DoAU, Mortal Combat .. (Xbox)

DoAU, Mortal Combat .. (Xbox)

Ich wollt nur mal eure Meinung zu den Games hören, weil ich mir demnächst eins von denen kaufen möchte.
Es sind ja alle 3 irgendwie "Kampfspiele"...
Mit solchen Spielen hab ich NULL Ahnung also lacht nicht gleich!
Ich hab gehört, dass es ein echt geiles Game geben soll: man rennt irgendwie in einer Welt herum und trifft immer wieder auf Gegner und kämpft dann gegen die wie bei DoA oder Mortal Combat. So eine Art Rollenspiel mit DoA oder so. Wie heißt das?
Bei DoAU kenn ich mich ein WENIG aus und Mortal Combat, naja auch wieder nicht.
Also bitte weiterhelfen
Thx, Mike
Also bei Mortal Kombat: Deception gibt es den Modus "Mortal Kombat Konquest", einen Eroberungsmodus. Dieser entspricht in der Tat einem kleinen Rollenspiel. Man muss (oder kann) kleinere Aufgaben lösen und verdient sich somit Koins (Münzen), mit denen man dann Extras freikaufen kann. Ab und an trifft man auf Gegner, die man dann in einer speziellen Herausforderung besiegen muss.

Mortal Kombat: Deception ist für ein Beat'em Up sehr vielseitig und abwechslungsreich, aber auch sehr brutal.

Über DoA Ultimate gibt es ja bereits das eine oder andere Thema hier. Da solltest Du ein paar Infos finen.

Hier zwei Reviews:

Dead_or_Alive_3
Mortal_Kombat:_Deception

Dead or Alive 3 ist DoAU sehr ähnlich, daher dieser Verweis.
Thx, werd ich mir gleich mal anschaun.
Ich hab mich jetzt auch lange umgesehen und in den ganzen Berichten steht drinn, dass der Einzelspielermodus nicht gut gelungen ist, stimmt das?
Natürlich geht es mir nicht nur um den, aber um andere Chars freizuschalten, muss ich unter anderem ja auch hier spielen.
Da möcht ich auch ein wenig Spielspaß haben.
Von welchem Spiel redest Du denn jetzt?
Oh, tut mir leid, von Mortal Kombat.
Wenn ich schon dabei bin, dann frag ich gleich noch was:
WAS FÜR EIN GAME SOLL ICH MIR JETZT KAUFEN?
DoA (3, oder Ultimate), oder Mortal Kombat Deception?
Mortal Kombat darf sich mit das Beat'em Up mit der besten Story nennen. Ist zwar Fantasy, aber durchaus nachvollziehbar. Der Einzelspieler-Modus sieht wie folgt aus: Es gibt "Arcade", wo man ganz normal gegen Computergesteuerte Gegner antritt. Ebenso kann man das "Puzzle-Kombat" gegen den Computer spielen und auch das "Kombat Schach".

Was "Mortal Kombat Konquest" angeht, so habe ich das ja schon erklärt. In einer Art Adventure steuert man Shujinko durch insgesamt 6 Reiche. Man erledigt Aufgaben, verdient sich Koins, sammelt Gegenstände und Schlüssel. Mit den erbeuteten Koins und Schlüsseln lassen sich dann Extras, wie neue Kämpfer, Kostüme, Arenen, Skizzen, Grafiken, Videos usw. freikaufen. Einen solchen Modus bietet kein anderes aktuelles Beat'em Up.

Ich persönlich würde Dir derzeit Mortal Kombat: Deception empfehlen, wobei DoA3 als Classic-Version günstig zu bekommen ist.
Wenn du X-Box Live hast kannste DOAU auch online gegen andere gegner spielen...
Und bei DOAU Kann man sehr viel mehr freispielen als im Vorgänger DOA3.
Bei DOAU haben die Charaktere glaub ich fast 20(!) Kostüme (pro Chara!).
Ach ja... Mortal Kombat: Deception kann man auch online spielen.
Ja, das geht leider nich, weil ich kein XBox Kive hab.
Schade eigentlich, weil es so viele gleile Games für die Xb. gibt.
Thx, mike
schade...also ich würde mir DOAU holen!=)
DOAU is cool!würd ich mir holen is aber ab 16!
Mkd--- der Hammer schlechthin, auf jeden würd ich mir dieses Game holen.
zwar ein bisschen mit viel roter Soße aber auf jeden fall hammaaaaaaaaaaaaaaaaa geil !
Gewalt is nich so schön....denk mal an die Flutopfer....*EinEngelIstImHimmelVerlorenGegangen*=P!joke!Aber DOAU is besser!ich hol mir DOAU
Also, ich liebe Kampfspiele sehr, aber Mortal Kombat macht bei mir eine Ausnahme. Nicht jedes Kampfspiel ist gut. Ich mag des eigentlich nicht, Mortal Kombat, im Gegenteil. Ich verachte des. Nicht weil es zu brutal ist oder so, nee. Ich mag des einfach nicht.
Ich mag DOA!Und freu mich schon doll auf DOAU!
Ich übrigens auch.
Ich hab ma ne frage zu mortal kombat
ich möchte wissen wie man die charaktere freischalten kann

danke im vorraus
ich hab doau!JUHU!Ey Phil,geh doch zum thema doa!bin da auch!=)
das beste spiel überhaubt is doau
Na das ist zunächst mal Ansichtssache. ;-)
Also finden wir!da gibt es süsse babes und einen geilen TYPEN!=)
gibts bei einem der beiden Multyplayermodus?
Sowohl MK: Deception als auch DoA Ultimate verfügen über einen 2-Spieler-VS-Modus und sind online tauglich.
juhu!
sag mal sitzt du den ganzen tag vorm pc und wartest das einer schreibt?
und noch was kann man bei denn spielen zu 2t gegen 2ki kämpfen?
Tag-Battle (2 gegen 2) gibt es nur bei DoA Ultimate.
aha dankeschön für die info!
spritzt bei doau eigentlich auch so viel blut wie bei mortal kombat?
Bie ultimate spritz KEIN Blut!Wozu auch?is doch scheiße!=P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.