Slayers (Anime und Manga)

Slayers (Anime und Manga)

http://www.jasms.de/anime/slayers/slayers_start.html

Kennt jemand diese geile Anime ?
Habe mir die ersten Folgen gestern reingezogen und muss sagen, dass sie einfach nur geil sind !
Eine Mischung aus Action, Fantasy und (wie soll ichs sagen) Komödie !

Nun ja, ich muss sagen, wem Record of Lodoss War, El Hazard oder z.B. Inuyasha gefallen hat, der sollte sich DAS auf jeden Fall reinziehen ! ;-)
Besonders witzige Stellen sind es, wenn Lina Inverse (die Heldin der Anime) ihr Temperament nicht zügeln kann ! ;-)

Ein Bild für die Götter ! ;-)

Fazit:

Ne richtig geile Anime die ich nur jeden wärmstens Empfehlen kann ! ;-)

Was haltet ihr davon ? ;-)
Naja, wenn der Film schon auf Deutsch "Schlächter" heißt......
Ich find ihn auch gut. Leider ham wir den Sender wo er läuft nich aboniert.
ich gug denn manchmal beim freund und was ich gesehen hab war voll geil!
Auf welchen Sender kommt der denn?
glaub auf premiere...
Und auf welchen Premiere Sender?Und welche Uhrzeit und Tag?Wird ihn gern mal sehen.
weiß leider auch nicht(vieleicht fox kids?)(mein freund schaltet das programm immer ein wenn ich bei ihm bin,hab nie richtig aufgepasst!)(ich selbst hab ja leider kein premiere!) Smiley
Yes, Slayers ist eigentlich voll geil. Besonders Lina und Gourry. Und dann noch Amelia und Zellgadies. Der Anime ist voll geil.
Das spielen sie auf Junior. Welche Uhrzeit weiß ich nicht aber ich glaube jeden Tag.
Läuft es gerade auf Junior? Weil ich hab kein Premiere mehr. Daher kann ich nicht wissen, wann es läuft.
junior? wtf is denn das? so ein deutscher send0r?
Das kann man nur auf Premiere empfangen.
aha...blöde schweiz
Kommst du aus der Schweiz?
Hm, keine Antwort. Schade.
Ich hab Premiere. Junior, weiß nicht genau welche Uhrzeit. Aber ich glaub momentan läuft es gar nicht. Das ist immer so. Die zeigen Slayers einmal durch und dann eine andere Serie. So wars mal letztes Jahr noch.
Ich hatte premiere mitte letztes Jahr dann nicht mehr bis Dezember. Also weiß ichs nicht genau.
Aber ich muss euch zustimmen: Slayers ist geil!
Weiß einer ob Lina und Goury wirklich noch zusammen kommen? Die haben sich ja im Himmel oder wo immer das war (die Umgebung sah mal voll nach Himmel aus.)geküsst. Konten sich ja aber nachher nicht mehr daran erinnern. Wussten nur noch das was wichtiges passiert war aber wussten nicht mehr was.
Hab mir vor kurzen Slayers Next DVD 1 und 2 geholt,und muss sagen,das er richtig cool ist xD Lohnt sich :D Kann ich nur empfehlen ;)
Nein, sie kommen NIE zusammen, Shila ! :-)
Und wenn doch? Ich meine Lina hegt schonwas für Gourry aus, oder? Sie liebt ihn doch. Und er sie auch, glaube ich.
Nein sie kommen leider nicht zusammen(glaub ich zumindest,schade eigentlich!),aber die Folge wo sie sich geküsst haben war richtig süß(schade das sie sich dann nicht mehr daran erinnern konnten,Lina sagte selbst danach das es etwas wichtiges passiert sei).Die slayers Folgen sind noch süßer wenn man die Orginialstimmen hört!
Genau, sie kommen NIE zusammen !
Sie jagt ihm nur hinterher wiel sie scharf auf das Lichtschwert ist !
Und er will sie beschützen, weil er der Meinung ist, sie sei ein kleines, schwaches Mädchen (...da ssie nicht ist!) ! ;-)
Jouh, im Anime hat man das ja gesehen. Aber wer weiß...
Eben...wer weiß.
Ich sag´s ja, ich habe fast immer recht.
Muss ich das verstehen? Was meinst du?
Nee, nee, must du nicht verstehen. Ich meine, bei vielen Sachen habe ich "fast" immer recht. Aber... nur fast.
SLAYERS! Die Serie ist einfach nur geil !
Läuft wieder täglich auf Junior 16:15.
Ich habe diese Köpfe schonmal gesehen weiß aber nciht genau wo =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.