ich versuche ein savegame in gta vice city user files zu kopiern.also muiss ich es jetzt wirklich dahin kopieren oder nur darin speichern?ein KOPIEREN seh ich nirgens
oder mein ccomputer is jetzt wirklich ein nixchecker.
muss ich überhaupt etwas dazu installieren?
oder mein ccomputer is jetzt wirklich ein nixchecker.
muss ich überhaupt etwas dazu installieren?
naja mustt halt beim downloaden *speichern unter*
eigene datein gta vc user files und rein downloaden wenn dass nich klappt is dein komischer pc wirklich ein nixtschecker.
eigene datein gta vc user files und rein downloaden wenn dass nich klappt is dein komischer pc wirklich ein nixtschecker.
bei mir steht da nur
Öffnen, Speichern, Abbrechen, Details
jetzt geh ich auf speichern
jetzt tue ich das in eigene datei, gta user files
was leer ist.dann speichern unten rechts.
ps. es ist RAR
es steht nur ich muss es so machen.
sagt der macher.
Öffnen, Speichern, Abbrechen, Details
jetzt geh ich auf speichern
jetzt tue ich das in eigene datei, gta user files
was leer ist.dann speichern unten rechts.
ps. es ist RAR
es steht nur ich muss es so machen.
sagt der macher.
wenn du es in dem ordner user files drin hast muss du nur noch mit der linke maustaste den save anklicken dann hier entpacken dann musst du kurz warten wenn er entpackt hat muss es fertig sein.
was ist entpacken? >.<
ZIP-Files = Viele Dateien eingepackt um die 'auszupacken' (entpacken) brauchst du ein Programm wie zB WinRAR, Win ZIP...
http://winowin.de/product.php?pf=windows&prod_id=18857&SID=50a673ce4537e2836fee651be038041c|WinRAR_Download
ZIP-Files = Viele Dateien eingepackt um die 'auszupacken' (entpacken) brauchst du ein Programm wie zB WinRAR, Win ZIP...
http://winowin.de/product.php?pf=windows&prod_id=18857&SID=50a673ce4537e2836fee651be038041c|WinRAR_Download
Den Winrar kriegst du auch unter www.dlh.net
Das ist ein sehr guter entpacker der auch zip files entpackt (aber wenn man nicht weis was entpacken ist das ist arm!) :-)
Hier ist der direkte Link zum download:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/w/t/de0DWT_is-wc.html
Das ist ein sehr guter entpacker der auch zip files entpackt (aber wenn man nicht weis was entpacken ist das ist arm!) :-)
Hier ist der direkte Link zum download:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/w/t/de0DWT_is-wc.html
man braucht es bei manche gta vc save wenn du winrar hast steht da so ein buchsymbol auf der save den musste entpacken.
@ elite u. kalt
verstanden
@ elite u. kalt
verstanden
oh man könnt ihr es ausführlich beschreiben wie man ...
nagut ich habe rar installiert. und jetzt?
ok schritt für schritt
nagut ich habe rar installiert. und jetzt?
ok schritt für schritt
du klickst das datei mit der linken maustaste und klickst hier entpacken und dann das entpackte datei in den ordner user files hineinfügen
Muss man die Mods nicht noch irgendwie aktivieren?Ich entpacke die Dateien, aber im Spiel erscheinen trotzdem nicht die Gebäude...
bei mir is es genauso ich hab ein mod gedownloadet wo mann in die druckerei oder biker gang restaurant reingehen kann funzt einfach net
Also du hast die dateien entpackt
dann müsste dort eine datei sein beispiel:GTAVc5
oder so
die kopierst du bei eigene dateien->Gta vc user files
rein und dann startest du das spiel und gehst auf spiel laden und da müsste das savegame drin sein!
geht es jetzt?
dann müsste dort eine datei sein beispiel:GTAVc5
oder so
die kopierst du bei eigene dateien->Gta vc user files
rein und dann startest du das spiel und gehst auf spiel laden und da müsste das savegame drin sein!
geht es jetzt?
Du dummy
Die dateien die du entpackt hast musst du unter
Eigene Dateien->Gta vice city user files
reinkopieren!
Die dateien die du entpackt hast musst du unter
Eigene Dateien->Gta vice city user files
reinkopieren!
Ich hab auch nur mal so eine Frage:
Ich suche ein savegame um 100% zu haben
kann mir jemand einen link geben
mfg
davidxy01
Ich suche ein savegame um 100% zu haben
kann mir jemand einen link geben
mfg
davidxy01
www.gta3.net|hier www.gta3mods.de|hier www.gtareactor.de|hier und garantiert www.google.de|hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.