KingdomHearts 2 (PlayStation 1+2)

KingdomHearts 2 (PlayStation 1+2)

Weis einer von euch wann das Spiel rauskommen soll?
Ich habe mal irgentwo gelesen das es im Januar rauskommen soll, simmt das?

Bitte Antworten
Danke im Voraus:-)
Haste den ersten Teil durch?
Alles Komplett durch
Hab den ersten Teil auch komplett durch und hab mich schon auf den zweiten Teil gefreut. Er sollte eigentlich am 3.1.2005 rauskommen, also heute. Man hat den Termin aber auf unbestimmte Zeit verschoben und jetzt dürfen wir warten!
Smiley
BIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,was heißt hier VERSCHOBEN?[S18][S18][S18][S18][S18]
Das is doch die Höhe!
sch***ich habe mich so auf den zweiten teil gefreut,
und jetzt noch länger warten
das hält man einfach nicht aus
das mit dem 3.1.05 stimmt doch garnicht ich hab die Termine mal gehabt und sie bestimmt schon vor fast 2 Monaten hier mal irgendwo aufgeschrieben und da hat Square enix auch schon vom Sommer 2005 in Europa geredet
Hier das ist der einzige Termin der momentan ansteht und der ist für den 01.09.2005 aber wo es da rauskommt ist unbekannt wobei jedem wohl klar sein solte das der Termin wohl für Japan ist.
Das geht doch nich!Das is mein lieblingsspiel!
Wenigstens kommt Chain of Memories früher raus.Hab gelesen das es März 05 rauskommt.Smiley
habt ihr screenshots von diesem spiel?ich werde es mir vieleicht auch kaufen.
Na ja, ich weiß nich ob chain of memories so gut wird, aber KH2...
Das muss so übelst werden, es sind ja 2 DVD's
2,Cool!?!Smiley
sagt wer?
Hier habe ich ein paar Bilder vom Kingdom Hearts 2 Spiel:

Hier und hier! Hier auch naja nicht wiklich aber cool!
Habt ihr noch mehr Infos zum Spiel?
Klar, dass wird jetzt ewig dauern...
Also das cover sieht schon mal so aus, es gibt ne bande die heißen unknowns und da is micky glaub nich dabei, obwohl er so aussieht, hab aber ka dabei. Man kämpf wieder mit goofy und donal und das qutfit von sora hat sich n bischen geändert. Es gibt auch ne Disneytown und für alle FFX' ler n specialguest Einder der bösewichte is der axel und es gibt einen bhk, wer genau das is is nich bekannt aber eine teorie is, dass es eine fusion von sora und noch jemandem is (drum auch 2 schlüsselschwerter) Wahrscheinlich sieht die fusion dann in etwa so aus (muss nich stimmen, is nur ne teorie aber is ja noch nich viel bekannt. Und wer is das? ^^*gg* Es wird wirklich viele schlüsselschweter geben in KH2, hier is nochmal eins. Dann gibts noch diverse neue levels
Och verdammt das is die fusion von sora, der BPK is n mächtiger krieger (hab shice erzählt, aber is schon etwas länger her als ich da nachgeforscht hab^^) Joa und das sind die um die sich die handlung dreht. Aber wenn dich richtig informieren willst, musst da lesen, da sind die ganzen teorien aufgebaut^^

Hoffe jetzt is dein infodurst n bischen gelöscht (aber die gier nach dem spiel gestiegen, stimmts^^)
Ichglaube nicht das das ein fusion von sora ist bestimt ist er in KH2 elter und daher hat er bestimt auch neue Kleidung und neue feigkeiten bekomen also bestimt hat er auch trenirt 2 schwerter zu benutzen! Da bin ich mir sicher!
Tja, da muss ich dich leider enttäuschen.
1. Wie soll sora an das 2te schlüsselschwert gekommen sein?
2. Das is das neue im spiel, sora kann sich mit vielen fusionieren. z.B. bei dem bild is es jetzt glaub goofy
normales outfit fusioniert also war wohl nichts^^
Da hat er recht.
Ihr könnt jetzt wieder Infos hier reinschreiben,dafür is der Thread da!Guckst du: www.KingdomHearts2.net .
Frage:Was glaubt ihr,passiert mit Micky und Riku im Kingdom Hearts und glaubt ihr,dass sie lebend da rauskommen?(das sind nur fragen damit mehr hier reinschreiben,also SCHREIBT WAS DAS ZEUG HELLT.
ich habe inder playzone gelesen,dass wir uns früher als ende 2005 nicht drauf freuen sollten (stimmt 100%ig!)
bei dem einen bild is ja auron von ff x! is ja der hammer!
@brascas:
danke für die infos,ihr alle seid super,thankx! ;-)
He ratze2,schreib nächstes mal in einem,aber danke fürs lob.SmileyAber,vor nächstes Jahr nich mehr glaub ich nich.
Man kann es sich ja schon http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=games&;typ=suche2&suchsystem=PS&gamesystem=PS&eincode=suchen&suchtext=kingdom+hearts+2&suchwas=all|vorbestellen, aber nur in der schweiz .____.
Da steht 3.5.05, aber is irgendwie komisch, warum kommt die pal versionm früher als die US?
Ma,wer bestellt denn vor?
Warum hatte Sora eigentlich im 1.Teil soviele verschiedene Schlüsselschwerter Arten.Ich meine,wenn er da über 10 Stück auswählen konnte,könnte er doch im 2.Teil das nächst besser Schlüsselschwert als 2.Waffe nehmen ;) Im 1.Teil gabs mehre Schwerter.Im 2.Teil wirds bestimmt auch wieder mehre geben.Dann nimmt er einfach,wenn er ein 2.bekommt,das 2.als 2.Waffe ;)
ich freu mich schon richtig drauf,naja kommt ja erst so spät raus... "schluchz!"
Clayton?Nicht Clayton! Hm HA MH MH Ha! Nicht Clayton!
Spar dir das gespame Mega-Manu!
Hab deine Frage nich verstanden Kirika.
Ich hab gehört das Kingdom Hearts 2 am 31.12.2005 rauskommen soll.
Na,im ersten Teil gabs doch mehre Schlüsselschwerter(anderes Design).Da man aber immer welche bekommen hat(ein neues Schwert mit neuen Design),könnte man ja im 2.Teil das nächste Schlüsselschwert,was man bekommt,als 2.Schlüsselschwert bekommen.Und das meint ich auch,warum er soviele bekommen hat,aber immer eins benutze.
Ja,das is so:Er hat keine neuen Schwerter bekommen,er hat nur neue Anhänger bekommen(da hängt unten immer so nen teil dran,das is der anhänger).Also:
Neuer Anhänger:Neues Design
Also kein zweites Schwert.
Also hatte er immer nur ein SchlüsselSchwert,nur immer neue Anhänger.Und der Kingdom Hearts 2 knüpft am ersten teil an,also bekommt er da auch kein zweites Schwert.
Daraus schließen wir:Nur mit Fusion zwei Schwerter.
Achja:Ihr kennt bestimmt alle das geheime Ende.Ich erkenn da nich sehr viel,is euch was aufgefallen?
Mir is aufgefallen das:
-Der typ der auf dem dach steht ne Augenbinde auf hat.
-Er sie abnimmt und zum Himmel schaut.
-Das er Riku sein könnte
-Das der typ der gegen die Herzlosen Kämpft ZWEI Schlüsselschwerter trägt.
-Das er Sora´s Shell sein könnte.(Sora´s Shell=Soras beschützer)
-Die beiden schwarze Mäntel tragen.
-Die Herzlosen viel geiler aussehen.
Wenig kann man das ja nich nennen.Is euch noch mehr aufgefallen?Wenn ja,schreibt bitte.

PS:"Es ist so viel Liebe im Thread!"
Wer kann mir sagen, wie ich bei KH1 die letzten 3 Welpen in Halloweentown bekomme?
LöL
ich glaub ich weiß welche du meinst
da muss man gleiten/fliegen können, da muss glaub irgendwo n riesen kürbiss stehen (also in der mitte von der "stadt löl"
und da musst du glaub irgendwie rauf und dann auf so n anderes dach fliegen da steht dann ne kiste
ich weiß es is schwer zu verstehen, aber jetzt weißt du wenigstens in welchem abschnitt die sind und das da irgendwie nach oben musst^^
Kingdom Hearts soll laut Square/Enix oder Squaresoft erst im März rauskommen!
@Kingdom Hearts verehrer
es kommt ende 2005 raus!und wieso ERST? ende 05 ist viiiiieeeeellll schlimmer!
Hallo ich bin neu hier und weiß wann
Kingdom Hearts2 raus Kommen soll
Hey hatt schon jemand Kingdom Hearts auf Profi geschaft
so weit es im Lösungsbuch stimmt kriegt mann noch einen
Film
@duran
benutzt du das lösungsbuch schon seit du das spiel hast?
Nein ich habe es erst benutzt als ich das Spiel
Durch hatte um noch Sachen zu finden
he ich weiß wann kingdom hearts2 kommt
@Duran
Bin bei Profi erst im Nimmerland, kann also noch etwas dauern.

@ice-Cj
Wann Kingdom Hearts2 raus kommt steht ein paar Einträge über deinem.
nun ich hab auch was gelesen!man konnte sich das spiel vorbestellen in deutschland vermutlich stand da mitte juni!hallo?dann bestellt man des teil und dann kommts doch nit!nun dann war ich auf der square enix seite und die haben geschrieben das des spiel 2005 in den usa erscheint!bei japan stand unbekannt und deutschland stand gar nit erst da -.- mann ich glaub wir können bis 2006 warten...jeder schreibt ja hier was anderes rein ich hab bestimmt schon üba 15 erscheinungstermine gesehn°°aber einst steht fest chain of memories kommt im märz raus!aba ich find das dämlich

gruß leena
ich weiß mehr als ihr stellt fragen
am 2 quartal
ich bekomme immer mehr lust auf kh2 ich liebe das spiel und ich glaube das er 2 schlüsselschwerter tragen kann und das spiel hat wieder eine fantastische story freu mich schon so drauf aber es wird ja andauernt verschoben man ich will es spielen xD
@ansem du bist ein angeber alter
xD ich bins nochma momentan bin ich in atlantica und war schon beu ursula hätte sie fast besiegt doch dann ging das letzte bisschen energie nicht weg o,O mein ich xD ja und der zauberkessel der in der mitte steht muss man da irgendwie auch was machen ? wäre nett wenn ihr mir hlfen könntet ;D
Diesen Kessel musst du mit Magie angreifen (geht doch viel schneller als Ursula direkt)!
okay THx jeanne ^^
ich hab gehört kh2 soll ca.80 euro kosten!meint ihr das stimmt?
80€ ! ! ! !
Das is einfach zu viel ! Es is zwar nen klasse Spiel, aber ich würde glaub ich höchstens 70€ bezahlen.
doch für das spiel würde ich es bezahlen ebend weil es so geil ist
das spiel kostet 80 franken
das sind ca. 52€
80€, das is sehr unrealistisch...
Das ist schon besser! Smiley
KHCOM kommt später RAUS!"heul"
Irgendwie stelle ich mich blöd bei dem Spiel an.
In Tarzans Welt muss man doch am Ende gegen Claiton auf dem Camelion kämpfen, aber ich kann ihn einfach nicht besiegen.
Ich habe es schon so weit geschafft, dass das Camelion bewustlos auf dem Boden liegt, aber dann ist es wieder aufgestanden.
Unterdessen konnte ich Claiton zwar schwächen, aber weil ich nur zwei Energiebalken habe und nicht so schnell eine "Poision" (oder so) einsetzen kann, erschiest der Kerl mich immer.
Gibt es da irgend einen Trick?
Bitte helft mir! Das Spiel macht echt Spaß und ich komme nicht weiter!
Du musst dich nur dort hinstellen, wo er dich nich gleich trifft.
kann irgend wer von euch sagen wo der dumme ansem ist
Aber wo denn?
Ich versuch immer mich auf diese Anhöhung zu stellen, aber meine Begleiter bringen dieses Cameilion nicht mal dazu sich zu zeigen.
Alles bleibt an mir hängen. Smiley
LuKi91
Du muss dich auf die höchste Stelle stellen (und nicht erst, wenn du schon fast tot bist).

ice-cj
Was meinst du mit wo? Bei KH1? Der is doch erst am Ende der Welt hinter dem letzten Ruheort. Dort sieht es aus, wie auf Soras Insel (ist es aber nicht).
ich bin jetzt schon in hollow bastion und habe erst lv 46 riku habe ich zwar schon besiegt also ganz am anfang aber danach bin ich zu einer anderen welt geflogen um noch ein bisschen zu tranieren xD aber naja was ich eigentlich fragen wollte mit nimmerland habe zwar schon hook besiegt aber bei der uhr also da stand letztens tor zu 5 uhr geöffnet oder so in der art muss ich jetzt so oft in die kabine und naseweiß anlabern und dann wieder zum glockenturm bis die uhr auf 5 uhr ist o,O um auf sepioth oder wie er geschrieben wird zu treffen
Sephirot hat damit nichts zu tun.
Wenn dort steht, dass eine Tür zu irdendeiner Uhrzeichtgeöffnet is, dann musst du einmal um den ganzen Turm fliegen. Irgendwo muss dort ein Licht leichten und da stellst du dich vor und sagst untersuchen --> du bekommst ein Item
okay das item hatte ich schon beim ersten mal geholt dachte nur es hätte was mit dem zu tun man soll ja beim glockenturm auf ihn treffen o,O
KH-COM kommt später raus?
SmileyDas fass ich nichSmiley
[s03Ich warte schon so lange auf dieses dumme SpielSmiley
SmileyUnd es wird wieder einmal verschoben?Smiley
SmileyPsychater,ich komme!Smiley
Smiley(Yuna,bist du dir da wirklich sicher?)Smiley
SmileyHoffentlich nicht!?!Smiley
Aber was nützt dass, wenn ich da hoch gehe?
Meine Begleiter erlediegen ihn aber nicht und sie schwächen tun sie auch kaum.
lOsTpRoPhEtS
Nein du triffst das Phantom am Glockenturm. Sephirot triffst du in der Platin-Runde bei Hercules.
Mal so nebenbei cooles Bild ^^

LuKi91
Du sollst doch auch nur zum aufladen da hochgehen.
aso ok xD jetzt brauch ich dringend eure hilfe ich bin in hollow bastion und habe kairi schon aufgeweckt dann kam riku aus dem kaputzen mann raus und hat gesagt er macht das nciht und das kairi abhauen soll und jetzt bin ich an der stelle wo ich ein benhinderter herzloser bin xD und bin auch schon gucken gewesen nur ich habe kp was ich jetzt machen soll und wie ich jetzt als herzloser weiter muss
ich meinst bei hk2
schon gut brauch ekien hilfe mehr hab es schon geschafft ich dachte man dürfte nicht runterspringen weil ich sonst sterben würde aber dann bin ich einfach runtergesprungen xD
weiß jemand wo die welpen 64,65und66 sind?
Smiley
Was ist "chain of memories" ? hat das was mit KH1 oder 2 zu tun?
Halo...?!?
Immer noch nichts?!?
es ist eine verbindung um den 2 teil bessere zu verstehen.
Weis jetzt jemand wan teil 2 in Deutschland kommt?
viele sagen er würde erst ende 2005 kommen
ich meine es :D naja ich weiß nciht ob ich mir das spiel chain of memories hole weil da muss man die gegner mit karten fertig machen o,O aber ma gucken vll is es ja doch ganz gut da ich neugierig bin werde ich es mir bestimmt holen xD
Das mit den Karten ist total einfach, wenn man den dreh raus hat, geht es wie von selbst.

@ouhkkhb
Willst du eigentlich noch wissen wo die Welpen sind?

KH2 kommt wahrscheinlich frühstens im September raus
In Deutschlan?
Ja
ich meins ja net böse, aber ich find kingdom hearts doof! bitte nicht sauer sein!
Wie soll man mit 11 jahren dieses spiel schaffen!?
Ist doch einfach!
das spiel kann jeder spielen egal ob man jetzt neun zehn oder wie auch immer ist wenn man lust auf das spiel hat und es auch spielen will kann man das schaffen ich liebe das spiel Muahahah
Hey leute hat einer auf profi schon durch wenn ja kann mir einer sagen was dann für ein film kommt und was da passiert.Ich denke auch das JEDER kh durchspielen kann.Kh for ever
He wisst ihr was ich bei chain of mamories scheiße finde ,dass es den gleichen story wie beib kkingdom hearts hat . Aber das gute ist ,dass es ein wenig verändert wurde. das spiel ur geil.
Ich werde noch verrückt,die macher von kh2 schieben den termine andauernd.Das halte ich nimma aus.
heee ich weiß jetzt viel mehr über kh2 . auf einer seite sind mehr bilder von kh2.
und auf welcher...*lol*
Mir gefallen die Bilder mit Auron
sind cool oder?
Hab auch andere seiten
Cool,immer hehr damit
Ach ya,ich will ein GEILES Kingdom Hearts Wallpaper!Wenn jemand eins findet,vielleicht mit Sora und Kairi drauf,oder Riku und ne Schwarzkutte.Danke schonmal!
eigentlich gibt es ziemlich viel an geilen kh wallpaper geh einfach am auf www.google.de und gib da kingdom hearts wallpaper bilder oder so an da zeigen sie dir ganz viele seiten voller wallpaper uSw
Fileicht ist ja das Soras bruder? Ich weis es nicht jeden fals kann das nicht Sora sein aber er sit Sora von hinten enlich!
Beweis das das nicht Sora ist! Es kann ja der junge vom anfan von KH 1 sein der andauernd mit einem Holtzschwert trainirt!
ja irgednwie glaube ich nicht das es sora's bruder ist weil warum wenn er es wirklich wäre warum ist er dann nciht schon im ersten teil vorgekommen ?
Dieser Junge lebt in der Dimmerstadt,der Stadt zwischen dem Licht und der Dunkelheit.Er ist(schätz ich einfach mal)Soras Schatten(genau wie Namine Kairis Schatten ist).Er kommt nicht in KH1 vor,weil Spieleprogrammierer immer wieder neue Ideen haben...
Marth1000 bist du ein Junge oder ein Mädchen? Und wie alt?
Es kann nicht Soras Bruder sein weil Sora auf einem Schiff mit seiner Mutter geleber hat und die wüsste ja wenn sie einen Sohn hat oder?
weiß auch den Grund warum der bhk Junge zwei schwerter hat. Weil es in deren Welt kein Micky gibt der das zweite schwert haben kann deshalb muss die arme Sau halt zwei nehmen ^^
der junge ist die zweite hälfte von soras herzen
naja meine Theorie zu dem spiel is das des zwei parallele Welten sind die von diesem bhk jungen und von Sora naja dann müsste das Ende der Welt also auch die Verbindung dieser Zwei Welten sein.
Naja is meine Theorie he he :)
Endlich gleichgesinnte ich liebe Kingdom Hearts auch!^^
Ihr seid ja total komisch
ihr tut voll so als ob ihr ne Ahnung hättet
für sowas schreibste hier rein ? -,- es gibt hier vile die echt ahnung haben
kann es sein das das spiel am 2 august erscheint?schauht ma auf amazon.de rein da kann man sich das spiel vorbestellen;)
also lange dauerts nimmer!

gruß lifa
Hi, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen wie man Blitzmeister bekommt Bitte sagt es mir.
du musst bei den pufungis(schreibt man die so?)3 mal blitz zauber richtig anwenden!ich hab das mit feuer gemacht und hab den feuermeister bekomm.wann die das genau wolln weiß ich nicht hab nur ausprobiert°°

lifa
Vielen Dank. Kanns de mir noch sagen welche ( blaue Puff. , rote Puff. oder die grauen)?
hi,ich bin neu hier kann mir mal einer sagen,was ist wenn mal blitz,eis und feuer meister hat
@alf:die roten waren es glaub ich!die die dich nicht angreifen sondern immer so lustige bewegungen machen;)

lifa
Hi leute was kann man mit fundsache anfangen
Das ist ein teil 2 Threat und nicht teil eins!
Warum nennst du die deine leute? Übrigens ,schöne Fahrradfahrt heute. Schreib das gerade von meiner Cousine. Und ruf morgen bei dir an , tschöö
wie wird man feuer meister
die verschwinden diese puffungis.ich bin nur stopmeister
bitte helft
du musst immer auf ihn einschlagen!
Du hast ja gar keine Ahnung.Du musst auf ihn eintreten!
weiß einer wann kdh3 rauskommt
hat jemand was gegen schwule?wenn ja,ENTSCHULDIGUNG!
HEy lifa was kann man mit fundsache anfangen,hat das irgend eine bedeutung?Hilf mir
nun die fundsachen kannst du nur verkaufen!sie dienen dazu das du 9999 taler (oder was auch immer) mehr hast!sie sind also einfach nur wertvoll;)

lifa
und was bedeutet feuer,eis und blitzmeister
nun hinter das geheimnis bin ich auch noch nicht gekommen!ich glaub es hat keine bedeutung nur ne auszeichnung oder so!bin mir aber nicht sicher

gruß lifa
hast du alle 3 meister?
ja hab ich und ich kann absolut nichts damit anfangen!>o<
hast du gravigar oder stopga meister?
also ich wette sora hat keinen bruda,sonst hätte die das doch im ersten teil erwähnt. es sei denn, seine eltern hätten es ihm verschwiegen.
und die eine,die auf dem "angeblichen" (man weiß ja nie) Cover neben sora steht is bestimmt kairi
oh man das spiel für den bga is ja schon draußen aber es soll endlich auch für die ps2 rauskommen *heul*
^.^
Was bringt eigentlich Jinie!
Es gibt 7 Meister wollt ich nur sagen und wenn man alle hat kricht man für goofy Alchera-Schild
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PO5HK/qid=1118152125/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-2454674-1194438
was sagt ihr dazu?hoffe der link geht weil es ne ziemlich lange addy is°°

lifa
WANN kommt KH2 denn nun?
also ich hab das spiel mal kurz bestellt (um es dann gleich zu stornieren)damit ich sehen kann wann man es liefert!als ich sah was da steht dacht ich ich spinne!es würde pünktlich am 2 august in meinen händen sein!also kann es nicht mehr lange dauern!
^-^y
lifa
wenn das stimmt dann sinds nur noch 2(fast 3) Monate is aber trozdem noch lange naja besser als in November vielleicht haben wir glück und es kommt schon im Juli!
ich dachte immer das das spiel 2006 erst raus kommt!;_;
naja wie man sich irren kann!nun auf jeden fall hab ich erstma dumm geguckt;O;
ihr losers habt doch alle keine ahnung!
Hey könig sora ich hab nur 6meister dumbo,mushu,naseweis,simba,bambi und chini wer fehlt noch sag es mir bitte! hilf mir
hilft mir leute
BITTE,BITTE,BITTE!
Es gibt nur 6!
Ich mein bei Puffungi gibt es meister pro Zauber einen und wenn mann alle hat kricht man den Alchera-Schild
musst bloß richtig zaubern^^3mal
ich hab nur feuer,eis und blitzmeister!welche gibts noch?
aero stop gravitas vita
kriegt man sonst noch was außer das schild?
Wenn du jetzt zu den sieben Meistern meinst nein nur wenn du alle Magie Arten die höchste Stufe erreicht hast bekommst du Alchera Stab....
wie hast du die bekommen hast du irgend ein trick?
@cool riku:DAS THEMA IST KINGDOM HEARTS 2 KLAR!?!Falscher Thread!
... irgendwie komisch hat denn niemand mehr fragen zu KH2 ich überleg schon aber mir fallen keine fragen ein... leider
die meisten fragen wurde ja schon gefragt und jetzt posten die nur noch news oder so ^^ naja is auch intressant wenn man neue news oder so kriegt aber wer noch fragen hat immer schön schreiben :D
aber fragen was man mit ner fundsache anstellen kann....
naja solche dummen kommentare einfach ignorieren!!wegen sowas wird der thread nämlich geschlossen!^-^

gruß lifa
ja immer diese Angeber ... weiß doch so und so keienr wer der beste ist nich mal dieser jim
jim is klar deshalb haste auch gefragt was man mit fundsachen anfangen kann ne weil du ja so gut bist ;D müsstest du ja dann wissen wenn du der beste wärst lOOl
@jim
Das glaubst du doch selbst net...
hast du alle Waffen von Sora und Co.?
hast du L.v.100?(alle drei)
hast du alle Bonus gegner besiegt?

Ps:Weiß falscher theard aber das muss sein
das heißt aber noch lange nich das er der Beste is es gibt viele die schon alles fertig haben
es ist doch eh scheiß egal wer der beste ist!hauptsache man hat spaß an dem spiel!und irgendwo wird es auch leute geben die besser als ihr seid!genießt dann euren titel als die "besten" in sachen KH hier im thread!wenn es euch hilft dann werd ich nicht versuchen euren ego zu kränken!und nur mal so!das forum ist dafür da anderen zu helfen und nicht um irgendwelche machtkämpfe auszutragen!denkt zur abwechslung auch mal an andere!denn ihr könntet schuld sein das man dieses forum schließt!(ich muss dazu sagen das es aber auch genug threads zum thema gibt;_;)naja das musste ich mal loswerden ^-^

gruß "eure Mutter Theresa"<---lööl
Lifa^-^y
Hey Jo welcher loser bist du den noch so einer der meint er wäre der king und das spiel nicht kann!
was wills du denn du nachmacher lass dir nen eigenen Namen einfallen du meganope
lol

jetz texte hier nich rum das hier geht um KH2 nich um beleidigungen und ändere dein namen
Ich bin aber dein größter Fan ich interesiere mich voll für das Spiel! Wann kommt den kh2?Dein Freund und Fan!Bis bald hdl
kann es sein das KönigSora und konig sora beides die gleiche personen sind ? ;) lol kh2 soll wahr.am 2 august kommen
jaha so um die drehe kommts raus^-^

gruß lifa
konig sora: wie du meinst

lOsTpRoPhEtS: nein mich gibt es nur einmal ich mach nich 2x einen username einer reicht^^
na dann =) ich freu mich schon aufs spiel xD
Wen dan kommt es dises jahr nur in Japan raus!
*seufz*.....wenn es dieses jahr erst in japan raus kommt...wieso kann man es dann wohl schon vorbestellen???bei amazon.de zum Beispiel.Ich habs langsam satt...;_;°

gruß Lifa
eigentlich steht ja auf jeder KH2 internet-Seite was anderes oder nicht? ^^
also kann keiner wissen wann und wo es dann rauskommt
ja das ist wahr!wenn das spiel erstma draußen ist dann kann man sich über die theorien eh nur feiern,meistens sieht man dann,an was man ganz stur geglaubt hat!und wenn das sich dann als falsch erweist....*lach*

gruß lifa
aber am besten wär ja wenns noch dieses Jahr rauskommt ich würde mich freuen endlich nicht mehr zu warten

ich frag mich wenns raus ist wieviele dann hier noch schreiben?? oder was??^^
na wenn es dann raus ist wird nur noch nach hilfe gebettelt oder?^^
dann werden alle kleinen peinlichen spekulationen einfach ignoriert >->
so nach dem motto:"das hab ich nicht geschrieben *hust* "löl

gruß lifa
Ihr seid echt ne peinliche truppe!Hab euch trotzdem lieb!
Öhm ..ja...ok ...ich dich auch.....*gerne peinlich sei*^-^

*lach*

gruß lifa
kommts doch noch net august raus ? xD
Hmm? was meinst du?*meinst übahaupt mich ...*
falls ja das war auf die aussage von öhm günther...ja genau von günther....bezogen°0°
*grübel*
kuhler nick >->

gruß lifa
xD ne du hattest doch gesagt das du es vorbestellt hast udn es am 2 august kommt und dann haste geschrieben na (wenn es dann raus ist wird nur noch nach hilfe gebettelt oder)kommt es denn doch net so am 2 august raus um den dreh?
das mit dem hilfe betteln is so gemeint:bevor das spiel draußen ist wird immer spekuliert und so.dafür ist dann das forum hauptsächlich da!aber wenn das spiel draußen ist braucht man sich ja da keine gedanken mehr zu machen.dann fragt man immer nur nach hilfe weil man nicht weida kommt^-^
falls wir wieder aneinander vorbei reden, is das ja jetzt auch egal,oder?*lach*

gruß lifa
xD ja ich hatte eigentlich gemein ob es am 2 august rauskommt jetzt also kingdom hearts2
weiß nich musst einfach hoffen das es stimmt mach ich auch ^^
sonst hat man ja nix zu hoffen oder
sonst wird immer nur gefragt wann es raus kommt
musst einfach hoffen das es stimmt mach ich auch ^^

sonst hat man ja nix zu hoffen oder
sonst wird immer nur gefragt wann es raus kommt *lol*
jo hoffen tue ich sowieso schon wenn es dann so am 2 august rauskommt dann hätte ich noch ferien deshalb xD
wenn ich ein wunsch hätte würde ich mir wünschen das kh2 schon draußen wär^^
leider hab ich ja keinen*heul*
hey da kann ich weiter helfen. (^_^)
Musst mir nur deine Seele und so um die 2000 € geben das hast das spiel ganz schnell bei dir^^.
2.August?
So früh schon?????
ich hab auf einer Seite gelesen das es wie bei dem
ersten Teil wird so um Weinachten rum.......
Aber wenns schon im August kommt na dann.....
August KOMM SCHNELL!!!!! sind ja fast nur noch 2 monate und 41 Tage das Spiel kommt an einem Dienstag raus!
... ja das dauert ja nich mehr lange *freu*

aber zurzeit schreiben immer seltener welche was
ja weil man nichts mehr zu schreiben hat ne ^^ erst wenn der zweite teil da is dann kommen wieder viele fragen zu problemen oder wie man das spiel findet
naja Lifa hatte es bei amazon bestellt und kriegt es am 2 august deshalb geht sie auch davon aus das es so um den dreh rauskommt
hoffentlich kommt es am 2. August raus ich bete zu Gott das es so ist *beten*
ICH BETE MIT!!!!!!!!!!!
ICH WILL WISSEN WAS MIT RIKU IS UND KAIRI
meint ihr sie wird die Insel wieder verlassen können
bevor Sora kommt?
^^ kenne das ende leider noch net -.- brauche nur noch ein item für das schwert und dann kann ich ansem ja leichter fertig machen aber die geben mir das item net xD naja abwarten

jo ich bete auch mit xD
2 august wäre zu geil denn es heißt ich habe noch ferien xD
Vergisst es alle,16.Dezember.
Sofox: du kannst doch nicht unsere träume zerbrechen
GENAU!!!!!!!!!!!!
ICH GLAUB DRAN DAS ES AM 2.AUGUST KOMMT
wenn Amazon das sagt wird´s stimmen bei FFX-2 wars auch so das stand noch net fest wann es in Europa kommen sollte da haben die gesagt 13.Feb und da wars da!
jo ma gucken ne ^^ aber wenn man es bei amazon bestellen kann und Lifa gesagt hat das sie es am 2 august kriegt dann glaube ich schon das es dann kommt
Es wird schon am 2 ten rauskomm ^-^ansonsten schick ich droh briefe XD*böser schmetterling oda so *
*lach*

gruß lifa
xDDD yeah böser schmetterling ^^ wird schon kommen ^^
meint ihr ob es dann auch die KH2 Werbung gibt??

wenn ja frag ich mich was darin vorkommt ...

ich hab schon für das spiel alles zusammen gespart damit ich es sofort kaufen kann
Bei KH und bei KH COM gab es Werbung auf RTL2
haben die die Werbungen oft gezeigt ich bin 100%
sicher das es jetzt am 2.8.05 rauskommt achja
weiß denn jemand schon wer die rotharrige im trailer war ich denke Kairi ich hab endlich bilder von Kairi vo sie von vorne zu sehen is hat soch voll verändert
Soll ich posten?
ja mach das

das Rothaarige Mädchen is Kairi
SmileySmileySmiley Sie hat ja schon eine richtige Oberweite beckommen! SmileySmileySmiley
Ich glaub,das ist nicht Kairi.
xD @Nieger CJ
doch ich glaub das is kairiOo sieht man am gesicht finde ich
Das ist Kairi 100%
aja dann hab ich noch das hier gefunden
das heißt es kommt bei uns wie gesagt erst Weinachten "heul"
Noch ein bild von Kairi
http://www.playfrance.com/images/ps2/843677312/zoom/8113.jpg

On juin, 09th 2005, the game where finished at 60-70%.

I've juste found a date for USA : 09/2005

Hier zwar ist es Französich aber es geht
http://www.playfrance.com/ps2/pf-Kingdom-Hearts-2/
Ich habe doch garnichts geschriben das darauf hindeutet das es nicht kairi ist!
Wen meinst du?
Das mit der fusion mit sora könnte stmmen (stet wast ganz weit oben) http://www.playfrance.com/ps2/news/eximgs/5942-843677312-18,859,,,

@sofox
ich meine @lOsTpRoPhEtS !
Ah.
ne Nieger CJ ich meinte ja auch das Sie hat ja schon eine richtige Oberweite bekommen xD MIT DEM ich glaube das es kairi ist war an sofox
Ach so!
Was war an mir.
@Nieger CJ
Weißt du noch nicht das Sora sich mit Goofy und Donald fusionieren kann?

Also falls nicht dann:
Mit Goofy wird Sora zum Keyblader mit den zwei Schlüsselschwertern und dem Roten Anzug
Und mit Donald zum Magier(1 keyblade)
http://www.sd.cubicnetwork.net/images/Scan%2010%20Drive.jpg
Wenn KH2 bald rauskommt warum habe ich dan bis jetzt in keiner Zeitschrift etwas über das Spiel gelesen ( z.B. Stori, Info, Char oder Neues)!
16.12.2005.Kommt KH2 raus.
Ja das hab ich mich auch gefragt!aber amazon hat mir bis jetzt keine e mail oder so geschickt das das spiel doch später erscheinen sollte°o°
also ich habs bestellt(zum x ten mal ._.)

gruß lifa
Würde ich nicht machen.Erst kaufen,nicht vorbestellen.
ich bezahl sowieso erst wenns da ist!bin doch nit blöd ;)

gruß lifa
OKOK.
^^ die schreiben doch net einfach das sie es am 2 august kriegt und es net kommt ne glaub nich das amazon das macht
16.12.2005.
XD ach is das herrlich^-^
dieses ewige rumgerede XD
naja jedem das seine.;)

gruß lifa
Geh auf www.spiele.de .Da stehts.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PO5HK/qid=1120246576/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-2454674-1194438
XD das datum kann man zwar nur lesen wenn man es bestellt hat aber guck dir doch ma die bilder an!also wie gesagt am 2.august.05 hab ich es vor meiner haustür XD

gruß lifa
hoff der link funtzt^-^
Was heißt XD?Und auserdem,das ist erst der Termin für die USA!
lool xD ist ein smiley was lachen bedeuten soll
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin

guck xD und erhalten sie es pünktlich zum erscheinungstermin

ich glaube kaum das sie dann das spiel am 2 kriegt und die anderen es erst 6.12. kriegen

wah xD ich werd verrückt

wo steht den das ,das nen datum für usa sein soll oO ?
www.playcom-shop.de/index2.ems.?SID=VCNDHx20050701200518717fCPajOG .
Geh dann auf PS2,dann auf K,und da steht ein wenig unten KH2.
ich habe gehört das in kingdom hearts 2 sora und kairi sich küssen werden stimmt das?
Jep,das stimmt.
oha!das ist echt unglaublich!
Das spiel kauf ich mir!
hmm cool ^^
ich glaub es kommt aber schon eher als dezember Der Director von Kingdom Hearts 2 verrät in einem Interview mit dem japanischen Magazin Dori Maga zahlreiche neue Informationen zu den beiden Grossprojekten.
Kingdom Hearts 2 befindet sich derzeit in der finalen Entwicklungsphase und ein Release ist entsprechend nicht mehr allzu fern. Das Szenario des Spiels ist komplett und die Aufnahmen für der Dialoge sind beinahe abgeschlossen. Allerdings werden vor der endgültigen Version noch einige wenige Änderungen vorgenommen. Dabei muss vor allem die Hauptgeschichte um Sora und seine mysteriösen Widersacher zu Ende gebracht werden.
Die Handlung Kingdom Hearts 2 wird insgesamt deutlich (ca. 2,5 x) umfangreicher sein als die des Vorgängers.

stand ma auf ner seite ^^ würde es noch bis dezember dauern hätten sie das glaub ich noch nicht geschrieben

jo kh2 kauf ich mir auf jedenfall ^^ die trailers usw zum 2 teil sind einfach geil xD
ich kaufe es mir auf jeden fall!
trailer????
Wo?
Wo???
Wo????
Wo?????
Wo??????
als bonus glaube ich!
jo genau da sind so ziemlich die ebsten trailers ^^ oder bei www.google.de einfach kingdom hearts 2 trailer eingeben
Thx
Der erste Trailer is geil,da rennt Sora auf den Typen zu und er enttarnt sich,wer das wohl war?Vielleicht Riku oder Kairi?
Ich weiß wann KH2 in Europa kommt der offiziele Realese ist 16.12.05
der erste trailer weiß jetzt net genau welchen bei mir wird die seite momentan nicht angezeigt oder ist das der wo erst herzlose sind und donald und goofy dabei sind und sora dann hochrennt und da so einer steht mit nem schwarzen umhang und der dreht sich dann um ?
Ich denke es ist Riku weil er ja die Kaputze abzieht
und Micky ist ja auch da....
das könnt aber auch der BHK sein oder nich?
entschuldigung "BHK" ???
wenn du damit den blonden junge meinst der heißt
"Tyke"
Hier in dem anderem Forum wo ich bin hat mir jemand das geschrieben

Ok, 02.08.05 klingt schon nicht ganz realistisch, vor allem da die 'Square Enix Party 2005' doch erst von 30.07.05 bis 31.07.05 stattfindet.

Zur Info, das ist so eine Veranstaltung von Square Enix, wo sie neue Titel zeigen. Auch von Final Fantasy VII Advent Children wird was zu sehen sein, also nicht nur Games.
Und da werden auch die neusten Titel spielbar vorliegen, unter anderem Kingdom Hearts 2.

Daher klingt das für mich eher unwahrscheinlich, dass Kingdom Hearts 2 schon so früh erscheinen soll...
Weiterhin gibts noch nicht einmal eine offizielle US KH2 Seite bzw. auf der Square Enix North America Page wird KH2 nicht mal erwähnt.
hmmm ich bin so langsam auch am zweifeln

General
Kingdom Hearts 2
Platform: Playstation 2
Discs: 2
Release Dates:
- Japan // Summer 2005 (after FFXII)
- America // Fall 2005
- Europe // Spring 2006

ich glaube eher das Lifa sich die englische version bestellt hat ?
vielleicht und wenn in englisch bin ich gut;_;
is nit mein erstes spiel auf englisch XD
werd ich sehn
Warte doch einfach,bis es in deutsch rauskommt.
@sofox sie hat es sich doch bestellt ^^
ich will es aber am 2 august auf deutsch XD man wäre ja zu schön gewesen
2006????????????
In Europa?????
@lOsTpRoPhEtS
Auf welcher seite stand das???????????
auf www.kh2.co.uk bei kingdom hearts 2 dann story und news
xD ich weiß jetzt endlich wie das mit den pfuffungis geht jo den ersten habe ich schon fertig und er hat mir leider nur nen donnerspliter gegeben xD naja weiter suchen
so habe das spiel durch nur leider ist meine playstation hängen geblieben wo alle namen gezeigt wurden die das spiel mitentwickelt haben-.- dann muss ich ansem wohl nochma fertig machen xD
hier habe ich tipps zu den Puffungi
Schaut auf den boden: Feuer
Hogt am Boden und schaut hoch: Eis
Lässt den kopf hängen(licht über ihn): Blitz
Liegt: Vita
Schwebt: Gravitas
Ist starr: Stop
Dreht sich: Aero
Geht ihr zum Letzten Land und macht die Puffungi,sie belohnen euch.
hmm habe ansem nochma fertig gemacht und das spiel is wieder an der gleichen stelle hängen geblieben dann wird es wohl an dem spiel liegen hmm wahr. hole ich mir morgen nochma kh
Raubkopierer!!!
klar ich bin nen raubkopierer -.- weil das spiel hängen bleibt ne

an die anderen ich wollte fragen nachdem das ende kommt und die namen der mitwirkenden da steht passiert dann da nochwas weil ich habe ja alles gemacht um den abspann zu kriegen oder kriegt man den erst in profi ?
hmm nochma news

Königreich Herzen 2
USA: Winter 2005 (bestätigt an E3 2005)
Japan: Unbekannt

wenn es bestätigt worden ist bei der E3 das es in der usa im winter dieses jahres rauskommt werden wir vll doch erst 2006 kriegen ?

da weiß man doch echt nicht mehr was man denken soll

zum nachlesen steht ganz unten

http://translate.google.com/translate?hl=de&;sl=en&u=http://www.kingdomhearts2.net/info/releasedates.shtml&;prev=/search%3Fq%3Dkingdom%2Bhearts%2B2%2Brelease%26hl%3Dde%26hs%3D8GN%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official
@lOsTpRoPhEtS
Klar passiert noch was nach dem ende der "Deep Dive"
die kleine vorschau auf KH2
Freischaltbar durch:
Alle Welpen
Alle Schlüssellöcher
Hades Cup gewinnen
ja ich hatte ja das ende geshene mit kairi und sora kairi war dann wieder alleine auf der insel und dann is sie nochma ind ie höhle gegangen usw ja und dann kamen halt noch so kleien ausschnitte zb das mit pinocchio das er dann ein richtiger junge geworden ist ja und jedenfalls dann kamen die namen der mitwirkenden ja und dann bleibt es aber immer hängen und ich habe ja Alle Welpen
Alle Schlüssellöcher
Hades Cup gewonnen

bei modus normal aber mein spiel bleibt ja dann immer hängen aber das mit dem secret ende is nich so schlimm habe ich ja beide auf pc ^^
Hat wer schon das spiel auf Profi durchgespielt(KH1)?
ich,aber als ich bei einem level war,ich war lv 14
da war ein kurzer ton und plötzlich war ich lv 93.hab ich vieleicht ausversehen einh cheat aktiviert?
Glaub net.
hm,komisch sofox(michi)aber eins ist klar profie ist viel schwieriger!
Und wie,bin in Agrabah(Immer noch).
hmm ich habe das spiel wieder neu angefangen mit dem modus profi
und habe diesmal den zauberstab genommen ma gucken wie es ist ^^
Ich habs auf Profi durch das is garnet so schwer
Anfangs schon aber wenn man traniert is es leicht
Wenn du meinst,ich probiers mal.
bei profie bin ich lv 96.
OK.
wegen diesem cheat,sozusagen.war schon jemand auf www.kingdomhearts.com ist leider auf englisch.
Geht auf www.finalfantasy.de geht dann auf zur Seite,drückt auf VII,und drückt auf Charakter,und zum beispiel findet ihr Leon und Selphi
neue infos

Hey Everyone,

Earlier this year President Yochi Wada announced that Square would be releasing atleast one game per month. Recently more release dates have been revealed of Square's upcoming titles so this is what you can expect in the coming months:

*JAP RELEASES LISTED*
July
-Musashi II(Just Released)
-Full Metal Alchemist 3: 7/21

August
-Grandia III : 8/4

September
-Heavy Metal Thunder: 9/1

October:????

November
-Code Age Commanders(No exact date set)

December:????

Currently only December and October are open so which month will KH2 be released in? It could be released in October, but If it was it could completely eclipse the releases of Code Age and HMT so if it is released in December it will still get the Holiday sales boost and won't hurt sales of Square's other titles(somewhat). If it is released in December it could mean that Nomura will simultaneously release KH2 like he is doing with FF7AC(give or take a week).

Hey everyone,

Straight from Comic Con we provide you with this detailed report and 3 videos of the demo(Special Thanks to KH2.net):

quote:
In the demo, you can check out the Mulan world as well as battle the boss in that world as well as travel in the Underworld and have a boss battle with Cerberus. In the boss battle against Cerberus, you team up with Auron.

The boss battle in Mulan's world is with the massive flying dragon that we have seen before in trailers. During this battle, you can sacrifice both Donald and Goofy and obtain 3 bars of HP, while also gaining more speed and power. The three bars however, quickly wear down.

Also in Mulan's world, there involved fighting through several swarms of intresting looking enemies. Once defeating them, you then went through a passage of snow with Mulan. Eventually you reach a point where you come upon Shan-Yu, who sends a lot of heartless to fight you. Mulan tells you to 'Stand your ground' against them. A timer then appears on the screen where you must survive the heartless for 2 minutes. Once you do that, a cutscene appears involving Mulan causing an avalanche.

Mushu then lets it out that Mulan is a woman, and the commander leaves the blame on Mulan, and you, for keeping it a secret. That is as far as we can go on the Mulan world. Now, to move onto some things we were able to see in the Underworld..

The much new anticipated 'Drive' feature is in the demo where once your 'drive' meter fills up, you can push left on the D-Pad and various forms of Drive can be found. At the demo, unfortunately, only red Valor form was available for use. You can find more information about this in our Kingdom Hearts 2 preview.

When battling with Auron, you can perform the Bushido command from the battle menu, which are a series of combo attacks. Once you activate this command, new attacks will come up that you can use against your enemy, but beware, your MP will be drained slowly but surely. Auron can unleash some familiar attacks that we have seen before in Final Fantasy X. Once activating the Bushido attack, you only have it for a limited time but you can do any sort of attack in that time limit.

One of the attacks you can activate with Auron includes the 'Shooting Star' in which Auron will spin around Sora attacking anything thats in his radius with his sword. After the spinning, Auron will jump up and pierce his sword into the ground, which will give more damange to the enemies that are near him. Another attack that can be activated is the 'Banishing Blade' and last but not least, the most fan-favorite, the 'Spiral'. Sora and Auron will put their weapons together, and spin them, which creates a tornado. The tornado will then cause damage to all the enemies in the area.

Another note while talking about the Underworld, at one instance, you must go on a path and try and exit but you can only do so until you kill a certain amount of enemies.

www.kh2.co.uk es sind auch 3 videos dabei ^^
wie alt ist sora da? 15 oder 16 Smiley
soweit nich weiß ist er im zweiten teil 15
er hat da auch bessere klamotten.
sora kann so viel neues neue ,attacken mit anderen verschmelzen usw ^^
verschmelzen?!GENAUER BITTE!!!!!!!!!Smiley
hmm wie soll man sagen in manchen trailern sieht du das
sora rote oder blaue kleidung trägt wenn er blaue kleidung trägt hat er sich mit donald Fusioniert und bei rot mit goofy jedenfalls kann er dann auch mega attacken ^^
die lügen doch bestimmtSmiley
nee warum ? das mit den fusionieren geht
ich freue mich schon auf das spiel.
jo ich auch wieder ein paar neue bilder

http://www.kh2.co.uk/image.php?image=cc/1.jpg o,O
http://www.kh2.co.uk/image.php?image=cc/4.jpg

http://www.kh2.co.uk/image.php?image=cc/7.jpg es scheint mehrere kommandos zu geben ^^

http://www.kh2.co.uk/image.php?image=cc/8.jpg

xD
http://www.kh2.co.uk/image.php?image=cc/11.jpg

www.kh2.co.uk zusammen mit dem bildern sind auch 10 videos dabei und es gibt eine attacke in kingdom hearts 2 mit dem namen bushido xD
jo,Smileydas spiel ict ja richtig heftig.wan kommt es nochma raus?geh mal www.nintendovip.com der pin ist sbpw625e8d79b
Hier sind alle Realese
Japan: September 2005
USA: November 2005
Eurpoa: ende des Jahres 2005

Von mehreren siten wurden diese termine zu 100%
bestätigt!
also freue ich mich schon auf den ende des jahres.weist du wie viel das spiel kosten wird(in deutschland).
Ich schätze mal so um 60 euro es wurde zwar spekuliert
das es um die 70 euro oder mehr kosten wird is
aber unsinn der normale preis 59,90 euro
Ich werds mir bei meinem Händler vorbestellen
bei Teil 1 musste ich das auch war sonst alles weg.,...
neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!DANN MUSS ICH JA SCHNELL SPAREN.
xD meine spardose muss dran glauben ^^
wenn es rauskommt gehe ich sofort in die stadt wenn sie um acht öffnet und das kriege ich kingdom hearts 2 bestimmt sofort

letztens stand auf www.kh2.co.uk

Hey Everyone,

Earlier this year President Yochi Wada announced that Square would be releasing atleast one game per month. Recently more release dates have been revealed of Square's upcoming titles so this is what you can expect in the coming months:

*JAP RELEASES LISTED*
July
-Musashi II(Just Released)
-Full Metal Alchemist 3: 7/21

August
-Grandia III : 8/4

September
-Heavy Metal Thunder: 9/1

October:????

November
-Code Age Commanders(No exact date set)

December:????

Currently only December and October are open so which month will KH2 be released in? It could be released in October, but If it was it could completely eclipse the releases of Code Age and HMT so if it is released in December it will still get the Holiday sales boost and won't hurt sales of Square's other titles(somewhat). If it is released in December it could mean that Nomura will simultaneously release KH2 like he is doing with FF7AC(give or take a week).
Wir müssen nicht bis 2006 warten!
Es wird auch öfters gesagt das es bei uns und den USA gleichzeitig rauskommt!
Dezember is bei uns geplant!
hab ich das gesagt das wir bis 2006 warten müssen ne ?^^

im text steht ja das sie nur noch pro monat ein spiel entwickeln wollen und das wir kingdom hearts vll auch schon im oktober bekommen oder dezember und das es vll gleichzeitig mit dem finfal fantasy rauskommt
das wär ja geil!
Aber soviel money hab ich noch net ich hab mir jetzt erst sau teure sachen gekauft!
ES KOMMT AM 16.12.2005 raus,kabische!!!!!!!!!!!
Wirklich!!!!!!!??????????????

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaub schon,in Japan gibt es schon das spiel,in den USA auch weil es bei der E3 gezeigt haben.es müsste eigentlich da kommen.
Gibts das schon in Japan??????????
manche haben eintfach glück.Smiley
ach mir ist egal wann es rauskommt hauptsache noch dieses jahr xD ich brauche kingdom hearts 2 oder eher gesagt wir brauchen kingdom hearts 2 xD
...und geld.
"lol" es kommt kommt erst September in Japan raus!

Japan habens net wir bekommen es zeit gleich mit den USA was freu ich mich schon auf deutsche screenshorts!
Geld hab ich nie prob könnt euch doch zu weinachten wünschen"lol"
zum weichnachten kingdom hearts 2 da müssen meine eltern sparen.Smiley
nee wenn es schon am 16 kommt warte ich nich bis weihnachten um es spielen zu können ich hole es mir dann schon wenn es kommt und zocke es sofort xD
IN JAPAN GIBT ES SCHON DAS SPIEL!!!!!
So.. über 300 Beiträge. Damit auch Benutzer mit ISDN nicht benachteiligt werden, macht ihr bitte einen neuen Beitrag auf. dieser hier hat einfach zu lange Ladezeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.