hi,ich habe seit weihnachten das
spiel smackdown vs raw auf playstadion 2.
ich finde nirgendwo cheats.könntet ihr mir
welche mailen? wen ja danke!
spiel smackdown vs raw auf playstadion 2.
ich finde nirgendwo cheats.könntet ihr mir
welche mailen? wen ja danke!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?106330
Es gibt keine Cheats, für was denn auch ? Kohle verdient man genug und wenn du ne kleine Hilfe brauchst, kannste das hier mal lesen >> http://smackdownvsraw.jamball.de
MfG
Es gibt keine Cheats, für was denn auch ? Kohle verdient man genug und wenn du ne kleine Hilfe brauchst, kannste das hier mal lesen >> http://smackdownvsraw.jamball.de
MfG
da oben steh eine adrese mit mogel power klick an das ist unsere neue seite
@ the big show
ich hab auch welche gesucht aber dann war bei nem PS2 heft ne cheat DVD dabei. Dort hat man dann alles freischalten können und es hat funktioniert.
ich hab auch welche gesucht aber dann war bei nem PS2 heft ne cheat DVD dabei. Dort hat man dann alles freischalten können und es hat funktioniert.
Batista,es reicht wieder,du musst nicht dauernd angeben!
Hätte ich eine Internetverbindung (Ethernet) könnte ich dich mal herausfordern!
Hätte ich eine Internetverbindung (Ethernet) könnte ich dich mal herausfordern!
Das heißt Catcher!
Es gibt keine Cheats für SmackDown! VS Raw
Außer du hast nen X-Ploder oder so
Es gibt keine Cheats für SmackDown! VS Raw
Außer du hast nen X-Ploder oder so
Natürlich die Codes eingeben! Wenn du einen X-Ploder hast weißt du doch wie das geht.
ich habe den exploder noch nicht lang und die cheats für smackdown vs raw sind garnet auf den exploder drauf ich habe auch eine seite gefunden da ist so ein cod da steht unendlich smackdown benutzung weiß jemand was das heißt kan mir jemand bei den exploder helfen
weiß jemand wie man beim Elmienaischen Camper rauskletern kan
doch das mus gehen habe wo gelesen bis das geht bei smackdown 5 müsste es gehen
"weiß jemand wie man beim Elmienaischen Camper rauskletern kan"
Also schwere Fragen vor allem :-/
Ja das geht, so wie du überall hinauf kletterst.
Siehe auch >> Beschreibung vom Spiel ;)
Also schwere Fragen vor allem :-/
Ja das geht, so wie du überall hinauf kletterst.
Siehe auch >> Beschreibung vom Spiel ;)
hallo,the biig schow weist du wo es cheats für "smackdown vs raw" gibt?
ES GIBT KEINE CHEATS FÜR SMACKDOWN! VS RAW!
Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so?
(damit meine ich nur die,die immer danach fragen)
Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so?
(damit meine ich nur die,die immer danach fragen)
Auf www.caws.uni.cc findet man viel über smachdown vs. raw. Man findet nur keine Cheats(gibt ja auch keine,brauch man eh nicht)
HIER EIN PAAR TIPPS:
Warscheinlich wisst ihr alle, das man bei der HARDCORE -OPEN BACK SPACE Arena den Gegner gegen verschiedenste Dinge schleudern kann.Hier nochmal meine Favoriten:
1.Gegen die Kiste ganz links.Dann mit Richtungst.+O schubst euer Superstar den Geger in die Kiste...
2.Gegen den Getränkeautomat.Es fällt eine Dose zu Boden.
Ihr könnt sie mit Viereck aufheben.Ihr bekommt höchstwarscheinlich ein Finishing-Symbol.
3.Gegen die WWE Bühne(Die große Quadratische Mauer mit dem WWE Symbol.Sobald diese umgefallen ist,gegen das Garagentor(Mitte des Garagentors!).Das Torgeht ein bischen auf.Nun mit Richtung + O den Gegner darunter platzieren... :-( (Danach kann man übrigens in der mitte des Tors mit Viereck eine Waffe holen!)
4.Gegen das Buffet.Mit Richtung+O den Gegner den Mund mit Kuchen Vollstopfen :-0
5.Gegen die Kaffeemaschine.Heißer Kaffee spritzt heraus!
Matchtechnik gegen Schwache(COM's):
Schleudert den Gegner die ganze Zeit gegen den Eckpfosten, bis sich seine Anzeige in Rot färbt.Dann führt einen Körpersubmission B (B=!)(Soweit Aufgabe AN ist aus oder einen starken Pin aus(Finishing-Pin,
Illegal Pin ...)
PARKING LOT BRAWL
1.Schleudert euren Gegner gegen die Fahrertür der Limosine.Mit Richtung+O klemmt euer Superstar das Bein des Gegners ein.
2.Gegen die hintere Tür der Limo.Mit Richtung+O wird euer Gegner in die Limo gezerrt.Die Tür schließt sich.Euer Gegner wird in der Lino verprügelt und dann wieder rausgestoßen.
3.Der Mitte des WWE-Trucks(Lücke der Last und dem Fahrerraum) kann man einen Hammer hervorholen(!).
Es müsste alles funktionieren.
Viel Spaß noch!
Warscheinlich wisst ihr alle, das man bei der HARDCORE -OPEN BACK SPACE Arena den Gegner gegen verschiedenste Dinge schleudern kann.Hier nochmal meine Favoriten:
1.Gegen die Kiste ganz links.Dann mit Richtungst.+O schubst euer Superstar den Geger in die Kiste...
2.Gegen den Getränkeautomat.Es fällt eine Dose zu Boden.
Ihr könnt sie mit Viereck aufheben.Ihr bekommt höchstwarscheinlich ein Finishing-Symbol.
3.Gegen die WWE Bühne(Die große Quadratische Mauer mit dem WWE Symbol.Sobald diese umgefallen ist,gegen das Garagentor(Mitte des Garagentors!).Das Torgeht ein bischen auf.Nun mit Richtung + O den Gegner darunter platzieren... :-( (Danach kann man übrigens in der mitte des Tors mit Viereck eine Waffe holen!)
4.Gegen das Buffet.Mit Richtung+O den Gegner den Mund mit Kuchen Vollstopfen :-0
5.Gegen die Kaffeemaschine.Heißer Kaffee spritzt heraus!
Matchtechnik gegen Schwache(COM's):
Schleudert den Gegner die ganze Zeit gegen den Eckpfosten, bis sich seine Anzeige in Rot färbt.Dann führt einen Körpersubmission B (B=!)(Soweit Aufgabe AN ist aus oder einen starken Pin aus(Finishing-Pin,
Illegal Pin ...)
PARKING LOT BRAWL
1.Schleudert euren Gegner gegen die Fahrertür der Limosine.Mit Richtung+O klemmt euer Superstar das Bein des Gegners ein.
2.Gegen die hintere Tür der Limo.Mit Richtung+O wird euer Gegner in die Limo gezerrt.Die Tür schließt sich.Euer Gegner wird in der Lino verprügelt und dann wieder rausgestoßen.
3.Der Mitte des WWE-Trucks(Lücke der Last und dem Fahrerraum) kann man einen Hammer hervorholen(!).
Es müsste alles funktionieren.
Viel Spaß noch!
Kann mir einer sagen , wie dre Trick mit unendlich Geld funktioniert(!Bitte sehr ausführlich!).Bei Cheats.de habe ich den Trick entdeckt,aber ich check das nicht(Irgendwie muss das gehen,mit der Titeltransverierung.Hab das bei der englischen Website gelesen.)
Danke im Vorraus :-)
){. ){. (K.K.)
Danke im Vorraus :-)
){. ){. (K.K.)
Unendlich Geld gibt es nicht,die von Cheats.de schreiben größtenteils Müll
Ich meine so viel Geld wie du die Gürtel verkaufst.Außerdem habe ich das auf der originalen Website von WWE SmackDown! vs. Raw gelesen.Es muss so einen Trick geben(Wenn auch so ähnlich)!
Wenn es(Thema:Geld)jemand weiß(Thema:Geld),hoffe ich auf seine Hilfe.Vielleicht kennt ja jemand einen Trick oder Tipp,wie man alles schneller oder/und einfacher Freischalten kann(Insbesondere Movesets von Legenden(Ultimate Warrior,Hulk Hogan...))?
Gruß ){. ){.
Gruß ){. ){.
1.Fangt Seson immer wieder von forne an!
Es gibt ein 10.000doller-ladder match!
2.Versuche es mit dem Klappstuhl!
3.Kaufe dir die Sachen in shopzone =)
Es gibt ein 10.000doller-ladder match!
2.Versuche es mit dem Klappstuhl!
3.Kaufe dir die Sachen in shopzone =)
Kann man bei der Challenge "Overcome the Odds" dem Gegener schon von anfang an 2 Finisher geben?
Ich habe sie jetzt endlich geschaft. Mir fehlt jetzt nur noch die "Sharpshooter challenge". Ich bekomme ihn einfach nicht dazu das er abklopft.
Hat irgendjemand einen tip wie man diese Challenge leichter schaft?
1. Körper rot schlagen
2. Clean-Anzeige voll kriegen
3. Clean-Anzeige aktivieren
4. Sharpshooter ausführen
2. Clean-Anzeige voll kriegen
3. Clean-Anzeige aktivieren
4. Sharpshooter ausführen
steuerung so einstellen, dass man mit dem stick geht und den dann immer im kreis drehen.das geht bei allen aufgebegriffen, wo man schnell tasten drücken muss.
@Brock Lesnar
wie kann man das denn einstellen, das man mit dem Stick geht?
wie kann man das denn einstellen, das man mit dem Stick geht?
Bei: "Ingame Options" auf "Control Type" und dann auf "Type B"
Type A = Steuerkreuz
Type B = Analog-Stick
Type A = Steuerkreuz
Type B = Analog-Stick
@ Kurt Guerrero und allen SmackDown! vs. Raw Forenmitglieder
ES GIBT EINEN TRICK, WO MAN MITTELS EINES SELBSTERSTELLTEN GÜRTELS GELT BEKOMMT.UND ZWAR MUSS MAN DEN TITEL DANN VERKAUFEN, ABER ICH CHECK NICHT WIE MAN DIE TITEL AUF DIE ANDERE MEMORY CARD TRANSFERIERT(NACH SIEG EINES TITELMATCHES,SOWEIT MAN ZWEI MEMORY CARDS BESITZT)!ICH HAB DAS AUCH BEI DER ORIGINALEN WEBSITE VON WWE SMACKDOWN! VS RAW GELESEN!
HIER NOCH MAL DER CHEATS.DE FORENTEXT DAZU, DER ÜBRIGENS AUCH IM K-CLUB STEHT:
"Wenn man 2 Memory Cards besitzt und einen eigenen Titel macht, kopiert man einfach die Daten auf die andere Memory Card und kämpft gegen einander!!! Dann lässt man einen Titel verlieren, [sodass man auf einer Memory Card alle 2 Titel hat]!!! Dann muss man das gleiche noch mal machen und zum Schluss einfach alle Titel bis auf einen verkaufen!"
ES GIBT EINEN TRICK, WO MAN MITTELS EINES SELBSTERSTELLTEN GÜRTELS GELT BEKOMMT.UND ZWAR MUSS MAN DEN TITEL DANN VERKAUFEN, ABER ICH CHECK NICHT WIE MAN DIE TITEL AUF DIE ANDERE MEMORY CARD TRANSFERIERT(NACH SIEG EINES TITELMATCHES,SOWEIT MAN ZWEI MEMORY CARDS BESITZT)!ICH HAB DAS AUCH BEI DER ORIGINALEN WEBSITE VON WWE SMACKDOWN! VS RAW GELESEN!
HIER NOCH MAL DER CHEATS.DE FORENTEXT DAZU, DER ÜBRIGENS AUCH IM K-CLUB STEHT:
"Wenn man 2 Memory Cards besitzt und einen eigenen Titel macht, kopiert man einfach die Daten auf die andere Memory Card und kämpft gegen einander!!! Dann lässt man einen Titel verlieren, [sodass man auf einer Memory Card alle 2 Titel hat]!!! Dann muss man das gleiche noch mal machen und zum Schluss einfach alle Titel bis auf einen verkaufen!"
Ich habe auch nen trick gefunden mit dem man beliebig viele Erfahrungspunkte erhält
glaub ich nicht. den gürteltrick hab ich früher mal ausprobiert. er ist
1. langweilig und
2. bekommt man für die aufgewendete zeit zu wenig geld.
1. langweilig und
2. bekommt man für die aufgewendete zeit zu wenig geld.
wenn du willst kann ich dir den Trick mit den Erfahrungspunkten schicken,Brock Lesnar
five star wie hast du running dive attack geschafft.
kann mir jemand sagen welche move sets zu carlito,viscera,eugene,orlando jorden gehören.
kann mir jemand sagen welche move sets zu carlito,viscera,eugene,orlando jorden gehören.
five star du musst seine Beine rot machen und dann sharpshooter machen und ganz schnell alle Tasten drücken.
hulk hogan, in den Spiel ,glaube ich, gibt es kein Moveset deren Wrestler. Schaul mal bei www.caws.tk und auf SmackDown vs. RAW, und auf Movelists. Da müssten´se stehen.
@Hulk Hogan
Bearbeite deinen Gegner ein paar Minuten lang, nun schmeißt du ihm aus den Ring heraus und läufst an das andere Ende des Ringes. Jetzt rennst du los, drückst vor dem Seil \"Viereck\" und danach \"X\". Dein Gegner führt einen Running Dive Move aus, trifft dieser noch den Gegner, ist die Aufgabe erledigt, andernfalls wiederhole das ganze.
Bearbeite deinen Gegner ein paar Minuten lang, nun schmeißt du ihm aus den Ring heraus und läufst an das andere Ende des Ringes. Jetzt rennst du los, drückst vor dem Seil \"Viereck\" und danach \"X\". Dein Gegner führt einen Running Dive Move aus, trifft dieser noch den Gegner, ist die Aufgabe erledigt, andernfalls wiederhole das ganze.
@ Skull Man und Brock Lesnar
Könnt ihr mir die Tricks (Trotzdem) geben?
Danke
Könnt ihr mir die Tricks (Trotzdem) geben?
Danke
kann mir jemand sagen wie ich die zwei arenen freischalte die man nicht kaufen kann
Velocity und heat werden freigeschaltet wenn du "amateur challenge mode" durch hast
1. du erstellst dir einen titel
2. du kopierst den spielstand auf eine 2.memorycard
3. du steckst die beiden memorycards mit den spielständen in die memorycard und
4. du steckst 2 controller ein
5. du erstellst dir einen eigenen ppv
6. du spielst den ppv und wirst gefragt, ob du deinen gürtel gegen deinen freund(der in wirklichkeit nicht existiert) verteidigen willst. klick auf ja und wähle die titel aus.
7. gewinn und du hasst 2 titel
8. fang wieder von vorne an
9. hasse genug titel kanst du sie wieder verkaufen.
der erfahrungtrick interessiert mich auch.
2. du kopierst den spielstand auf eine 2.memorycard
3. du steckst die beiden memorycards mit den spielständen in die memorycard und
4. du steckst 2 controller ein
5. du erstellst dir einen eigenen ppv
6. du spielst den ppv und wirst gefragt, ob du deinen gürtel gegen deinen freund(der in wirklichkeit nicht existiert) verteidigen willst. klick auf ja und wähle die titel aus.
7. gewinn und du hasst 2 titel
8. fang wieder von vorne an
9. hasse genug titel kanst du sie wieder verkaufen.
der erfahrungtrick interessiert mich auch.
Danke Brock Lesnar.
Man benötigt praktisch 2 Controller?!
Wenn du den Trick mit den Erfahrungspunkte wissen willst, frag Skull Man ob er ihn dir verrät.
Ach, falls es jemand interresiert,ich bin auch |< |< und K K
Man benötigt praktisch 2 Controller?!
Wenn du den Trick mit den Erfahrungspunkte wissen willst, frag Skull Man ob er ihn dir verrät.
Ach, falls es jemand interresiert,ich bin auch |< |< und K K
wie nimmt man jemanden bei royal rumble hoch und kann ihn dann aus den ring werfen
kann man beim hardcore match backstage weil wenn man single macht dann steht bei den arenen smackdown, raw, velocity, heat backstage arenen ganz oben
hi ich wollt mal fragen ob ma den Käfig auch anders verlassen kann als drüberkrabbeln
Du kannst beim Steel Cage Match nur rausklettern
Beim Hell in a Cell kannst du den durch eine Tür den Käfig verlassen
Beim Hell in a Cell kannst du den durch eine Tür den Käfig verlassen
ich check des mit den ganzen grappels net! da gibts so viele wie macht ma die alle??
Sagen wir es so:
Du kannst je 4 Griffe beherrschen pro Kategorie
Also 4 Power-Grapples,4 Signature-Grapples,4 Submission-Grapples und 4 Quick Grapples
Du kannst also sagen wir mal du drückst andauernd hoch,dann macht er immer dasselbe
Aber wenn du hoch und links,rechts oder unten drückst macht er andere Grapples
Du kannst je 4 Griffe beherrschen pro Kategorie
Also 4 Power-Grapples,4 Signature-Grapples,4 Submission-Grapples und 4 Quick Grapples
Du kannst also sagen wir mal du drückst andauernd hoch,dann macht er immer dasselbe
Aber wenn du hoch und links,rechts oder unten drückst macht er andere Grapples
Ich halte den F-5 (im Spiel Cyclone 01 und Cyclone 02 genannt) dafür am besten
Untertaker oder Kane Big Boot damit kriegt man jeden zum bluten. aber schönster move um jemanden zum bluten zu kriegen ist sweet chin music von shawn michaels.
hi alle. ich wollte fragen ob man bei smackdown vs. raw, nach mysteriomove2 irgendwie den 619 machen kann.Bei here comes the pain musste man dann nur auf ihn zu rennen und x drücken geht aber nicht.
gegner muss komplett rot sein oder einfacher auf den gegner vor dem seil einschlagen wenn er imm seil hängt hinrennen viereck und dann x und dann springboard sitdownpress und pinnen! fertig
Aja sorrysitdown press ist ja normaler 619(finishising move)! Ich helf doch immer gerne!
Hab mal ne Frage: Im Season Modus haben bei mir alle Charaktere Sprachausgabe außer meinem. Ich sehe zwar den Text,den er sagt, höre aber nichts. Ist das normal, oder spinnt mein Fernseher.
PS: Sorry, wenn ich vom Thema abweiche, aber ihr werdet mir wohl Recht geben, daß man wegen sowas keinen neuen Thread aufmacht ; )
Danke für die Hilfe
PS: Sorry, wenn ich vom Thema abweiche, aber ihr werdet mir wohl Recht geben, daß man wegen sowas keinen neuen Thread aufmacht ; )
Danke für die Hilfe
Wie mache ich die Challenges?
Einfach im Exhibition-Mode die Aufgaben erfüllen, oder gibt es da irgendeinen anderen Modus.
ICh habe jetzt schon zwei Amateurchallenges geschafft, aber irgendwie stehen sie immer noch nicht als "Cleared" da. Muß ich irgendeinen Schwierigkeitsgrad umstellen ?
Einfach im Exhibition-Mode die Aufgaben erfüllen, oder gibt es da irgendeinen anderen Modus.
ICh habe jetzt schon zwei Amateurchallenges geschafft, aber irgendwie stehen sie immer noch nicht als "Cleared" da. Muß ich irgendeinen Schwierigkeitsgrad umstellen ?
ich habe ja smackdown vs. raw aber wo ist das sarg spiel ist das nicht dabei weil ich planitum habe??
wie kann ich so machen das beim gegner das blut über all ist nicht überall muss man immer mit dem stuhl aif dem kopf schlagen?????
und wie bekomme ich creat a move set alle attacken die frage zeichen sind ich ins gesammt mit vier weslang alles duech gemacht ????
Du mußt 300 Posts hintereinander schicken, dann hast du alle Moves freigeschaltet.
Ernsthaft : Lerne deine Beiträge editieren, junger Jedi.
Aber ich helf trotzdem mal.
1.) Was ein xpolder ist, weiß ich nich.
2.) Gibt keinen Sarg, ich spiele jetzt schon ewig, hab noch nicht mal was gesehen, was annähernde wie ein Sarg aussieht. Bei Smckdown vs.RAW 2006 ( dem Nachfolger der im Herbst rauskommt) wird es ein Sargmatch geben, vielleicht verwechselst du das.
3.) Ich versteh dir Frage zwar nicht wirklich, aber es kann nur der Kopf bluten, den Körper kriegt man nicht zum bluten. Damit der Kopf blutet, muß die Schadensanzeige vom Kopf rot sein und dann eine Waffenattacke oder ein Move der in der Movelist mit " blood" gekennzeichnet ist, gegen den Kopf ausgeführt werden.
4.) Du mußt alle Legendcharaktere kaufen und die 4 Movesets dies zu kaufen gibt auch, dann MÜSSTEST du eigentlich alle Moves haben.
PS: Ist jemand hier der schon alle Challenges geschafft hat? Ich habe jetzt fast alle Amateur und die Hälfte der Rising Star Sachen. Welche Challenge findet oder fandet ihr am schwersten ?
Ernsthaft : Lerne deine Beiträge editieren, junger Jedi.
Aber ich helf trotzdem mal.
1.) Was ein xpolder ist, weiß ich nich.
2.) Gibt keinen Sarg, ich spiele jetzt schon ewig, hab noch nicht mal was gesehen, was annähernde wie ein Sarg aussieht. Bei Smckdown vs.RAW 2006 ( dem Nachfolger der im Herbst rauskommt) wird es ein Sargmatch geben, vielleicht verwechselst du das.
3.) Ich versteh dir Frage zwar nicht wirklich, aber es kann nur der Kopf bluten, den Körper kriegt man nicht zum bluten. Damit der Kopf blutet, muß die Schadensanzeige vom Kopf rot sein und dann eine Waffenattacke oder ein Move der in der Movelist mit " blood" gekennzeichnet ist, gegen den Kopf ausgeführt werden.
4.) Du mußt alle Legendcharaktere kaufen und die 4 Movesets dies zu kaufen gibt auch, dann MÜSSTEST du eigentlich alle Moves haben.
PS: Ist jemand hier der schon alle Challenges geschafft hat? Ich habe jetzt fast alle Amateur und die Hälfte der Rising Star Sachen. Welche Challenge findet oder fandet ihr am schwersten ?
1 oder 2 Challenges fehlen mir noch, aber ich hab das Spiel schon seit Monaten nicht mehr gespielt!
danke und wie bekkomme ich alle arenen und alle levels wo man draußen kämofen kann
Kofen ! Wie man die Heat und Velocity Arenen kriegt hab ich aber auch nicht rausgefunden. Alles andere kannste aber kaufen.
Du musst die Amateur Challenges durchspielen dann bekommst du die Heat und Velocityarena, dazu noch mehr unterwäsche für pra and panties matches für diven.
Hi wie kann ich kann ich das Moveset für Ultimate Warrior freischalten ?
Entweder:
1. Im Shop kaufen
2. Alle Challenges machen
Ich weiß es leider nicht genau,aber diese beiden Möglichkeiten kommen auf jeden Fall in Frage
(Ultimate Warrior's Moveset ist die Nr. 24)
1. Im Shop kaufen
2. Alle Challenges machen
Ich weiß es leider nicht genau,aber diese beiden Möglichkeiten kommen auf jeden Fall in Frage
(Ultimate Warrior's Moveset ist die Nr. 24)
Du musst die Legend Challenges schaffen dann bekommst alle weiteren Attacken und movesets und The Rocks zweite Kleidung.
Nicht ganz
Wenn du The Rocks alternatives Outfit willst musst du alle Challenges schaffen
Wenn du The Rocks alternatives Outfit willst musst du alle Challenges schaffen
nein
Da hat er ein Shirt an wo hinten dieser Stierkopf drauf ist
Also es heißt: Shirt and Slacks
Da hat er ein Shirt an wo hinten dieser Stierkopf drauf ist
Also es heißt: Shirt and Slacks
Bei den früheren Smackdown!-Games konnte man in den Hardcore-Matches immer in den Backstagebereich. Meine Frage:
Gibt es bei "Smackdown! vs. Raw" auch andere Backstagebereiche als den Parkplatz bei dem Parking Lot Brawl-Match und den Hinterraum den man beim Hardcore-Match auswählen kann?
Gibt es bei "Smackdown! vs. Raw" auch andere Backstagebereiche als den Parkplatz bei dem Parking Lot Brawl-Match und den Hinterraum den man beim Hardcore-Match auswählen kann?
Gibt es für Mankind auch ein Special-Outfit z.B Cactus Jack oder dieses alten braune Lumpenoutfit, daß er ganz am Anfang an hatte ?
@ Neeko:
Du kannst leider nur in diesen zwei Backstagebereichen kämpfen.Aber den BACK OPEN SPACE-Bereich (Hinterraum/Halle bei Harcore Matches) find ich klasse.Du musst mal alles mit Irish Whips ausprobieren!
@ elber316:
So viel wie ich weiß,nicht.Du kannst ihn dir höchstens erstellen.Unter www.caws.uni.cc kannst du mal nachschauen.
P.S.:Auch andere Dinge
Du kannst leider nur in diesen zwei Backstagebereichen kämpfen.Aber den BACK OPEN SPACE-Bereich (Hinterraum/Halle bei Harcore Matches) find ich klasse.Du musst mal alles mit Irish Whips ausprobieren!
@ elber316:
So viel wie ich weiß,nicht.Du kannst ihn dir höchstens erstellen.Unter www.caws.uni.cc kannst du mal nachschauen.
P.S.:Auch andere Dinge
Schade... trotzdem danke /</<!
Ich finds voll cool wenn der den in diese Kiste da haut wo der sich den Kopf stößt! (im back open space)
KoRn4ever
Ich finds voll cool wenn der den in diese Kiste da haut wo der sich den Kopf stößt! (im back open space)
KoRn4ever
Ich schaff im challenge mode die beiden aufgaben mit dem schlätge und griffe blocken nich! hat da vielleicht jemand n tip für mich?
KoRn4ver
KoRn4ver
Geduld haben! Einen besseren Tip gibts eigentlich nicht! Stell den Schwierigkeitsgrad auf Easy und such dir einen schwachen Gegner. Wenn du kämpfst, entferne dich immer wieder vom Gegner und warte bis er kommt. Für die Strike Challenge drücke L2 wenn er zuschlägt, für die Grabble Challenge R2 wenn er einen Griff ansetzen will. Mit der Zeit lernst du das Timing, mußt jetzt halt nur noch Glück haben, daß er auch schlägt, wenn du L2 drückst und umgekehrt.
Keine Ahnung, ob das jetzt verständlich war, einen besseren Tip wüßte ich nicht. Ich hab`s so geschafft.
Keine Ahnung, ob das jetzt verständlich war, einen besseren Tip wüßte ich nicht. Ich hab`s so geschafft.
thx! eine frage noch: zählt es auch als grabble- konter wenn man es kontert wenn der einen aufheben will?
KoRn4ever
KoRn4ever
Weis jemand eine vorlage für eddi guerrero,ich weis es gibt in schon im spiel,gefällt mir aber nicht.Wenn wer was weis bitte texten
ja,ja,ja,ja,ich habe das spiel auch schon sehr lange und spiele es auch schon recht gut aber jeder der cheats sucht kann es vergessen die gibt es nicht aber es gibt vorlagenmn die bekommt man von "www.caws.ws" habe auch welche von da kann ich euch nur empfelen
@ Neeko:
wenn er einen GROUNDGRAPPLE ausführen will,ja.Wenn er GROUNDSTRIKE(z.B. Tritt)ausführt dann gilt das als Strikekonter.Ich würde jemanden mit viel Punkte mit Erholung nehmen z.B. Big Show,Andre the Giant und als Gegner eine DIVA(Frau).
Falls jemand auf den Link von
"Kevin "C"ash 61" gehen will,dann müsst ihr die Anführungsstriche dann oben in der Adressleiste löschen(nicht böse gemeint).
wenn er einen GROUNDGRAPPLE ausführen will,ja.Wenn er GROUNDSTRIKE(z.B. Tritt)ausführt dann gilt das als Strikekonter.Ich würde jemanden mit viel Punkte mit Erholung nehmen z.B. Big Show,Andre the Giant und als Gegner eine DIVA(Frau).
Falls jemand auf den Link von
"Kevin "C"ash 61" gehen will,dann müsst ihr die Anführungsstriche dann oben in der Adressleiste löschen(nicht böse gemeint).
es gibt für wwe sd vs raw keine cheats. nur mim karosdvfus-cheat (karosdvfus müsst ihr im cheateingabemenu eingeben, aber wie ihr da hin kommt, sag ich nich! :P
Natürlich sagst du es keinem,denn es gibt nicht mal nen Cheatmodus,du Anfänger! :P
http://www.spieletipps.de/g_011761/ da bekommt man cheats !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.