bei mir war das ganz komisch!
Ich war im Louvre Lüftungsschacht. Ganz am Anfang ist da so ne Rampe. da hab ich mich falsch herum aus Spaß hingestellt und ein paar Rollen gemacht! Auf einmal kam ich ins nächste Level. Das checke ich irgendwie net!
Ich war im Louvre Lüftungsschacht. Ganz am Anfang ist da so ne Rampe. da hab ich mich falsch herum aus Spaß hingestellt und ein paar Rollen gemacht! Auf einmal kam ich ins nächste Level. Das checke ich irgendwie net!
das ist n cheat.
in TR 2 war der glaube ich so:
Fackel anzünden
1 schritt vorwärts
1 schritt rückwärts
3 mal drehen
und nach vorne Springen
wenn man nach hinten springt bekommt man alle Waffen
im dritten war der so:
Pistole rausholen
ein schritt rückwärts
ein schritt vorwärts
ducken
dreimal drehen
vorwärts springen
das wird es wohl gewesewn sein
in TR 2 war der glaube ich so:
Fackel anzünden
1 schritt vorwärts
1 schritt rückwärts
3 mal drehen
und nach vorne Springen
wenn man nach hinten springt bekommt man alle Waffen
im dritten war der so:
Pistole rausholen
ein schritt rückwärts
ein schritt vorwärts
ducken
dreimal drehen
vorwärts springen
das wird es wohl gewesewn sein
Wenn du dir gemerkt hast, wohin und wie viele Rollen du gemacht hast, kannst du sicher alle Leverls überspringen, wobei ich es fad finde, wenn man alles überspringt, weil man ja dann nicht zum Spielen kommt! !
Der Tomb Raider II Cheat im Playstation funktioniert so.Ihr müsst die R2 Taste drücken einen Schritt nach links einen nach rechts und dann wieder nach links einen Schritt zurück und einen nach vorne R2 loslassen und Lara dreimal im Kreis drehen lassen Sprung rückwärts mit Rolle in der Luft für alle Waffen und viele Medipacks Sprung nach vorne mit Rolle für nächstes Level.
hi ich komm nicht weiter könnt ihr mir nen cheat sagen? wie man ins nächste level kommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.