Duel Masters Anime (Anime und Manga)

Duel Masters Anime (Anime und Manga)

Wie findet ihr den anime von DM?

P.S. ich bin guhder mensch hbe mich aber registriert;-)
Naja, besser als YGO, bloß durch den Anime von DM, wird das Spiel oft als Kindersache angesehen.
Blöd ist auch, das es nur 1 Held, der nur mit 1 Zivilisation spielt gibt. Deshalb haben die meisten Spieler (vor allem die jüngeren) ein Feuerdeck.
stimmt schon...aber knight spielt ja auch^^...
ein feuer deck mit den richtigen karten ist gar nicht so schlecht (valdios xD)
erst einmal: sry wegen doppelpost!

schade find ich nur dass rtl 2 die serie aus dem programm rausgenommen hat...kommt aber bald wieder...
ich find ihn supa...coole witze^^...nicht so wie bei YGO...
Naja die Witze die Witze sein ´´sollen´´, finde ich, sind meistens keine Witze. Nur blödes Gelabbber. Auch blöde finde ich, dass, besonders in den letzten Folgen, immer Shobu bei Rekutas Vater steht und ihm erzählt, wie er entweder gewonnen hat oder verloren hat. Das ist totaler Schrott. Blöd ist auch, dass Knight immer in den letzten Folgen, mindestens 2 Folgen lang, mit dem so ein scheiß Zeug gelabbert. Sollten das Witze sein?
ICh finde es auch totaler Schrott, dass die meistens in der Sendung über die Sendung reden.
Aber trotz all den schlechten Sachen, finde ich sie trotzdem ganz gut.
ich glaub mir gefällt die serie einfach weil sie sich von den anderen abhebt (rekuta: was schon wieder? kintaro: ja, splitscreens werden in cartoons oft gebraucht!), oder villeicht bin ich ein bisschen krank...nja egal...aber rtl2 sollte die serie wieder bringen
Duel Masters ist ein ganz cooler Anime, find ich. Shobu mag zwar vielleicht vertrottelt wirken, aber er ist in Sachen Kaijudo und anderen Sachen sehr talentiert. Und Rekuta, ouh, der Junge tut mir leid, er hilft zwar Shobu immer, aber er hat noch nie ein Duell gewonnen. Das ist irgendwie traurig. Aber Knight ist cool. Der ist zwar manchmal auch etwas eigenartig, aber er weiß, was richtig ist. Auf jeden Fall ist Duel Masters cool.
find ich auch:D
*überknightmitseinempinkenhemdlach*
Mir gefällt er auch, besonders, dasss er so lustig und sich nicht so ernst nimmt von wegen:"Wenn ich jetzt verliere, wird das Schicksal der Erde verloren sein, aber ich kann meinen Gegner doch nicht verletzen..."
Am besten fand ich, wo Knight und IronMatti zusammen Shobu&Co. suchten, wegen der Intuition und...
Blöd bloß, dass s.oben.
Hehe. Ganz besonders mag ich auch Saiyuki. Die ist irgendwie voll süß und hat immer diesen Unschuldsblick. Die is voll süß. Und Mimi erst, boah, zuerst so blöd tun, als ob sie keine Ahnung von Duel Masters hätte und plötzlich... naja, ich kennt´s sicherlich schon. Und die hat Dinger, davon habe ich bisher nur geträumt. Aber Mimi is auch hübsch.
:D...suchti...das kurbelt das geschäft an :P..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.