Aktive X , Delphi Buchtip (Programmieren)

Aktive X , Delphi Buchtip (Programmieren)

Kann mir irgenjemand ein gutes Buch für ANFÄNGER entpfehlen über

1 AktiveX für den IE
oder
2 Delphi

Am besten eines wo die Entwicklungsumgebung schon dabei ist.
Delphi:

Delphi 6 lernen Anfangen, Anwenden, Verstehen
Guido Lang & Andreas Bohne
Addison-Wesley Verlag
ISBN: 3-8273-1776-2
€ 29,95

mit einer DEMO-Version von Delphi 6
Ansonsten:

Hier klicken.

Da ist die Vollversion von Delphi 3 Professional dabei. (ich weiß sowieso nicht, ob es eine Möglichkeit gibt LEGAL an eine Vollversion einer höheren Delphiversion zu gelangen.)

Wobei Delphi 3 Professional für den Anfänger ausreichen müsste...
Ich habe mich umgehört und am besten wären webAktiveX
mit Delphi
das heißt jetzt übrigens nicht mehr ISBN sonder ISIN oder so
Was magst du denn mit ActiveX machen? Da dort viele Sicherheitslücken sind, haben viele es ganz deaktiviert oder verwenden Browser, die es nicht unterstützen. Ich war bisher auf einer privaten Webseite, die ActiveX verwendet hat, war toll gemacht, aber es kommen halt Sicherheitshinweise und du musst es akzeptieren, bevor die Seite geladen wird.
Manchen ist das zu unsicher... und man muss da schon aufpassen. Soll dich jetzt aber nicht von abhalten ^^
RadioAktivX .Ich weis
Das soll aber nicht vom Buch ablenken ,welches ich suche.
Mal angenommen ich kaufe mir "Delphi 6 lernen Anfangen, Anwenden, Verstehen".Sind das dann konsolenawendungen ,wovon ich die schnauze voll habe.
Oder haben die erstellten programme eine richtige benutzeroberfläche.
Die haben eine richtige Benutzeroberfläche.
Du kannst dein Formular optisch erstellen (du nimmst dir einen Button und packst den auf das Formular, kannst ihn verschieben oder was du immer auch willst):
Ich habe ein Bild gemacht, damit du siehst, wie du dir Delphi vorstellen must...
Der "Editor" für den Quelltext ist hinter dem Formular.
Wor danke das ist echt net von dir ,das du dir solche mühe machst. ICH werde mir dise buch kaufen.
Bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.