Wo finde ich Telikinese und Teleport? (* Golden Sun)

Wo finde ich Telikinese und Teleport? (* Golden Sun)

Ja,wie schon in der Überschrift erläutert...Wo finde ich diese zwei wichtigenen Psyenergien?

THX im Voraus
Telekinese gibt es von den Chara aus GS1 und Teleporter im Mars Leuchturm.
Und wie kann Telikinese "übertragen"?Ich brauche das ja *gg*!
UNd Kraftwelle,woher bekomme ich das?
Telekinse und Kraftwelle gibt es in Golden sun 1.
Die Kraftwelle bekommst du im Fuchin-Tempel und Telekinese bekommst du nacht einem Kampf mit der Hydrostatue in den Minen von Altin.
Das Übertragen der Daten kann über einen Code erfolgen. Entweder den Code brav eintippen (Goldcode ist sehr lange), oder wenn man einen 2 Gameboy und ein Verbindungskabel hat, dann über diesen Weg.
Weißt du diesen Goldcode?

Kannst mir jemand allle cheats auflisten ,mit beschreibung wie man die eingibt?

BITTTEEEEE!
@ Xayde
Du hast kein GS1, oder? Dann musst du Onkel Google bemühen... Oder ich glaub hier gabs sogar einen Goldcode (es gibt mehrere davon, je nachdem was du alles in GS1 angestellt hast). Aber um den zu übertragen, darfst du noch nicht die Truppe aus GS1 getroffen haben. Aber weil du noch keine Telekinese hast, heißt das ja, dass du sie noch nicht getroffen hast. (Die haben Isaac & Co. im Gepäck, egal, ob du was überträgst oder nicht- Kraftwelle leider nicht)
Und du willst Cheats haben? Was willst du denn cheaten in GS2? Das kannst du auch per Hand machen, find ich.

tyraptos
Hat sich schon erledigt...habe den Jupier Leuchtturm geschafft und bin auf die Gruppe von Isaac gestoßen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.