5. Digimon Staffel (Anime und Manga)

5. Digimon Staffel (Anime und Manga)

Ist nur ein Gerücht oder wird es noch eine 5. Digimon Staffel geben? Habe gehört,dass sie in Japan blad anlaufen soll.
Wenn ja, glaubt ihr es is ne Fortsetzung von einer der bisherigen Staffeln oder eine ganz neue Story mit neuen Digitationen und Digimon und so??
Ich fänds cool wenn die 2. Staffel fortgesetzt werden würde, denn am Ende wurde ja berichtet was aus den Digirittern geworden ist, wär cool wenn die Kinder der Digiritter die Helden der Staffel sein würden.
Jouh, es stimmt. Es gibt eine 5. Digimon Staffel. Wann die aber allerdings in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest. Aber hoffentlich kommt sie bald.
Das wär echt genial! Weiß man schon von was sie genau handeln soll? oder steht das noch nicht fest!?
ich glaub es ist pokemon x oder so!sch www.pummeldex.de|hier nach!
Ähem, nur mal so: Das ist ein DGMN-, kein PKMN-Thread.

Ich weiß leider nur sehr wenig von dieser fünften Staffel, außer, dass wieder völlig neue Kinder kommen.
ich dachte dass sie keine weitere staffel bringen wollen....nja...
ich habe jetzt ma gehört,dass vermutet wird ,dass es um die kinder von t.k. , kari und Co. geht
Hat jemand Bilder dazu?
Hat überhaupt jemand 'ne Quelle, die bestätigt, dass eine 5.Digimonstaffel in Planung ist?
http://free.hostultra.com/~digitalempire/
Digimon Chronicle
Wird aber wohl nur ein Manga
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.