Wer kennt Herr der Augenringe (auf Englisch:Bored of the Rings)?
Das Buch is besser als LotW und Megamässig
lustig.
"Legolam" und der missgestaltete Zwerg Gimbohr(Sohn von Grog)sind sich voll am Zanken,"Boggies" sind komplett verfressen und "Stapfer" der gebohrene Looser...(ach ja,dann gibts dann noch einen gewissen "Dildo Windbeutel",lol).Das ganze ist nebenbei nicht wie bei LotW ne ziemlich abweichende,sondern eine Geschichte,die vom Aufbau dem Herr der Ringe und dem kleine Hobbit sehr ähnelt,manchmal werden zu Zitaten nur andere Sachen hinzugefügt.
Siehe etwa bei Bilbos im kleinen Hobbit gut beschriebenen Rätselrate mit Gollum. Bilbo greift in die Tasche,findet den Ring und fragt sein berühmtes :"Was habe ich in meiner Tasche?"(nun,in Herr der Augenringe hat er ne Knarre in der Tasche.....LOOOOOOL)
Oder als "Stapfer" in der Ferne die Reiter von Rohan erblickt sagt er "Sehet,hundert Reiter reiten mit dem Wind!"
"Legolams" Antwort:"Ich wünschte,sie ritten gegen Wind...."*kicher*
Wo wir bei Reiten waren:die "Norzdruls"reiten auf ständig furzenden Säuen durchs "Kobenland".
Alles in allem ist die GENIALISTISCHE Parodie allen WÄRMSTENS ZU EMPFEHLEN(ich hoffe das schreibt man so),für alle die Herr der Ringe (und villeicht auch den kleinen Hobbit)
gelesen haben.Filme gucken nützt hier nix,da
Der Herr der Augenringe sich auf die Bücher bezieht!
Der Spass kostet ca.7 Eur6 und ist im Blanvalet-Verlag erschienen(www.blanvalet-verlag.de)
Erhältlich z.B. in Buchhandlungen,Amazon,ebay
ISBN 3-442-24177-4
Hört auf meinen rat:HOLTS ÄUCH!!!!!!!!!
Das Buch is besser als LotW und Megamässig
lustig.
"Legolam" und der missgestaltete Zwerg Gimbohr(Sohn von Grog)sind sich voll am Zanken,"Boggies" sind komplett verfressen und "Stapfer" der gebohrene Looser...(ach ja,dann gibts dann noch einen gewissen "Dildo Windbeutel",lol).Das ganze ist nebenbei nicht wie bei LotW ne ziemlich abweichende,sondern eine Geschichte,die vom Aufbau dem Herr der Ringe und dem kleine Hobbit sehr ähnelt,manchmal werden zu Zitaten nur andere Sachen hinzugefügt.
Siehe etwa bei Bilbos im kleinen Hobbit gut beschriebenen Rätselrate mit Gollum. Bilbo greift in die Tasche,findet den Ring und fragt sein berühmtes :"Was habe ich in meiner Tasche?"(nun,in Herr der Augenringe hat er ne Knarre in der Tasche.....LOOOOOOL)
Oder als "Stapfer" in der Ferne die Reiter von Rohan erblickt sagt er "Sehet,hundert Reiter reiten mit dem Wind!"
"Legolams" Antwort:"Ich wünschte,sie ritten gegen Wind...."*kicher*
Wo wir bei Reiten waren:die "Norzdruls"reiten auf ständig furzenden Säuen durchs "Kobenland".
Alles in allem ist die GENIALISTISCHE Parodie allen WÄRMSTENS ZU EMPFEHLEN(ich hoffe das schreibt man so),für alle die Herr der Ringe (und villeicht auch den kleinen Hobbit)
gelesen haben.Filme gucken nützt hier nix,da
Der Herr der Augenringe sich auf die Bücher bezieht!
Der Spass kostet ca.7 Eur6 und ist im Blanvalet-Verlag erschienen(www.blanvalet-verlag.de)
Erhältlich z.B. in Buchhandlungen,Amazon,ebay
ISBN 3-442-24177-4
Hört auf meinen rat:HOLTS ÄUCH!!!!!!!!!
Ich hab das Buch vor ein paar Jahren schon mal gelesen und fand es - für ein Mal lesen - ganz unterhaltsam,
Für zwei mal lesen - nein danke;
Dafür find ich die Ideen nicht gut genug;
okay, der Stil ist gut und an einigen Stellen musste ich schon schmunzeln, aber richtig gelacht hab ich nicht;
es war auch kein buch, wo ich am schluss dastand und traurig war, dass es zu Ende war;
Aber wie gesagt, ist ja nur meine Meinung;
[Übrigens:
Wenn euch "Der Herr der Augenringe" gefallen hat, gefällt euch bestimmt auch "Der Herr der Ohrringe".
Gibts bestimmt billig bei Ebay. ;-) ]
Für zwei mal lesen - nein danke;
Dafür find ich die Ideen nicht gut genug;
okay, der Stil ist gut und an einigen Stellen musste ich schon schmunzeln, aber richtig gelacht hab ich nicht;
es war auch kein buch, wo ich am schluss dastand und traurig war, dass es zu Ende war;
Aber wie gesagt, ist ja nur meine Meinung;
[Übrigens:
Wenn euch "Der Herr der Augenringe" gefallen hat, gefällt euch bestimmt auch "Der Herr der Ohrringe".
Gibts bestimmt billig bei Ebay. ;-) ]
Das war genial! Ich hab mich da sowas von weggeschmissen. Ich hab den auf 'nem Campingausflug gelesen, und will eigentlich garnicht wissen, was unsre Nachbarn da gedacht haben...erst baut 'n dämlich grinsendes Etwas einhändig das Zelt auf, dann hört man Stundenlang nur noch beklopptes Lachen aus dem Zeltinnern...oha...*g*
Nur mal so ne Frage wenn ihr dieses sch*** Buch gelesen habt habt ihr dann auch Herr der Ringe gelesen?
ich frag mich nur wieviele LotR verarschungen noch produziert werden? ich bin mit LotW völlig zufrieden.
Aber hat das auch mal wieder ein Ende..ich glaub die Macher von solchen Büchern sind neidisch. Naja, ist auch leichter über die Ideen von anderen herzuziehen als selber welche zu haben.
Mal was lustig verarsche K, find ich auch gut, aber nimmt das denn kein Ende?
Aber hat das auch mal wieder ein Ende..ich glaub die Macher von solchen Büchern sind neidisch. Naja, ist auch leichter über die Ideen von anderen herzuziehen als selber welche zu haben.
Mal was lustig verarsche K, find ich auch gut, aber nimmt das denn kein Ende?
@ Ayumi:
Klar hab ich HDR gelesen, deswegen find ich das Buch ja auch so öde ;)
Klar hab ich HDR gelesen, deswegen find ich das Buch ja auch so öde ;)
q Ayumi: ´Türlich hab ich HdR gelesen, sonst hätte ich mir wohl kaum die Mühe gemacht, eine Parodie darauf zu lesen...
Und nein, muppeds, Leute, die sowas schreiben, sind nicht nur neidisch. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich selbst Parodien schreibe, aber trotzdem auch eigene Stories mit eigenen Charakteren. Und geschrieben ist das alles auch wieder was anderes als bloß neu synchronisiert.
Den Parodien-Fans hier empfehle ich (wohl auch schon zum 100. Mal ;-) www.fanfiction.net , wo ich auch selber meinen Kram veröffentliche. Reinschauen lohnt sich!
Und nein, muppeds, Leute, die sowas schreiben, sind nicht nur neidisch. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich selbst Parodien schreibe, aber trotzdem auch eigene Stories mit eigenen Charakteren. Und geschrieben ist das alles auch wieder was anderes als bloß neu synchronisiert.
Den Parodien-Fans hier empfehle ich (wohl auch schon zum 100. Mal ;-) www.fanfiction.net , wo ich auch selber meinen Kram veröffentliche. Reinschauen lohnt sich!
dann würd ich vorschlagen sie suchen sich mal ein anderes thema, als grade die ganz erfolgreichen oder parotieren ihre eigenen bücher..falls denn tatsächlich welche vorhanden sind...
Das werde ich ohne Skrupel tun, sobald ich fertig bin^^
Und ich mache das aus reinem Privatvergnügen. Warum sollte ich damit aufhören? Da könnte ich genausogut sagen, dass du deine PC-Spiele sein lassen sollst, oder was auch immer du in deiner Freizeit tust...wenigstens bin ich selber kreativ, und lasse mich nicht nur von der Glotze unterhalten...
Und ich mache das aus reinem Privatvergnügen. Warum sollte ich damit aufhören? Da könnte ich genausogut sagen, dass du deine PC-Spiele sein lassen sollst, oder was auch immer du in deiner Freizeit tust...wenigstens bin ich selber kreativ, und lasse mich nicht nur von der Glotze unterhalten...
@muppeds: herr der augenringe gab es schon in den 80...es wurde halt noch mal neu aufgelegt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.