1. Hab jetzt alles durch, auch im Weltkartenmodus und bin bei 97%, geht nicht weiter was machen?
Hab auch Kotflügelverbreiterung im outrun gewonnen.
2. Kann man sich irgendwo seine DVD-covers und Zeitungen anschauen?
Hab auch Kotflügelverbreiterung im outrun gewonnen.
2. Kann man sich irgendwo seine DVD-covers und Zeitungen anschauen?
Mir geht es auch so, alles gefahren und trotzdem nur 97% was muß man da machen?
Geländewagenrennen alle gefahren ?
Ansonsten mal auf die "Weltkarte" in der Garage schaun un guckt mal ob dort bei einem Rennen "nicht beendet" steht, das solltet ihr ändern.
Achja... visit "Need for Speed Forum" >>>
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?28 ;)
Ansonsten mal auf die "Weltkarte" in der Garage schaun un guckt mal ob dort bei einem Rennen "nicht beendet" steht, das solltet ihr ändern.
Achja... visit "Need for Speed Forum" >>>
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?28 ;)
Hab wirklich alles durch auch weltkarte, geländewagen auch das ist ja das dumme an der ganzen sachen!
Nachdem ich alle rennen auf der weltkarte und im explore modus gefahren hatte kamm noch die nachricht von rachel: "Bring mein Auto sofort zum Autohändler, sonst gibt es mächtig Ärger!"
Bin alle Autohändler abgefahren aber nirgends war irgendwas.
Bin alle Autohändler abgefahren aber nirgends war irgendwas.
Also die Nachricht bekommt man auch am Anfang, nachdem man Rachel das Auto vom Flugplatz bringen soll. Ich bin am Anfang allerdings nicht direkt zu Rachel gefahren, sondern hab an den ganzen Rennen die da bereits offen waren teil genommen, eventuell lieg es daran ?
Werd ich mal versuchen, aber welche Rennen sind zum Anfang offen?
Hast du auch ps2?
deutsche version von nfsu2?
Hast du auch ps2?
deutsche version von nfsu2?
Aber am anfang die naericht von rachel besagt das ich in die garage kommen soll und nicht zum autohändler. oder?
Öhm... ne oder ? Doch hast recht aber das macht nix. Die Rennen sind trotzdem offen und sie kannste alle fahren.
Nochwas...
Bei jeder Stufe(Stufe 1-5) solltest du die Outruns erledigen, bis die Meldung kommt "Outrun erledigt". Ich glaube es waren 7 Rennen hinter einander die du gewinnen solltest. Du bekommst jedesmal ein andere Uniqueteil und am Schluss die Kotflügelverbreiterung.
Ja hab das Spiel für die PS2.
Nochwas...
Bei jeder Stufe(Stufe 1-5) solltest du die Outruns erledigen, bis die Meldung kommt "Outrun erledigt". Ich glaube es waren 7 Rennen hinter einander die du gewinnen solltest. Du bekommst jedesmal ein andere Uniqueteil und am Schluss die Kotflügelverbreiterung.
Ja hab das Spiel für die PS2.
ok das mit den outrun hilft mir glaube weiter, danke dir du hast mir echt weitergeholfen.
MFG Ch.
MFG Ch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.