Wer kennt Fruits Basket? (Anime und Manga)

Wer kennt Fruits Basket? (Anime und Manga)

Konnichiwa!Smiley
Ich hab ja schon geguckt,aber nirgends was über Fruits Basket gefunden.SmileyIch wüsste aber doch sooo gern was ihr von dem Manga haltet.
Also an alle FB-Fans:
1.Wie findet ihr die Story allgemein?
2.Wer ist der beste Chara?
3.Woher kennt ihr FB?

Ich freu mich schon auf alle Antworten!Smiley
ich kenns nich richtig nur aus der ersten daiskie und was ich da gesehen hab fand ich voll cool!
1.Super ist die Story richtig cool
2.Kyo ist der beste von allen
3.Durch ne Freundin
und bei dir
Jaaa...FB war ne ganze Weile mein Lieblings-Manga...obwohl ich ihn nur aus der Daisuki kenne.Ich hab nich die Kohle mir die Sammelbände auch noch zu kaufen.
Im 2.Punkt stimme ich dir voll und ganz zu.Kyo ist sooooo cool,süß und manchmal einfach wunderbar blöde.*schwärm*Smiley
erklärung bitte?
Nun, woher ich Fruit Basket kenne? Ganz einfach. Es war Zufall, das ich den Manga beim Kiosk gesehen habe. Ich mach´s auf, lese ein bisschen darin und schon war ich hin und weg von diesem geilen Manga. Seit her lese ich es immer und liebe daher Fruit Basket. Ein geiler Manga. Ich sag nur:

Empfehlenswert!
Ganz genau!
Eeehm...bis wohin habt bis jetzt gelesen?Smiley
Na gut,andere Frage:
In welces Eto würdet ihr euch gern mal verwamdeln?Smiley
Ich wär ja gern der Tiger,weil ich die Tiere einfach schön find,aber hier in der Gegend wär natürlich ne Katze besser,oder?
hmpf...ich kenn furuba auch aus der daisuki...finds recht gut...der zeichenstil is cooly...und einen lieblingschar hab ich nich weil ich nur die ersten 4 daisukis hatte^^°

Ich wär auch gern ne katze denn oda ein drache^^
Ich finde Fruits Basket soooo cool am liebsten mag ich Kyo xD hehe !
Und bald im Februar erscheint auch noch das nächste Band,aber darauf mussten wir ja lange warten !
Am liebsten wäre ich ein Drache der ist cool aber ich bin ja ein Pferd vom chinesischen Sternzeichen das ist auch cool !
Ich finde Fruits Basket auch cool (Kyo ist soooooooooooooooooooooo süß!)
Ich wäre am liebsten Hase oder Katze!
Bei den chinesischen Sternzeichen bin ich Affe, eines der intelligentesten und außergewöhnlichsten Sternzeichen *prahl* (Hab ich zumindestens irgendwo mal gelesen)Trozdem würde ich auch Tiger net schlecht finden hmmm...
ich find kyo auch klasse...
ich wäre gern drache/schlange und kein pferd...,
vor kurzem ist auch das 4. band drausen *freu*
Ich gerne Katze auch wenn se net zu den 12 gehört...
Welches Zeichen seit ihr wirklich ich bin Pferd
ich bin auch pferd xD
ich leider auch *heul*
Ich ebenfalls,aber is doch nich schlimm!SmileyBin eigendlich ganz zufrieden.Bin zwar nich DER Pferdefan,aber eigendlich sinds doch schöne Tiere.
Was ist den am Pferd so schlimm?
habt i8hr schon die neue daisuki gelesen?Ich hab siemir gerade geholt voll süß das exta
Ja, aber wie wärs mal mit nem Poster von FB-mit Kyo natürlich!Aber vielleicht sollt er nich immer so böse schaun?Trotzdem süss!Smiley
Ich finds besonders süß, wenn er so böse guckt!Smiley
*kyo fahne schwenk* zwar sind die "liebguck"bilder von kyo selten, dafür aber umso besser ^,^
"eben falls kyo fahne schwenk" Kyo ist voll süß aber warum sagt er ihr net das das seine Mütze ist die sie hat?Voll bekloppt
Ich finds immer so genial wenn Kyo so richtig sauer ist!
Dann sieht man die Fangzähne und hin und wieder mal Katzenohren....

Einfach nur geil!

Ich hol mir zwar den Manga nicht aber ich hol mir die
Daisuki wenn ich eine in die Finger krieg...

P.S.:
Tja die Leute hier die Pferd sind...

Hier ist noch eins...

Dann binn ich ja nicht ganz so allein...

Bin in meiner Klasse nämlich dass einzige Mädchen
das vom Sternzeichen her Pferd ist...
ich mag kyo auch sehr gerne^^ wenn ich seine katzenöhrchen seh will ich ihn einfach nur auffressen *knabber* ^^
genau wir sind hier der kyo fan club der pferde Smiley
Bingo das ist doch ein lustiger zufall oder?Woher seid ihr ich aus düsseldorf
nee duisburg aber fb is sooo cool
du hast es erfasst.Ich liebe fb besonders kyo ach schwärm...
Ich komm aus Dortmund...
hehe...
Jetzt wo der BVB fast pleite ist überkommt mich da doch ein leichtes Gefühl von Schadenfreude...

Hätten se sich mal mehr Mühe gegeben um mehr Spiele zu gewinnen...

Tja....
Dann hätten se noch nicht alle paar Monate den Trainer wechseln sollen...(oder vertausch ich da jetzt was?)
Tja dann hätten se noch mehr Geld aufm Konto und müssten nicht das Vereinslogo und den Vereinsnamen verpfänden...
tja... da kann man nur sagen:

Blöd muss man sein....
(gesungen mit der Melodie von Griechischer Wein)

öhem aber jetzt hab ich mich genug beschwert!

Man will hier ja nicht NOCH ein Sportthema eröffnen nich?
ich glsube da haste recht
hhmm habt ihr schon das neue FB band gekauft ?
ne ich hole mir die net ich lese die ja schon in Daisuki.Ám Donnerstag kommt das neue Daisuki.Habt ihr gesehn wie Kyo in dem letzten Daisuki Band gelacht hat war glaube ich das erste mal
worum gehts eigentlich in fb?hab die erste daiski und versteh die story nich so ganz!
ich versuch es mal zu erklären:
es gibt ja 12 chinesische tierkreiszeichen und in fruits basket gibt es 13 menschen, die sich, wenn sie eine person des anderen geschlechts umarmen, in ihr jeweiliges eto (tierkreiszeichen), von dem sie bessen sind, verwandeln. toru honda, eine der hauptcharas, hat ihr geheimnis entdeckt und wohnt jetzt bei den somas (so heißt die familie). kyo ist von dem katzeneto bessen, gehört aber nicht zu den 12, da ihn die ratte einmal ausgetrickst hat. yuki ist vom ratteneto bessen und kyo will yuki immer schlagen und überlegen sein und hasst yuki abgrundtief, denn da er von der katze bessen ist, ist er in der familie nicht willkommen. yuki hat das problem, das er nun, wie soll ich sagen?yuki hat eine "weibervisage hat" (zitat aus fruits basket). na ja im laufe des manga lernt man immer mehr von den 12 eto bessenen leuten kennen, die handlung ist recht komplex, schwer jetzt zu erklären, aber im groben geht es darum sich so zu akzeptieren, wie man ist. vielleicht kann noir chat noch mehr dazu sagen, sie hat den manga ^^, ich hab ihn nur immer von ihr ausgeliehen ehehe.
wow jezt tun dir die finger weh ne Smiley
Wollt mich mal wieder melden hab gestern die neu Daisuki gelesen und ich muss sagen Yuki ist kann ja richtig süß sein mit dem :"Du brauchst dich nicht zu verstecken." hat er auch mein Herz erwiocht.Aber trozdem hab ich Kyo lieber der war auch so süß als er Toru gefragt hat ob Narben geblieben sind.Ach der ist ja so süß.......
ich find kyo auch süß...*schwärm*,
ich hab mir auch letztens die daisuki gekauft,aber ich find es schade dass die mangas noch nicht aller erschienen sind *heulschnüffrotz*
hi wollte mich mal wieder melden habt ihr schon die neue Daisuki gelesen.Hiros ist irgendwie auch süß
In welchem Kapitel kommt das mit der "weibervisage" vor mew mew?

P.s. Kann man in eurem Kyo Fanclub der Pferde auch mit dem eto Affe eintreten? Smiley *hihi*
Kyo...*schwärm*

P.p.s. was soll an Yuki eigendlich soooooooo hübsch sein? Smiley
öhm...ich weiß es nicht mehr, ich leih mir immer die daisuki von noir chat aus, kann also auch nicht nachgucken *drop*
ich weiß nicht, was an yuki so hübsch sein soll ~.~ *ihn nicht so mag* kyo ist viel süüüüüßer *kyo fahne schwenk*
Von mir aus kann ein Affe auch eintreten oder was sagt ihr?
LOGISCH!Smiley
Und ich weiß ja, Kyo ist x-mal besser, aber Yuki ist doch auch manchmal ganz süss. Naja,eigendlich find ich auch meistens die etwas "lebhafteren" Charaktere besser. Z.B.Takuto(Fullmoon), Inuyasha, Tasuki(Fushigi Yuugi),...
Gut ich gebs zu manchmal ist Yuki wirklich süß aber er kommt niemals an Kyo ran
@Yukinon:*lol* dann kann ich ja auch eintreten!
Yuki wirkt, finde ich manchmal...tjaaa wie soll ich sagen...hmmm...irgendwie(einbisschen) pervers^^""(z.B wenn er sich an Toru ranmacht).
naja nicht gleich pervers eher...iwe soll ich sagen aufdringlich-machosüß.Ist zwar komisch beschrieben ist aber irgnediwe so
ach,ich mag beide eigentlich.aber die Geschichte an sich ist echt putzig!freu mich jedenfalls schon auf den nächsten band.
Halloooo.Habe mal eine Frage kann ich auch im Kyo Fanclub der Pferde eintreten obwohl ich eine Ziege bin?(Vom Sternzeichen her^!^)
ich würde sagen das wir den kyo fanclub auf alle sternzeichen erweitern sollten oder?
Wer hat alles das neue daisuki ?
Ich habs
Ich hab alle also auch die neue.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.