Commandos 4 ist Shooter! (PC: Strategie und Wirtschaft)

Commandos 4 ist Shooter! (PC: Strategie und Wirtschaft)

MIST:Commandos 4 wird ein 3D Shooter!
UND:Man wird nur Green Beret,Sniper und Spion
spielen könnnen!
ESWEGEN ICH MICH ÄRGERE:Das neu Commandos wird zwar immer noch taktisch sein,aber nicht in der geliebten oben Ansicht(man klickt Figuren an ,um sie zu steuern,...)
UNNÖTIG IST AUSSERDEM:Nur 3 von insgesamt 9(siehe Commandos 2)steuern zu können.
FAZIT: Commandos 4(das den Untrtitel:"Force" tragen wird nicht so toll wie ich dachte.Pyro hat mal wieder Mist gebaut ,wie schon bei Commandos 3,und Fans wie ich dürfen sich nun endgültig vom genialen Spielprinzip des 1.,2. Teils und von "Im Auftrag der Ehre" verabschieden.
So meine Meinung!An alle Commandos-Fans, die das lesen:
Schreibt mal eure Meinung der Umwandlung Commandos als reines Taktik-Spiel in einen Taktik-Shooter like "Hidden and Dangerous 2"!
Du sprichts mir aus der Seele.Die Deppen von PYRO ändern alles was gut ist und sich bewährt hat.Commandos 3 war schon ein Reinfall ohnegleichen.Technisch gesehen sogar ein Rückschritt.Mir wäre ein tolles Addon zum 2. Teil viel lieber gewesen oder ein Missionseditor,den die PYRO Jungs ja eigentlich zum 2. Teil dazugeben wollten.Der 1.Teil mit Addon war der Beste,beinharter Schwierigkeitsgrad,so wie es sein soll.Teil 2,muss ich ich wohl nicht viel sagen.Einfach geniel,so sieht eine gute Fortsetzung eines Games aus.
COMMANDOS 2 WAR EIN HIT!
COMMANDOS 3 ABSOLUTE SCHEISSE!

WENN PYRO WAS GUTES BRINGEN WILL DANN SOLLEN SIE COMMANDOS 2 NEHMEN UND IM GLEICHEN STIL DAS 4ER MACHEN!
commandos 2 war besser wenn dass stimmt was ich hier lese
2 besser 3 scheisser abgesehen von der grafik
grafik 2 er schlechter
grafik 3 er besser
gameplay 2 er besser
gameplay 3 er zum kotzen
Commandos3 31%
Commandos2 92%
meine bewertung
ein richtiger Commandos_Fan bleibt dem Team von Pyro treu und findet jedes Teil von Commando den absoluten Hammer wie ich!
Warenz ja auch alle!
Für mich bleibt aber Im Auftrag der Ehre am besten(am meisten Taktik-keine Rambo Metohden möglich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.