
beste grüße
roli ;-)
habe dasselbe problem gehabt. diesen ominösen bluetooth passkey kannst du selbst festlegen. du darfst beim einrichten deines handys in bluetooth nur nicht den fehler machen, den automatischen hauptschlüssel anzuklicken, sondern die option, dass du den selbst bestimmen willst. dann wird das feld rechts beschreibbar, du trägst deinen beliebigen pin ein und gut. bei der anschließenden frage deines handys nach dem bt passkey gibst du dann eben diese pin ein und schon funktionierts...
beste grüße
roli ;-)
okay, first step:
über bt-tray (symbol) in der taskleiste oder, falls dort (noch) nicht vorhanden, über: systemsteuerung>drucker und andere hardware>bluetooth-geräte. dann in registerkarte "geräte" hinzufügen anklicken, anschließend geht der rechner auf suche nach bt-gerät. wenn gefunden, ertönt im handy ein signal mit frage, ob verbunden werden soll mit pc[name]. während dessen möchte der rechner dann diesen hauptschlüssel vergeben. "automatisch" hauptschlüssel vergeben klappt bei manchen bt-geräten ganz gut (z.B. headsets), bei handys gilt hohe sicherheit, deshalb vergibst du deinen schlüssel (eigene pin bietet sich da an) wie oben beschrieben.... ;-) hoffe, jetzt klappt´s..
gruß roli
über bt-tray (symbol) in der taskleiste oder, falls dort (noch) nicht vorhanden, über: systemsteuerung>drucker und andere hardware>bluetooth-geräte. dann in registerkarte "geräte" hinzufügen anklicken, anschließend geht der rechner auf suche nach bt-gerät. wenn gefunden, ertönt im handy ein signal mit frage, ob verbunden werden soll mit pc[name]. während dessen möchte der rechner dann diesen hauptschlüssel vergeben. "automatisch" hauptschlüssel vergeben klappt bei manchen bt-geräten ganz gut (z.B. headsets), bei handys gilt hohe sicherheit, deshalb vergibst du deinen schlüssel (eigene pin bietet sich da an) wie oben beschrieben.... ;-) hoffe, jetzt klappt´s..
gruß roli
Braucht man die Motorola-Mobile-Phone-Tools überhaupt dazu ? Ich hab die CD nämlich verschlampt und die Phone Tools deinstalled, weil ich dachte, wenn ich neu installe iss das Prob weg :(
NaTi
NaTi
na ja nati, du kannst die daten deines handys ja doch nur nutzen, wenn du ein entsprechendes kommunikationsprogramm hast, mit dem du diese auch verwalten kannst. bedeutet, du möchtest ja zugriff auf adressen, telefonnummern, bilder, audios etc. haben. insofern brauchst du schon ein programm wie z.b. mobile phone tools. du kannst natürlich auch ein anderes verwenden, wenn vorhanden. ist so ähnlich, als ob du für einen text word nimmst oder auch den einfachen editor, oder auch ein ganz andres programm, das in der lage ist in diesem fall dann texte mit unterschiedlichen formaten zu lesen und bearbeiten zu lassen.. hoffe, als virtueller "lehrer" mach ich mich auch ganz gut und konnte helfen.. ;-)
beste grüße
roli
beste grüße
roli
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.