Karten Editor - Portale (* WarCraft 1-3)

Karten Editor - Portale (* WarCraft 1-3)

HALLO Leutz,

aslo meine frage ist wenn ich eine karte selber mache und dann ein portal baue also diese teile wo man mit einheiten teleportieren kann und immer wenn ich die ins land setze kann ich die net aktivieren
jatzt wollt ich fragen wie das geht???^^

bitte antworten
weiss das denn niemand? das is aber schade :(
guck dir doch ein karte an wo portale sind dann weisste was du falsch gemacht hast ich weiss grad nicht welche portale du meinst
ja das habe ich schon gemacht und da war ein heckchen an portal aktivieren aber dieses kästchen is bei meine´n nich aktiv und das is mein problem
du musst das mit gebieten machen das wenn deine einheiten ins portal gebiet gehen teleportiert werden das is meine lösung dafür k.a. wie man die portale aktiviert
hmm sry wusste net wie man sein beitrag ediert^^ also du musst erstma gebiete unter den portalen setzten dann kannste es aktivieren und auswählen in welches gebiet die einheiten teleportiert werden ... :)
Gebiete!?!?!? nja also wenn ich ein portal das hin setzte kommt da kein gebiet was ich wo hn setzten kan sry ich weiss net so ganz was su meinst kannst du das was genauer beschreiben?titte
ups sry es soll bitte am ende heissen sry^^"
titte^^ also oben in der leiste steht doch layer dort auf gebiete und das musst du ein gebet unter deinem portal oder irgendwo hin setzten wo er sich hinteleportieren soll dann müsstest du das häckchen bei aktivert anklicken können und dort das gebiet auswählen wo man sich von dem portal hin beamt^^
thx
hatte es funktioniert?
jo hat es^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.