dna2 (Anime und Manga)

dna2 (Anime und Manga)

(ich liebe diesen anime)
wie findet ihr die story,die chars,die zeichnungen....
schreibt einfach rein was ihr denkt

(wer nich weiß worums geht :Kurze vorstellung:in der zukunft herscht überbefölkerung und das liegt einzig und allein ein einer person "Yunta dem super-playboy""er hat mit über 100 frauen kinder gezeugt"doch leider ist er in der zukunft schon tot deswegen macht sich die eine agentin auf den weg in die vergangenheit um das problem an der wurzel auszumerzen"yunta töten" doch da verwickelt sie sich in eine traurige aber romantische und witzige geschichte!)
www.DNA2.de
Ist in meinen Favoriten die Seite ! ;-)
Ich finde die Anime auch sehr gut ! ;-)
die seite kenne ich auch und die videos sind voll cool!(ansehen)
Ja, DNA2 ist wirklich affengeil. Den Anime hab ich mindestens schon 10 mal angeschaut, weil der is einfach geil.
wo kommt der denn?
Gar nicht, lief vor einer Weile eine Nacht lang auf Vox. Da du den Thread aber aufgemacht hast und den Anime ja sowieso kennen dürftest, sollte es dir ja herzlichst schnuppe sein.
hmm...handlung?
das is ja das problem ich kenn leider nur ein paar screenshots *heul*!
so ne kagge...hab glaub im banzai etwas gelesen...
Übrigens stimmt es nicht, dass Yunta getötet werden soll, es soll lediglich seine DNA verändert werden, damit er nicht so ein Playboy ist. Dummerweise wird er erst durch die DNA-Veränderung zum Playboy.
DNA²?

Ich kenne zwar nur den Manga, aber um eins zu sagen, ich finde den Zeichenstil sehr schön. Die Story ist auch gut und Humor ist Gott sei Dank auch dabei.

Kurz gesagt: DNA² ist klasse!
@klopfer stimmt hast recht !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.