handygames auf pc laden wie wo. wie auf's handy? (Telefon, Handy und SMS)

handygames auf pc laden wie wo. wie auf's handy? (Telefon, Handy und SMS)

Kann mir bitte jemand erklären wie das geht?
Wie und wo lade ich handygames auf den pc?
Und wie später aufs Handy?
Falls es wichtig ist: mein handy:sharp gx 20
hast du ein Datenkabel?
Okay
1.Wie ist nicht das Problem auf den Link klicken und Downloaden

2.woher weiß ich:
www.gsm-free.com
www.handy-stuff.de.nr
www.numnum.de

3.Software kann man kaufen oder Downloaden
Kaufen is eigentlich kein Problem im Saturn Handypack 6.0 von Databecker der Hacken:
nur für Nokia
Für Siemens gibt es auch ein Handypack von denen einfach auf www.databecker.de angucken
downloaden wäre auch kein Problem wenn man wüsste woher für Nokia könnte das schwer werden (ich habe Nokia) für Sharp sogar unmöglich jedenfalls habe ich für Sharp noch nie solche Software gesehen
für Samsung und Motorola gibt es sowas weiß nur die Seite gerade nich mehr ich schreibs hierrein wenn sie mir wieder einfällt

aber jetzt ne Frage von mir:

Woher bekomme ich kostenlos Software um Spiele auf Nokia Handys zu übertragen (das interessiert hier bestimmt viele Leute
dann halt nicht hab jetzt selber welche gefunden
wo?
bitte nick h wo?
Hallo!
Hab mal 2 fragen sind echt wichtig!
1.Wo kann ich kostenlose games für mein motorola e398 herunterladen?
2.Wie bekomme ich sie auf mein handy? (in welchem ordner muss ich sie speichern oder brauch ich dazu ne software?)
(ergänzung zu 1):
ich meine erst auf den pc und dann aufs Handy

(ergänzung zu 2):
brauch ich dazu software oder reicht es die games auf der speicherkarte zu haben?
Danke im vorraus! :-)
Handygames liegen meist im .jar (Java) Format vor. Bei einigen Sites, welche Handygames mehr oder weniger legal kostenlos zum Download anbieten findet man auch andere Formate, z.B. .zip! Dateien einfach auf dem PC-speichern und per Datenkabel oder Bluetooth oder Infrarot aufs Handy übertragen. Liegt das Game im Format .jar vor, erkennt es das Handy meist automatisch und legt es bevorzugt im Ordner Spiele ab (z.B. das SonyEricsson K700i).
Andere Dateiformate müssen vor der Übertragung auf das Handy erst in .jar-Dateien umgewandelt werden. Bei den meisten reicht es, wenn man im DOS-Prompt von Windows zu dem Ordner wechselt, in dem die heruntergeladenen Dateien abgelegt sind und sie mit dem DOS-Befehl "rename" in .jar-Dateien umwandelt.

Beispiel:

C:\cd ...\Eigene Dateien\Handyspiele (wechseln zum Ablageordner)
C:\rename *.zip *.jar (wandelt Dateiendung zip in jar um)

Fertig, und Dateien zum Handy übertragen...

Viel Erfolg
Du kannst es bei www.javagame.ru runterladen,
brauchat aber einen Russen der Lesen kann
HI suche spiele zum download (auf den Pc für mein Siemens CX65v ?Kennt ihr welche ich finde nähmlich keine ...
Ich hab das selbe Prob Windmaker könntet ihr uns helfen ?
Hey Danke nick hab wegen dir jetzt sogar 20 Handy spiele auf dem handy voll geil aber ein bisschen lahm
will keiner antworten ? haaaallooooo ....
Hi
Hab Nokia 7250 und hab da auf den oben angegebenen Links mal nen paar games gedownloaded.

ABER da geht nich... ich hab sogar die dateien umgewandelt. da sagt mir das handy beim öffnen des spiels das die zu installierende datei fehlerhaft sei?

Kein plan was man da jetzt macht?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, will auch zocken!

Bye zap
Okay ich hab mich durch die links gewuschtelt...

so jetzt kommt mein prob.
ich kann die spiele jetzt zwar zocken aber manche nur in kleinbild format warum?
Kann man das ändern?

Bye Zap
tja pech in diesem forum findest du keine antworten ?
wo griege ich java games
ich sag nur google
wo bekomme ich games her.
wie dann aufs handy.
ich hab ein datenkabel.
mein handy heißt motorola v525.
ihr müsst mir helfen bitte bitte.
mfg ebayer
Ich hab *.jar Spiele runtergeladen und nun weiß ich nicht wie ich sie auf mein Handy bekomme. Ich hab ein Motorola E398. Muss ich das Spiel auf Speicherkarte oder Telefon kopieren. Wo kommt es da genau hin?

Bitte helft mir.
Wisst ihr ob es Pokemon auf dem Nokia 6230 gibt
oder ein emulator wie z.B. MJAVABOY aber man kann keine Spiele verschieben wie pokemon. könnt ihr mir bitte helfen? : - >
Hallo
Ich habe ein sony ericsson p800 und ich habe games in verschiedenen peer to peer programms heruntergeladentipp: ihr müst einfach eingeben .jar un dann kommen alle dateien die es in diesem format findet!
allerdings will mein handy diese dateien nicht annehmen!
gruss
wenn ihr polyfone klingeltöne downloaden wollt, müsst ihr einfach .mid in den p2p programmen eingeben!
Auch ne frage die schonmal in etwa gestellt wurde: Ich hab etlich Polyphone Tones uffm Pc...aber wie bekomme ich die auf mein handy (Sagem My-V 55) ein datenkabel besitze ich..da warn aber nur die treiber vorhanden !
mit der Sagem Software natürlich

hast du eigentlich erst hier geschrieben
oder davor mal die Anleitung angeguckt?

was seit ihr eigentlich fürne Group
hier hat ja keiner Ahnung von Handys
Ja mit der Sagem software hab ichs scho probiert...die hat mir 5€ vom Handy gezogen....deshalb such ich ne andere software !
Sagt, könnte mir jemand nen tip geben, wie ich Anno1503 Handygame richtig spiele?Also gibts da ne anleitung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.