Hab mal ne frage:
Ich bin mal zum vatras gegannen und hab gesagt dass ich ein problem mit dem auge innos habe. dann hat er gesagt er braucht eine ablöse. er hat auch gesagt dass in den tempeln im nordosten wassermagier sind. darauf bin ich hingegangen und hab nichts gefunden. hab keine ahnung wo die ablöse sein könnte. könntet ihr mir einen tipp geben wo ich die "ablöse" finde.
Ich bin mal zum vatras gegannen und hab gesagt dass ich ein problem mit dem auge innos habe. dann hat er gesagt er braucht eine ablöse. er hat auch gesagt dass in den tempeln im nordosten wassermagier sind. darauf bin ich hingegangen und hab nichts gefunden. hab keine ahnung wo die ablöse sein könnte. könntet ihr mir einen tipp geben wo ich die "ablöse" finde.
so weit ich mich erinnere musst du erst das ganze add on durch spielen(raven töten) und dan wird myxir, glaub ich zurück zu vatras gehen. das ist dann seine ablöse.
geht das add-on bloß bis zum dritten kapitel. weil ich brauch ja das auge innos. oder wie lang dauert das?
du solltest da hingehen bevor du ins minental gegangen bist.......
so stehts jedenfalls im lösungsbuch!
so stehts jedenfalls im lösungsbuch!
also ich bin jetz im kapitel 3!
im minental war ich scho lang. Da sollt ich bloß schauen wie viel erz die fördern (kapitel 2).
im minental war ich scho lang. Da sollt ich bloß schauen wie viel erz die fördern (kapitel 2).
das auge innos gibts im dritten kapitel. Im zweiten kapitel schaut man wieviel erz gefördert wird und liefert lord hagen die beweise und im vierten kapitel gehts ins minental auf drachenjagd.
Die addon missionen mit raven töten, portal und dem ring des wassers kann man auch im dritten kapitel machen.
DIe vatras ablöse müsste einer der wassermagier sein, aber der kommt glaub erst nachdem man raven getötet hat.
Die addon missionen mit raven töten, portal und dem ring des wassers kann man auch im dritten kapitel machen.
DIe vatras ablöse müsste einer der wassermagier sein, aber der kommt glaub erst nachdem man raven getötet hat.
ja scho, aber damit ich ins portal kann, muss ich dem vatras etwas über die vermissten leute erzählen( das letzte was ich rausgefunden habe war das die lucia mit den banditen mitgegangen ist, stand im abschiedsbrief, das sie für immer weg ist). Und was muss ich jetz noch tun?
bin mir nicht mehr ganz sicher, aber als erstes musst du zum hafen von khorinis gehen und dort ganz rechts ins hafenbecken, dort schwimmst du dann an der mauer entlang zur ner kleinen bucht. Da redest du dann mit dem piraten skip, der zeichnet dir auf eine landkarte von khorinis (musst du halt eine mitbringen), das versteck der banditen ein. So, dann mit lee reden und dir erzählen lassen das cord zum "ring" gehört. Dann gehst du zu dem und lässt dir ne mission geben (nen freund von ihm ausm baditenlager befreien). Dann musst du nur greg erzählen das der anführer der banditen dexter heißt, woraufhin der dir dann hilft alle banditen ausm lager platt zu machen.
Ich hoffe ich hab etzt nichts vergessen.
Ich hoffe ich hab etzt nichts vergessen.
du musst n dexter durchsuchen. der hatn brief. den musst du durchlesen und dann vatras geben.
erzählt der held nichts über den brief wenn du vatras alles sagst was du weißt?
Ansonsten muss man doch einfach nur die ornamente zusammen suchen und nach Jharkendar gehen
Ansonsten muss man doch einfach nur die ornamente zusammen suchen und nach Jharkendar gehen
also ich habe es jetz so gmacht:
Hab die dokumente auf den boden gelegt, dann bin ich in den vatras gegangen mit o und hab sie aufgenommen, dann hab ich sie gelesen und jetz bin ich weitergekommen, aber ich weiß nicht ob ich weiterspielen soll, wegen dem cheat, aber ich denk scho.
Und wann kommt jetz die vatras ablöse?
Hab die dokumente auf den boden gelegt, dann bin ich in den vatras gegangen mit o und hab sie aufgenommen, dann hab ich sie gelesen und jetz bin ich weitergekommen, aber ich weiß nicht ob ich weiterspielen soll, wegen dem cheat, aber ich denk scho.
Und wann kommt jetz die vatras ablöse?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.